Angenehm kurz, dafür mit ordentlich Inhalt. Ich versuche es nach langer Pause mal wieder mit einer Transkribierung.
Außerdem läuft Mahjo beim Filmen und muß daher Pausen zum Luftholen machen, was das Mitschreiben einfacher gestaltet.
https://www.youtube.com/watch?v=7bSv93NLzn0Soh, wie ich euch schon versucht habe zu erklährn, sie brauchen den Aluminiumstaub in der Luft, und immer wieder betone ich das, sämtliche Halserkrankungen und Lungenerkrankung, schaut mah, den Dreck, jah. Geoinschenööring, um das Klima zu kontrollieren, nich um die Klimaerwärmung entgeehjn zu wirken, sondern um geopolitisch die Verwaltung, was anderes sinds ja nich, sind ja alles keine Staaten mehr, alle mit ner *Gortkordel*

umrandet die Flaggen. Wenn dann sohn Präsident spricht, das heißt dem US-Dollar verpflichtet, jah.
Soh, eingtlich brauch ich hier gar nich weiterlaufenweil uff der andern Seite, wir könn jah erstmah ne Runde hierhin machen, bißchen *hierjenjeh*

und hier die Schrauben n'bißchen lösen, ah, jezt hab ich meinen *Kneisapparat*

nich mitjehnomm. Soh, schaut mah, jah. Wir ham ja, au, heute den Dreißichsten ... August 2016, nja un kann man n'bißchen nachweisn, jah auch hier, schaut mah.
Jah, ick bin heute nich auf UFO-Jagd, sondern auf irdische Terroristen, die annonühm im Auftrage einer kleinen Klicke von Persohnen, Menschen sind dette nich, det sind Persohnen, *göhprich*

sind seh auch nich, weil sie vernichten Lehm, denn in eben Stein irjehndwo in eener Stadt irjehndwo in USA, steht in allen Sprachen auch in Deutsch: "Wir wolln die Weltbevölkerung auf 500 Milljohn reduziehrn!"
Und das geschieht hiermit. Jah? Die Lehmsmittel sind keine Lehmsmittel mehr. Obst, det war mah früher süß, aufgrund dieser Wettermanipulation kann natüahlich die Vitalstoffe sich nich richtich ausbilln, jah. Schaut ah das? Oah, das reicht mir eijentlich heute, ick btanke mich wie imma für die Aufmerksamkeit, euer Mahjo Heinz Kiesel.
*tritt vor die Kamera und winkt aukidauki*