Autor Thema: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer" der OPPTler  (Gelesen 13930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online desperado

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 131
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
hier mal das Video dazu, falls es erlaubt ist und in diese Rubrik gehört.  Die Kommentare sind eine schöne Ansammlung menschlicher Degeneration!

Spoiler
Roban 2.0
Der Mensch hat keinen Namen und schon gar nicht wenn ein Konstrukt diesen erschafft und meint diesen steuern zu können. Dieses Recht unterliegt ihm auch. Damit wird klar das der Mensch darauf zu verzichten hat, da er sonst sein natürliches, absolutes Recht bricht. Ich habe nicht Recht, ich bin Recht. Der Mensch kann auch nicht wissen wann er geboren ist. Es wurde ihm lediglich gesagt. Also nur glaube. Und was ist denn Zeit? Wieder nur ein Konstrukt das es gar nicht gibt. Und wir wundern uns warum sich eine untergeordnete Sache sich so benimmt! Jeder der Recht nimmt was ihm nicht zusteht bedarf reguliert zu werden. Das ist doch nicht wirklich schwer, oder?
vor 2 Wochen (bearbeitet)•6

Verband Deutscher Rechtssachverständiger
Super gemacht, macht weiter so.
vor 2 Wochen•4

Selbstbauer
+scenesofalife Nur meine Meinung: es wurde leider von der "Angeklagten" zu viel geredet, besonders im Bezug auf ungültige Gesetze, keine Beamten usw. Da es deren Spiel ist können sie spielen was sie wollen. Wenn man zu viel redet, redet man sich irgendwann um Kopf und Kragen und ehe man sich versieht ist man wieder im Vertrag drinne. ABER: wer kann von sich sagen er habe solche Fehler noch nicht gemacht :))))
vor 1 Woche•2

scenesofalife
+Roban 2.0 Ich bin auch der Meinung, dass die sog. Angeklagte eher in die Fremdbestimmung gegangen ist, anstatt Fragen zu stellen.
vor 2 Wochen•2

Roban 2.0
+Verband Deutscher Rechtssachverständiger Das das aber voller Fehler war und auch der zweite Teil nichts mit Selbstbestimmung zu tun hat, ist dir aber schon klar!
vor 2 Wochen•1

P. Vesterg
Vielen Dank für diese Lehrstunde. Verteilen auch an alle lernenden Menschen. Einfach eine Entlarvung ,wenn auch mit Fehlern im Ablauf. Aber sehr wie die Erfüllungsgehilfen sich Handschuhe überstüpen müssen. HAben die Angst ,das man ihre Abdrücke erkennt? An alle sogenannten Juristen ,legt euer,,. mandat " nieder bevor ihr alle einfahrt. Ich schicke Liebe an die Handelnden. Grüße aus Dänemark. Hier wird auf Anfrage vor Gericht sofort bestätigt: Ja ich handle nach Seehandelsrecht!
vor 2 Wochen•3

yxcvmk
4:30 ;-) Der Staatsanwlt liest mit VOLLER Hingabe die Anklage vor ;-) WOW! 43:00 Da brodelt einem das Blut in den Adern... Nachdem der Mann und die Frau nach der Freiheit gegriffen hat!
vor 2 Wochen (bearbeitet)•1

Wenna999
Sorry der Ton ist mehr als bescheiden.
vor 2 Wochen•

Roban 2.0
+Wenna999 Gerne nehmen wir Spenden für besseres Equipment entgegen.
vor 2 Wochen•5

Friedenswerkstatt Fulda FWF
Wann gibt´s die nächste Party. Möchte unbedingt mal dabei sein. Bei Euch geht´s gut vorran... SUPER
vor 2 Wochen•2

ares HaRaN
+Friedenswerkstatt Fulda FWF schick mir mail an [email protected]
vor 1 Woche•2

Apetactics Riddler
da schreibt die richterin doch gleich grad alles über Kinder und co auf, dass da dann weitergehetz wird?
vor 1 Woche•1

ares HaRaN
wie's dann weitergeht entscheidet der ICCJV als höchstes Gericht !!! siehe www.iccjv.org ^^ nächste Party kommt bald schreibt mich an, ich geb die Infos die ich bekomme auch imma weiter
vor 2 Tagen•

yxcvmk
Was sagt der Mann bei 30:56? Das scheint wichtig - würde ich gerne wissen. Wie kann man nachvollziehen, wo das kanonische Recht steht (von den Ebenen)?
vor 2 Wochen•

