Autor Thema: Info Weltgeschehen Radio Sendung  (Gelesen 32094 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #135 am: 8. Januar 2017, 18:00:46 »
Bremerhafen...  :clap:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #137 am: 9. Januar 2017, 18:59:37 »
Das Filmchen ist nur 3 Minuten Wahn, aber die Kommentare bieten einen guten Nachschlag:


https://www.youtube.com/watch?v=bdct8IoM2Mg





Zitat
Veröffentlicht am 08.01.2017

Vergewaltigt wird schon immer, und justiz lies schon immer die TÄTER laufen.
Verbrechen gab es schon immer, abgesehen davon das die SCHÄDEN der Finanzeliten weitaus Millionenfach höher sind. (900.000.000.000 € Bankenrettungsgeld)
Würde jeder Richter, Staatsanwalt und Polizist nur nach Gesetzeslage handeln oder sein Beruf so ausüben, wären die Gefängnisse voll mit Leuten die wir im TV sehen, die zb bei der Deutschen Bank den Vorsitzenden spielen, und auch jeder Bundestagsabgeordneter, Generäle die diese Transporte logistisch durchführen ect. sind hoch kriminell. Die Einwanderer wurden von Agenturen hergelockt, als Migrationswaffe gegen uns. Und der uns diese Waffe an den Kopf hält ist der Verbrecher und muss erkannt werden und nicht die Waffe selbst. Die Waffe kannst du zwar verurteilen, und diese mit Tomaten beschmeissen. Die Elitäre aber wird es immer wieder tun..... VERSTEHT DAS ENDLICH: Berlin der Anschlag zeigt auf, das es HOAX war. Die Einwanderungsdebatte dient dazu um genau davon stark abzulenken, funktioniert ja wunderbar. LINKS UND RECHTS HAUT SICH DIE BIRNE EIN UND DIE DAHINTERSTEHENDE ELITE FREUT SICH UND REIBT SICH DIE HÄNDE


Zitat
Kommentare • 11
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Marcel Moser
Marcel Moservor 11 Stunden
Dies grenzt nicht an Wahnsinn. Nein es ist der reinste Wahnsinn. Was haben unsere Eltern noch geschrien. NIE MEHR KRIEG   !!!!!!!!!!
3

Stepha nie
Stepha nievor 22 Stunden
Der deutsche Michel beschäftigt sich lieber mit Nafri, Ausländerhass und Islamhetze
3

Marcel Moser
Marcel Moservor 11 Stunden
Stepha nie
Er sagt es ja richtig.  Ablenkung

