Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112180 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #840 am: 18. August 2016, 22:59:50 »
Ja Das foucaultsche Pendel ist echt Pflichtlektüre, wenn man sich mit unserer Klientel beschäftigt. Gefühlt tauchen die da alle auf.  :D

Dann muss ich mir das wohl mal besorgen.  :)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #841 am: 19. August 2016, 15:05:31 »
Mario war zwei Runden laufen, danach Blutdruckmessen und dann wird geduscht (ihm hat jemand gesagt, dass man das sogar täglich machen sollte  :facepalm: :facepalm:). Anscheinend erwartet er jemand von SSL mit einer Karte, er glaubt nicht dran würde sich aber freuen, dass er SSL endlich mal anzeigen kann.

Dann lässt er uns an seiner restlichen Morgenroutine teilnehmen und erzählt nebenher...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #842 am: 20. August 2016, 21:08:48 »
Über eine Stunde lang nix zu sehen. Immerhin gibt es einen Kommentar mit etwas Inhalt


https://www.youtube.com/watch?v=6VPsk6Rfq1c






 Kommentare • 3
Öffentlichen Kommentar posten…

ExploreMan2010
ExploreMan2010vor 12 Stunden
Mit nicht gutem Equipement über eine Stunde Video produziert wo nix drauf zu sehn ist. Hätte ich persönlich nicht hochgeladen. ^^

Wetterbilder Chemnitz
Wetterbilder Chemnitzvor 1 Tag
Firmenverbund BRD: Täuschung, Lügen und Manipulation
Es existiert kein deutscher Staat und es existiert keine deutsche Regierung. Jedoch existiert eine Bundesregierung. Nun, bevor die Verwirrung komplett ist, hier die Aufklärung. Alle sogenannten Bundesländer, die jedoch nicht als Bundesländer eines deutschen Staates existieren, sind lediglich eingetragene Firmen. Die sogenannte BRD ist ebenfalls eine eingetragene Firma.
Das bedeutet, dass diese Bundesregierung einfach nur das Mutterunternehmen dieser Bundesländer ist. Das Wort Regierung täuscht zwar eine Staatsregierung vor, jedoch ist die Bezeichnung Bundesregierung lediglich eine interne Bezeichnung in diesem Firmenverbund, nichts weiter.

http://www.pravda-tv.com/2016/08/firmenverbund-brd-taeuschung-luegen-und-manipulation/


Bruno Bärlach
Bruno Bärlachvor 1 Tag
So und nicht anders wohl.
[/quote]
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24446 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #843 am: 22. August 2016, 22:13:50 »
Erste Videos vom NSL-Treffen 19.08.2016



Hier gehts um die Aktion Antifa und natürlich uns  ;D ;D ;D:




Dennis hats vergessen


Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #844 am: 22. August 2016, 22:33:26 »
Der Zahnarzt hat ihm die Zähne blondiert?
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24446 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #845 am: 22. August 2016, 22:39:54 »
Arianisiert heißt das! Vastehst de ditte?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #846 am: 24. August 2016, 22:48:54 »
Eine Stunde zwanzig lang ist ein weniger textlastiges Video von Mahjo. Ihm ist aufgefallen, daß über die Mittagszeit keine UFOs zu sehen sind.

https://www.youtube.com/watch?v=e9IdkCXmR2I





Zitat
Veröffentlicht am 24.08.2016

Nur für die Zeit haben um eventuelle unbekannte Objekte im Film zu finden, ieg allen die der Wahrheit zu nahe kommen....ich muss sagen 12 bis 13 Uhr nichts gar nichts zu sehen oder
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #847 am: 25. August 2016, 14:41:30 »
Hat jemand gerade Lust, mit Mario zu Sykpen? Er lädt aktuell dazu ein:



Dazu noch ein bisschen Mimimi (Mario "kontrolliert" die Montagsdemo) - akkustische Häresie im Hintergrund:

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #848 am: 26. August 2016, 18:40:46 »
Hat Marios Gattin etwa das Weite gesucht? Dann wird er sich wohl bald nach einer anderen Bleibe umsehen müssen.



Ein kopiertes Video in Sachen Ursache

https://www.youtube.com/watch?v=Dyn5Y52NviU

Mario liest seinen Kommentar zu einem der Videos von Donatus in Sachen Ursache vor



Hierzu gibt es einen Blog-Eintrag - Mensch, Person oder Maschine:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #849 am: 27. August 2016, 17:49:54 »
Auf dieses Video haben wir gewartet, Mario zum Thema Adrian Ursache und wie man richtig in Russland eine Anzeige erstellt.