Mr Online
Verstoßen die angeblichen Beschützer etwa gegen das Waffenverbot vor Gericht? ;)
vor 1 Woche•1

Christoph Stanger
Super Typen seit ihr, so muß man mit der illegalen Justiz umgehen!
vor 2 Wochen•1

tkgk999
Respekt !
vor 2 Wochen•4

Densa Niebla
wie ist denn jetzt der letzte Stand der Verhandlung? Das konnte ich nicht ersehen. vertagt? Urteil? Akten verschwunden? Leider ist der Ton nicht sehr gut. Sollte es zu einer weiteren Verhandlung kommen, werden die Angestellten mit einer Hundertschaft antreten, was meint ihr?
vor 2 Wochen•

Illusion Intelligence
ach ja :D Dieses Weltbild ist schon witzig :D Wie das wohl früher gelaufen ist? :D Pächter A im Mittelalter erklärt dem Burg und Großgrundbesitzer, dass er Mensch ist und nicht seiner GmbH angehört :D Was der wohl dazu sagt rofl :D Besser noch der Kirche XD
vor 1 Woche•

Norddeutscher Frühling Int.
Respekt für die souveräne Unterstützung der Prozessbeobachter! Ihr habt das super durchgezogen ;). Warum hat sich die vermeintlich Angeklagte hingesetzt (sich also einem Schein- & Ausnahmegericht unterworfen) und auf Fragen des privaten im sog. "öffentlich Recht" tätigen Handels- & Verwaltungsgerichts geantwortet? Angeklagt ist nur die vom Finanz- & Verwaltungssystem selbst erschaffene Person (Fiktion), die aber durch Erkenntnis vom souveränen Menschen abgelegt wurde. De facto sollte auf der Anklagebank die durchgestrichene Geburtsurkunde liegen. Der Mensch ist allein bevollmächtigter Nutzer und Begünstigter, keinesfalls aber Treuhänder der Person (Geburtsurkunde)! Der freie Mensch identifiziert sich nicht, ist also nicht identisch mit einem Zettel. Der freie Mensch ist Wirklichkeit und keine justierbare Fiktion. Also weiter machen. Wir alle haben noch viel zu lernen und zu üben um unsere neuen Erkenntnisse dann sauber zur Anwendung zu bringen. Es kann nur besser werden.
vor 1 Woche (bearbeitet)•2

TheBeatJoker
https://www.youtube.com/watch?v=UPo0nhsZFP0&feature=gp-n-y&google_comment_id=z13vfjcoxv2gfttmx23cwxdipomfvneem Bitte teilen!
vor 1 Woche•

MaTeN82
Kann das wer mit Untertitel versehen? Vieles versteht man nicht so genau! Aber Genial! Daumen hoch!
vor 1 Woche•

Mr Online
Bitte über den weiteren Verlauf informieren :)
vor 1 Woche•1

ares HaRaN
+Mr Online gibz keinen! die suchen die Akte, weil sie nicht verstanden ham daß sie beschlagnahmt wurde, de Voikoffan !!!!!! HAHAHAHHAHA!
vor 1 Woche•1

Hans Peter Visser
Respekt, so Freunde braucht man!
vor 1 Woche (bearbeitet)•1

scenesofalife
Warum hängt dort überhaupt ein Kreuz an der Wand? Kann man einen Gerichtssaal nicht neutral gestalten?
vor 2 Wochen•1

GTR2
+scenesofalife Weil das eine mit dem anderen verknüpft ist. Konkordat, Kanonisches Recht...
vor 2 Wochen•2

Caro Like
Mein Respekt !!!! Bin heile froh, dass immer mehr Menschen aus der Sklaverei heraus wollen und kommen. LG aus Deutschland
vor 2 Wochen•2

Holde Maid
Tschakaaa.. der Mane wieder. Wie klasse ;-)).. hoffentlich klappt das bei uns am Do auch so gut..
vor 1 Woche•1

Karl Zuericher
Die Akten in Sicherheit ! Sehr gut ! Warum seid Ihr aber nicht abgehauen und diskutiert noch ? Das DANACH kann noch sehr böse ins Auge gehen, wenn Ihr bleibt ....
vor 1 Woche•