Marcel Moser
Marcel Moservor 10 Stunden (bearbeitet)
Stepha nie
Sorry. Das ist kein Ausländer Hass und keine Islamhetze. Wenn deine Kinder deine Frau / Mann und du selber Betroffene wären welche vergewaltigt , bedroht wurden dann würdest du dich sicher auch wehren. Wenn du von Moslems Morddrohungen erhalten hättest würdest du dich sicher auch wehren. Oder willst du sagen , dass dies alles zum normalen Leben und Alltag in Deutschland gehören
Sicher nicht. Es ist alles was heut zu Tage in Deutschland geschieht gegen den Bürger. Aber eines muss mal gesagt werden. Ein Stück weit sind wir alle auch mitschuldig. Wir haben im Bundestag nur gesritten um des Kaisers Bart und uns im Wohlstand gewälzt. Wer hat sich schon um Politik gekümmert was wir nun erleben ist die Ausgeburt unserer Gleichgültigkeit der letzten Jahrzehnte.  Wohlstand und Genuss war unser oberstes Ziel
Unsere Gleichgültigkeit hat uns eingeholt und die werden wir jetzt bitter büssen müssen.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 4 Stunden
Ähm da muss ich aber wiedersprechen. Kennst du die BAND Fischmob? Aus Hamburch, City. Die haben ein Lied gemacht, der song geht über eine Frau die vergewaltigt wurde. DAS Lied ist schon anfang der 90er gestartet. Solltest du dir mal anhören--der Bund der Frauenhäuser deutschlands hat ende der 80er ne Studie erarbeitet, dort kommen Frauen hin die von Ihren Männern gesclagen ect werden, dort hies es. jeder dritte deutsche Daddy vergewaltigt seine Tochter. Und ich sag mal so, in den USA ist das für ein Mann ein scheidungsgrund wenn die frau nicht ficken will. Wenn ich von Türken zusammengeschlagen werde, dann sag ich ganz bestimmt nicht das der gesammte ISLAM schuld ist, aber die AFD UND DIE PEGIDA MACHT ES sie legt sich an mit der größten Relligion auf de Erde. wenn jetzt was passiert dann deswegen, weil vorher ja gut gehetzt wurde, nicht zu vergessen das die westliche welt mit ihren bewohnen wegen nein eleven den gesammten islam zu verbrechern und terroristen erklärten und wir es alle bis jetzt zu gelassen haben. dabei war an nein eleven nicht ein islamist daran beteildigt. digge kriege sind dann gestartet, mit dein zugucken, du hast geld verdient, wir nicht seid dem mach ich was ich will und störe das system und sage  nicht der islam sei schuld. . Noch mal, mir wird das Leben seid meiner Geburt nur von DEUTSCHEN so dermassen immer wieder kaputt gemacht.....ich könnte Stundenlang schnacken drüber. willst du. Hast lust uns anzurufen??? Damals gegen die Juden, gingen auch gerüchte rum, 18 schiss mich tot....sie würden nachts die Kinder klauen und vergewaltigen, überhaupt würden diese verrgewaltigen, der Kaiser fick dich hat ein Gesetz dann gemacht, das man als Jude ab 20 uhr nicht mehr rausgehen durfte....trotz dem fehlten Kinder......weist wer die gefickt hat die gleiche elite wie wir sie heute auch haben. Denk nach, vergewaltigung gibt e seid dem, seid die Freimauererei und Logentum wusste, wenn wir rituale machen dann ist jeder Teilnehmer dessen erpressbar....und hörig....die Bullen sind alle Befehlsempfänger, heist das sind die größten Faschisten,

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 4 Stunden (bearbeitet)
hier unsere nummer, geb dir gerne ein interview wie justiz und polizei und gericht (DEUTSCHE) menschen hier das leben sehr stark erschwerden. da in diesen scheinämtern arbeiten keine türken oder ausländer, stramme deutsche mit deutschlandflagge im garten und mercedes auf dem hof.und keine islamisten türken moslems, oder oder.....die quälen menschen, die psychatrien sind voll, eingewiesen von der deutschen polizei justiz und staatsanwälten die ebenfalls klar und deutlich deutsch sind ...alle deutsche.......raffst du es jetzt...anstatt afd und pegida auf den islam meckert, sollten die mal los gehen und unsere gerichte polizeien die ohren lang ziehen....ach ja stimmt ja, denen ist es ja scheiss egal. gegen ausländer hetzen bringt ja mehr stimmen. als die afd gegründet wurde, hatten die eijn haupthema, raus aus den euro. eu und nato, alle drei themen sprechen die net mehr an, sogar putin ist in petrys augen ein diktator und die krim hat er auch annektiert und die nato ein friedensbündnis, pegida ist israellobbygesteuert. das ist fakt 058639879717

BHuma
BHumavor 22 Stunden
würde mich nicht wundern wenn bald noch einmal ein Anschlag folgt... damit die Ablenkung perfekt ist....
2

Stepha nie
Stepha nievor 22 Stunden
Polizisten sind Staatsdiener so wie die Beamten. Die meisten Polizisten sind Rassisten, ich kennen einige persönlich. Die sind der letzte Dreck sorry
1

SHARP
SHARPvor 22 Stunden
Ich wandere aus, dann könnt ihr machen was ihr wollt
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 22 Stunden
den gedanken habe ich auch, wir, aber allein das ich merke wie hoch die hürde ist hier ausser land zu gehen zeigt auf, das wir nicht frei sind.
2

kriki1000
kriki1000vor 5 Stunden
Und zum 10.000 mal :Willkommen in der Firma. Nix Staat!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #138 am: 11. Januar 2017, 17:49:05 »
Er hatte eine Vision, die ihm geholfen hat, Rückschlüsse zu ziehen, warum die amerikanischen Flugzeugträger alle zurückbordert wurden (wurden sie das?)



https://www.youtube.com/watch?v=srpnfiGJ6v0





Zitat
Veröffentlicht am 11.01.2017

**** FIKTION ****

FLUCHTBEWEGUNG DURCH DEN POLSPRUNG  https://www.youtube.com/watch?v=9IDdN685aR4&t=81s
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #139 am: 18. Januar 2017, 15:57:43 »
Gequirlter Bockmist, in hoher Aufgeregtheit und schwerster Legasthenie ins Weltnetz geblasen.
Allerliebst, wie er sich mit dem Juuhtuuber "Grober Unfug" in die Wolle kriegt  :dance:


https://www.youtube.com/watch?v=h-26FRitJTM





Zitat
Veröffentlicht am 16.01.2017

MIR SCHEISS EGAL MACH ICH MICH UNBELIEBT; ABER ICH SEHE DIE WAHRHEIT UND SPRECH DIESE AUS: IHR SEID SCHULD? SELBST HANDELN STATT MECKERN; ÄNDERT WAS: STATT WÄHLEN GEHEN UND STIMME ABGEBEN; GEHT ZU DEN BEHÖRDEN TRETE DIE IN DEN ARSCH: die müssen nach gesetzeslage agieren, und das taten die nicht. sie haben auf die anweisung aus der politik die lage verarbeitet.


Spoiler
Zitat
Kommentare • 64

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
ZUR INFO, das video habe ich gemacht, und dann schreibt der unfug drunter, DER ISLAM IST SCHULD UND SCHULDIG DIE AUSLÄNDER SIND SCHULD UND SCHULDIG DIE USA IST VOLLL TOLLLL UND UNSERE POLIZEI VOLL TOLL UND UNSERE JUGENDÄMTER VOLL TOLL UND DIE KINDERFICKERELITEN AUCH VOLL TOLL???????? https://www.youtube.com/watch?v=bdct8IoM2Mg&t=4s
5

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
alle wissen es bereits das terror insceniert werden um uns gegeneinander in stellung zu bringen, nur verhasste islamhasser wissen das nicht hier der beweis, https://www.youtube.com/watch?v=Lczx2GhPKz0
3

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
MIR SCHEISS EGAL MACH ICH MICH UNBELIEBT; ABER ICH SEHE DIE WAHRHEIT UND SPRECH DIESE AUS: IHR SEID SCHULD SELBST HANDELN STATT MECKERN; ÄNDERT WAS: STATT WÄHLEN GEHEN UND STIMME ABGEBEN; GEHT ZU DEN BEHÖRDEN TRETE DIE IN DEN ARSCH: DA SEID IHR ZU FEIGE:
5

Grober Unfug
Grober Unfugvor 2 Tagen
Herrlich! Du bist sowas von fertig. DANKE!
Aber es ist schon echt niedlich, wie du meine Argumente nicht verstehen WILLST und mir falsche Standpunkte unterstellst. Du bist echt wie ein uneheliches Kind von Ken Jebsen und Mysterium Global auf CRACK ;)
6

LaLumba
LaLumbavor 2 Tagen
Grober Unfug 😂😂😂😂
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
wer klaut kinder, islamisten oder das jugendamt...ja das jugendamt, und deutsche polizei hilft dabei....richtig? und deutsche erzieher ficken die kinder in den kinderheimen...und keine islamisten. die eliten, deutsche, ficken kinder, betreiben okkokulte mit denen, und keine islamisten
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
sag mal dein name, komm du feigling.

Grober Unfug
Grober Unfugvor 2 Tagen
Du sprichst von diesen Zuständen, als würdest du sie aus erster Hand kennen. Bist du etwa Erzieher und zeigst den Kindern gern mal deinen echten "Hasen"? Ausserdem: was hat Problem "B" mit Problem "A" zu tun? Aber mach mal dein Ding

Grober Unfug
Grober Unfugvor 2 Tagen
Mein Name lautet: INFO WELTGESCHEHEN FERNSEHSENDUNG
:P