Er hat jetzt nämlich auch die Faxen dicke mit den deutschen Gerichten und ihren Urteilen.



Zitat
Veröffentlicht am 27.08.2016

Absender/ Отправитель:
Strafanzeige / Strafantrag Grundrechteverletzung
Заявление о совершенном преступлении / ходатайство о возбуждении уголовного дела
нарушение основных прав mario [romanowski]
Zweibrücker Nr.16
[13583] Berlin
email: [email protected]

An den
Haupt Militär-Staatsanwalt Cholsunow Pereulok 14
119852 Moskau K 160 -
Russische Föderation

Ort,den 29.08.2016

Bitte alles in Druckschrift (Schreibmaschine) ausfüllen!



Главная военная прокуратура Холсунов переулок 14
119852 Москва K 160 /
Российская Федерация


Betreff: Strafanzeige und Strafantrag - Ausgeschlossene Personen kraft Gesetzes wegen Grundrechteverletzung in der BRD. Art. 116 GG verstößt gegen Art. 139 GG. Der Stillstand der Rechtspflege ist offenkundig. Der einfache Gesetzgeber kann die Grundrechteverletzung in der BRD nicht beseitigen. Der Täter wird nach seiner Tat bestraft (Deutsches Recht).
Касательно.: нарушения основных прав граждан в ФРГ Статья 116 Основного Закона нарушает статью 139 Основного Закона. Бездействие правосудия очевидно. Простой законодатель не может устранить нарушение основных прав граждав в ФРГ. Нарушитель будет наказан за свои действия. (Немецкое право).

Tat /Aktenzeichen /Правонарушение / Дело №.: Wegen Folter
Vorgangsnummer: 160811-2110-100317
Adresse / Адрес:Bayernring 44 [12101) Berlin

Täter / Правонарушители: Kriminalkommissar

Anlage: Приложение:




Bitte unterstreichen
Ich stelle den Antrag selbst / selbst
als Erziehungsberechtigte(r) /
als Betreuer(in)

per Fax: 007 (495) 606 48 55
Подчеркните_ пожалуйста
Я сам подал заявление / сам
в качестве опекуна /
в качестве сопровождающего лица
« Letzte Änderung: 27. August 2016, 17:51:35 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #850 am: 27. August 2016, 18:00:59 »
Willensbruch, Loide!

Zitat
So! Der sɪᴄ! Wutlevel ist wieder ein wenig jestiege! Wegn viertausend Euro versucht man ein Menschen in Anhalt-Sachsen sɪᴄ! zu töten. Und deswegen hab ich jetzt mal jeschaut dieses Dokument da könnta einfach Strafanzeige Militärstaatsanwaltschaft Moskau und dann bekommta hier son Dokument. So! Strafanzeije Strafantrag Grundrechtverletzung! Dann steht det hier in russisch da. Und ähm bin beim Überlegen schick icks gleich ab oder lass ick ihm ᴡᴇᴍ? eventuell noch die Zeit ick habe ihm ja mit nem Höflichkeitsanschreiben jeantwortet und er schickt mir erneut die Belästijung zu, wat auf Grund der schwere der tat Folter darstellt. Ja. Hauptmilitärstaatsanwaltschaft und dann Moskau russische Föderation. Heißt also ick werd mir jetzt hier die Mühe machen müssen und in son Straßnbüro wo man faxn kann ja dit kann ich euch auch mal zeijen, dann kriegta hier sone schöne Numma. So. Be. Treff. Strafanzeije und Strafantrach ausjeschlossene Personen Kraft Gesetzes wejen Grundrechtsverletzungen in der BRD Artikel hundatsechtzn Grundjesetz verstösst gegen Artikel 139 Grundjesetzbuch. Der Stillstand der Rechtspfleje ist offenkundig. Da hab ick schon oft jenuch drüber berichtet. Keiner der Schieds- und Scheinrichter untaschreibt. Die versuchen Sogar ihren NAMEN nicht zu nennen. STAATSANWÄLTE sagen prinzipiell nichtmehr ihre Namen. Und denn wollnse erzähln, dit isn Jericht. N Schieds- und Scheinjericht, richtisch, da kann man ja hier höflich sein und sagen "ne ick will nich ick will vom jesetzlichen Richter hier die Verhandlung, mja? Sie sind nicht für Menschen zuständig, sie sind nur für Personal zuständig.   

Waren die ersten 3 Minuten.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #851 am: 27. August 2016, 23:05:27 »
Das deutsche Finanzkapital läßt für Gewinn töten.

