Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112140 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #915 am: 5. September 2016, 20:06:49 »
Zitat
Der männliche Samen besteht aus Gehirnzellen, die über den Hippotalamus und das Rückenmark an die Hoden geleitet werden. Bei jeder Ejakulation verliert der Mann zirka 5 Milliarden Gehirnzellen, das ist doppelt soviel wie bei einer Vollnarkose. Ganz wesentlich für die Produktion von Samen ist die Potenz.
wäre die Erklärung, warum Mahjo so ist wie er sich uns präsentiert...
Also so oft kann er doch garnicht nach Thailand jefahren sein.  :scratch:

/edit: @dieda Kwelle
« Letzte Änderung: 5. September 2016, 20:14:04 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #916 am: 5. September 2016, 21:25:20 »
- Eingeleitet wird das Video mit der Aufforderung, dass Frauen "salopp jesacht" die "Fresse zu halten" haben.
(...)
- Philosophisch betrachtet ist die Frau nur das Fortpflanzungsorgan des Mannes
...

Erinnert mich an diese Beschreibung hier: Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimetern und ein Gewicht von ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.

  :-\
Öhöm, Kwelle?


Da der Link über mir nicht funzt, hier findest Du alles zu dem Thema:
http://wthlentner.cablenet.de/unterhaltung/witze/sex.htm
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #917 am: 8. September 2016, 09:39:31 »
Irgendwas mit einem Anschlag auf die Chefin der Finanz GmbH. Akut steige ich da nicht ganz durch, dachte Mahjo meint Merkel, es scheint aber um die Deutsche Bank zu gehen.

Kleinere Hakeleien in den Kommentaren. Das SSL ist wieder schuld.


https://www.youtube.com/watch?v=oPov4vbMXn4





Zitat
Kommentare • 28
Öffentlichen Kommentar posten…

superaids
superaidsvor 2 Tagen
Hallo Mario. Warum machst du eigentlich keine Kochvideos mehr?
4

friedlaender
friedlaendervor 2 Tagen
Was soll er denn kochen ? Kleine SSL - linge ? :-)

superaids
superaidsvor 2 Tagen
+friedlaender
Irgendwas mit Kartoffeln, hab Lust auf Kartoffeln. Oder Nudeln. Aber Nudeln hatte ich schon am Samstag, also doch Kartoffeln.

friedlaender
friedlaendervor 2 Tagen
+superaids
 , warum nicht einen SSl- ler durchgedünstet ? Sach ma , bzw . schreib ma :-)

superaids
superaidsvor 2 Tagen (bearbeitet)
+friedlaender
Ja gut, Kartoffeln sind nur die Beilage. Dazu kann man dann natürlich auch Fleisch servieren. Ich überlasse das dem Mario, vom Kochen hab ich keine Ahnung.. :'(

friedlaender
friedlaendervor 2 Tagen
+superaids
, Du beantwortest Sachen , zu denen ich keine Frage gestellt habe : Ist doch ganz einfach : Haust Du Dir auch,n Sonnenstaatland - Fuzzi auf den Grill ? :-) Ja oder nein ? :-)

superaids
superaidsvor 2 Tagen
+friedlaender
Du kannst froh sein, dass ich überhaupt mit dir reden tue. Weil normalerweise kostet das 20 Schekel pro viertel Stunde!

2 friedlaender
friedlaendervor 2 Tagen
+superaids
, schreiben , Du Depp , schreiben :-) Hier dein Umfeld in dem Du involviert bist : https://vid.me/47dA  Noch Fragen ? :-)

superaids
superaidsvor 2 Tagen
+friedlaender
Hui. Bist du auch so ein geschickter Detektiv wie der Rüdiger? Man munkelt, dass die im SSL roten Alarm ausgerufen haben und bereits damit beginnen, Trinkwasser und Oreos zu horten.

superaids
superaidsvor 2 Tagen
+friedlaender
Ach Junge. Du bist eindeutig einer der beschränktesten Affen die hier rumlauern. Wahrscheinlich bist du sogar den Rechten peinlich, die mögen mich lieber als dich. Du kannst ja nicht mal Apostrophe von Kommas unterscheiden.. Mach was du willst! :3

friedlaender
friedlaendervor 2 Tagen
+superaids, extra noch mal für Dich , supertroll :-))) Dein SSL - Terror BRiD - Verein : https://vid.me/47dA  Hast Du noch weitere ausfüllende " Gegenargumentationen " Marke SSL ? :-)))

friedlaender
friedlaendervor 2 Tagen
Extra für Dich :    '  ein Apostrophe :-)

Maurice W
Maurice Wvor 2 Tagen
oh oh oh was seh' ich da: ein verliebtes Ehepaar

friedlaender
friedlaendervor 2 Tagen
Na, Mautzritze  , mit Kanal ohne Inhalt , .... wie war denn so der Trolltach ? :-)

Maurice W
Maurice Wvor 2 Tagen
ich dachte wir trollen hier alle. Dein Video meinst du doch auch nicht ernst oder etwa doch?

friedlaender
friedlaendervor 2 Tagen
+Maurice W
, Du denkst nicht , Mautzritze , Du wirst gedacht :-)

Maurice W
Maurice Wvor 2 Tagen
32 stelliges Passwort. Nicht einmal hat der User es geschafft sich 2 Buchstaben zu merken. Und dann scheint die Nachbars Tastatur lauter zu sein als seine eigene. Dann warum würde dieses Video nicht bei Facebook/Youtube geteilt. Gelöscht wird so etwas jedenfalls nicht, weil es gegen nicht eine Richtlinie verstößt. Außer sie gehen davon aus dass nahezu alle außer Sie in diese Propaganda involviert sind. Für mich ist es viel peinlicher dass jemand so etwas faked weil er keine eigenen Beweise hat.

Allgemeiner Deutscher NSL Sender
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 2 Tagen
Sie meinen den BND und deren US Freunde.... wenn die anfangen... sind die Geschäfte leeer

superaids
superaidsvor 1 Tag
+Frankie KGaA
Die Zusammenhänge sind glasklar!1

1 friedlaender
friedlaendervor 1 Tag
Hab ich doch den richtigen Riecher gehabt , Dich betreffend , superaids :-)

superaids
superaidsvor 23 Stunden
+friedlaender
Wie wo was? Können Sie sich ausweisen?

friedlaender
friedlaendervor 22 Stunden
+superaids
, warum sollte ich mich ausweisen ? :-) Ich bin kein BRiD - PERSONAL dem der / die Bundesstaat(en) = Heimatländer unterm Hintern weg gezogen werden , " dank" der BRiD & Co . Ich weise mich doch nicht selbst aus ..  Du kannst das Dich betreffend ja handhaben , wie Du willst und sollst , superaids.

Implosionstechnologie
Implosionstechnologievor 2 Tagen
Simons Park Loide!

2
Axel Stoll
Axel Stollvor 2 Tagen
Wir stehen vor einem sehr sehr wichtigen Wendepunkt Mario, wer das begreift der weiß schon sehr viel.
1

friedlaender
friedlaendervor 2 Tagen
Kleiner Nachschub für SSL - Troll superaids :-) Grüß den notorisch verblödeten Waschfuzzibären :-))) : Terroristen Netzwerk Sonnenstaatland - tja , Herr Hoffmann hat recht , nicht ( Staaten) doof ( Entetainment Stalker Fanbase Fanbase )  :  https://youtu.be/bHVRgys0MqE

waternixe
waternixevor 2 Tagen
dazu auch das Video B Fulford anhören... was genau da läuft weiß man nicht.. aber vielleicht im Auge behalten....https://www.youtube.com/watch?v=YOzZ4_Ni3UA&index=9&list=PLpHdnysnq1mRSZ0mF_JspNzqywooEPgA_
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1448
  • Dankeschön: 6395 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #918 am: 8. September 2016, 16:38:54 »
Mario wird immer wirrer. Schemträhls, Pyramiden, Magnetfeld der Erde oder der Sonne dreht sich. Er verliert auch öfters den Faden.  Westerwelle auch ein Opfer der Schemträhls. Selbst wenn man seine Auftritte kennt, ist dieser hier schon extrem merkwürdig.