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
ja, genau, jugendamt klaut 70 tausend kinder jedes jahr den eltern weg, um sie dann in kinderheimen unterzubringen damit eliten (deutsch) damit ficken können. die deutsche polizei die ja deutsch ist, gibt denen schutz, und hilft bei den kinderklau, während du nur den islam hasst und denkst das die die übeltäter sind passiert das genau andersrum, es ist deine eigene justiz und polizei und eliten die kinder fickt....
1

Stepha nie
Stepha nievor 2 Tagen (bearbeitet)
Grober Unfug@ Bald bekommst Du Deinen Polizeistaat Du dummer ♥♥♥, dann bist Du selber dran. LOL freu mich schon
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
du nimmst problem b und problem a was gravierender ist zu verdecken...das ist das problem.

Grober Unfug
Grober Unfugvor 2 Tagen
Geh am Bahnhof klatschen und singen. Nie vergessen: wenn du "vergenusswurzelt" werden solltest: Nicht der Vergewaltiger ist schuld! Die Eliten sind schuld! Das musst du dir immer sagen während du geschändet wirst, Stepha Nie .....

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
schau mal wie böse die islamisten sind, oooh sieht ganz danach aus das
der bnd oder andere geheindienste uns nur gegeneinander aufhetzen will.
um dann ein krieg vom zaun zu brechen naja panzerzüge fahren ja schon
und unfug sagt immer noch: der islam ist böse und nicht die usa, die usa
 ist demokratie ....richtig? https://www.youtube.com/watch?v=PwzSm1DaKpk

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
schau mal wie böse die islamisten sind, oooh sieht ganz danach aus das
der bnd oder andere geheindienste uns nur gegeneinander aufhetzen will.
um dann ein krieg vom zaun zu brechen naja panzerzüge fahren ja schon
und unfug sagt immer noch: der islam ist böse und nicht die usa, die usa
 ist demokratie ....richtig? https://www.youtube.com/watch?v=PwzSm1DaKpk

Grober Unfug
Grober Unfugvor 2 Tagen
WEIL 9/11 EINE FALSE FLAG AKTION WAR WAR IST DER ISLAM DIE RELIGION DES FRIEDENS UND WIR MÜSSEN ALLE MOSLEMS AUFNEHMEN!
Alterrrrrrrr ..... deine Daddies sind Ken und Mysterium und deine Mudda ist LeFloid
1

red pill universe - Denkfabrik
red pill universe - Denkfabrikvor 1 Tag
Ich würde eher sagen, das ist das Kind vom Kopfnuss Kalli und der Helena auf Heroin.
2

INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II
INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG IIvor 1 Tag
tut mir leid  wir sind 5 menschen die diesen kanal betreiben unsere kolegin Stephanie befindet sich zur zeit in kroatien du  dumme bratze, dummm geimpft? ja wie die soldaten und polizisten die einem weissen arzt kittel trauen

Stepha nie
Stepha nievor 1 Tag
+Grober Unfug
Rassistisches ♥♥♥ pass lieber mal auf Deine deutschen Freunde auf die gerade die kleinen Kinder in Thailand ficken.Und jetzt mach die Fliege sonst schicke ich Dir meine ausländischenFreunde vorbei, die stopfen Dir dann das dumme Maul. Aber sich hinter eine Pseudonamen verstecken kann sich eben nur eine feige deutsche Sau.
1

Grober Unfug
Grober Unfugvor 3 Minuten
+Stepha nie
Vielen Dank :)
Aber lass das deinen Mann nicht wissen was du so treibst. Der hat dich anscheinend für teures Geld aus Thailand bestellt. Glückwunsch zur lesbaren deutschen Schriftsprache, Ste-Pha-Nie. Schöner ♥♥♥.... äh Thailändischer Name. Klingt fasr wie ein deutscher Frauenname ;)
PS: biste nen Ladyboy oder Vollfrau?

Grober Unfug
Grober Unfugvor 2 Minuten
+INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II Ihr Arschgeigen seid zu fünft? Ist das ne Therapiegruppe?

