Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112243 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #570 am: 15. Juni 2016, 21:40:17 »
....
Zitat
Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland geboren zu sein.
Wir Glücklichen, wir leben im Heiligen Land.
Ich bin gesund. Gott Danke. Thor Danke. Wotan Danke.
Peter Schmidt, Kramstaweg 23, 14163 Berlin, den 12. Juni 2016
D2-Funk-Fon 01520 – 591 47 54
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit
und bis demnächst.

Warum das?
Das hat im Gegensatz zu anderen Ländern, auch der oberpöhsen USA, keinerlei Auswirkungen auf die Staatsbürgerschaft.

X, Y, Z
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #571 am: 16. Juni 2016, 15:17:09 »
Mario lädt zu Gesprächen via Skype ein, Thema: "Frauen sind das Fortpflanzungsorgan der Männer" und seine Adresse uff Skype tut "STAG P 26" sein tun.

Ich geh ma gerade gucken, ob ich ne Frau in die Hose hab :salut:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, ROFL MAO

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #572 am: 16. Juni 2016, 15:19:03 »
Mario lädt zu Gesprächen via Skype ein, Thema: "Frauen sind das Fortpflanzungsorgan der Männer" und seine Adresse uff Skype tut "STAG P 26" sein tun.

Ich geh ma gerade gucken, ob ich ne Frau in die Hose hab :salut:
Wie ist es ausgegangen?
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #573 am: 16. Juni 2016, 15:25:06 »
Leider negativ. Gott sei Dank. Leider, weil ich keine Frau in der Hose habe. Gott sei Dank, weil die Frau neben mir mich sonst brdigt hätte :jason:




(Ich liebe diese ganzen Smileys hier!)
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #574 am: 16. Juni 2016, 15:46:01 »
Majo will per Skype mit Menschen über Geschlechtsorgane reden? Ich versuch mal, ihn zu erreichen :D

Edit: Anruf fehlgeschlagen :/
« Letzte Änderung: 16. Juni 2016, 15:47:48 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Sigmunds Schaukelpferd

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #575 am: 16. Juni 2016, 16:04:58 »
Soll der doch mal mit Hanspal Singh reden. Der ist doch Experte zum Thema Geschlechtsorgane!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #576 am: 16. Juni 2016, 16:46:41 »
"Mein Penis ist heilig. Der wird nicht einfach überall reingesteckt"
Neuschwabenländische Weisheiten von und mit Hans Dingsbums


Fragt mich nicht warum ich das Zitat auswendig kann, seinen Namen aber nicht...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #577 am: 16. Juni 2016, 17:01:09 »
Ich habe schriftlich um Rückruf gebeten, er hat die Nachricht noch nicht gelesen.
Da ist Majo sonst den ganzen Tag vorm PC und wenn ich mit ihm über die Rolle der Frau in der Anatomie des Mannes reden will, dann ist er offline. Hrmpf.

Und überhaupt: Kann es endlich mal aufhören zu regnen? -__-
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #578 am: 16. Juni 2016, 17:41:14 »
Ich geh ma gerade gucken, ob ich ne Frau in die Hose hab :salut:

Solange Du keinen (kleinen) Mario in der Hose hast!
Obwohl, ein großer Mario in der Hose wäre noch schlimmer!
Da wärst Du ausnahmsweise froh, was kleines in der Hose zu haben! ;D
« Letzte Änderung: 16. Juni 2016, 17:44:12 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #579 am: 16. Juni 2016, 18:25:47 »
Das Thema Frauen scheint nicht mehr wichtig zu sein. Jetzt befaßt sich der Spitzensteuerzahler Mahjo mit dem leidigen Thema, wie das BRiD-Regime uns alle abzockt:

https://www.youtube.com/watch?v=NjLkBOUdezE





Aha, Mahjo ist auf Schäbel aufmerksam geworden:


Zitat
Veröffentlicht am 16.06.2016

aus : http://tv-orange.de/2014/11/frau-merkel-herr-gauck-sind-sie-kanzlerin-und-praesident-des-52-bundesstaates-der-usa/
Von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen!

Das schworen alle Verantwortlichen bei der Gründung der BRD und die Allierten sollten dies garantieren. Die politisch Verantwortlichen legten einen Eid gegenüber uns Bürgern in Deutschland ab, unser Wohl und Leben zu schützen, wie es im Grundgesetz steht. Doch das Handeln der Regierungen hat das Versprechen längst gebrochen. Der Eid wurde zum Meineid und die alliierte Macht USA betreibt von deutschem Boden aus weltweiten Krieg !

http://schaebel.de/wp-content/uploads/2015/12/2015-12-04-Strafanzeige-Bundeswehreinsatz-Syrien.pdf

http://wakenews.net/2015-05-12_an_Polizeidirektion_West-BRB.pdf
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #580 am: 16. Juni 2016, 23:50:09 »
Ich erlaube mir, darauf hinzuweisen, dass man sich bei orange.tv mit eigenen Texten beteiligen kann. Aus gut unterrichten Kreisen wurde mir mitgeteilt dass Nr. 618 sich mit folgendem ergänzendem Text eingetragen hat:
Wir protestieren gegen die unterbelichteten Reichsbürger die in ihrem Sendungswahn die Allgemeinheit schädigen und nerven der sie auf der Tasche liegen statt sich einen Job zu suchen!

Ein gewisser Marco Ginzel soll (Nr. 622) soll sich mit folgender Bitte eingetragen haben:
Ich protestiere gegen die Inhaftierung des Reichsdeppenkönigs Peter Fitzek. Dies kann für die anderen Insassen nur als psychische Folter angesehen werden und bei uns im "Königreich" geht es seither drunter und drüber. Ich habe mir heute den Schniedel schon zweimal im Reisverschluss eingeklemmt weil mir keiner sagt, was ich tun soll und die Tranlampen gehen auch bald aus weil die einzige kostenlose Quelle (das ohnehin spärliche Haupthaar unseres geliebten Herrschers) nicht mehr zu Verfügung steht!


Also haut rein!
« Letzte Änderung: 17. Juni 2016, 00:11:42 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #581 am: 17. Juni 2016, 13:04:51 »
Mayo Hans Käse is wieder am Posten tun.



Er zeigt die Werbung einer Dating-Seite mit der Überschrift:
"Möchten Sie eine ältere Frau?"

Mario als alter Charmeur weiß natürlich:

Zitat
Der Spruch is ne Beleidijun für jede jesunde Frau. Es gibt keine älteren Frauen. Sondern nur vergiftete und verkalkte Frauen. Ja? Und dem kann man Riegel vorschieben. Ja? Und denn lassen sich solche Frauen hier für diesen Spruch halten se hin. Wieviel Geld habtern dafür gekricht?

Und bei Marios Vorträgen kann man erfahren, wie man zehn Jahre seiner Gesundheit wiederbekommt.





Außerdem geht es in einem anderen Video noch um "Ein Gesetz von Adolpf Hitler", wo er 20 Minuten lang einen Brief ans Finanzministerium Brandenburg vorliest und schwurbelt. Geht wieder um Schäbel. Das Ding hier:
http://schaebel.de/wp-content/uploads/2015/12/2015-12-04-Strafanzeige-Bundeswehreinsatz-Syrien.pdf

Ich kann mir das nicht alles antun.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #582 am: 17. Juni 2016, 13:48:22 »
Gerade der olle Lustmolch Romanowski sollte sich in Bezug auf das Alter von Damen besser zurückhalten.

Majo (ab ca. 20:45):

"Da lieber da jibbts einen, unter dem Namen aber mit seinem Bild handelt, dit is Urkundenfälschung hab jetzt den Namen rausgenommen."

Erklärung: Ein Video mit fast demselben Inhalt hat Majo gestern hochgeladen (siehe oben). Ein Youtube Benutzer, der sich "Christian Görke" (Finanzminister Brandenburg) hat mit entsprechendem Profilbild per Youtube-Kommentar Majo abgemahnt und zu Schaahnsersatz aufgefordert. Leider habe ich keinen Screenshot gemacht.

Aber anstatt den Kommentar zu löschen hat Majo das ganze Video gelöscht und den Brief einfach nochmal vorgelesen  :D :D :D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #583 am: 20. Juni 2016, 14:18:24 »
Familienzuwachs im Hause Romanowski?

Süß sindse ja, die Kätzchen. Solange sie noch klein sind.



"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #584 am: 20. Juni 2016, 14:27:20 »
Hoffentlich kriegen die vernünftiges Katzenfutter und nichts vom Sternekoch.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tuska