https://www.ddbradio.de/sendungsarchiv/april-05.html Uwä bereichert uns wieder mal mit seinem unfassbaren Wissen.....
ab Minute 18 oder 19:
Er erklärt die Veröffentlichung neuer Informationen auf ddbnews, die aber wohl wieder als Verschwörungstheorien abgestempelt werden. (So ist es Uwä, dass werden sie!
)
Die Grundlage seiner folgenden Ausführungen, stützt sich darauf, dass sowohl die BRD, als auch die Europäische Union, Eigentum der United States sind.
Rotzfrech behauptet er, dass niemand dies widerlegen könne, indem er gegenteilige Beweise liefere und somit seine Behauptung stimmen müsse.
@Uway
-on-
Wenn die ganze Menschheit so denken würde, würden wir noch in Höhlen leben. Mann wäre damit beschäftigt, ständig den geistigen Müll der anderen zu entkräften.
-off-
Im 21 Jahrhundert ist es nun mal so, dass der, der etwas "behauptet", was entgegen der Auffassung von 99,99% der Menschheit steht, liefern muss.
Angenommen ich behaupte, auf Proxima Centauri leben kleine grüne Männchen, dann muss ich beweisen, dass dies so ist und nicht die Menschheit mir, dass ich falsch liege.
Diese kindhafte Argumentation findet man übrigens, momentan verstärkt, bei den ganzen Schwurblern, die Aufgrund mangels verifizierbarer Daten, versuchen Ihre Gedankenkonstrukte aufrechtzuerhalten.
Da seine ganze restliche Ausführung darauf stützt, kennt ihr ja das Endergebnis: Murks!!!