 :think: @echt? jetzt? Muß ich mal drüber nachdenken.

Naja, Mahjo hat schon recht. Im Lauf des letzten Vierteljahrhunderts, welches ich in der Sklarerei der Finanzkapitalmafia geknechtet wurde, kam doch schon das ein oder andere zusammen.

Ist halt so. Jeder muß sehen, wo er bleibt.

https://www.youtube.com/watch?v=OYfmRKaNNI4







Auf seinem anderen Kanal etwas für ganz harte Juuhtuub-Abhängige: FÜNF STUNDEN ... nix! Gar nix!  :facepalm:    :facepalm:     :facepalm:

Keine UFOs, keine Mondpyramiden, nur die üblichen Schemmdräählsse. Aber er weist korrekterweise darauf hin, daß das nichts für Langeweiler ist. Wo Mahjo recht hat, hat er recht.


https://www.youtube.com/watch?v=vaTYYB1NzpQ





https://www.youtube.com/watch?v=NL9Kv8cuft4





Zitat
Veröffentlicht am 25.08.2016

Aufnahme Ort Berlin Spandau 25.August 2016 circa 9-10 Uhr, derzeit läuft eine weitere Aufnahme, danke für diejenigen die das Material auf eventuelle Objekt durch suchen...derzeit es geht nur ein Aufnehmen und hochladen, und durchsehen geht im Moment nicht.
Auf mega.nz liegen die Vollversionen 2-3 gig Bit, wenn also etwas zum Rausschneiden gibt, ist diese Auflösung viermal höher, dann solltet Ihr Euch dort anmelden um entsprechnede Dateien zur Bearbeitung herunter zu laden. Ist der Speicher nämlich voll, müssen alte Aufnahmen weichen, liebe Grüße aus Berlin mario [email protected]


https://www.youtube.com/watch?v=yxY4bI6d4tw





https://www.youtube.com/watch?v=BBi81prHtXk






Oh, nach etlichen Monaten hat Mahjo einen weiteren seiner vier Kanäle wieder bestückr, "Erich Schmidt"


Mahjo pflegt und stylt sich mit Kokosfett.

(das erinnert mich an meine Schulzeit in den 80ern. Da war "Batida de Coco" total in. Auf Parties haben sich die Mädels das Zeug immer reingepfiffen. Ich war dafür zu sensibel, schon das kleinste Tröpfchen ließ den Sodbrand explodieren)


https://www.youtube.com/watch?v=-54pGR-Hj_Q






Irgendwelche Computerprobleme:


https://www.youtube.com/watch?v=RnGczCe5mhk






 :scratch:   Wen Mahjo jetzt mit "Trolle" meint, erschließt sich mir nicht auf Anhieb.


https://www.youtube.com/watch?v=468j95t-ML4



« Letzte Änderung: 27. August 2016, 23:12:29 von A.R.Schkrampe »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #852 am: 28. August 2016, 08:16:24 »
Wie kannst Du dir so einen S-heiß antun?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #853 am: 28. August 2016, 08:24:40 »
Mario lässt sich nicht anstiften, daher antwortet er entsprechend und liest die Antwort auch gleich vor.


Der schöne Adrian beschäftigt ihn auch noch...lauter Terroristen die ihn überfallen haben. Also, alle die Terroristen anzeigen, sagt auch Rüdiger

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fleischmaske

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #854 am: 28. August 2016, 09:33:08 »
Wie kannst Du dir so einen S-heiß antun?

Tu ich gar nicht  :-[ Ich fräse mich im Schnelldurchlauf durch die Juuhtuub-Seiten unserer Kunden und werfe evtl. für uns interessante oder verwertbare Neuigkeiten hierher rüber.

Angucken tu ich sie zugegebenermaßen nicht, allenfalls a la Daumenkino einmal durchblättern. Selten, wenn keine anderen den Intellekt beanspruchende Tätigkeiten anliegen (Bügeln, Bücherregale sortieren) lasse ich ein Premiumwerk, meist von Mahjo, im Hintergrund dudeln..

Das machen ich, um Euren Sensationshunger zu stillen  :salut:

Nein,  ernsthaft jetzt, für mich ist eine der wichtigsten Funktionen des SSL die archivarische. Sammeln und strukturiert abheften, was zu unserer Klientel zu finden ist, um -was immer erfolgreicher gelingt- die Behörden zu unterstützen sowie die Lügenpresse  (die ja meist das Thema meidet oder schlicht nicht orientiert ist) mit verwertbarem Rohmaterial zu beliefern.