Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 113027 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #120 am: 13. Dezember 2018, 15:53:12 »
Installieren mag gehen, Agieren hingegen nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39676 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 13. Dezember 2018, 16:08:15 »
Heike informiert: Sogenannte "Polizisten" haften alle privat!

Grausiger Schwachsinn. Interessant allenfalls, dass sie für sich in Anspruch nimmt, in ihren Spaßgemeinden die einzig wahre, echte, gute und schöne Polizei installieren zu können. Sollte sie das ernsthaft versuchen, würde das schnell zu einer harten Landung führen. Der Präzedenzfall DPHW existiert ja schon.

Aber woher denn! Gerade der  Präzedenzfall DPHW beweist es doch: Sogenannte "Polizisten" haften tatsächlich privat!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline kairo

« Antwort #122 am: 13. Dezember 2018, 17:53:46 »
Heike informiert: Sogenannte "Polizisten" haften alle privat!

Grausiger Schwachsinn. Interessant allenfalls, dass sie für sich in Anspruch nimmt, in ihren Spaßgemeinden die einzig wahre, echte, gute und schöne Polizei installieren zu können. Sollte sie das ernsthaft versuchen, würde das schnell zu einer harten Landung führen. Der Präzedenzfall DPHW existiert ja schon.

Aber woher denn! Gerade der  Präzedenzfall DPHW beweist es doch: Sogenannte "Polizisten" haften tatsächlich privat! 

Stimmt - "sogenannte".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 19. Dezember 2018, 11:51:14 »
Oha, die Heike hat die Kommentare unter ihren Videos deaktiviert.  :think:

Jedenfalls die unter ihrem Namen laufen. Die bei Frubi TV sind noch da.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 19. Dezember 2018, 12:28:23 »
Das machen viele, die unter ihren Videos hauptsächlich Gegenwind bekommen. Dann müssen sie nicht ständig so viel löschen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33477 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 20. Dezember 2018, 09:51:10 »
Hat jemand einen Kurzleitfaden zur Aktivierung einer Gemeinde? Ich wollte das nachholen, denn ich bin noch nicht aktiviert. Gibt es Erfahrungsberichte bzw. konkurrierende Unternehmen?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Müll Mann

• Gast
« Antwort #126 am: 2. Januar 2019, 13:38:45 »
Ich lege mal ein Faden für sie an, die Produktivität scheint ja nicht nachzulassen. Jedenfalls hat sie ihre Medikamente wieder einmal nicht genommen.

Spoiler
[close]
Warum Seerecht auf dem Land gilt? Wegen der Postleitzahlen. Weil in Berlin-Mitte im Postleitzahlengebiet 101 sitzt die Krake und die Postleitzahl 1000 ist die Postleitzahl der Gemeinde.  :scratch:
Fragt nicht, ich verstehe es auch nicht.

Spoiler
[close]
Warum wir Silvester feieren? Das ist der Geburtstag des ersten Papstes. Der wurde von Kaiser Konstantin eingesetzt, hat die militärische Macht übernommen und möchte nun jedes Jahr von seinem Volk militärisch gegrüst werden. Deswegen klingen die Böller auch wie Schusswaffen.  :banghead:

Spoiler
[close]
Heike erklärt sich lebend. Ok, gut dass sie es sagt, ich hätte gedacht, dass sie sich für bekloppt erklärt. Irgednwas mit riesen Welle und Tsunami wo man dann den Arm hochreißt und ruft "Ich lebe."
Dann wird sie von einem Shciff gerettet mit einem Kapitän als Richter im Seerecht. Der muss dann aufschreiben, dass sie noch lebt. In dem Video sieht man sehr schön, wie sie sich den ganzen Schmarn direkt bei der Aufnahme ausdenkt. Dann kommt irgendwas mit Akt und Gründung und Staat, da bin ich dann ausgestiegen.  :facepalm:

Ups, jetzt habe ich doch glatt durch meine Diffamierung ihre Marke entwertet und unterfalle ihren AGB  :o
Spoiler
[close]

Im Gegensatz zu den anderen Experten hat die ihre Markenanmeldung tatsächlich bezahlt und eine Eintragung bekommen (Auszug vom DPMA siehe angehängte PDF).  Der als Zustelladresse angegebene Herr dürfte der hier sein

https://www.facebook.com/roman.baumer

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Rolly, Pirx, Schnabelgroß, Wildente

Offline kairo

« Antwort #127 am: 2. Januar 2019, 14:19:27 »
Warum Seerecht auf dem Land gilt? Wegen der Postleitzahlen. Weil in Berlin-Mitte im Postleitzahlengebiet 101 sitzt die Krake und die Postleitzahl 1000 ist die Postleitzahl der Gemeinde.

Heike erklärt sich lebend. Ok, gut dass sie es sagt, ich hätte gedacht, dass sie sich für bekloppt erklärt. Irgednwas mit riesen Welle und Tsunami wo man dann den Arm hochreißt und ruft "Ich lebe."
Dann wird sie von einem Shciff gerettet mit einem Kapitän als Richter im Seerecht. Der muss dann aufschreiben, dass sie noch lebt. In dem Video sieht man sehr schön, wie sie sich den ganzen Schmarn direkt bei der Aufnahme ausdenkt. Dann kommt irgendwas mit Akt und Gründung und Staat, da bin ich dann ausgestiegen. 

Die Frau verdirbt einem wirklich den Appetit. Sie glaubt vermutlich, bis zur Halskrause voll tiefer Weisheiten zu stecken; jedenfalls vermittelt sie diesen Eindruck. Und die verabreicht sie dann in einer oberlehrerinnenhafen Art an alle, die nicht schnell genug weg sind. Als wären es tiefe Wahrheiten. In Wirklichkeit ist es hanebüchener Stuss.

Die Postleitzahlen stammen keineswegs aus dem 2. Weltkrieg, sondern aus den 60er Jahren. Die Postleitzahl von Berlin (West) war früher mal 1000, aber zusammen mit den vierstelligen PLZ ist auch diese verschwunden. Wer heute nach 1000 Berlin schreibt, kriegt den Brief wahrscheinlich zurück. Damals hatte ja jeder Ort genau eine eigene PLZ, und bei großen Städten musste man dann noch zusätzliche Merkmale einführen; man schrieb also z. B. nach 1000 Berlin 62 oder 1000 Berlin 42.

Und das mit dem Tsunami ist wirklich zum Schreien. Danach ist sie wohl nicht ganz fachmännisch getrocknet worden. Ein Schiff unterliegt dem Recht des Staates, wo es im Hafen vor Anker liegt oder in dessen Territorialgewässern es sich befindet. Auf hoher See gilt das Recht des Flaggenstaates. Der Kapitän kann keineswegs tun, was er will, etwa Ehen schließen (dürfen nur Standesbeamte) oder Meuterer am Mast aufhängen (wegen GG). Wohl kann er Listen anlegen, wen er aufgefischt hat, aber das war's dann. Wie die Dame ihre überschwemmte Insel trockenkriegen will, ist mir schon rein technisch nicht klargeworden.

Und für eine Staatengründung braucht es dann wohl doch etwas mehr als ein Lagerfeuer und ein buntes Hemd. Wo, bitte, sind die nasse blaue Tinte und das rote Stempelkissen bzw. hilfsweise das Skalpell, um sich in den Daumen zu schneiden? Gaaanz wichtig. Und der Briefkasten, in den man die Beitrittserklärung zum Weltpostverein einwerfen kann, der einem dann per Einschreiben mit Rückschein die hoheitlichen Rechte verleiht. Oder waren das die Londoner Freimaurer?

Und so geht das in einer Tour. Wer das lange durchhält, der hat wohl wirklich ein Gemüt wie ein Schaukelpferd.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Schnabelgroß

Müll Mann

• Gast
« Antwort #128 am: 2. Januar 2019, 14:25:51 »
Stoll mit Titten  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Rolly, Gast aus dem Off

Offline kairo

« Antwort #129 am: 2. Januar 2019, 15:40:26 »
Stoll mit Titten 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier mal Stoll in Schutz nehme, aber der hatte wenigstens ein abgeschlossenes Geologiestudium und eine gewisse Ahnung von Physik und Technik, auch wenn er jede Menge Quatsch abgesondert hat. Aber die hier hat ja keine Ahnung von gar nichts, das allerdings in rauhen Mengen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, mork77, Rolly, Pirx, Wildente, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38480 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 2. Januar 2019, 16:09:19 »
eines muss man ihr aber lassen: sie sieht auch dumm besser aus als der Entenkasper und seine Knallchargen. Und sie spricht alle Sätze fehlerfrei und ohne hohles Füllgeschwafel, wie das der Entenkasper und seine Knallchargen machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 2. Januar 2019, 16:17:44 »
eines muss man ihr aber lassen: sie sieht auch dumm besser aus als der Entenkasper und seine Knallchargen. Und sie spricht alle Sätze fehlerfrei und ohne hohles Füllgeschwafel, wie das der Entenkasper und seine Knallchargen machen.

Na ja, ich hab nur in das Tsunami Video mal rein gesehen, da ging mir der etwas eigentümliche Satzbau und die Ähs schon auf die Nerven. Man merkt, dass sie sich den Quatsch, den sie da redet, während dem Sprechen ausdenkt. Finde ich persönlich anstrengend.
Allerdings Stimme ich dir darin zu, dass sie aussieht, als besäße sie ein Bedezimmer und würde es such benutzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 2. Januar 2019, 16:39:24 »
Zitat
Ich lege mal ein Faden für sie an, ...

Drei Fäden, für eine einzelne Bekloppte? Ist das nicht etwas übertrieben?

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4818.0

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2367.0

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schnabelgroß, Gregor Homolla

Müll Mann

• Gast
« Antwort #133 am: 2. Januar 2019, 16:44:31 »
Moderation um Zusammenfügen gebeten.

Dabei hab ich noch vorher nach dem Namen gesucht. Anscheinend mag die Suchfunktion das (R) nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38480 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 2. Januar 2019, 16:52:47 »
 ;D

Na ja, ich hab nur in das Tsunami Video mal rein gesehen, da ging mir der etwas eigentümliche Satzbau und die Ähs schon auf die Nerven. Man merkt, dass sie sich den Quatsch, den sie da redet, während dem Sprechen ausdenkt. Finde ich persönlich anstrengend.
Allerdings Stimme ich dir darin zu, dass sie aussieht, als besäße sie ein Bedezimmer und würde es such benutzen.
;D ;D ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind