Mein erste mal hier schreiben. Guten Abend.
Nachdem Stephanie vom heiligen Geist besucht wurde scheint Sabina ihre Engelsgeduld *hust* wieder einmal verloren zu haben.
Nachdem ihre "ich kehre nie wieder" Facebooksperre vorbei war hat es nicht lange gedauert sie auf den Kriegspfad zu bringen. Sie hatte eine Art "Reichweitetest" gemacht, bei dem ein bestimmter Beitrag von ihr geteilt werden sollte um zu sehen, wieviele Leute sie erreicht. Ihr Funksender scheint wohl im Tal zu stehen und entsprechend poltert sie wieder los, natürlich nicht ohne ihre Mantras unerwähnt zu lassen.
Sie scheint auch alle ihre Beträge bis Februar gelöscht oder nicht einsehbar gemacht zu haben.
Von Sabines Facebook Account
Fakten, warum ich die Schnauze voll habe, und die Einstellung der "Rudeltiere" dazu:
- NetzDG = Egal!
- Offene Grenzen ohne Pass- und Gesundheitskontrollen = Egal!
- Hausdurchsuchungen ohne korrekt ausgestellten Beschluss = Egal!
- Ständige Lügenpropaganda in der "Tages-Show" = Egal!
- Gesetze mal selber lesen = Warum?
- Hetze durch Antifa und AAS = Ja, is halt so.
- Diffamierung der Deutschen (Köterrasse) = Wird hingenommen.
- Rechtsbankrott durch Justiz und Erfüllungsgehilfen (Polizei/Bedienstete) = Man muss ja seine Rechte nicht kennen!
- Die Gesamtsituation in der BRvD mal ernst nehmen = Pffff...
- Eigenverantwortung und Eigeninitiative = Boah, nee, ich lass das lieber die anderen machen.
- Geoengeneering/Haarp etc. = Gibt´s nicht!
... u.s.w.
Und meine Eine versucht mit Videos, und entsprechenden Verweisen aufzuklären...tja, was bekomme ich dafür? Jede Menge Drohungen, Beleidigungen, und Klug♥♥♥r, die am besten wissen, wie ich das zu machen habe.
Ich kann die Menschen, die mich unterstützen an nicht ganz 2 Händen abzählen! Diesen Menschen bin ich sehr dankbar, aber der Rest kann mich mal an meinem königlich, preußischen Arsch lecken!
Ich find´s auch immer wieder geil, dass ich zu jeder Tages- und Nachtzeit angeschrieben werde, ohne ein Mindestmaß an Höflichkeit, oder Achtung vor meiner Freizeit, und noch besser sind diejenigen, die mir schreiben, dass sie gerade im Knast sitzen und ich helfen soll....ey, nur eine Frage: "Arsch offen???!!!"
Es is so geil, dass ich in der Schusslinie stehe, ich beim VS, dafür, dass ich die Gesetze der beschissenen BRvD ZITIERE um EUCH zu helfen, als Reichsbürgerin gelistet bin (was ich ja auch noch schriftlich von diesen ♥♥♥n habe).
Am allerbesten finde ich diejenigen, die voll ihr Maul aufreißen, aber dieses "Maul aufreißen" nur für Freunde sichtbar posten. Das sind für mich feige Schisser! SO! Diese dürfen sich nun gerne selbst aus meiner FL löschen!
Bestimmt gibt es jetzt wieder die ein, oder andere Meldemuschi, die dafür sorgt, dass ich mal wieder gesperrt werde.
Ja, und? Ich mache stets Screenshots dazu, und das landet fein säublerlich in meiner Akte, und wenn hier wieder Rechtstaatlichkeit herrscht seid ihr dran!
Ich brauch jetzt auch kein Gejammer von wegen ich soll weitermachen, das habt ihr nur eurer eigenen Faulheit und Ignoranz zu verdanken, dass es mir reicht!
Lasst euch ruhig weiter versklaven/verarschen/beleidigen/diffamieren/austauschen/ausrotten/verdummen und eure Rechte brechen, das ist nun EUER Problem, und nicht mehr meins!