Diese UTOPIE...Es amüsiert mich wirklich sehr. Da sind vielleicht 20 Reichsdeppen und ein Föhrer. Die paar Hanseln entscheiden dann über die Köpfe von 80.000.000 Millionen Menschen hinweg. Natürlich per lustigen Briefchen und bunten Internetseiten. So kommt man ganz bestimmt an die Macht. Das Weltbild wird eben gemacht wie es gerade passt;
Uwe Voßbruch ist definitiv auf einem Level mit
Reichskanzler Frühwald und
Reichskanzler Schittke , was nicht bedeutet, dass auch nur einer dieser Reichsdeppen an das Niveaus des
einzig wahren Reichskanzlers Ebel heran kommt.
Aber ick mach mir die Welt wie sie mir gefällt...Schauen wir doch mal was
so abgeht bei dem Versammlungdie in der Regierung so machen tun:
Die AGBs von Klein-Uwes Krämerlädchen
Dekret Nr. 16
Die Verfassunggebende Versammlung für das Rechtssubjekt Staatenbund Deutscher Völker, erläßt heute, am 09. Dezember 2015, hiermit das Gesetz Nr. 12 und veröffentlicht den Gesetzestext durch dieses Dekret Nr. 16.
Regierungserklärung
vom 09. Dezember 2015
§1
Hiermit ist festgestellt, daß die Verfassunggebende Versammlung vom 01. November 2014, mit der Einsetzung in den rechtlich wirksamen Stand vom 11. Oktober 2015, gemäß Dekret Nr. 15, und Gesetz Nr. 11, §1, §2 und §3, die einzige, legale Regierung im Rechtsstand des 28. Oktober 1918 in ihrer Rechtstellung als Reichsverweser, in dem Gebietsstand vom 31. Juli 1914, ist.
§2
Hiermit wird bestimmt, daß alle Verfassungsschriften nach dem vom 28. März 1849, mit sofortiger Wirkung nichtig sind. Alle nachfolgenden Gebilde unter der Bezeichnung Deutsches Reich, sind hiermit ebenso aufgehoben und nichtig.
§3
Hiermit wird bestimmt, daß sämtliche, bis zum 11. Oktober 2015 geltenden Rechte und / oder Verordnungen in dem Gebiet vom 31. Juli 1914, hiermit nichtig sind.
§ 4
Handlungen oder die Teilnahme oder Unterstützung von Handlungen, welche diesem Gesetz Nr. 12, veröffentlicht durch dieses Dekret Nr. 16 entgegenstehen, werden strafrechtlich verfolgt. Hier gilt das Strafgesetzbuch, welches durch Gesetz späterhin bestimmt wird.
Der Versammlungsrat
der Verfassunggebenden Versammlung
des Rechtssubjekts Staatenbund Deutscher Völker
vertreten durch den Vorsitzenden
Uwe von Leonhard
http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/einf%C3%BChrung/dekret-nr-16/Reichsverwest & völkerrechtlich verkündet auf der eigenen Homepage, sowie 2x Vorgelesen in der eigenen Radio-Show; (allerdings auf VIMEO
nicht Unterschrieben)
https://vimeo.com/148469029 (Titel: VV-Ratssitzung-OkiTalk vom 9.12.)
In der Show bejubeln die 3-5 Reichsdeppen sich gegenseitig und Frontschwein Uwe erklärt wichtige Details weil er einen Hut hat, aus dem er die WAHRHEIT von Gott persönlich bekommt. Berauscht, fast schon in Ekstase, so ganz kurz vor dem Abspritzen auf die eigene Weisheit,... fallen dann wieder Webperlen des Internets:
Ich würde gerne noch was sagen; Und zwar, es wird von vielen Leuten immer gesagt ähm, wir sollten nicht so in der Vergangenheit rumkramen, es interessiert mich nicht welcher Kaiser gelebt und regiert hat und und und es ist an dieser Stelle aber ganz wichtig die Sache von hinten aufzurollen. Die Vergangenheit zu bearbeiten um keine Fehler zu machen, sprich ich sag mal so gewisse Reichsgruppen etc. pp bringen immer an:
"Wir sind Die jenigen" und "Wir sind Die jenigen" und "Das ist der Weg" und "Das ist der Weg"...
