Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112237 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #615 am: 22. Juni 2016, 13:03:46 »
https://youtu.be/VQPvHBvbnDY?t=1m14s

hiihii  :biggrin:

Mit Majos Bild zu "Straftaten anstiften" tun  :nono:
Kleinet kriminellet Schwein, du!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #616 am: 22. Juni 2016, 13:22:02 »
 :happy1:

Yay der Waschbär nutzt meine Bezeichnung für mhk "Mayo Hans Käse" *g*, und noch schöner Mayo Hans Käse regt sich auf, dass er gebührende Veracht Beachtung bekommt. Sollen wir ihm ein Paket Tempotaschentücher schicken?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Sigmunds Schaukelpferd

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #617 am: 22. Juni 2016, 13:27:38 »
Ich komme nichtmehr auf Majos Kanal bzw seine Videos. :(
Klappts bei euch?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #618 am: 22. Juni 2016, 13:30:20 »
Ich komme nichtmehr auf Majos Kanal bzw seine Videos. :(
Klappts bei euch?

Da ist etwas bei YouTube defekt. Ich komme auch nicht zu meinem eigenen Kanal.

Naja, wird schon wieder funzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #619 am: 22. Juni 2016, 13:34:10 »
Dit hat die Stasi wieder boykottiert.
Ihr Schmeissfliejen! Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, mork77, Chemtrail-Fan

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #620 am: 22. Juni 2016, 16:38:10 »
Mario soll unberechtigt erhaltene Leistungen zurückzahlen. Liegt natürlich nur daran, dass seine Frau zu arbeiten bei einem "sittenwidrigen" Lohn gezwungen wurde.

Er antwortet nach UCC und nimmt sie jetzt in Haftung.

Ich vermute ja mal eher, dass es sich um Rückforderungen aus dem Nebenkostenarbrechnungsschlamassel handelt. Bekanntlich hat Mario ja die USt. für die Nebenkosten/Heizung einfach abgezogen und nicht bezahlt.

« Letzte Änderung: 22. Juni 2016, 16:42:01 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #621 am: 22. Juni 2016, 16:41:09 »
Mario soll unberechtigt erhaltene Leistungen zurückzahlen. Liegt natürlich nur daran, dass seine Frau zu arbeiten bei einem "sittenwidrigen" Lohn gezwungen wurde.

Ich glaube, Mario erzählt da von einem Bekannten (ab 0:25). Auch der Verweis auf die Bundesagentur für Arbeit aus Recklingshausen spricht dafür (1:07).
Vetmutlich einer von Majos Mandanten, der sich an seinen Tipp nicht arbeiten zu gehen nicht gehalten hat. An den Tipp des Menschenverstandes, ein Einkommen dem jobcenter zu melden hat der Mandant sich wohl auch nicht gehalten.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2016, 16:42:58 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #622 am: 23. Juni 2016, 08:48:22 »
Mahjo erregt sich darüber, daß irgendjemand fordert, daß Reichsdeppen keine Stütze bekommen sollten:

https://www.youtube.com/watch?v=EkGHA0OE66c





"Freigrad Maurer"  :scratch:  sorgen dafür, daß es heute über 30 Grad warm werden wird:


https://www.youtube.com/watch?v=JUGWk5jQ5Os





Zitat
Veröffentlicht am 22.06.2016

indem die reflecktierende Schicht aus Nannopartikel Aluminium mal nicht gesprüht wird und somit die Sonne nicht nur zu 80% auf die Erdobefläche ankommt, so
 

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #623 am: 23. Juni 2016, 10:56:08 »
Die "Maurer" wären froh, wenn es heute nicht so heiß werden würde! :dance:
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #624 am: 23. Juni 2016, 12:53:36 »
https://www.youtube.com/watch?v=EkGHA0OE66c&lc=z13ygjxxaumlupz1i22dh30jbyjgzjaai04.1466670366421508

Mario erklärt im Kommentarbereich zum weiter oben bereits verlinkten Video "Wo sind wahren Kommunisten ?... oder seid Ihr des Teufels 5. Waagenrad ?" mal wieder:

Zitat
Anonym Volksverhetzung betreiben, das sind die richtigen....nur setzen wir mal den Fall SUSE ...die elektronische Rechnemaschiene von Deutschen und ein vier bit Rechner im III. Reich...wenn die nun Tatsache auf dem Mond leben und den Mars...glauben Sie dann wirklich DAS SIE ANONYM SIND und jede weitere Voklsverhetzung die Sie weiter betreiben Ihr Konto nicht meins...

