Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #630 am: 23. Juni 2016, 21:25:55 »
Wird die Welt besser? Es werden weniger Hanni-und-Nanni-Partikel über Spandau versprüht.


https://www.youtube.com/watch?v=LucvraCEOvI






Ach, es geht um Nazikram, ich dachte bei der Überschrift, daß der solvente Finanzfachmann Mahjo Erläuterungen zur Wirtschaftslage abgibt:


https://www.youtube.com/watch?v=ojwVw2uM5Po





Zitat
Veröffentlicht am 23.06.2016
https://www.youtube.com/watch?v=b8LhQ18AGWE&t=2808s
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #631 am: 24. Juni 2016, 13:36:06 »
Edit: @Finanzbeamter Sorry :/
« Letzte Änderung: 24. Juni 2016, 13:41:47 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #632 am: 24. Juni 2016, 13:40:52 »
@Tuska Schau mal was Krampe einen Beitrag drüber gepostet hat. Das sind die gleichen Beiträge. Bitte erst schauen und dann Posten!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #633 am: 24. Juni 2016, 23:54:15 »
Mahjo erregt sich darüber, daß irgendjemand fordert, daß Reichsdeppen keine Stütze bekommen sollten:
Kackt der mich echt an, daß ich das "n" bei Bundesrepublik vergessen hab, verhuntzt aber den Namen des armen Konrad Zuse und Waagenrad mit 2 "a"...ohje, armes Licht. Viele Grüße, Mr. Swiwwel42
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #634 am: 25. Juni 2016, 09:01:33 »
Mahjo hat Angst vor dem "Tag X". Den Tag mit "x" von gestern meint er nicht. Das ist weit außerhalb seine Horizontes. Im Gegensatz zu Aldebaran und Neuschwabenland.


https://www.youtube.com/watch?v=8S68a6J6iJ8






https://www.youtube.com/watch?v=qaa-NffjJI4


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #635 am: 26. Juni 2016, 15:43:01 »
Mahjo interessiert sich auch für den Brexit (hätte ich ihm gar nicht zugetraut), siehe die Reiter seines Browsers. Aber noch(?) scheint es nicht sein Thema zu sein (denke ich, habe den Clip noch nicht durch):


https://www.youtube.com/watch?v=DlAbCB6P80k






Zitat
Veröffentlicht am 26.06.2016

schaut Euch erst diesen Film an

https://www.youtube.com/watch?v=CEURW13D3Uo

DIE mächtigen in den USA (nicht die einfachen Amerikaner) wollen einen Weltkrieg in Europa !

https://www.youtube.com/watch?v=BocHPvIJXfk

2016 Krieg in Europa Plan der USA Hier die Beweise

Der Irakkrieg, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gegen die UN Konvention, ein Raubkrieg um Öl und Ihr blöden Deutschen meint Schuld zu sein von 1933 bis 1945, wobei genau Unsere Besatzer unsere Patente stahlen (Zehlendorf 500.000 deutsche Patente 1945) mit denen Sie Ihre Kriegstechnik verbesserten zum Morden

US-Gefangenenlager: Was wurde eigentlich aus Guantanamo?
www.spiegel.de › Politik › Ausland › Was wurde aus...?
08.12.2014 - Noch immer sitzen 136 Gefangene ein - obwohl Präsident Obama die ... Guantanamo Bay: Was wurde aus dem Terrorlager der USA?

http://www.n24.de/n24/Wissen/History/d/8673836/was-britische-kzs-von-deutschen-unterschied.html
http://www.n24.de/n24/Wissen/History/d/8673836/was-britische-kzs-von-deutschen-unterschied.html


Zitat
Kommentare • 6
Öffentlichen Kommentar posten…

Saturn
Saturnvor 3 Stunden
Also in dem Artikel wird doch klar gemacht, dass die Verbrechen der Briten grausam waren, es sind aber genauso Argumente aufgelistet, weshalb man sie trotzdem nicht mit den Konzentrationslagern im dritten Reich vergleichen sollte. Ich verstehe also ihre Aufregung nicht.

Allgemeiner Deutscher NSL Sender
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 3 Stunden
Wäre es nicht sinvoller, einen Ort in England aufzu suchen, der mit den Reichstagen in Nürnberg vergleichbar für einen britischen Ort zu finden und dort ein internationales Gericht zu eröffnen um diesen Massenmord zu sühnen... stattdessen immer und immer wieder Mord der einen mit dem Mord der anderen in ein Verhältnis zu führen...nach dem Motto wenn Wir Euch Deutsche töten ist es nur zu eurem Vorteil, wenn wir es tun mit anderen Völkern, dann ist es Demokratie und schütz die nationale Sicherheit.... und Ihr Schweine was Wir Euch nur erlauben zu brüllen: NIE WIEDER DEUTSCHLAND

Volker Finneisen
Volker Finneisenvor 2 Stunden
Danke für die Wahrheit,schau mal der belgische König 10 Mio. Kongolesen wegen Kautschuk ermordet. Bis heute keine Verurteilung. Warum wohl nicht ?

squiggofant
squiggofantvor 28 Minuten
Weil er schon seit 107 Jahren tot ist? Begreif datt entlich!
1

Aryan Brotherhood Spandau
Aryan Brotherhood Spandauvor 1 Stunde
Super dass Jemand mit Verstand dieses Thema behandelt.

2
Schinkenjunge
Schinkenjungevor 2 Stunden
Was Medikamente nicht heilen, heilt das Eisen; was das Eisen nicht heilt, heilt das Feuer; was aber das Feuer nicht heilt, muß als unheilbar angesehen werden.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #636 am: 27. Juni 2016, 12:27:18 »
Mario versucht sich wieder einmal im Vorlesen...erst mal das Vorwort.

"Demokratie sind Kriegsverbrechen, das ist die wahre Bedeutung!"

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #637 am: 27. Juni 2016, 14:24:05 »



"Axel Stoll v 2009, die Erkenntniss 2016 West Europa wird ausgelöscht"

Dann höre ich besser auf, meine Stromrechnung zu bezahlen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #638 am: 27. Juni 2016, 14:54:54 »
DAS hat die Lügenkresse wieder nicht berichtet, dass in den USA totale Mobilmachung war und alle bis 60 eingezogen wurden. Deshalb geht es vermutlich der Weltwirtschaft so schlecht.  :facepalm:

Cool auch die Zwischenbemerkung bei 03:10: "Es wird jetzt kein Krieg mehr kommen, das ist jetzt der letzte im Irak". Nicht ganz auf dem neuesten Stand, die Dame, oder? Zwischendurch von Außerirdischen entführt gewesen?

40 Millionen in KZs in den USA!!!

Nicht zu vergessen das "Domockles-Schwert"!

Und Stalin hat zuerst angegriffen!

Sorry, aber länger als bis 10:30 hab ich nicht durchgehalten...
Aber vielleicht kann mir einer die Bemerkung von 10:18 erläutern: "Kann mich sehr gut erinnern als junger Oberoffizier damals, ..."? Was ist ein "Oberoffizier"? :rofl:
« Letzte Änderung: 27. Juni 2016, 14:57:01 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #639 am: 27. Juni 2016, 15:10:15 »
Aber vielleicht kann mir einer die Bemerkung von 10:18 erläutern: "Kann mich sehr gut erinnern als junger Oberoffizier damals, ..."? Was ist ein "Oberoffizier"? :rofl:

Bezeichnet keinen Dienstgrad und soweit ich weiß auch offiziell keine Dienstgradgruppe, aber zumindest in der militärischen Schauspiel- & Theatergruppe ("NVA") der tollsten je untergegangenen Nation der Geschichte existierte dieser Begriff. Ich vermute mal damit ist das gemeint, was heute in der Bundeswehr die Stabsoffiziere sind, also vom Major aufwärts.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #640 am: 27. Juni 2016, 15:20:44 »
OK, wieder etwas schlauer. Ist mir in meiner Laufbahn nie untergekommen...

Im Übrigen nimmt sich die Bundeswehr da auch nichts gegenüber der NVA... Abgesehen davon, dass sie jetzt wieder Krieg spielen dürfen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #641 am: 27. Juni 2016, 15:50:42 »
Meine Vermutung NVA steht für die mhk Variante für "Neue Velt Arder", aber wer weiß das schon so recht  :dontknow:
 

Offline Fleischmaske

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • F
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #642 am: 28. Juni 2016, 08:17:40 »
Aber vielleicht kann mir einer die Bemerkung von 10:18 erläutern: "Kann mich sehr gut erinnern als junger Oberoffizier damals, ..."? Was ist ein "Oberoffizier"? :rofl:

Bezeichnet keinen Dienstgrad und soweit ich weiß auch offiziell keine Dienstgradgruppe, aber zumindest in der militärischen Schauspiel- & Theatergruppe ("NVA") der tollsten je untergegangenen Nation der Geschichte existierte dieser Begriff. Ich vermute mal damit ist das gemeint, was heute in der Bundeswehr die Stabsoffiziere sind, also vom Major aufwärts.

Nein, hat er nicht. Ich war 2,5 Jahre bei der Truppe um studieren zu können (dann war Wende, Gottseidank) und bei der NVA gabs keinen "Oberoffizier". Weder als Slang noch als offizielle Bezeichnung. Das im Video ist einfach Gelaber um sich in den Mittelpunkt zu rücken und seine Kompetenz herauszustellen.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #643 am: 28. Juni 2016, 08:37:19 »
@Fleischmaske :

Doch gab's tatsächlich. Allerdings nur im Rahmen einer Dienststellung.
Siehe z.B.
http://www.nva-forum.de/projekte/dokumente_allg/dokumente_allg_002.htm

War mir aber auch völlig unbekannt. Vermute aber dennoch, dass das in der Aufzeichnung nur Geschwurbel war. Auch in der NVA ist man normalerweise nicht als "junger" Offizier gleich in eine solche Dienststellung gerutscht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fleischmaske

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #644 am: 28. Juni 2016, 17:35:42 »
Eine halbe Stunde Erzählungen von Stolli von vor 7 Jahren

https://www.youtube.com/watch?v=PaX_1tBarq8