Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 106908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #885 am: 30. August 2016, 19:07:29 »
Mario hat das mit der Verschleppung nach Berlin wirklich geglaubt - oh je.

Hast "Du echt" was anderes geglaubt ? ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #886 am: 30. August 2016, 19:09:09 »
Die Pyramiden, die ich kenne, beherbergen nun wirklich alles andere als Erwachte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #887 am: 30. August 2016, 22:30:23 »
Unsinn. Informiere Dich richtig.  ::)

http://pinktentacle.com/images/secret_pyramid.jpg


Hihi, wenn man nach Bildern zu "NWO Pyramide" gugelt,  wirft das Weltnetzgerät auch

http://3.bp.blogspot.com/-9qtTd7Kaf8E/UWLRjZuWZJI/AAAAAAAAFfo/KP6FcNTWuzQ/s1600/pyramid.PNG

raus  ;D
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #888 am: 30. August 2016, 22:45:34 »
Die Pyramiden, die ich meinte, beherbergen nur Leute, die nie mehr erwachen können. Biologisch völlig ausgeschlossen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #889 am: 30. August 2016, 22:56:12 »
Die Pyramiden, die ich meinte, beherbergen nur Leute, die nie mehr erwachen können. Biologisch völlig ausgeschlossen.

Die Pyramiden, die Du meinst,  gibt es gar nicht. Du bist auf einen der ältesten NWO- Hoaxe reingefallen.  :doh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #890 am: 30. August 2016, 23:06:27 »
Immer diese Geheimniskrämerei! Dass man mir das bei der Einstellung nicht sagen konnte ... Grummel, brummel!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #891 am: 31. August 2016, 10:39:54 »
Mahjo ist noch mit der rechtlichen Prüfung befaßt, ob die Geiselnahme des UR-insteins gegen die HKLO, GG oder Amtsrecht (ist das nicht eh alles eine Soße?  :scratch:)
verstoßen hat:


https://www.youtube.com/watch?v=r3ozCHf6krg





Zitat
Veröffentlicht am 30.08.2016

Für beide Handlungen, wird es keine rechtswirksamen Aufträge geben-- beide Taten, das Betreten des Gründstücks und das entführen (der Arzt bescheinigte- das der Mensch noch nicht transportfähig sei)...wo ist eine leserliche Unterschrift zum hoheitlichen Handeln...also von einer anonymen terroristischen Vereinigung, ein weiterer Mordversuch--eventuell vollzogen--- Das nennt eine Finanz GmbH Demokratie dafür geht Ihr in Berlin demnächst wählen

IHR GEHT WÄHLEN, WENN IHR NICHT MEHR ZU GEBRAUCHEN SEID UND EUCH AUFLEHNT- dann kann mann Euch im Ermächtigungsgesetz mit Militärgewalt TÖTEN-- dafür geht Ihr mit einem PERSONAL--Ausweis wählen !!!



https://www.youtube.com/watch?v=sR7fmI3lN-o





Aber jetzt wird es besser, da die Allierten eingreifen:


Zitat
Veröffentlicht am 31.08.2016

Strafverteidiger für Adrian Ursache

Da offensichtlich Haftbefehl wegen "versuchten Totschlags" gegen den Regimekritiker der Staatssimulation BRD und bei einem Überfall deren "Polizei" niedergeschossenen Adrian Ursache erlassen wurde, hat man diesen aus dem "normalen" in ein Haftkrankenhaus verlegt. Das heißt, er wird später aus dem Haftkrankenhaus direkt in ein Gefängnis verlegt werden. Es ist immer problematisch und ein Risiko für einen Regimekritiker, dem Repressionssystem zumal in einem Krankenhaus ausgeliefert zu sein! Aufgrund der Haftsituation geht es nun darum, einen vertrauenswürdigen, nicht mit dem System zusammenarbeitenden Rechtsanwalt für Adrian zu finden. Ich empfehle den in nicht zu großer räumlicher Entfernung zu Adrian ansässigen RA Martin Kohlmann, welchen ich als Prozeßbeobachter in politischen Verfahren als sehr engagierten und erfolgreichen Strafverteidiger erlebt hatte. (Freispruch für Christian Bärthel in einem "Volksverhetzungsverfahren"; und Kohlmann war auch der Rechtsanwalt, welcher mit seiner Revisionsbegründung den jüngst enorme Wellen schlagenden Erfolg beim OLG Naumburg in Sachen Freispruch für Hans Püschel erwirkte.) Wer also über Kontakt zu Adrian oder zu seiner Frau verfügt, kann diesen mitteilen, schnellstmöglich Verbindung mit RA Kohlmann aufzunehmen: [email protected]
Da sich Adrian in Haft befindet, bekommt er auf alle Fälle einen Pflichtverteidiger gestellt, den er also nicht selber zu bezahlen braucht. Den Pflichtverteidiger kann er sich selber aussuchen; nur wenn er das nicht tut, wird ihm vom System ein Verteidiger beigeordnet. Das sollte vermieden werden.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 802
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #892 am: 31. August 2016, 10:43:58 »
Etwas nicht selber bezahlen zu müssen ist für Mario immer das WICHTIGSTE!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #893 am: 1. September 2016, 12:54:46 »
nd er bleibt wieder nach dem ersten Schritt stehen. Zwar muss er den Pflichtbanknachbarn nicht bezahlen, das macht der Scheinstaat. Aber der holt es sich bei einer verurteilung auch zurück. naja, versuchts zumindest...
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 2016 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #894 am: 1. September 2016, 14:31:40 »


Mayo intessiert sich für Wirbelfüsick, weil die Flugscheiben damit fliegen tun...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #895 am: 1. September 2016, 15:35:54 »
Der zahnlose Gehirn-Akrobat kann ja nicht mal vorlesen, was er dort als Schwachsinn liest. Das einzige, was unser Majo über Strömungslehre weiß ist, wie der Alkohol fließt. Wie man weiter vom Strömungsverhalten der Fluide auf elektrische Felder schließen kann, das bleibt unergründet. Wenn mein Okoylten-Wandler mit konzentrierter Bündelung der Wuprazität der Ultra-Medüse fertig ist, wende ich diesen zuerst bei ihm an.......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #896 am: 1. September 2016, 17:57:25 »
Zu Majos Pyramiden, vielleicht meinte er so eine hier... Die Jungs stehen wieder auf..! :cyclops:

http://www.mechmaster.co.uk/cg-lair/40k/40K_pic341.htm
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 802
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #897 am: 1. September 2016, 18:06:20 »
Nu, man könnte ja vorher mal probelesen. Marios zitiert Wirbelmeyl ist schon Wahnsinn^2. Dafür kam endlich mal wieder die Energiegruppe vor (die mit Kevin dem Pommesmampfer).
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #898 am: 1. September 2016, 18:21:36 »
Den Meyl gibt es in dieser Form ja wirklich, aber ihm wurde untersagt, seinen Studenten diesen Müll einer Theorie zu vermitteln. Diese  Theorie wurde auch bereits rechnerisch widerlegt, da sie voller Fehler ist. Das wird Menschen wie Mario aber nicht überzeugen, sondern wie üblich, genau das Gegenteil bewirken. Werke von Meyl werden mittlerweile auch in typischen Medien wie den Kopp-Verlag vertrieben und der Meyl trägt seinen Schwachsinn immer mehr auf Schwurbler-Kongressen vor.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 802
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #899 am: 1. September 2016, 18:32:51 »
Meyl und Turtur sind das DREAMTEAM!
Ich bremse nicht für Nazis!