NEIN. Es gibt nur einen; Und zwar damals das ganze wieder aufrollen, bis heute, keinen Fehler machen und in der Folge korrekt auf der Spur zu bleiben, denke ich, äh..
und somit ist dann auch klar, dass die VV die einzig legitime Regierung derzeit ist und nichts Anderes. Und damit es da keine Mißverständnisse gibt und Spekulationen und diese Diskussionen die in allen möglichen Chats und Räumen herrschen, was den nun Fakt ist...
Äh in der Folge sieht nun mal so aus, wie Uwe gerade gesagt hat; Die VV äh... ist in der Rechtsfolge und sonst kann nix anderes existieren. Punkt.
Ist es nicht toll wie schnell man mit der Vergangenheit aufräumen kann? Woran ganze Regierungen zu Grunde gehen schaffen die Vögel in einer Radioshow mit 5 Sätzen; Fehlerfrei natürlich!
Reichis machen sich die Welt,...wie es grade pascht.
Vor 3-4 Jahren traf man im Internet noch häufiger auf "Reichsbürger", die sich als solche definieren. In den letzten 1-2 Jahren lese ich aber auch immer wieder von Reichsideologen (natürlich mit eigener Deutungshoheit und Auslegung), die sich eigentlich von diesen "Reichsbürgern" distanzieren. Natürlich ist das komplett egal, weil WIR hier bestimmen was ein Reichsdepp ist und was nicht.
Ich meine da gibt es eine klare Tendenz, die wunderbar zeigt, wie flexibel doch das Weltbild eines Reichsideologen ist. zb. ist Uwe ist nach eigener Aussage "seit 20 Jahren im Rechtsverkehr drin". Im Jahr 2012 saß er noch in der Reichsregierung mit Peter Frühwald und heute will er einfach nix mehr mit den Reichsbürgern zu tun haben, obwohl er quasi exemplarisch zu 120% alle Kriterien erfüllt und gegenwärtig die Macht schon riechen kann.
Ebenso absurd und aus der gleichen Suppe ist seine
Kriegserklärung an die Nato:
http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/schriftverkehr/an-die-nato/ in Textform
Staatenbund Deutscher Völker
im Rechtsstand der Verfassunggebenden Versammlung vom 11. Oktober 2015
Association of German Peoples
dated October 11th,2015 - the legal entity Constituent Assembly
Korrespondenzadresse
Buchenstrasse 3
[90587] Veitsbronn
Telefon +49911 32179982
Telefax +49911 32179982
[email protected]Staatenbund Deutscher Völker ■ Buchenstraße 3 ■ [90587] Veitsbronn
NATO Headquarters
Generalsekretär
Jens Stoltenberg
General Philip Mark Breedlove
Boulevard Léopold III
1110 Brüssel / Belgien
Fax: 0032 - 2 - 726 49 48
07. Dezember 2015
Anordnung durch Gesetz aufgrund des am 15. Oktober 2015 erlassenen
Gesetzes § 2, rechtswirksam gestellt über das Dekret Nr. 4
Generalsekretär Jens Stoltenberg.
General Philip Mark Breedlove.
Die Verfassunggebende Versammlung vom 01. November 2014 wurde durch die Rechteträger der Rechtssubjekte des Deutschen Staatenbundes, legitimiert durch ihre Abstammungsnachweise, am 11. Oktober 2015, innerhalb der 8. konstituierenden Sitzung, in den rechtlich wirksamen Stand versetzt. Hiermit ist das Völkerrechtssubjekt mit der derzeitigen Bezeichnung Deutschland / Germany in den Grenzen vom 31. Dezember 1937, mit der UN-Länderkennziffer 276, durch ihre Rechteträger in den rechtswirksamen Stand erhoben.
