Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 84351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5970
  • Dankeschön: 14282 mal
  • Karma: 238
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #705 am: 12. Juni 2019, 22:58:51 »
Zitat
... er legt nochmal nach

und benutzt fürs Titelbild die dümmste Fresse, die er ziehen konnte. Passt!
 

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3006
  • Dankeschön: 11074 mal
  • Karma: 491
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #706 am: 6. September 2019, 20:18:21 »
Das YT Konto von P. Schmidt wurde gekündigt.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, dtx, Neubuerger, Wildente

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4858
  • Dankeschön: 9004 mal
  • Karma: 564
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #707 am: 6. September 2019, 20:59:50 »
Ausgeschmatzt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline dtx

Re: Peter Schmidt
« Antwort #708 am: 7. September 2019, 16:25:55 »
Mit jedem Greis, der in Afrika stirbt, verbrennt eine Bibliothek.

Amadou Hampâté Bâ
 

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1478
  • Dankeschön: 7536 mal
  • Karma: 339
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #709 am: 7. September 2019, 16:31:00 »
Das ist m. E. ein anderer Kanal.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline dtx

Re: Peter Schmidt
« Antwort #710 am: 7. September 2019, 16:34:57 »
Das ist m. E. ein anderer Kanal.

Stimmt. Er hatte noch einen. Der ist wohl von YT wegen seiner scheinbaren Bedeutungslosigkeit übersehen worden.
Mit jedem Greis, der in Afrika stirbt, verbrennt eine Bibliothek.

Amadou Hampâté Bâ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3006
  • Dankeschön: 11074 mal
  • Karma: 491
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #711 am: 9. September 2019, 08:30:11 »
Den anderen Kanal kannte ich gar nicht.

Jedenfalls ist er putzmunter und schmatzt ganz aktuell auf Vimeo weiter - Channel https://vimeo.com/user54190933


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, dtx, Gerichtsreporter

Online Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2364
  • Dankeschön: 10912 mal
  • Karma: 281
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #712 am: 9. September 2019, 09:08:57 »
So richtig fit wirkt Schmidt nicht. Neben seinem "Deutschland hat den Krieg nicht angefangen" hat er auch noch Streß mit seinem Zahnarzt. Er kriegt nicht mehr die Leistungen wie früher. Und nun schickt der rechnungen und die Krankenkasse will sie nicht übernehmen.

Zu seiner Theorie, dass die Mobilmachung als Kriegserklärung gilt (was ja auch für die Nichtschuld Deutschlands am Ersten Weltkrieg benutzt wird) ist zu sagen, dass sich die Kriegserklärung nach dem III. Haager Abkommen von 1907 richtet. Und da ist von so einer Möglichkeit nicht die Rede. Im Gegenteil, Artikel 1 sieht vor, dass Feindseligkeiten erst nach einer unzweideutigen Erklärung beginnen dürfen. Diese Erklärung ist mit Gründen oder einem Ultimatum zu versehen.
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, dtx, Wildente

Online Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2364
  • Dankeschön: 10912 mal
  • Karma: 281
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #713 am: 4. November 2019, 09:42:37 »
Spoiler
[close]
Schmidt macht jetzt auch Postvideos. Die Leute sollen ihm Bücher von Axel Stoll schicken. Dann liest er noch einen wirren Text von sich selbst vor:
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/48553752227/
Enthalten sind so Knaller wie "Alliierte = allies = al-lies = alles Lüge", die engsichsprachige Abkürzung der DDR, GDR stünde für Großdeutsches Reich. Der amerikanische Präsident wäre der Vorgesetzte aller Alliierten. Die Berliner Mauer heißt ja auf Englisch "the Wall", da sieht man gleich, dass die Wall-Street was damit zu tun hat.

Auf seiner Flicker-Seite hat er noch seine Strafanzeige gegen die BVG-Chefin, den Regierenden Bürgermeister und die Sozialsenatorin, weil die BVG die Wärembanhöfe des letzten Jahres (Moritzplatz und Lichtenberg) nicht öffnen will.

Spoiler
[close]
Er will mal wieder keine Aufnahmen von den NSL-Treffen veröffentlichen. Der drölfzigste Versuch, damit Geld zu machen.

Spoiler
[close]
Mal wieder ganz schlimmes Schmatz-Video. Die neue Kamera macht gute Aufnahmen, aber die Verarbeitungstechnik mit einem zehn Jahre alten Laptop funktioniert nicht. Aufnahmen gibt es nur noch per Post.

Spoiler
[close]
Werbung für das 350. Neuschwabenland-Treffen plus Mimimi: Pschücho *schmatz* Krieg gegen Deutsche, warum es *schmatz* keine Todesstrafe für *schmatz* "Goldstücke" gibt. Er scheint etwas verwirrt zu sein, macht längere Pausen, findet sich in seinen Notizen nicht zurecht. Thüringen darf auch nicht fehlen, früher hätte man den Anstand zu Neuwahlen gehabt.  :scratch:
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, m56f34

Offline dtx

Re: Peter Schmidt
« Antwort #714 am: 4. November 2019, 10:00:53 »
So richtig fit wirkt Schmidt nicht. Neben seinem "Deutschland hat den Krieg nicht angefangen" hat er auch noch Streß mit seinem Zahnarzt. Er kriegt nicht mehr die Leistungen wie früher. Und nun schickt der Rechnungen und die Krankenkasse will sie nicht übernehmen.

In so einem Fall würde es helfen, die Beitragsschulden bei der Krankenkasse auszugleichen:
§ 16 Abs. 3a Satz 2 SGB V
Mit jedem Greis, der in Afrika stirbt, verbrennt eine Bibliothek.

Amadou Hampâté Bâ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2364
  • Dankeschön: 10912 mal
  • Karma: 281
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #715 am: 29. Januar 2020, 12:32:55 »
Peter baut immer mehr ab. Video mit Gebettel und jedes zweite Wort ist "äh".

"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Herr Dr. Maiklokjes, _dr

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1699
  • Dankeschön: 4331 mal
  • Karma: 302
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #716 am: 2. Februar 2020, 01:14:29 »
Peter baut immer mehr ab. Video mit Gebettel und jedes zweite Wort ist "äh".

Spoiler
[close]

Also ich habe nach zweimaligem Schauen dieses Videos immernoch überhaupt keine Ahnung worum es in dem 352. NSL-Treffen thematisch ging. Und das, obwohl uns Peter ja in diesem Machwerk eben genau darüber in Kenntnis setzen wollte. Ich habe mir aber mal den Spass erlaubt, mitzuzählen, wobei ich mir erlaubt habe, den Terminus "Zuwendung" grosszügigerweise mit einzuschliessen.

Er redet in 07:30 min, oder wie lang das Machwerk auch immer ging, 11-mal von Spenden.

Es muss wohl um Spenden am 352. Deppentreffen gegangen sein. Naja, auch ein Thema.
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, dtx, _dr, Schnabelgroß, Neubuerger, Observer, Gerichtsreporter, m56f34