Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 115838 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8956 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #885 am: 28. November 2024, 19:03:44 »
Da kann Sebastian Leber sich nur irren, sie hat nie wertlose Euros verlangt. Es ging immer um Silber. 102.000 Unzen sollte die Markenrechtsverletzung schon wert sein - 2,9 t Silber sind rund 2,6 Mio.€. Das muss der Name Heike (ohne Maria) Werding schon bringen. Oder ist sie jetzt etwas kleinlaut geworden, da man ja auch sonst von den vereinten Völkern nichts hört.

Wäre ja lustig, wenn sie versuchte, einen Markenschutz einzuklagen.

Sebastian Leber hat es auch YT veröffentlicht und verwendet schon wieder ihren Namen.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13825 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #886 am: 28. November 2024, 21:43:43 »
Ihr Anwalt versichert also, dass sie keine Reichsbürgerin mehr ist und die Gesetzte des deutschen Staates achten wird.
Das Erste was sie dann tut als sie vorzeitig entlassen wird? gleich mal wieder zu reichsbürgern:

- Fax schicken (wtf?)
- unsinnigen Schadensersatz in unsinniger Höhe fordern
- behaupten sie sei nie rechtskräftig verurteilt worden
- mit Vorname klein und in Doppelpunkten unterzeichnen
- etwas von "Lebender Mensch" und "außerhalb des Sachenrechts" labern
- Kritiker versuchen mit unsinnigen Forderungen einzuschüchtern
- komplett falsches Verständnis es Markenrechts haben

Meine Bingokarte war bei 50% eines dem knapp 2 minütigen Video schon voll. Das muss man erstmal schaffen.
Ich hoffe mal das ist irgendwie ein Bewährungsauflagenverstoss und man kassiert sie direkt wieder ein, wirklich glauben tu ich das aber nicht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, mork77, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38943 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #887 am: 28. November 2024, 22:51:34 »
Warum kam die überhaupt in den Knast. Waren die anderen spezialisierten Betreuungseinrichtungen alle voll?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14411 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #888 am: 29. November 2024, 00:51:06 »
Ich hatte irgendwie gespeichert, sie sei zwangsweise in der Klapse, lag ich da etwa falsch?  :think:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11527 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #889 am: 29. November 2024, 06:21:27 »
Zitat
Heike Werding achte jetzt die Gesetzte der Bundesrepublik Deutschland
Ja ne, is klar, und im Himmel is Jahrmarkt.
Dass das schief geht hätte hier jeder sagen können.
Eine Einsicht bei Heike halte ich für sehr unwahrscheinlich!
« Letzte Änderung: 29. November 2024, 10:56:09 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34001 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #890 am: 29. November 2024, 06:24:21 »
Ich hatte irgendwie gespeichert, sie sei zwangsweise in der Klapse, lag ich da etwa falsch?  :think:

Sie wurde meiner Erinnerung nach begutachtet, woraufhin der Richter der Meinung war, dass sie "nur" eine Haftstrafe genüge. Die vorzeitige Entlassung halte ich jedoch für einen Fehler. Allerdings bin ich guter Dinge, dass sie aufgrund des gezeigten Verhaltens bald wieder vor Gericht steht (u. a. wörtlich gemeint).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34918 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #891 am: 29. November 2024, 08:11:56 »
Sie wurde meiner Erinnerung nach begutachtet, woraufhin der Richter der Meinung war, dass sie "nur" eine Haftstrafe genüge. Die vorzeitige Entlassung halte ich jedoch für einen Fehler. Allerdings bin ich guter Dinge, dass sie aufgrund des gezeigten Verhaltens bald wieder vor Gericht steht (u. a. wörtlich gemeint).

Ja, das ist definitiv ein Fehler. Aber wenn sie so weitermacht, wie sie gegen Sebastian Leber eingestiegen ist, dann winkt ihr relativ bald eine neue Strafe inkl. des Rests der ausgesetzten.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Lonovis