Das vorläufige Staatswesen des Rechtssubjekts dieser Rechteträger, unter der Bezeichnung Deutschland / Germany, repräsentiert und vertreten durch die Verfassunggebende Versammlung, beansprucht ohne Frist und besondere Erklärung mit sofortiger Wirkung die alleinige Verfügungshoheit über die gültige UN-Länderkennziffer 276 für Deutschland / Germany gemäß ISO 3166-1-alpha-2, eingetragen am 03. Oktober 1990 für das am 17. Juli 1990 freigegebene Gebiet in den Grenzen vom 31. Dezember 1937, sowie die in ihr lebenden Rechteträger, wie alle zu diesem Rechtssubjekt gehörenden Werte und Güter. Der Rechtsstand der Verfassunggebenden Versammlung ist auf der Grundlage aller vorliegenden und nachweislichen Unterlagen und Fakten der 18. Juli 1990.
Nachfolgend und zwischenzeitlich wurde durch Gesetz § 2, Absatz § 1, welches über Dekret Nr. 4 am 15. Oktober 2015 erlassen, daß dieses Rechtssubjekt mit der bisherigen Bezeichnung Deutschland / Germany ab 15. Oktober 2015 die Bezeichnung Staatenbund Deutscher Völker trägt.
Ende der Seite 1 von insgesamt 3 Seiten
Staatenbund Deutscher Völker
im Rechtsstand der Verfassunggebenden Versammlung vom 11. Oktober 2015
Association of German Peoples
dated October 11th,2015 - the legal entity Constituent Assembly
Das am 17. Juli 1990 freigegebene Deutschland, in den ebenso freigegebenen Grenzen vom 31. Dezember 1937, ist nunmehr mit den Menschen und Rechteträgern dieses Rechtssubjekts, welche ihre korrekte Abstammungsfolge nachweisen können, wieder verbunden. Nach dem 18. Juli 1990 wurde versäumt das Staatswesen von Deutschland in der staats- und völkerrechtlich notwendigen Weise wieder aufzurichten. Die deutschen Völker konnten ihrer Aufgabe gegenüber den Völkern der Welt und der Schaffung einer Friedensregelung für alle Menschen nicht gerecht werden. Dieses Ereignis und das Unterlassene ist aufzugreifen und alle erforderlichen Schritte sind unverzüglich durchzuführen. Die Verfassunggebende Versammlung mit der Rechtswirksamkeit vom 11. Oktober 2015 verpflichtet sich in jeder Weise dieser Aufgabe.
„Eine Verfassunggebende Versammlung hat einen höheren Rang als die auf Grund der erlassenen Verfassung gewählte Volksvertretung. Sie ist im Besitz des pouvoir constituant. Mit dieser besonderen Stellung ist unverträglich, daß ihr von außen Beschränkungen auferlegt werden. Ihre Unabhängigkeit bei der Erfüllung dieses Auftrages besteht nicht nur hinsichtlich der Entscheidung über den Inhalt der künftigen Verfassung, sondern auch hinsichtlich des Verfahrens, in dem die Verfassung erarbeitet wird.“
Sodann haben Sie als Institution auf einem Teilgebiet des freien Landes, in den vorgenannten Grenzen vom 31. Dezember 1937 und darüber hinaus, diese völkerrechtliche Bedeutung zu akzeptieren, nicht zu behindern oder zu beeinflussen, vielmehr den Hergang und Ablauf mit aller Kraft zu schützen und zu unterstützen. Die Kosten der Versammlung sind durch die bisherige „Staatskasse“ zu tragen.
Diese, auch Ihre Verpflichtungserklärung, findet sich in der Niederschrift welches Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland genannt wird und verdeutlicht in Artikel 25 dieses Grundgesetzes die ausdrückliche Verpflichtung das ranghöhere Völkerrecht als gegeben anzuerkennen. Gleichbedeutend verpflichtet sich die Europäische Union. Grundsätzlich ist das Völkerrecht das höhere Recht gegenüber allen Rechtskreisen, auch dem Handels- und Verwaltungsrecht und ist nur dem Naturrecht nachstehend.
§ 1
Hiermit wird angeordnet, daß sämtliche Truppen in den Gebieten des Vereinigten Wirtschaftsgebietes Bundesrepublik Deutschland mit dem Verwaltungsgebiet in den Grenzen vom 03. Oktober 1990, wie darüber hinaus in den Gebieten der Grenzen vom 31. Dezember 1937, bis zu einer Frist, welche unter § 3 näher bezeichnet wird, diese Gebiete zu verlassen und zu räumen haben.
Ende der Seite 2 von insgesamt 3 Seiten
Staatenbund Deutscher Völker
im Rechtsstand der Verfassunggebenden Versammlung vom 11. Oktober 2015
Association of German Peoples
dated October 11th,2015 - the legal entity Constituent Assembly
§ 2
Hiermit wird angeordnet, daß alle beweglichen Militärgegenstände zu entfernen sind. Ferner sind alle nicht beweglichen Anlagen und Geräte zu räumen. Darüber hinaus sind alle Gebäude zu räumen und in einem unbeschädigten Zustand zu hinterlassen. Die Übergabe der nicht beweglichen Einrichtungen hat an eine noch zu bestimmende Kommission zu erfolgen. Ebenso wird der Abzug aller Truppenteile von dieser Kommission zu organisieren sein. Bis zur Bestimmung der beauftragten Kommission, bleibt das Amt für Äußere Angelegenheiten zuständig.
§ 3
Der Beginn der Frist für den Abzug aller fremden Truppen aus den Gebieten unter § 1, ist der 14. Dezember 2015, 0.01 Uhr mit der Tageswende zum 15. Dezember 2015 und endet am 06. Juni 2016, 0.01 Uhr, mit der Tageswende zum 07. Juni 2016. Anträge zur Terminänderung wegen technischer Notwendigkeit, können gestellt werden.
§ 4
Ab dem 14. Dezember 2015, 0.01 Uhr, mit der Tageswende zum 15. Dezember 2015, sind jegliche Truppenbewegungen innerhalb der unter § 1 genannten Gebiete untersagt, sofern sie nicht den Maßnahmen der Räumung und dem Verlassen der Gebiete zuzuordnen sind.
§ 5
Diese Anordnung ist innerhalb einer Frist bis einschließlich 15. Dezember 2015, 0.01 Uhr nach Zusendung dieser elektronische Übermittlung zu beantworten. Ohne Beantwortung gilt die Vereinbarung des Abzuges aller Truppen und die Räumung der Gebiete in den unter § 1 genannten Gebietsteilen, entsprechend dieser Anordnung, als rechtswirksam vereinbart.
Die Verfassunggebende Versammlung behält sich vor, jederzeit diese, wie alle weiteren Rechte, welche mit ihr verbunden sind, anzumelden und umzusetzen.
Staatenbund Deutscher Völker
im Rechtsstand der Verfassunggebenden Versammlung
vertretend durch den Versammlungsrat
Der Vorsitzende Uwe von Leonhard
http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/schriftverkehr/an-die-nato/Tief im inneren träumt Uwe natürlich von der Machtübernahme. Er ist eines Kanzlers würdig.
Nach der -wenn nötig gewaltsamen- Abwicklung, Rückwicklung, Aufwicklung von Was-auch-immer würde ein Uwe sicher erstmal alle Geschichtsbücher verbannen und verbrennen. Für die Zukunft gibt es dann ausschließlich die neu-staatlich verordnete
Propaganda Wahrheit. Da heißt es dann einfach:
§1 Wer sich dagegen stellt, der kann ja mit den Büchern brennen.Da ist sie wieder, diese Utopie...
Was auch wieder keiner wusste; Der Verein:
Männer tragen Badeanzüge e.V vertritt 10 Mal so viele Menschen mit einem
speziellen Anliegen. Eine Verfassunggebende Versammlung von Reichsideologe Uwe Voßbruch schafft nicht einmal einen Bruchteil davon. Soll UWE also mal lieber froh sein, dass er im Internet nicht an jeder Ecke zugequatscht wird, wie bequem Badeanzüge für Männer doch sind. Wenn Die mal ihre Interessen, nach seinen Regeln durchsetzen, ....