Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112139 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #855 am: 28. August 2016, 12:23:46 »
Zitat
Hei Jutuhb! Der vierte Anlauf ... *überlegt* juristisch mich aus der Staatshörigkeit vom dreisigsten Januah bzw. fünftn Februah neunznhunnertvierndreisig entlassen zu lassen. Hört sich lustig an. Weil eine Person Dimensyeah (?) nicht in der Lage ist meine Schreiben zu beantworten geht det diesmal über den russischen Militärstaatsanwaltschaft in Moskau. (...)

Hiermit reiche ich, Majo, Sohn der Ursula Kiesel aus dem Hause Romanowski in Klammern Adoption (...) schriftlich gemäß § sechszwa sechsnzwanzig stag dem Verzicht der Staatsangehörigkeit deutsch ein und fordere somit die Bestätijung Entlassungsurkunde gemäß dreiundzwanzig Paragraf dreiundzwanzig Stag der Entlassung aus der Staatsangehörigkeit aus folgenden Gründen:

*blablablaneunzehnhundervierunddreisig*

Nu hab ick euch wieder mal ne Steilvorlaje jebracht (lel) und alle die Klaus Petersen kenn' er hat mich aufjefordert dass ick für Freitach die Dokumente mitbringe.

(...)

- Der Wortmarkenbüttel, der Majo wejen die Anzeige belästigt tut Folter machen
- Dit is Nötijung im Kriegsrecht
- Bedankt sich für die Aufmerksamkeit
- Labert trotzdem noch 4 Minuten weiter


« Letzte Änderung: 28. August 2016, 12:32:19 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #856 am: 28. August 2016, 12:33:05 »
Zitat
Weil eine Person Dimensyeah (?) nicht in der Lage ist meine Schreiben zu beantworten ...

Hat er vielleicht de Mazière gemeint?

Nun ja, ist ja auch egal. Erst einmal müsste Mahjo den Besitz einer anderen Staatsangehörigkeit nachweisen. Sonst hilft ihm auch der russische Oberundübermilitäroderwasauchsonstimmerstaatsanwalt nicht.
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 12:34:43 von kairo »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #857 am: 28. August 2016, 15:08:12 »
- Wahnwichtelei über Ursache
- Der Terrorkrieg aus Afghanistan ist in Deutschland anjekommen
- Deutsche Personen, die in Afghanistan 140 "Aftanen" jetöten haben, konnten dort üben und und sind belobigt worden
- Impliziert, dass SEK und andere Wortmarkennbüttelei evtl. keine Deutschen waren
- Majos Lehrerin (er war auf einer Schule?) hat schon damals dat tiefste Middelalder vorherjesacht
- Umschreibung einer Pistole als "Vorrichtung, die Stahlkugeln mal einfach mal nen kleines Loch innen menschlichen Körper reinzieht"

« Letzte Änderung: 28. August 2016, 15:10:27 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #858 am: 28. August 2016, 15:34:09 »
So langsam zweifel ich dann ja doch an seiner arischen Prachtrübe


Mario lädt ein Video hoch, Titel:

Zitat
Das ist mein Führer...Dumme Deutsche werden Deutschland an der Ostfront verraten



Das Video geht ganze fünf Sekunden in denen er zum Bild einer mir unbekannten Person sagt:

Zitat
Das is mein Führer, mehr kann ick dazu nich saan



Nun hat Youtube die Monetarisierung abgeschaltet und Mario dreht ab, keift wie ein kleines Kind.

Zitat
Das hier is Mord auf geisti'er Ebene an den Deutschen. Schaut ma, nur weil ich das Wort Führer benutzt habe, wird der Werbeblock (...) rausgenomm'. (...) Das heißt also, ich will dieses Führerprinzip nich (...) aber ick darf im geistigen Sinne nichn Menschen als mein Führer betrachten? Als mein Lehrmeister? Und genau das is worauf ick hinaus wollte (...) Mord auf geistiger Ebene! Aber seht ihr, wo hier Demokratie übrig bleibt? Gedankenfreiheit? Nein, hier wird sogar die deutsche Sprache systematisch VERBOTEN! Begreift ihr? Sie TÖTEN uns! Deutsche werden täglich durch die Besatzerverwaltung GETÖTET, GETÖTET, GETÖTET! Es ist keine Demokratie! Die Demokratie ist Völkermord an Deutschen!



Und das alles nur, weil Marios fünfsekündiges Video nicht für die Monetarisierung freigeschaltet wurde.


« Letzte Änderung: 28. August 2016, 15:44:05 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #859 am: 28. August 2016, 15:47:23 »
Sind sicher Millionenbeträge, auf die Majo da verzichten muss.

https://socialblade.com/youtube/user/berlinerjustiz
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #860 am: 28. August 2016, 15:59:28 »
Solange er zigmal mehr Abonnenten als ich hat, sag ich dazu mal lieber nichts :))
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #861 am: 28. August 2016, 19:12:36 »
Mario erklärt sich zum freien Menschen. Das wird er der Polizei schicken. Es gilt die 21-Tage regel. Außerdem hat er einen Ausweis nach Schittke, der ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber immerhin im Stand von 1915 und nicht von 1935.



20 Minuten zu Ursache. Er hält eine Ansprache an den Gerichtsvollzieher der -so meint Mario- jetzt durchaus damit rechnen muss "eine Kugel durch den Kopf" zu bekommen, spätestens wenn die Allierten das ganze geprüft haben.

Wäre die Polizei in SS- oder Wehrmachtsuniformen aufgelaufen wäre die ganze Sache aber rechtlich in Ordnung gewessen.  :facepalm: :facepalm:

Alles was die Lügenpresse bringt soll gesammelt und aufbewahrt werden, die werden auch strafrechtlich herangezogen. Es ist nämlich -wie auch der OGV- eine terroristische Vereinigung.

Das sind 20 Minuten Vollschwachsinn, ob strafrechtlich relevantes dabei ist...ich mag das gerade nicht beurteilen.



Ein Video vom Bildschirm abgefilmt zum Thema Ursache, nichts eigenes dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=9ypAt2L5Zq0
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #862 am: 28. August 2016, 19:18:28 »
Außerdem hat er einen Ausweis nach Schittke, der ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber immerhin im Stand von 1915 und nicht von 1935.
Davor brabbelt er noch davon, dass die dumme Deutschen mit ihrem roten Pass (blablabla Ausweis nach Hitler blabla) in Russland nicht einreisen dürften.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #863 am: 28. August 2016, 19:22:27 »
Ganz ehrlich, mit Mario geht's zuende. Nur gut, dass Knusperzahn kein Geld für ne Schusswaffe hat, sonst hätten wir hier direkt den nächsten Kandidaten.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Rex_Kramer

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #864 am: 28. August 2016, 19:25:57 »
Ganz ehrlich, mit Mario geht's zuende.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass er neuerdings etwas... seltsam (seltsamer als zuvor jedenfalls) wirkt. Mir fällt dazu gerade kein Adjektiv ein, aber seine häufigen Pausen, Aussetzer und seine teils irre Mimik verheißen nichts Gutes.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline Rex_Kramer

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #865 am: 28. August 2016, 19:34:52 »
Das sind 20 Minuten Vollschwachsinn, ob strafrechtlich relevantes dabei ist...ich mag das gerade nicht beurteilen.
https://www.youtube.com/watch?v=gzexa9ZuoLg
Das finde ich ein speziell verstörendes Video. Strafrechtlich relevant wage ich auch zu bezweifeln. Aber der sich verschärfende Tonfall verheißt nichts gutes.

Am verstörensten für mich ist, dass es mal wieder Mayos feinfühligen und altruistischen Charakter offenlegt. Da wird ein Mann schwerst verletzt, der eigentlich genau zu Mayos "Peer-Group" gehört und Mayo faselt lachend zwanzig Minuten wie sehr in diese ganzen Ereignisse freuen... "Ach, ist das nicht lustig, dass morgen der Russe diesem Staatsanwalt eine Kugel in Kopf geben wird?"

Ich glaube, dass die Eskalation mit Adrian ja auch die staatlichen Stellen beunruhigt hat und dass die Reichsbürgersproblematik dort jetzt einen höheren Stellenwert hat. Insofern ist diese Video sicher von Interesse, denn das Vokabular, welches Mayo da anschlägt, ähnelt erschreckend dem von Adrian.

Kein einziges Wort zur Familie von Adrian, oder anderen Augenzeugen... nur Freude, dass der Staatsanwalt erschossen werden wird... es sind schon wirklich widerliche Menschen unsere Klienten...
Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #866 am: 28. August 2016, 19:46:11 »
Zitat
Das is mein Führer, mehr kann ick dazu nich saan

Und hier ist meiner:

[attachment id=0 msg=94972]

Da kommt man wenigstens an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Tuska, Sigmunds Schaukelpferd

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #867 am: 28. August 2016, 19:46:51 »
Ganz ehrlich, mit Mario geht's zuende.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass er neuerdings etwas... seltsam (seltsamer als zuvor jedenfalls) wirkt. Mir fällt dazu gerade kein Adjektiv ein, aber seine häufigen Pausen, Aussetzer und seine teils irre Mimik verheißen nichts Gutes.

Gehirntumor schließ ich mangels Organ mal aus, ein baldiger Schlaganfall ist denkbar. 
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Tuska

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #868 am: 28. August 2016, 19:47:44 »
Ganz ehrlich, mit Mario geht's zuende. Nur gut, dass Knusperzahn kein Geld für ne Schusswaffe hat, sonst hätten wir hier direkt den nächsten Kandidaten.

Sehe ich überhaupt nicht so. Beten wir lieber mal alle, daß TTA keine Schusswaffe erwirbt.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #869 am: 28. August 2016, 19:54:27 »
Sein Äußeres verändert sich durch das tägliche einreiben des ganzen Athleten mit Kokosnuss-Öl. Marion macht das traditionell nach alter Kolonial-Methode und zerschlägt die Nuss auf dem Kopf.