Tom Heinemann
Gibt es Personen die einen bei solchen Fällen vedeidigen können ? "Anwälte " gegen das Regime ?
vor 6 Tagen•

ares HaRaN
+Tom Heinemann Personen sind irrelevant, hier treffen sich nur Menschen, KEINE PERSONEN
vor 2 Tagen•1

Karl Zuericher
Am Anfang alles falsch gemacht: Man gibt keine Auskunft über seine Person ! Das macht der/die Richter/in auch nicht ! Verstehe nicht, wie es immer noch Gerichtsverhandlungen geben kann ....? Bei mir platzt jede Verhandlung schon in den ersten 3 Minuten !
vor 1 Woche (bearbeitet)•

Anna Schmidt
+Karl Zuericher Na, dann stell mal ein Video davon ins Netz. Alle wollen gern lernen.
vor 1 Woche•
[close]
« Letzte Änderung: 18. März 2016, 22:27:50 von desperado »
Die meisten Menschen werden bei der Verteilung der Intelligenz diskriminiert
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6318
  • Dankeschön: 12370 mal
  • Karma: 528
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
@desperado

Genau deshalb hatte ich schon den Link zum entsprechenden Beitrag gesetzt.  ;)

Da ist das Video, die vorher schon veröffentlichte Akte (wobei ich noch mehr hab) und auch die Kommentare aus den FB-Gruppen.

Einfach klicken - hier nochmal:

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2658.msg74232#msg74232
 

Online desperado

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 131
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
 :whistle: :whistle: :facepalm: Iwann lern ich auch das  ::)  ;D
Die meisten Menschen werden bei der Verteilung der Intelligenz diskriminiert
 

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3930
  • Dankeschön: 5768 mal
  • Karma: 421
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6318
  • Dankeschön: 12370 mal
  • Karma: 528
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Tja....da wurde eines von Robans "Schäfchen" doch ganz freundlich abtransportiert.

Sagen wir so: Es wäre ganz freundlich gewesen, wenn nicht die achso "friedlichen" Freimänner gemeint hätten eingreifen zu müssen.

Ob dieses Erfolges lädt Roban in der Videobeschreibung natürlich auch gleich noch zu seinem nächsten "Lehrgang" ein, auf dass der nächste bald Vollpension genießt.



das hier ist wohl die Vorgeschichte. "Gerhard" hat zur Behandlung seiner Schweine wohl in großem Stil Hanf angebaut.

« Letzte Änderung: 28. März 2016, 13:51:59 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Noldor

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4553
  • Dankeschön: 4733 mal
  • Karma: 298
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es gäbe da doch andere Transportfahrzeuge um diese Querulanten zur Wache zu verbringen.
Wäre auch leichter für die Polizei die Deppen zu verladen.

Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6318
  • Dankeschön: 12370 mal
  • Karma: 528
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei dem guten Gerhard handelt es sich um einen Gerhard Edelsbrunner aus Oberpurkla. Neben seiner Schweinezucht, für die er ja das Cannabis angepflanzt hat, hat er sich auch noch als Straußenfarmer versucht.

Insgesamt ist er aber Konkurs, was erklärt, warum der Richter beim letzten Berufungsprozess auf seinen Einwurf, dass seine kranke Frau und die Söhne den Hof ohne ihn nicht bewirtschaften können, nur geantwortet hat: "Der ist sowieso futsch." (oder so ähnlich).

Zitat
Masseverwalter: Mag. Bertram Schneeberger Rechtsanwalt , 8230 Hartberg.
LG Graz - Konkurs
Gerhard Edelsbrunner geb. am 17.12.1966
Oberpurkla 11, 8484 Unterpurkla.
http://handelsregister.or.at/insolvenzen.php?Mod=ModSucheInsolvenzen.php&action=suche&datumvalue=31&datum=07.11.2014&monat_cal=11&jahr_cal=2014

Nachtrag:

Der gescheiterte Unternehmer Werner (den findet ihr im Eröffnungspost zu diesem Thread ;) ) berichtet jetzt auch zu den Vorgängen bzw. zur Verhaftung von Gerhard. Das ganze Schauspiel war wohl schon vor 3 Wochen (wird man vorsichter was das Veröffentlichen von solchen Videos betrifft? Hofft auf das "Vergessen"?)

Laut Werner ist Gerhard im Auto dann ohnmächtig geworden und erst in Graz bzw. in der JVA wieder zu sich gekommen und musste dabei feststellen, dass er ganz nackt war. Außerdem wurde er auf dem Transport gefoltert...das hat er während seiner Bewusstlosigkeit wohl mitbekommen.

Seine Frau ist immer noch so geschockt von der Verhaftung (wäre er halt selbst zum Strafantritt gegangen....aber gut....ich sag nix mehr), dass sie seitdem nur noch säuft.

Der so besonders agressive junge Mann in dem Video ist wohl einer der Söhne, der Verband kommt von einer (Tier)Verletztung die genäht werden musste und die jetzt natürlich wieder ganz, ganz schlimm ist. Er hat jetzt eine Blutvergiftung, weil sein Vater verhaftet wurde.

Die beiden Söhne versuchen jetzt mehr recht als schlecht den Hof weiter zu bewirtschaften. Die Mutter hat sich irgendwo eine Wohnung genommen und gibt sich -wie schon gesagt- dem Alkohol hin.

Aber im Knast hat er jetzt rechtlichen Beistand durch Harvey Friedmann, den er im Gefängniskrankenhaus getroffen hat.

Gegen die beiden Söhne läuft jetzt -geht ja wohl gar nicht- ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Polizeibeamte und versuchter Gefangenenbefreiiung.

Sie sind einfach arme politisch Verfolgte, wie die Menschen im Iran oder so...nur weil sie die Wahrheit berichten und die Bevölkerung aufklären wollen. Dabei sind sie doch erwacht und wollen nur die Menschheit retten.

Werner hofft jetzt, dass Gerhard einer der letzten "Kollateralschäden" der Aufklärungsarbeit sein wird. Wobei ein paar stehen schon noch an...aber dann....aber dann werden sie sich rächen...oder so.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 28. März 2016, 16:17:11 von Gutemine »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6318
  • Dankeschön: 12370 mal
  • Karma: 528
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Video ist der absolute Hammer. Wie sagt man so schön: "Ironie/Satire setzt Intellekt und Bildung beim Empfänger voraus".

Das hat der arme Richter leider nicht beachtet. Die denk- und merkbefreiten OPPTler freuen sich jetzt einen Bären und sind sich sicher: Wir sind auf dem absolut richtigen Weg.

Must see!



Kleine Info hinterher: Der "Wirtschafts- und Tourismusprofessor" ist der durchgeknallte Matschiner. ;)
« Letzte Änderung: 30. März 2016, 15:32:03 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6318
  • Dankeschön: 12370 mal
  • Karma: 528
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch hier noch der Beitrag von Roban zu Joe Kreissl

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6318
  • Dankeschön: 12370 mal
  • Karma: 528
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein Pflichtverteidiger versucht sich mit einem OPPTler-Freeman zu unterhalten.

 

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5174
  • Dankeschön: 4120 mal
  • Karma: 245
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ein Pflichtverteidiger versucht sich mit einem OPPTler-Freeman zu unterhalten.

Er könnte auch versuchen, einen Pudding an die Wand zu nageln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Online Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3687
  • Dankeschön: 5452 mal
  • Karma: 465
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ein Pflichtverteidiger versucht sich mit einem OPPTler-Freeman zu unterhalten.

Er könnte auch versuchen, einen Pudding an die Wand zu nageln.

Wenn Majo den kocht, dürfte es ein leichtes Unterfangen werden... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tuska

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3930
  • Dankeschön: 5768 mal
  • Karma: 421
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 13. April 2016, 20:31:59 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 119 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Herr mit dem sich der Pflichtverteidiger da rumschlagen darf wird doch wohl nicht dieser hier sein...
http://baeckerhaeusel.com/gesundheit/ganzheitspraxis/

Wenn man sich mal so anschaut was der alles auf Youtube verzapft..der fährt das volle Programm des Wahnsinns.

Den Anwalt kann man nur bemitleiden.
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3930
  • Dankeschön: 5768 mal
  • Karma: 421
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der er ja jetzt davon weiß, wird er schon was machen.
Ich bremse nicht für Nazis!