Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #555 am: 12. Juni 2016, 11:42:31 »
Von Majos derzeitiger Upload-Wut sei hier ein Beispiel erwähnt (Reupload?):

Wetterexperte Majo filmt ein seiner Aussage nach extrem seltenes Naturphänomen (Regen).

In den ersten Sekunden ist Diplom-Sozialpädagoge Dr. Romanowski auch kurz bei der Kindererziehung zu hören.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 


Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #557 am: 12. Juni 2016, 18:41:12 »
Dann mach ich jetzt mal weiter mit den Videos vom NSL-Forum...

Dennis/TTA referiert über Napoleon, Hitler, den Papst, den preussischen Ariern und warum Napolion und Hitler gegen die Arier nur verlieren konnten...oder so ähnlich.  :facepalm: :facepalm:

Der Vatikan und Bismarcks Staat wurde aufgelöst und die Rothschilds und Napoleon waren schuld...das ist so irre, das muss man anhören.

"Mein Kampf" wurde nicht von Hitler, sondern von einem Jesuiten-Pater geschrieben..."...Hitler war dann nur der Ghostwriter...!"
(Eigentlich unfassbar, dass TTA angeblich Abitur und studiert hat und nicht mal weiß, was ein Ghostwriter ist...das wäre dann ja wohl der "Jesuiten-Pater" im Auftrag der Juden)  :facepalm: :facepalm:

"Die Juden haben den Holocaust erfunden, die Katholiken haben sich dem Teufel verschrieben und der Vatican hat sich dem Liberalismus hingegeben!
Liberalismus ist geistige Stagnation, ich, ich, ich, auf materialistischem Denken aber nicht auf biologischem als genetischen, sondern nur auf geldlichem Denken."

Himmler sollte einen Vatikanstaat in der Wewelsburg aufbauen, dazu hatte er den Auftrag von der katholischen Kirche.

"Der Papst hat gesagt wir sind allesamt Juden, deshalb können wir auch keine Antisemiten oder Antijuden sein"  :facepalm: :facepalm:



Marek referiert über sein Geschäftsmodell alles in ausländischen, steuerfreien Vereinen, Stiftungen oder Firmen anzulegen und diese als Eigentümer sämtlichen Hab und Guts (inklusive Schlüpper) anzugeben. Er macht aus denen Unternehmen die sicherer sind als "jedes DAX-Unternehmen", die quasi wie Dax-Unternehmen sind".

Dax-Unternehmen müssen ja bekanntlich nur 0,5 % Einkommens- und Lohnsteuer zahlen. Meisten zahlen sie nicht einmal Einkommens- und Lohnsteuer (und Sozialabgaben), sondern bekommen noch Steuer. Aber damit das so läuft muss man sich kümmern und er kann das!

Der Mann ist wirklich strunzdumm, passt damit perfekt zu der Truppe. Ahnung hat er wirklich von nichts, aber auch von gar nichts. Das tut richtig weh dem zuzuhören. Der würde auch gut zu Fitzek passen.



Marek referiert weiter über pleite Staaten, Globalisierung, die NWO, neue Währungen und wie man sein Geld für den Juden retten kann.



Nochmal Marek, der sein Geschäftsmodell schmackhaft machen möchte. 3 Monate und man ist alles los, alle Schulden, alle Verpflichtungen und überhaupt und man wird dabei richtig reich.

Dann blubbert TTA wieder was von seinen Ariern und der Rettung der Welt durch diese, die Schöpfer brauchen die Blonden-Blauäugigen, auch wenn die Juden anderer Meinung sind. Nur diese können sich fortpflanzen und sind Teil der Schöpfung.







"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #558 am: 13. Juni 2016, 13:33:53 »
Zweit Tage lang wurde nicht gesprüht, jetzt hauen sie wieder das Aluminium- und Bariumoxid raus. Die Kindersterblichkeit ist schon extrem gestiegen, aber auch sonst steigt die Sterblichkeit extrem an.

Mario erklärt genau wie alt welcher Streifen genau ist und aus was er besteht. Er gibt den Hinweis auf zwei Videos "Regenprobe 1" bzw. "Regenprobe 2", leider weiß er nicht mehr genau wie er sie genannt hat.

Befreien kann man sich nur mit Artikel 146, dann müssen die aufhören zu sprühen und das Deutsche Reich zu zerstören, Claus Petersen hat da ja alle Dokumente dazu gesammelt.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #559 am: 13. Juni 2016, 13:48:39 »
Ey Mayo, hör ma auf, deine Kamera voll zu grabbeln, denne siehste och keene Ufos mehr, du Schmock :hand:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #560 am: 14. Juni 2016, 11:51:48 »
Fast eine Stunde lang liest Mario aus seinem Lieblingsbuch von "Schulze-Ronhoff" vor und kommentiert entsprechend.

Zusammenfassend: Die armen Deutschen sind nur Opfer, Hitler hat den Krieg nie gewollt, alle sind Schuld, vor allem natürlich die Joooodddääänn...



Mario hat ein Video entdeckt, jetzt muss er danach googlen ob das auch sein nächster Schritt sein könnte...



Er verlinkt auf ein Video von NTA aus dem Jahr 2015, der eine MDR-Reportage mit seinen unvergleichlich schlauen, juristischen Ausführungen ausschmückt.

https://www.youtube.com/watch?v=lQT2YhPedcA
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #561 am: 14. Juni 2016, 11:52:10 »
Majo hat jetzt DIE Lösung, um der Schieds- und Scheinrichterin mal so richtig eins reinzuwürgen: Die Staatliche Selbstverwaltung. Majo muss aber zuerst etwas "gohggeln", bevor et richtig josjehen kann:



Edit: Gutemine war schneller, ditte is Willensbruch im Kriegsrecht!
« Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 11:57:42 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #562 am: 14. Juni 2016, 13:00:26 »
Ich hab ja schon Respekt davor, dass Mario ein Buch liest - aber dann noch ganze 51 Minuten  :clap:
Ich gurgel jetzt mal nach die UN-Resolution.

/Edit:

Ok, gegurgelt. Hat mehr als zwei Sätze und ganz komplizierte Wörter. Da fällt Mario doch wieder drüber und wacht im Traumland auf  :dunce:

/Edit:

Ich wäre nicht überrascht, wenn jemand dem Schultze-Rhonhof schon eine E-Mail geschrieben hat, weil der Mario sein Buch illegal verbreiten tut

Zitat
Die PDF zum Buch kostenfrei unter [email protected]
« Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 13:28:56 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #563 am: 14. Juni 2016, 13:51:26 »
Ich hab ja schon Respekt davor, dass Mario ein Buch liest - aber dann noch ganze 51 Minuten  :clap:
...

Dochdoch, Mahjo ist sehr belesen und stellt der Juuhtuub-Welt gerne seine Kenntnisse und seine bibliophilen Schätze vor. Schauberger, Schulze-Ronhof, 80er Jahre- Kräuterheilkundefibeln, uvm., wenn er Geld über hat, wird es in Kopp-Literatur investiert.

Er versteht das alles natürlich nicht, er kann es auch nicht unfallfrei vorlesen - aber er nutzt alles, um seine Anliegen zu verdeutlichen veröffentlichen.


Wobei wir ihm schon Unrecht getan haben. So haben wir uns über seine fehlenden Englischkenntnisse amüsiert,  die Niedlichkeiten wie "ßottampptonn" beschert haben - Das heißt wirklich so!
Mein TomTom-Navi sagt das auch so  :rabbit:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #564 am: 14. Juni 2016, 15:03:13 »
Huh...das Video, auf das Majoh da verlinkt is ja auch wieder ein Augenschmaus...ein Busfahrer wendet sich an einen Reichsdödel-Rechtssachverständigen und zieht vor dem Gericht dann die Reichsdeppennummer durch. Verfahren eingestellt, aber Aufforderung zur MPU. Da reagiert er nicht drauf und so -> Fleppe wech. Klasse, eine super Erfolgsstory...

https://www.youtube.com/watch?v=lQT2YhPedcA
« Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 15:40:25 von Arthur Dent »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #565 am: 14. Juni 2016, 15:32:20 »
@Arthur Dent

Und die MPU ist dann wirklich gerechtfertigt, wer sich wegen einem Flensburg-Punkt auf so was einlässt, hat damit eigentlich schon nachgewiesen, dass man ihm kein Kraftfahrzeug anvertrauen sollte...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, Sigmunds Schaukelpferd

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #566 am: 15. Juni 2016, 09:52:24 »
Majo: "Dir grünen haben Recht."



Majo: Wieso ist die Flagge umrandet? Weil die dem Finanzkapital untergeordnet ist. Wie gut, dass wenigstens einer auf Details achtet.



And whatever the fuck this is:

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #567 am: 15. Juni 2016, 14:33:21 »
Huh...das Video, auf das Majoh da verlinkt is ja auch wieder ein Augenschmaus...ein Busfahrer wendet sich an einen Reichsdödel-Rechtssachverständigen und zieht vor dem Gericht dann die Reichsdeppennummer durch. Verfahren eingestellt, aber Aufforderung zur MPU. Da reagiert er nicht drauf und so -> Fleppe wech. Klasse, eine super Erfolgsstory...

https://www.youtube.com/watch?v=lQT2YhPedcA

Die Geschichte hat doch schon einen Bart bis in den Keller. Damit hat sich schon Earlyforest lächerlich gemacht.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #568 am: 15. Juni 2016, 18:26:08 »
Mario hat ein altes (Ton)Video von Peter Schmidt hochgeladen..



Zitat
Veröffentlicht am 15.06.2016

Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland geboren zu sein.
Wir Glücklichen, wir leben im Heiligen Land.
Ich bin gesund. Gott Danke. Thor Danke. Wotan Danke.

Peter Schmidt, Kramstaweg 23, 14163 Berlin, den 12. Juni 2016
D2-Funk-Fon 01520 – 591 47 54

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit
und bis demnächst.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #569 am: 15. Juni 2016, 21:33:05 »
....
Zitat
Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland geboren zu sein.
Wir Glücklichen, wir leben im Heiligen Land.
Ich bin gesund. Gott Danke. Thor Danke. Wotan Danke.
Peter Schmidt, Kramstaweg 23, 14163 Berlin, den 12. Juni 2016
D2-Funk-Fon 01520 – 591 47 54
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit
und bis demnächst.

Warum das?
Das hat im Gegensatz zu anderen Ländern, auch der oberpöhsen USA, keinerlei Auswirkungen auf die Staatsbürgerschaft.