Ich denk immer wieder neu: so durch kann doch niemand sein und ich weiß, einige hier sind da viel liberaler, aber son bißchen Angst krieg ich schon, dass der frei rumlaufen darf. Nazis (ach nein, "Nasos", Nazis sind ja Nationalzionisten, also das jüdische Finanzkapital, das den Holocaust verdient hat, der aber in Wahrheit nie stattfand) die auf Mond und Mars leben, mit Reichsflugscheiben, die von "zweima fuffzich Watt" betrieben werden, und das Internet überwachen. Mario darf alles, aber dieselben Dinge darf kein anderer. Nee, sorry :hand:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Chemtrail-Fan

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #625 am: 23. Juni 2016, 12:59:55 »
Zitat von: Majo
Anonym Volksverhetzung betreiben, das sind die richtigen....nur setzen wir mal den Fall SUSE ...die elektronische Rechnemaschiene von Deutschen und ein vier bit Rechner im III. Reich...wenn die nun Tatsache auf dem Mond leben und den Mars...glauben Sie dann wirklich DAS SIE ANONYM SIND und jede weitere Voklsverhetzung die Sie weiter betreiben Ihr Konto nicht meins...
Was Majo uns damit mitteilen will:

Die Adolfen hatten einen "4 Bit-Rechner" (!!!) von "SUSE" (er meint Zuse) und weil die Nazis ja auf dem Mond, dem Mars, auf Antares und Aldebaran weiter existieren, werden sie mit dieser Hochtechnologie des letzten Jahrtausends deine Adresse ausfindig machen, du anonymer Waschbär! Und denne wirste anjeklaacht wejen Volksverhetzung.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Sigmunds Schaukelpferd

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #626 am: 23. Juni 2016, 13:29:06 »
Achja, ich vergaß die Übersetzung von Mario <-> Deutsch :salut:

Aber es ist interessant. Irgendwie sollte das jemand nochmals zusammenfassen. Die BRD hat kein Recht auf gar nichts, alles Schieds- und Scheingerichte. Aber wenn er jemanden über genau diese nicht-existenten Gerichte auf "Schaanersatz" verklagen will, ist das wieder legitim. Es ist auch legitim, nicht arbeiten zu gehen - aber nur wenn Mario das macht. Andere sind dann "hochkriminelle Elemente".

Und natürlich stirbt die "deutsche Ras(s)e" aus, was von den Juden so geplant ist - aber er hat nichts gegen Juden. Er ist auch nicht mal Deutscher, sondern Russe, und lebt mit einer ♥♥♥lin in Deutschland und zeugt mit ihr Kinder. Aber wenn andere Menschen aus anderen Ländern nach Deutschland einwandern und hier Kinder bekommen, ist das für ihn Völkermord, gegen den man sich wehren müsse.

Nicht zu vergessen ist natürlich, dass man ihn keinesfalls auf diese Widersprüche hinweisen darf, weil denn dann tut man eine kriminelle Schmeissflieje sein.



Es ist so unglaublich dämlich und albern, ich denk so oft: "Das kann nicht wahr sein. Der ist ein Troll und du bist nur zu dumm, das zu erkennen"  :hanged:
« Letzte Änderung: 23. Juni 2016, 13:30:47 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tuska, Chemtrail-Fan

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #627 am: 23. Juni 2016, 13:50:48 »
Er ist auch nicht mal Deutscher, sondern Russe, und lebt mit einer ♥♥♥lin in Deutschland und zeugt mit ihr Kinder. Aber wenn andere Menschen aus anderen Ländern nach Deutschland einwandern und hier Kinder bekommen, ist das für ihn Völkermord, gegen den man sich wehren müsse.

Nicht zu vergessen ist natürlich, dass man ihn keinesfalls auf diese Widersprüche hinweisen darf, weil denn dann tut man eine kriminelle Schmeissflieje sein.

Dann bin ich mal eine kriminelle Schmeissflieje.
Mario hat mit der ♥♥♥lin Kinder gezeugt, beteiligte sich auch am Völkermord an der "eigenen Rasse".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #628 am: 23. Juni 2016, 16:41:46 »
Hochkriminell is dat, hochkriminell!  :mhk:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Online physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #629 am: 23. Juni 2016, 17:36:26 »
"Freigrad Maurer"  :scratch:  sorgen dafür, daß es heute über 30 Grad warm werden wird:

Er meinte bestimmt Freibad Maurer. Ditte is doch klar!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, ROFL MAO