Autor Thema: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer" der OPPTler  (Gelesen 48147 mal)

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14946 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wurde das Jugendamt denn auch benachrichtigt?  :think:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Igor Strawinski

• Gast
Wurde das Jugendamt denn auch benachrichtigt?  :think:

Ja selbstverständlich hat ein Systemling das Jugendamt informiert!  :whistle: :whistle: :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Helvetia, Dr. Who

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8502 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neues Schwurbelseminar von Roban zu Mensch/Person, Staatsgründung etc...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline hartholz

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 609 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da ist ja auch der Robin Fehrmann noch mit dabei...von dem hört man auch nichts mehr.

Gerade gesehen: Herr Fehrmann kandidiert mit seiner BBZ wieder im Bielefelder Kommunalwahlkampf ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 12351 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wie kann es in Bielefeld einen Kommunalwahlkampf geben? Ist das Bielefeld (Österreich)?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
„Roban“ ist mittlerweile nach Paraguay abgehauen und bietet eine Schwurbelakademie „Ex Natura“ an.

https://exnatura.pro/

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11833 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Witzig!  Da schwurbelt Deutschinger in seinen Modulen (von denen nur das erste existiert und das 149 € kostet) vom Mensch und Person, nur um ein auf seiner Homepage ein ordentliches Impressum anzubieten.  :facepalm:

Glaubt da etwa jemand nicht an das, was er anderen verkaufen möchte?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24348 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Möglicherweise gibt es Menschen, wie er sie in den Modulbeschreibungen beschreibt. Ein Teil davon hat auf mich früher zugetroffen. Wie habe ich es nur ohne solche Kurse rausgeschafft? "Schule des Lebens", Aufklärung praktisch angewandt, sozusagen. Danke, Kursleiter. Hab viel Geld gespart.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
Witzig!  Da schwurbelt Deutschinger in seinen Modulen (von denen nur das erste existiert und das 149 € kostet) vom Mensch und Person, nur um ein auf seiner Homepage ein ordentliches Impressum anzubieten.  :facepalm:

Glaubt da etwa jemand nicht an das, was er anderen verkaufen möchte?  ;D

… er scheint auch nicht mehr an die WeRe Schecks zu glauben, die er früher angepriesen hat, sondern will das Soros-Falschgeld „Euro”…

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix