Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #870 am: 28. August 2016, 20:53:59 »
TTA kann ich mir wiederum nicht als gewalttätigen Menschen vorstellen. Der redet halt gerne und viel, weil er der Führer sein will. Seine heißen Frauengeschichten, sein abwertendes Verhalten Frauen gegenüber ja allgemein, seine Sex- und Gewaltphantasien... das ist immer Selbstdarstellung, weil er geiler sein will, als er kann. Er könnte genauso bei Scientology sein, oder Straßenpunk. Hauptsache Provokation - und das geht als Nazi halt am besten. Merkt man ja auch immer, wenn er gefilmt wird und der Kameramann leise lacht, wie er dann nochmal richtig einen drauf legt. Aber für Mario ist das alles real und greifbar. Wenn er könnte und weit genug getrieben wird... :jason: Aber das ist nur meine halbprofessionelle Sicht der Dinge.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #871 am: 28. August 2016, 21:41:32 »

Gehirntumor schließ ich mangels Organ mal aus, ein baldiger Schlaganfall ist denkbar.

Scheidet aus dem gleichen Grund aus.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #872 am: 28. August 2016, 22:13:00 »
Gibt's von dem "Führer" ein Bild, einen Screenshot? Ich konnte das Video irgendwie nicht finden.
Wäre aber denkbar, den Typen identifizieren zu können, so man ihn denn sähe.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1702
  • Dankeschön: 7321 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #873 am: 28. August 2016, 22:32:53 »
Das ist ein Standbild von diesem Video:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #874 am: 29. August 2016, 10:37:25 »
1. Die Polizei muss Wehrmachtsuniform tragen.

2. Das Hemd steht ihm nicht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #875 am: 29. August 2016, 10:52:25 »
Der Typ heißt Albert Zweistein (sic) und verkehrt im Dunstkreis von Daniele Ganser, Ken FM usw.
Kennen wir den schon? Haben wir den auf dem Schirm?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #876 am: 29. August 2016, 10:53:09 »
Mario hat ein Teil des Coldwell-Livestreams gestern aufgezeichnet und veröffentlicht.

Ganz am Anfang hört man Klein aka Coldwell der erzählt, dass "seine Anwälte" schon wie verrückt für Adrian arbeiten.

Man will sämtliche Namen und Privatanschriften der Polizisten, Staatsanwälte etc. sammelnn und auf einer amerikanischen Webseite veröffentlichen. Coldwell hat dann eine russische "Armee" bei der Hand, die dafür sorgen wird, dass diese Leute begreifen was Recht und Ordnung ist.  :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 29. August 2016, 11:04:58 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #877 am: 29. August 2016, 11:07:42 »
Er wird von den russischen Ausgleichrn geschützt? Klingt vernünftig so weit.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #878 am: 29. August 2016, 11:25:48 »
Coldwell hat dann eine russische "Armee" bei der Hand, die dafür sorgen wird, dass diese Leute begreifen was Recht und Ordnung ist.  :facepalm: :facepalm:

Ist natürlich Unsinn. Die gehen zuerst mal Rüdiger beistehen. Sind schon unterwegs.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #879 am: 29. August 2016, 12:23:41 »
Nach 5 Stunden nix nun 5 Sekunden mit UFO.

Allerdings ist die Aufnahme 8 Jahre alt.


https://www.youtube.com/watch?v=lFx-KifJXSQ





Zitat
Veröffentlicht am 27.08.2016

Im August 2008 ist mir (es gibt keine Zufälle) dieses Objekt auf meine VHS Kassette aufgezeichnet worden. Jedes Dokument mehr, somit ist die Besatzerverwaltung mehr dazu verpflichtet, endlich die deutschen Akten zum Antigravitationsantrieb offen zu legen (die angeblich unbekannten F.Das Prinzip ist einfach, ähnelt einer Wärmepumpe...nur man will die Knechte weiter vom Stromzähler abhängig halten... wo kämen Wir hin wenn jeder mit einer Stahlscheibe, und ein par Teslatrafos x kw Strom selbst erzeugt
       :scratch:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #880 am: 29. August 2016, 12:31:14 »
Das "Objekt" ist wohl ein Vogel, der da im unscharfen Bereich dahergeflogen kam.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #881 am: 29. August 2016, 15:45:02 »
Ein blonder, blauäugiger, hanebuförmiger Vogel vom Nordpol!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #882 am: 29. August 2016, 20:27:01 »
Zu Ursache hat Majo "hier ganz kurz ne Frage". Er möchte (von wem auch immer) wissen, ob die "Akten" noch existieren oder ob die konfisziert wurden.

Das wäre dann nämlich "Beweismiddelverschwindenlassen."  :naughty:

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #883 am: 30. August 2016, 18:29:29 »
Mario hat einen Artikel zu "erwachten Pyramiden" gefunden, irgendwie hat das auch was mit Adrian zu tun...



Mario liest den Frustpost von Coldwell in Sachen Adrian von heute nachmittag vor und kommentiert ihn in alltbekannter Tradition..



..und er fordert Unterschriften für Adrian...

https://www.youtube.com/watch?v=r3ozCHf6krg[ Invalid YouTube link ]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #884 am: 30. August 2016, 19:03:39 »
Mario hat das mit der Verschleppung nach Berlin wirklich geglaubt - oh je.
Ich bremse nicht für Nazis!