Grober Unfug
Grober Unfugvor 2 Tagen
Hass ist nicht des groben Unfugs Natur. Der grobe Unfug verbreitet nur Licht und Liebe! Merkt euch das, ihr ♥♥♥n!
4

Totenkopf
Totenkopfvor 2 Tagen
Du bist echt ein Intoleranter Vollassi. Seine Mutter hat ihn Grober genannt und seine Familie heißt Unfug, nur weil sein Name aus der Norm tanzt muss du ihn nicht beleidigen !! Selber Feigling !!
2

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
aber die usa ins land lassen, da sagste nichts, lässt es zu das die usa kindern die waffe in die hände drückt, hallo es sind unsere behörden die die grenzen auflassen, unsere polizeien haben leider nur auf befehl gehandelt was dazu führte das man nicht kontrollierte. aber polizeien dürfen nicht auf befehl handeln sondern müssen nach gesetz ihre arbeit verrichten. komisch. das sprichst du dummdeutscher nicht an. warum nicht. weil du arschlecker polizist bist?

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
TOTENKOPF; skull and bones. wieder ein beweis, wer ihr seid, dualitäten schaffen um von eigenen schweinerreien abzulenken das eure eliten selbst kinder ficken...richtig?

Totenkopf
Totenkopfvor 2 Tagen
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Totenkopf von der SS Division  und von meinem willen für mein Vaterland in den Tot zu gehen. Aber hey \('-')\ ich bin ja Krypto-Jude ...

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
nichts bist du, personal mit strohmankonto mehr biste nicht. man man,
hörbuch whistleblower von jan van helsing hören, damit du weist was hier
 läuft. seid dem istmir klar geworden das wir alle auch der islam ganz
schön in die ♥♥♥ sind. ok man dein opa war ein feiger versager der danach us adenauer den arsch geleckt hat und jedes jahr cdu wählte. denk nach hitler war nur eine marionette der hochfinanz, hier verweise ich auf wolfgang eggert, erst manhatten dann berlin

Totenkopf
Totenkopfvor 1 Tag
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Kennst dich aus du ♥♥♥.
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
sehr sogar, der islam untersteht dem vatikan, wie jede relligion vom vatikan aus gelenkt wird. denk nach was hier läuft welch ein spiel mit uns gespielt wird.
3

InfokriegerTR15
InfokriegerTR15vor 2 Tagen (bearbeitet)
Ich kenne Türken und Araber, die saßen im Gefängnis, wegen Falschbeschuldigungen und Falschanzeigen von Frauen! Angeblich sollen die ihre Freundinnen vergewaltigt haben. Viele Türken und Araber heiraten ihre Freundinnen nicht oder gehen Fremd, deswegen kommt es manchmal zum "Rosenkrieg" und der eine oder andere wandert dann ins Gefängnis wegen "Vergewaltigung".
Ich habe auch mal Ärger mit einer Frau gehabt, die hat mich angezeigt wegen Körperverletzung, obwohl ich ihr nichts getan habe.
Viele Frauen sind wie Gina Lisa und Claudia Dinkel!!!
Auch interessant:
Stetiger Anstieg von Falschbeschuldigungen.
Nirgendwo sind falsche Verdächtigungen so häufig anzutreffen wie im Sexualstrafrecht.
Einseitige Ermittlungen der Polizei und Staatsanwaltschaft.
Vorurteile zulasten der Unschuldsvermutung.
Was kann ich tun und wie kann ich mich wehren?
(Quelle: Google-Suche "Sexualstrafrecht Falsche Verdächtigung und Falschbeschuldigung bei Vergewaltigung und sexuellem Missbrauch")
1

LaLumba
LaLumbavor 2 Tagen
gefährliches Halbwissen was du hast  INFO DORFGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
1

INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II
INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG IIvor 1 Tag
bitte jeder der krieg rechtfertigt oder als sicherheit von uns allen gutheisst, ist dumm und unfruchtbar geimpft wie unsere soldaten und polizisten die nur befehlen gehorchen und nicht dem gesetz und genau da liegt der hase im pfeffer ein polizist darf NUR nach Gesetz handeln und nicht nach befehlen

DerVergil
DerVergilvor 1 Tag
Verdammte ♥♥♥ aber auch! Schon mal daran gedacht, dass die Mossis einem radikalen Glauben hinterherrennen und sich rasend schnell vermehren? Die verhalten sich nicht umsonst so. Und genau deswegen werden sie hier als Waffe überhaupt erst eingesetzt. Vielen Dank auch für deine Ignoranz!

liebe ist
liebe istvor 1 Tag
stockholmsyndrom

Grober Unfug
Grober Unfugvor 2 Tagen
WEIL 9/11 EINE FALSE FLAG AKTION WAR WAR IST DER ISLAM DIE RELIGION DES FRIEDENS UND WIR MÜSSEN ALLE MOSLEMS AUFNEHMEN!
Alterrrrrrrr ..... deine Daddies sind Ken und Mysterium und deine Mudda ist LeFloid
2

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
schau mal wie böse die islamisten sind, oooh sieht ganz danach aus das
der bnd oder andere geheindienste uns nur gegeneinander aufhetzen will.
um dann ein krieg vom zaun zu brechen naja panzerzüge fahren ja schon
und unfug sagt immer noch: der islam ist böse und nicht die usa, die usa
 ist demokratie ....richtig? https://www.youtube.com/watch?v=PwzSm1DaKpk   ODER WAR ES EINE WERBEVERANSTALTUNG DER AFD die der israel lobby nahe steht. ich wette petry hat auch dreck am stecken. wenn sie mal nicht für schering tiere gequält hat, aber diese info lassen wir mal noch nicht hockommen um sie erpressbar zu halten....nääää
2

red pill universe - Denkfabrik
red pill universe - Denkfabrikvor 1 Tag
WIR MÜSSEN EINEN SCHEIß. Ich bin kein Teil von deinem "WIR".
Dein WIR beinhaltet aber  die Eliten, mit was für Menschen solidarisierst du dich? Such dir nen guten Artzt und lösch deinen lächerlichen Kanal.
2

Grober Unfug
Grober Unfugvor 2 Tagen
Ich habe mir mal erlaubt deine Audiovisuelle Liebeserklärung an mich auf meinem Kanal auch hochzuladen. Wäre doch schade, wenn das Video aus Versehen verschwindet. Dein Meisterwerk ist also sicher :)
Nichts zu danken
2

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
schau mal wie böse die islamisten sind, oooh sieht ganz danach aus das
der bnd oder andere geheindienste uns nur gegeneinander aufhetzen will.
um dann ein krieg vom zaun zu brechen naja panzerzüge fahren ja schon
und unfug sagt immer noch: der islam ist böse und nicht die usa, die usa
 ist demokratie ....richtig? https://www.youtube.com/watch?v=PwzSm1DaKpk
1

Grober Unfug
Grober Unfugvor 2 Tagen (bearbeitet)
Deine dämlichen Strohmannargumente brauchst du garnicht erst aufbauen, Sportsfreund. Ich durchschaue durchaus was läuft. Du hast ja gar nicht mal unrecht, mit dem was du sagst, aber du sagst nur die halbe Wahrheit ... du erteilst den Migranten quasi eine Absolution und einen Freibrief für ihr Treiben, weil du eine nicht greifbare Elite verantwortlich machst. Das ist genauso dumm und blöde wie einfach nur blind gegen die "Flüchtlinge" zu hetzen ohne den Hintergrund zu kennen. Dennoch sind SIE ES die dich auf der Strasse "antanzen" und nicht die Elite, auch wenn sie das eingefädelt hat. Wenn du DAS noch in deinen Crackhead kriegst, dann könnte man fast ne müde Funzel an deinbem geistigen Horizont erkennen. Aber da du Typ ja auch Flacherdler bist, hast du es eh nicht mit Logik oder Fakten. Also leb weiter deinen Wahn, Desinfo Wahngeschehen Radioaktiv Sendung :P
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
du kannst nur hassen, warum? weil du noch nie liebe erfahren hast. deswegen. wie sagte eins der diktator: nur wer nicht geliebt wurde, hasst. wurdest du geliebt? komm in meinen armen, komm ins wendland, komm zu uns, ich zeige dir wie es am arsch vorbeigehen kann was so passiert, großstadt. seid drei jahren rufen wir zu euch, verlasst die großstadt, kommt aufs lande, damit wir hier die behörden in den arsch treten können, die bullen♥♥♥n, die richter♥♥♥n, die urteile schreiben ohne unterschriften, sind die verbrecher. https://www.youtube.com/watch?v=Pe8efKGlxoM
1

LaLumba
LaLumbavor 2 Tagen
komm aufs Land  ??!!  wendland <--- junge junge , genau deswegen hast du keinen plan von dem was hier abgeht in unseren Städten und es geht dir am arsch vorbei , wie du sagst ....uiiiiii  n´bei dir vor der Tür laufen Hasen, Kühe, Schweine, Bauern , Katzen vorbei und du bekommst nichts mit ..... schau dir unsere Städte an , dann darfst du über andere Meinungen und Wahrnehmungen urteilen ... unglaublich ...sofort abo weg von deinem Bauern Kanal
2

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
falsch alter, ihr die großstadtmenschen seid es, die ballungscentren fördern, was dann dazu führt das man biobauern schliesst um mit großlandwirten halbwegs die großstädte zu versorgen. ihr seid selbst schuld. wenn der strom weg bleibt, dann seid ihr am arsch junge, dann wirst du blass alter. wir hier aufm lande nicht. und sehet ihr jünger, ich wir laden herzlich ein, was macht der stolze deutsche, er gibt hass zurück. hier sind die wahren beispiele wie verhasst diejenigen sind die auf fremde zeigen und urteilen. aber die usa faschisten die lasst ihr laufen, die eliten die unsere kinder ficken, jeden tag, die bänkster die unser geld fälschen unsere renten plündern, die lasst ihr laufen...ja so seid ihr,.
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
schau mal wie böse die islamisten sind, oooh sieht ganz danach aus das
der bnd oder andere geheindienste uns nur gegeneinander aufhetzen will.
um dann ein krieg vom zaun zu brechen naja panzerzüge fahren ja schon
und unfug sagt immer noch: der islam ist böse und nicht die usa, die usa
 ist demokratie ....richtig? https://www.youtube.com/watch?v=PwzSm1DaKpk   ODER WAR ES EINE WERBEVERANSTALTUNG DER AFD die der israel lobby nahe steht. ich wette petry hat auch dreck am stecken. wenn sie mal nicht für schering tiere gequält hat, aber diese info lassen wir mal noch nicht hockommen um sie erpressbar zu halten....nääää
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
nicht greifbare eliten???? mehr brauch man nicht sagen.....danke
1

red pill universe - Denkfabrik
red pill universe - Denkfabrikvor 1 Tag
DIE ABLENKUNG SCHNEIDET DIE IRGENDWANN DEINE KEHLE DURCH, DU OPFER!
DAS IST EIN MEHRFRONTENKRIEG und du relativierst hier wie eine dumme Schwuchtel.
Wohnst irgendwo im Niemandsland und laberst hier von realitäten die du garnicht kennst,
die Musels haben eine eigene Agenda, unabhängig ob die von ((())) benutzt werden oder nicht und das zu leugnen oder schön zu reden, wie du es tust ist das letzte.
Du bist halt auch nur ein Antideutsches Stück ♥♥♥....ich wünsche deiner Familie eine Bereicherung, nach islamischer Tradition.
P.S.
TYP, DU BIST HART GESTÖRT, kann nicht mehr lange dauern und die schmeißen dich in die Gummizelle, ....zurecht.
3

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
wieder ne beleidigung, du bist opfer personal in verkackten deutschland
was es gar nicht so geben kann, deutsch ist eine erfindung von
wallstreet hitler. wolfgang eggert lesen, setzen sechs.,
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
noch mal die deutschen behörden haben versagt, und haben auf befehl folge geleistet und die grenzen nicht gesichert. was nahe kommt das diese faschistische züge haben, denn ein echter beamter darf nicht auf befehle hören sondern muss nach gesetzeslage agieren. dies tat die faschistenpolizei nicht, sondern spielt das spiel teile und herrsche. wie man sieht funktioniert das wunderbar. ihr die den islam hasst, keine liebe in euch steckt, nur hasst, auch wenn bewiesen ist, das der islam an keinem terror beteildigt war, das jeder dieser anschläge von unseren geheimdiensten eingefädelt wurde. um dich rotznase den islamhass beizubringen. die antwort vieler moslems ist doch klar, verurteile ich ungerechtershalber eine  gruppe obwohl klar ist das diese gruppe nichts damit zu tun hatte, dann gnade euch gott.
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
der islam untersteht dem vatikan, wie jede relligion vom vatikan aus gelenkt wird. denk nach was hier läuft welch ein spiel mit uns gespielt wird.
1