« Letzte Änderung: 8. September 2016, 16:45:05 von Frankonius »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #919 am: 9. September 2016, 17:26:05 »
Majo als Bevollmächtigter beim Jobzenta. Wenn der blöde Beamte nicht spurt, dann wird ihm mit einem Entlassungsantrag gedroht. Lol.
Spoiler
[close]

Mario singt das Lied der Seerechtssamstraße. Geht wieder um dat Weibsvolk, wegen die wir alle sexualpsychologische "Blockaden" haben tun.
Spoiler
[close]

TL;DW
Spoiler
[close]

"Zum Genfer Ankommen": Majo beschwert sich, dass der Internationale Strafgerichtshof von einigen Ländern nicht anerkannt wird. Er ist aber zu dumm, zu erkennen, weshalb dem so sein könnte. Nichtmal seine geliebten Alliierten erkennen den an. Arme Seele.
Spoiler
[close]
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #920 am: 10. September 2016, 11:35:33 »
Mario hat eine Nachricht an Müllmann, er hat was gefunden, geht um einen Vorgang vor 2 oder drei Jahren...oder doch nicht akutell?



Zitat
Veröffentlicht am 10.09.2016

Das Du ein Sklave bist
https://www.youtube.com/watch?v=UiARc...

http://blog.dergoldenealuhut.de/2016/...

Börn nun stell Dir mal vor, wenn statt meiner d.i.s rausgekommen wäre, ich habe nur abgemahnt,

Oder vergessen aus Deinem Forum kam die Ankündigung, "BLEIBENDE EINDRÜCKE ZU HINTERLASSEN"...DA zitiere ich gerne Unseren Götterfürsten Goehte : Geister die ich beschwor werd ich nimmer los

Nachdem diese Morddrohung vom SSL , die Verfolgung durch die private BRiD Organisation eingestellt wurde --- immer noch Rechtsstillstand, habt Ihr den Typen erst einmal aufgezeigt was alles so möglich ist.

Das Anzeigen von Straftaten, wird eingestellt, dafür verfolgt Ihr die die auf das kriminelle Handeln (kriminelle Vereinigung- im Auftrag der NWO) als Firma hinweisen

Man sieht es an Seehofer, der sich nicht richtig traut seiner Wählerschaft zu dienen, weil er Angst hat, das Ferkel ihn wie viele fleißige Deutsche in den Abgrund sprich Obdachlosigkeit stößt...ihr seid das dumme Vieh was die Drecksarbeit verrichtet

und dann habt Ihr nur etwas Geld in den Taschen nur für Gänsewein

..und die NWO





"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #921 am: 10. September 2016, 12:01:31 »
Zitat
Hei liebe Zuschauer, hier is mir ne Seite übern Weg jekommen, kann ich nur lachen. Ähm... anhand der Sache mit dem, was sie hier schreiben, dass sie jejessen hätten, erzähl ich euch gleich, wieviel dann der Rest dieses Schreibens Wert ist. Ich kann nur lachen, nicht. Ähm... Müllmann is aufgrund von euerm FOrum, wissta ganz genau, habta erst jemandem die Idee gebracht lateinisches Wort und dann bleibende Eindrücke hinterlassen. (#whtthfck?!)

Da wurde dann jesacht, wenn der dod (sic!) ist, da kann doch nüscht mehr sagen, dass ich in Notwehr gehandelt habe, oder nicht. Herr Müllmann, du bist wirklich an einer schweren Körperverletzung vorbeigekommen, denn wäre der rausgekommen und dem trau ick ne Menge zu mittlerweile, ja. Alleine wie er sich drüber geäußert hat vor 2 oder 3 Jahren, nich. Hab ja noch jemanden in meiner Runde, der Kinder mit ner Asiatin hat.

Bis ca 1:35. Ich verstehe nur Bahnhof.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #922 am: 10. September 2016, 14:07:10 »
Soso, @Mahjo, Du willst also nicht mehr mit Mülli "zusammenarbeiten"? (ab 1:48)

Gut, Mahjo, dann teilen wir Dir eben einen neuen Führungsoffizier zu. Aber denke blos nicht, dass Du jemals aus der Nummer wieder rauskommst! Erstens glauben Dir das Deine Kumpels nie und nimmer und zweitens die NWO findet Dich überall!

Und überhaupt, lieber @Mahjo, da stimmt leider nur irgendwas mit Deinen "Ermittlungen" nicht.
Schon mal überlegt, dass die Kellnerin vielleicht Intruktionen von uns hatte?

Und dass Mülli einem Lokal nichts gegessen haben soll? Mein lieber @Mahjo, das dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit völlig ausgeschlossen sein. Versuche also nicht mit Dummenfang.

Fall erledigt.
« Letzte Änderung: 10. September 2016, 14:55:31 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #923 am: 10. September 2016, 14:21:47 »
Mülli ist nicht an allem schuld. Jedenfalls nicht an den letzten Strafanzeigen, die Mahjo sich eingefangen hat.   
« Letzte Änderung: 10. September 2016, 15:00:56 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #924 am: 11. September 2016, 17:59:54 »
Wir scheinen Mahjos Warnung an die BRiD-Sklaven übersehen zu haben, daß sie bitte keine suizidalen Maßnahmen ergreifen möchten.


https://www.youtube.com/watch?v=HhzoZ8O_E-M






sowie ein paar Sekunden, in denen er um Gottes Hilfe barmt, daß dieser endlich mal den Internationalen Strafgerichtshof auf den Topf setzt,  damit wir Deutsche nicht gesitig bekriegt werden.


https://www.youtube.com/watch?v=KLqzvD23LTo







 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #925 am: 12. September 2016, 21:10:35 »
Kann hier jemand Vietnamesisch? Ich vermute, Mahjo sucht ein liebevollet Weib. Er hat es ja mit Asia-Girls.


https://www.youtube.com/watch?v=SeyK5uJSkeU





Auf Russisch auch:


https://www.youtube.com/watch?v=m-NO24Lr4as






Die deutschen Weiber mit unerfülltem Kinderwunsch spricht Mahjo auch noch an. Er scheint dank Kaffee seine Lendenlahmheit überwunden zu haben.


https://www.youtube.com/watch?v=mWK-VM9V6D8


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #926 am: 13. September 2016, 06:26:58 »
Oh mann, der Typ ist sowas von durch ich hab mal die ersten 40 sec. tran­skri­bie­rt

Zitat
Hallo ihr deutschen Weiber mit unerfüllten Kinderwunsch. Aus welchem Grunde auch imma es nich klappen will. Diese Tasse
Mahjo hält eine dreckige Mitropa-Tasse ins Bild
Zitat
war verloren gegangen
Ah, der Beweis, Mahjo hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank,
Zitat
jetz isssie wida da. Diese Tasse ...damit fordere ich euch auf ...wir uns zum Kaffe treffen oder zum Tee. Mit mia zusammen diese Wa... Tasse börgt soviel Weisheit, dass die... die tausende von Euro in ihren Kinderwunsch investieren und dann bleibt das Ergebnis immer noch Null...

Hier konnt ich nun nicht mehr weitermachen, denn meine Phantasie geht mit mir durch:
1. Will Mahjo, dass die Frauen ihm die Tassen ordnen (sinnlos)
2. Will Mahjo empfehlen, das man (frau) Kaffee trinken soll (sinnfrei)
3. oda will Mahjo sich als lebende Samenbank den Frauen andienen

Ey Mahjo, was sagt denn Kieselnator zu deinen Videos?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #927 am: 13. September 2016, 08:18:20 »
Seltsam. Hat er doch davor ständig gebrabbelt, dass wegen "den Weibsvolk" der Mann eine sexuelle Blockade nach Wilhelm Reich hat.

Hängt wohl ein wenig schief, der Haussegen in Spandau.

/edit: Videos entfernt, sind alle schon im Thread
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 08:20:50 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rex_Kramer

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #928 am: 13. September 2016, 08:33:39 »
Seine Blockade würde ich wo anders verorten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #929 am: 13. September 2016, 08:39:53 »
Mario war auf dem SPD-Wahlstand und freut sich wie Bolle, dass er dort vertrieben wurde nachdem er seinen Schwachfug von sich gegeben hat. Mario ist sicher: Man sieht sich vor Gericht wieder.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"