Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112238 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #600 am: 20. Juni 2016, 20:27:17 »
Eine Frage eines Hundebesitzers: Was bezahlt man für so ein Kätzchen? Ich frage mich ernsthaft, wie Majo sich das leisten kann. Die beiden sehen ja nicht gerade aus wie ein billiger Bauernhofsunfall.
Das kommt darauf an. Als reinrassige Zuchtkatzen beim Züchter schon 200 und mehr Euronen /each.
Wenn er sie aus dem Tierheim hat, kommt es darauf an, schau mal bei dem Berliner Tierheim, was die an Schutzgebühr verlangen. Tierheim würde mich aber wundern, die müssten eigentlich eine Besichtigung machen und Marios Wohnung ist ja wirklich nicht...ach, was sag ich.
Bei ebay bekommst Du die Tiere teilweise nachgeschmissen (anders kann man es nicht sagen) - aber unter 100 Euro läuft da bestimmt nichts, dazu kommen ja noch Anschaffungen (Katzenkiste, Korb, dann Impfungen etc.pp).
Mario holt Kiloweise "Chemtrails" vom Fensterbrett und holt sich dann Katzen die man täglich bürsten muss. Unfassbar.

Du meinst eBay Kleinanzeigen? Über das normale eBay dürfen Tiere nicht angeboten werden.

@Finanzbeamter: das wäre ein Weg, ihm die Katzen wieder wegzunehmen (lassen). Der Nachweis der schlechten Haltung. Langhaarkatzen und erst recht die mit hellem Fell sehen sofort vernachlässigt aus, wenn die tägliche Fellpflege ausbleibt. Da reicht es, wenn die Viecher einmal unterm Sofa langlaufen und die Staubflocken und Fusseln aufnehmen. Bei Langhaarkatzen muß auch der Dosenöffner mit ran, die schaffen das bei der dichten Wolle nicht alleine.

Je nachdem, was die mongolische Schreckschraube für ein Sauberkeitsbedürfnis hat, sehe ich darin auch eine Gefahr für die Tiere. Nicht nur, daß die Geld kosten -was im Hause Mahjo ja ohnehin extrem knapp ist, ohne daß Besserung in Sicht ist und durch seine Blödheit weiter gekürzt wurde-, diese Perser- oder perserartigen Katzen fusseln unglaublich, nicht nur in Zeiten des Fellwechsels teils büschelweise.
Wir haben zwei Extremfussler, eine Britisch Kurzhaar und eine Exotic Shorthair (beide Rassen haben das feine Perserhaar, nur in kurz) und es ist beeindruckend, was die für einen Dreck machen.
Deswegen beteilige ich mich nicht an Euren Lästereien über die Schemmdräählsepartikelfunde hinter Mahjos Möbeln - bei uns sieht es schlimmer aus  :-[   :shhh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Chemtrail-Fan

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #601 am: 20. Juni 2016, 23:00:11 »
Wer Tiere liebt kann kein schlechter Mensch sein.
Der Vergleich hinkt!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #602 am: 20. Juni 2016, 23:08:57 »
Wer Tiere liebt kann kein schlechter Mensch sein.

Ich behaupte nicht, daß Mahjo in dieser Hinsicht ein schlechter Mensch ist (sonst auch nicht. Er ist nur ein kleiner armer Irrer), habe aber Bedenken, daß er aufgrund seiner mentalen und finanziellen Limitiertheit in der Lage ist, sich adäquat um die Tiere zu kümmern.

Er schafft es ja noch nicht einmal, Frau und Kinder zu ernähren, bzw. überhaupt sein eigenes Leben zu bewältigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Tuska, Chemtrail-Fan

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #603 am: 21. Juni 2016, 11:29:59 »
Bei uns im Verein ist "Petzen beim Veterinäramt" ein beliebtes Mittel, um unliebsame Vereinskameraden oder verfeindete Ortsgruppen zu ärgern. Ob das auch bei Katzenhaltung zu einem Hausbesuch führt weiss ich allerdings nicht.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #604 am: 21. Juni 2016, 12:05:22 »
Wer Tiere liebt kann kein schlechter Mensch sein.

Zitat
Wir, die wir als einziges Volk eine vernünftige Einstellung zum Tier haben, werden auch zu diesen Menschen-Tieren eine vernünftige Einstellung haben.

Heinrich Himmler
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #605 am: 21. Juni 2016, 16:08:32 »
Ob das auch bei Katzenhaltung zu einem Hausbesuch führt weiss ich allerdings nicht.

Viel seltener als bei Hunden, von Seiten des Veterinäramtes. Und einen Hund würde ich in den Haushalt definitiv nicht einziehen lassen. Katzen sind da (je nach Fell) schon eher geeignet... wenn Mario Geld hätte. Ich bin bei ihm eher für Milben, oder Eintagsfliegen :hand:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #606 am: 21. Juni 2016, 16:34:14 »
Habe einem meiner Kater die Filme von Mario gezeigt.

Seine Reaktion:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #607 am: 21. Juni 2016, 16:47:34 »
Habe einem meiner Kater die Filme von Mario gezeigt.

Seine Reaktion:

Das ist ja eine russisch Blau...Wow!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #608 am: 21. Juni 2016, 16:56:51 »
Ich denke die wäre was für Mario
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #609 am: 21. Juni 2016, 16:59:09 »
Hatten wir nicht schon das Thema "Kittler" in Bezug auf Mario die KRD Grinsewurst?
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #610 am: 21. Juni 2016, 17:04:37 »
Ich sehe auch eindeutige Bilder vor meinen Augen, was mit der Katze unter Einfluss von Marios Bastelstunden geschehen würde:  https://www.youtube.com/watch?v=VJczee8IV_k
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #611 am: 21. Juni 2016, 18:13:03 »
Das ist ja eine russisch Blau...Wow!

Eigentlich schwarz mit einem kleinen weissen Flecken unterhalb des Halses. Wurde wohl ausgesetzt.
Haben wir durch die Firma Tierdoktor erhalten, nachdem 2 Wochen lange keiner nach ihm gefragt hat.

Ist aber auch schon 15 Jahre alt.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #612 am: 22. Juni 2016, 11:37:39 »


Majo empört sich über Goohgel plus:

"Warum denn die Antwort von Googhelplus abwarten habe jetzt Goohgel plus irgendwo weil man ja nicht richtig dort ne beschwerde einreichen kann, wird ein erschwert, weil hier äh unter diesen benutzeräkkohnt NSL Forum Bunker teilweise mit Beiträgen direkt und indirekt die nazizeit verherrlicht wird indem man nämlich darauf entsprechend stellung bezieht. Ob nun negativ oder nich: Es wird mit meinem Bild Stellung genommen zu Themen, zu die ich auf alle Fälle niemals STellung nehmen würde, weils eigentlich nach BRD-Recht eine Straftat darstellt. (...)"

Und Majo ist beim Innenminister Steinmeier (!) auf der "Terroristenliste" und Majo hat auf dem Video irgendeine Mischung aus Panikattacke, Heulkrampf und Stress-Kardiomyopathie:

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4371
  • Dankeschön: 19674 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #613 am: 22. Juni 2016, 12:37:48 »
"...Majo hat auf dem Video irgendeine Mischung aus Panikattacke, Heulkrampf und Stress-Kardiomyopathie:"

Warum muss ich an Moe denken...

https://www.youtube.com/watch?v=daeEI0XW69g
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO