Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112141 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #900 am: 1. September 2016, 18:53:28 »
Meyl und Turtur sind das DREAMTEAM!
Jetzt möchte ich ein Video sehen, wo Mayo beweist, das es Scheinriesen wirklich gibt.,.. :D :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #901 am: 1. September 2016, 19:06:46 »
Meyl und Turtur sind das DREAMTEAM!
Jetzt möchte ich ein Video sehen, wo Mayo beweist, das es Scheinriesen wirklich gibt.,.. :D :))

Das Sürmeli !
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #902 am: 1. September 2016, 23:35:04 »
Angenehm kurz, dafür mit ordentlich Inhalt. Ich versuche es nach langer Pause mal wieder mit einer Transkribierung.

Außerdem läuft Mahjo beim Filmen und muß daher Pausen zum Luftholen machen, was das Mitschreiben einfacher gestaltet.



https://www.youtube.com/watch?v=7bSv93NLzn0





Soh, wie ich euch schon versucht habe zu erklährn, sie brauchen den Aluminiumstaub in der Luft, und immer wieder betone ich das, sämtliche Halserkrankungen und Lungenerkrankung, schaut mah, den Dreck, jah. Geoinschenööring, um das Klima zu kontrollieren, nich um die Klimaerwärmung entgeehjn zu wirken, sondern um geopolitisch die Verwaltung, was anderes sinds ja nich, sind ja alles keine Staaten mehr, alle mit ner *Gortkordel*  :scratch: umrandet die Flaggen. Wenn dann sohn Präsident spricht, das heißt dem US-Dollar verpflichtet, jah.
Soh, eingtlich brauch ich hier gar nich weiterlaufenweil uff der andern Seite, wir könn jah erstmah ne Runde hierhin machen, bißchen *hierjenjeh*  :scratch:  und hier die Schrauben n'bißchen lösen, ah, jezt hab ich meinen *Kneisapparat*  :scratch: nich mitjehnomm. Soh, schaut mah, jah. Wir ham ja, au, heute den Dreißichsten ... August 2016, nja un kann man n'bißchen nachweisn, jah auch hier, schaut mah.
Jah, ick bin heute nich auf UFO-Jagd, sondern auf irdische Terroristen, die annonühm im Auftrage einer kleinen Klicke von Persohnen, Menschen sind dette nich, det sind Persohnen,  *göhprich*  :scratch: sind seh auch nich, weil sie vernichten Lehm, denn in eben Stein irjehndwo in eener Stadt irjehndwo in USA, steht in allen Sprachen auch in Deutsch: "Wir wolln die Weltbevölkerung auf 500 Milljohn reduziehrn!"
Und das geschieht hiermit. Jah? Die Lehmsmittel sind keine Lehmsmittel mehr. Obst, det war mah früher süß, aufgrund dieser Wettermanipulation kann natüahlich die Vitalstoffe sich nich richtich ausbilln, jah. Schaut ah das? Oah, das reicht mir eijentlich heute, ick btanke mich wie imma für die Aufmerksamkeit, euer Mahjo Heinz Kiesel.
*tritt vor die Kamera und winkt aukidauki*         
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, RainerWilli, Fleischmaske, Rex_Kramer

Offline Rex_Kramer

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #903 am: 2. September 2016, 07:13:39 »
@A.R.Schkrampe: Tipp bloß nicht zu viel in diesem Stil. Sonst wirst du das nicht wieder los und musst immer so schreiben.  ;)
Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #904 am: 4. September 2016, 13:04:43 »
Es scheint, die SSL-Antifa-Trolle haben die Flugscheibendödel aus dem Viethaus vertrieben. Vorgestern saßen sie offensichtlich in einem Keller.


https://www.youtube.com/watch?v=GwWYbI8QRds





https://www.youtube.com/watch?v=wkqxFCKgTeM





https://www.youtube.com/watch?v=0XyHWDyF3Pk


 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #905 am: 4. September 2016, 13:41:41 »
Die haben den Bunker in den  Ministergärten  freigeschaufelt .
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #906 am: 5. September 2016, 10:52:40 »


Mario springt wieder auf einen Beitrag von Rüdi an. Und so anjepisst, wie er im Video wirkt, hat er evtl Post vom Gericht erhalten (siehe Videobeschreibung). Der rettende Strohhalm ist dann natürlich det Grundjesetz, wo beweisen tut, dat allet unjültig ist.

Nach ca. 2 Minuten labert er dann über das böse Judentum. Hab dort dann aufgehört, mir ists zu früh am Tag für Marios dummdämlichen Antisemitismus.

Durch seine Quatscherei über Klasen lockt inzwischen auch Majo Haider an (Kommentarbereich).
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #907 am: 5. September 2016, 12:14:47 »
Das ist auch so ein von den Reichsfuzzis erfundener Grundsatz: Ein Gesetz ist nur gültig, wenn  jeder es auf Anhieb kapiert. Soll angeblich sogar Gesetz sein (hab vergessen, welches). Und da sie so manches nicht kapieren, gilt es eben nicht. Sie kapieren sogar ziemlich viel nicht, und noch dazu recht einfache Sachen. Um den Art. 139 GG zu verstehen, benötigt man in der Tat schon ein wenig Hintergrundwissen, dass sich unsere werte Kundschaft nicht zumuten will.

Aber es gibt ja noch ganz andere Sachen. Klassiker:
Zitat
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. (Art. 3 (1) GG)

Ja, sagen sie, und was sind sie danach? ... Was sie daran alles knüpfen, ist zum Schreien.
« Letzte Änderung: 5. September 2016, 12:18:13 von kairo »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #908 am: 5. September 2016, 13:08:45 »
Unser Vorzeigeehemann brüskiert sich mal wieder über dat Weibsvolk.

So liebe Frauen, es gibt eine Fortsetzung zum ersten Teil:



- Eingeleitet wird das Video mit der Aufforderung, dass Frauen "salopp jesacht" die "Fresse zu halten" haben.
- Eine Familie hat nur die Chance in der Gesellschaft zu überstehen, wenn der Mann mit "moralischen Middeln" das Familienoberhaupt ist.
- Philosophisch betrachtet ist die Frau nur das Fortpflanzungsorgan des Mannes
- Homosexuelle Männer sind "psüschologisch" krank
- Weil Weiber meinen, die Hosen anhaben zu müssen, Stirbt "die Sippe" langsam aus
- Dominante Frauen sind deshalb dominant, weil irgendwas in der Kindheit schief ging
- Frauen machen viel Arbeit im Haushalt, sind aber nur das "Fortpflanzungsorgan des Mannes". Das hält Majo für Gleichberechtigung.
- Dummes Gebrabbel über Wilhelm Reich, Laktoseintolerante Katzen und phobische Störungen
- Der Mann hat das fachliche Wissen, das seelische Wissen hat die Frau
- In Russland wird "von die Männer soviel jesoffen", weil Frauen sich bockig anstellen
- Gebrabbel über Lenin und den Sozialismus
- Geblöke über die Linken
- Schlusswort (wörtlich): "Ich bin der glückseelige Gott der Glückseeligkeit in Fleisch und Blut als Mensch."

Lel.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #909 am: 5. September 2016, 16:34:19 »
Laktoseinkontinente Reichskatzen....... :facepalm:
Sexuelle Frustration ist so unglaublich hässlich mit anzusehen, ist unser von aller holden Weiblichkeit Verschmähter zufällig Autor auf der bahnbrechenden Enthüllungsseite WikiMANNia? Oder wie ich gerne sage: WikMAN(N)IE!?!

Zitat
"Ich bin der glückseelige Gott der Glückseeligkeit in Fleisch und Blut als Mensch."

Und warum begreifen die Damen das denn nicht? Er würde ihnen doch alles bieten, wenn sie nur gehorchen und seinen göttlichen Willen tun: Die Sicherheit von Hartz IV, die Süße eines Jägermeisteratems, die urtümlich-deutsche Erfahrung eines jahrelang hygienisch vernachlässigten Prachtkörpers..... :shifty:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #910 am: 5. September 2016, 16:43:45 »
- Eingeleitet wird das Video mit der Aufforderung, dass Frauen "salopp jesacht" die "Fresse zu halten" haben.
(...)
- Philosophisch betrachtet ist die Frau nur das Fortpflanzungsorgan des Mannes
...
Was sagt denn Kieselsander dazu?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #911 am: 5. September 2016, 18:45:03 »
Und er hat SCHWEDENBITTER!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #912 am: 5. September 2016, 19:02:46 »
- Eingeleitet wird das Video mit der Aufforderung, dass Frauen "salopp jesacht" die "Fresse zu halten" haben.
(...)
- Philosophisch betrachtet ist die Frau nur das Fortpflanzungsorgan des Mannes
...

Erinnert mich an diese Beschreibung hier: Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimetern und ein Gewicht von ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #913 am: 5. September 2016, 20:02:52 »
- Eingeleitet wird das Video mit der Aufforderung, dass Frauen "salopp jesacht" die "Fresse zu halten" haben.
(...)
- Philosophisch betrachtet ist die Frau nur das Fortpflanzungsorgan des Mannes
...

Erinnert mich an diese Beschreibung hier: Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimetern und ein Gewicht von ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.

  :-\
Öhöm, Kwelle?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #914 am: 5. September 2016, 20:03:30 »
Und das:
Zitat
Der männliche Samen besteht aus Gehirnzellen, die über den Hippotalamus und das Rückenmark an die Hoden geleitet werden. Bei jeder Ejakulation verliert der Mann zirka 5 Milliarden Gehirnzellen, das ist doppelt soviel wie bei einer Vollnarkose. Ganz wesentlich für die Produktion von Samen ist die Potenz.
wäre die Erklärung, warum Mahjo so ist wie er sich uns präsentiert...
@dieda
http://www.wismach.com/Witze/Kleines_♥♥♥/kleines_♥♥♥.html
♥♥♥=a.rschloch
« Letzte Änderung: 5. September 2016, 20:06:04 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen