Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112244 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #585 am: 20. Juni 2016, 14:29:21 »
Für diese Kätzchen
wüsste ich ein Plätzchen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #586 am: 20. Juni 2016, 14:30:44 »
Hoffentlich kriegen die vernünftiges Katzenfutter und nichts vom Sternekoch.

Was ich so von ViecherKatzenbesitzern höre, treten diese Tiere gerne mal in einen Hungerstreik, wenn ihnen die angebotenen Mahlzeiten nicht genügen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #587 am: 20. Juni 2016, 14:34:54 »
@A.R.Schkrampe @SanktHubertus ist hier wieder unsere Beobachtung gefragt?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #588 am: 20. Juni 2016, 14:37:15 »
Hoffentlich kriegen die vernünftiges Katzenfutter und nichts vom Sternekoch.

Was ich so von ViecherKatzenbesitzern höre, treten diese Tiere gerne mal in einen Hungerstreik, wenn ihnen die angebotenen Mahlzeiten nicht genügen.
Oh, Katzen haben da noch gaaanz andere Methoden, den Menschen zu erziehen.

Bei meiner armen, alten Mutter
Bekämen sie besseres Futter.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #589 am: 20. Juni 2016, 14:43:16 »
Ich verstehe nicht, weshalb gerade Majo sich Kätzchen zulegt. Jetzt ist er nicht nur der dümmste Mensch sondern auch das dümmste Lebewesen in der Bude.

Ein Hund hätte ihm besser getan.



"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #590 am: 20. Juni 2016, 14:50:00 »
Hmm, das sehe ich gar nicht so gerne  ???

Wer weiß, womit Mahjo die Tierchen vergiften wird. Und der Einfluß der mongolischen Schreckschraube ist mir auch höchst suspekt.

@Finanzbeamter: noch ein Kontrollkandidat. Hoffentlich helfen uns im Notfall die Berliner Mit-Trolle.  :-\
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Finanzbeamter

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #591 am: 20. Juni 2016, 14:54:02 »
Wer weiß, womit Mahjo die Tierchen vergiften wird. Und der Einfluß der mongolischen Schreckschraube ist mir auch höchst suspekt.
Ach, destilliertes Wasser hat schon jedem geholfen. Schau dir Cassandra oder Majo an. Wenns gut läuft, darf Majo garkeine Tiere halten und der Vermieter sorgt dafür, dass die Tierchen an einem besseren Ort untergebracht werden müssen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #592 am: 20. Juni 2016, 14:56:19 »
War das nicht eine Wohnung der Genossenschaft wenn ich mich recht erinnere?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #593 am: 20. Juni 2016, 14:57:48 »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #594 am: 20. Juni 2016, 15:27:29 »
War das nicht eine Wohnung der Genossenschaft wenn ich mich recht erinnere?

Über die Schiene kommen wir nicht weiter. Katzenhaltung in Mietwohnungen kann nach der aktuellen stringenten Rechtsprechung nicht verboten werden, solange es nicht mengenmäßig ausartet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #595 am: 20. Juni 2016, 18:26:39 »
Über die Katzenvideos -ein Thema, was ab jetzt unter gesonderter Kontrolle steht- (Exotic Shorthair oder Perser mit Nase, würde ich sagen) haben wir Mahjos heutige Veröffentlichungen aus dem Bereich der Wissenschaft ganz vergessen:

https://www.youtube.com/watch?v=tuVndGbEEH4






Mahjo rezensiert ein Schlabbermäulchen-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=o_KBaAikwFs






https://www.youtube.com/watch?v=g5kZFGktSAM






Oha, es gibt Mahjo-Hooligans!  :o

Zitat
Kommentare • 3
Öffentlichen Kommentar posten…

Schnüffelkatze des Wahnsinns
Schnüffelkatze des Wahnsinnsvor 5 Stunden
Sie stehen unter strengster Beobachtung! Ihre kriminellen rechtsextremen Youtube Aktivitäten werden lückenlos dokumentiert und zur Anzeige gebracht.
1

Elias Cantonium
Elias Cantoniumvor 5 Stunden
Wie krank issn ditte?

Boromire
Boromirevor 4 Stunden
+Schnüffelkatze des Wahnsinns
Leider kann man dich samt ähnlichen Konsorten wegen deinen Straftaten derzeit nirgends auf der Welt zur Rechenschaft ziehen :(
Hau doch einfach ab und lass den Mann seine Meinung du linksgrün extremistischer Terrorist! Dein Leben scheint keinen Sinn zu haben, wenn du Menschen anderer Meinung so penetrant verfolgst und überwachst. Das finde ich krank!


Ja, das kann man wohl sagen  :laugh_:   @dieda: siehe die Abo-Liste

https://www.youtube.com/user/Boromire 
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #596 am: 20. Juni 2016, 19:08:37 »
Morgen gibt es den Katzen dann vermutlich Essig-Milch oder Essig-Wasser zu trinken, serviert Orgonen-Whiskas und kocht denen zum Abendessen eine "einjespeichelte" Stulle Romanowski mit Hirse und "Curry-Kätschap" - NEIN, danke, die armen Tiere
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #597 am: 20. Juni 2016, 19:49:19 »
Eine Frage eines Hundebesitzers: Was bezahlt man für so ein Kätzchen? Ich frage mich ernsthaft, wie Majo sich das leisten kann. Die beiden sehen ja nicht gerade aus wie ein billiger Bauernhofsunfall.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #598 am: 20. Juni 2016, 19:56:18 »
Eine Frage eines Hundebesitzers: Was bezahlt man für so ein Kätzchen? Ich frage mich ernsthaft, wie Majo sich das leisten kann. Die beiden sehen ja nicht gerade aus wie ein billiger Bauernhofsunfall.

Das kommt darauf an. Als reinrassige Zuchtkatzen beim Züchter schon 200 und mehr Euronen /each.

Wenn er sie aus dem Tierheim hat, kommt es darauf an, schau mal bei dem Berliner Tierheim, was die an Schutzgebühr verlangen. Tierheim würde mich aber wundern, die müssten eigentlich eine Besichtigung machen und Marios Wohnung ist ja wirklich nicht...ach, was sag ich.

Bei ebay bekommst Du die Tiere teilweise nachgeschmissen (anders kann man es nicht sagen) - aber unter 100 Euro läuft da bestimmt nichts, dazu kommen ja noch Anschaffungen (Katzenkiste, Korb, dann Impfungen etc.pp).

Mario holt Kiloweise "Chemtrails" vom Fensterbrett und holt sich dann Katzen die man täglich bürsten muss. Unfassbar.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #599 am: 20. Juni 2016, 20:00:29 »
Eine normale Hauskatze kriegst du in er Regel umsonst. Das hier scheinen schon etwas elegantere Tiere zu sein, wie weiter oben bereits angemerkt wurde. Habe aber keine Ahnung, was man dafür so bezahlt

Spannender sind da die laufenden Kosten. Futter, Katzenklo, Streu. Das summiert sich schon.
Hinzu kommen noch Spielzeug und Kratzbaum (in meinen Augen ein Muss. So ein Tier will beschäftigt werden, vor allem, wenn es sich um reine Indoor-Katzen handelt und ich nehme mal an, dass die bei Mario in der Wohnung bleiben und eben nicht kommen und gehen wie es ihnen beliebt).

Der Tierarzt ist teuer und da werden, mit zunehmendem Alter (und Anfälligkeit) mal desöfteren  Besuche fällig. Ich kenne das von meiner Freundin und ihrer Katze. Ein grandioses Tier, aber eben auch schon 13 Jahre alt und da muss man dann eben ein paar mal im Jahr dorthin, vor allem, weil die immer noch Vollgas gibt und dank ihrer Sprünge und Eskapaden dann doch mal wieder was an der Pfote etc. hat. :)

Hier mal eine Übersicht, was so auf Mario und Familie zukommt:
http://magazin.deine-tierwelt.de/was-kostet-eine-katze/

Bitte Mario nicht verraten, dass Katzen mittlerweile gechipt sind. Ich sehe ihn schon einen OP-Tisch vorbereiten. Betäubung mit Schwedenbitter und operiert wird dann mit seinem Werkzeug.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2016, 20:06:18 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tuska, Sigmunds Schaukelpferd