Haha. Peter fühlt sich ganz persönlich angepisst und verfasst im Plural Majestates eine "Gegendarstellung".
Ach, ich bitte dich... Ich habe Fitzek über Stunden am Telefon ertragen und fast jeder hier das mehrfache davon, in Form von unzähligen Videos in denen er sich im Netz präsentieren musste. Nicht einmal hat er auch nur zufällig einen Satz auf die Reihe bekommen, der nicht absolut schief aufgebaut daher kam.
Er hat höchstens über Stunden vor lauter Wut Schaum vor dem Mund gehabt und etwas vor sich hingenuschelt, den einer seiner Pudel niedergeschrieben hat. Ich bin leider am Pad, sonst würde ich mal zählen lassen wie oft bestimmte Reizwörter wiederholt wurden, es herrscht ziemlich einseitiges Vokabular. Heißt wohl, dass aus Mangel an Zeit nur wenige Pudel an dem Schreiben des unfehlbaren Zopfes herumgedoktert haben.
Lustig finde ich es allerdings, dass er anfangs als Gegenbeweis auf irgendwelche Texte auf der Homepage verweist oder auf die komische Verfassung, die er schon mehrfach selber gebrochen hat.