Grober Unfug
Grober Unfugvor 1 Tag
"verurteile ich ungerechtershalber eine  gruppe obwohl klar ist das diese
 gruppe nichts damit zu tun hatte, dann gnade euch gott."
Du bist extrem gestört! Du verurteilst alle Deutschen zu vergewaltigen. Du bezichtigst die Bundeswehr der Massenvergewaltigung und sämtliche Mitarbeiter der Jugendamtes! Du Amöbengehirn weisst nichtmal, dass wir auf einem Planeten leben, du Flachmat. Übrigens: Da du Kretin den Kommentar, den du kommentiert hast bei dir gelöscht hast, hab ich den Faden nochmal als Screenshot in meine Linkbeschreibung gepackt. Du dummer Assi lügst nämlich, dass sich die Balken biegen. Nimm deine Medikamente oder geh in die Klapse,. Ich ein ehrlich gemeinter Rat

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
jugendämter und polizei klaut kinder, jedes jahr 70 tausend, diese
werden in heimen untergebracht wo es häufig zu sexualübergriffen
gekommen ist. die bundeswehr hat in afgahnistan auch vergewaltigt,
vielleicht nicht sexuell aber vergewaltigen ist ein großes  wort mit
merere bedeutungen...die bundeswehrler sind verbrecher, alle sind
mörder, seh es doch an, sie marschieren bei russland auf, um zu
provozieren. jeder soldat der dort ist, will krieg. und will morden...
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
hast du angst vor dem tod, ich nicht, warum nicht, weil ich mir nichts zu shulden lassen habe....niemanden was böses getan habe...hast du angst...ohhh. angstschisser. hasi....oh,,,,
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
zieh dir das rein https://www.youtube.com/watch?v=Pe8efKGlxoM
1

Grober Unfug
Grober Unfugvor 16 Sekunden
Halt blos dein krankes Lügenmaul. du Spastiker. Ansonsten kommt tatsächlich mal jemand vorbei... die Psychiatrie

Grober Unfug
Grober Unfugvor 2 Tagen
PS: Es ist schon interessant dass du den Migranten die "Menschlichkeit" und Verantwortung für ihr eigenes Handeln absprichst. Du degradierst sie quasi zu willenlosen Werkzeugen. Welch Menschenbild du doch hast... Dennoch danke für deine Werbung. Lieb mich oder Hass mich... mir ist es gleich
2

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
wir von info wurden mehr von deutschen behörden gequält und uns wurde von deutscher justiz das leben schwer gemacht, noch nie bis jetzt hatte ich ärger mit ausländer. deutsche gönnen anderen deutschen nichts. als meine mutter die deutsche war geflüchtet ist, haben andere deutsche in kiel sie fortgejagt, weil auch die meiner mutter nichts gegönnt haben. häuser sind leer, zehntausende , fragst du nach ob man das mieten darf, neee lieber lass ich das leer stehen als es ein deutschen zu vermieten. so sind deutsche hausbesitzer...lieber leer lassen und zusammen fallen lassen. hähnschengriller zb. lieber werfe ich die weg als sie dir günstiger zu geben....der hähnschengriller war ein deutscher...
3

LaLumba
LaLumbavor 2 Tagen (bearbeitet)
Grober Unfug ich Feier dich... hab Dank dir gut lachen können .... das Kind von Mysterium und Ken 😂😂😂
1

red pill universe - Denkfabrik
red pill universe - Denkfabrikvor 1 Tag
"wir von info"
sag dochmal deinen richtigen Namen du Schwanzlutscher, wirfst anderen vor, ihre Identiät zu verschleiern...echt witzig. Steht in euren Ausweisen INFO WELTGESCHEHEN RADIO?
Merkst du nicht selbst wie du unterschiedliche Maßstäbe ansetzt? Bist du Besoffen oder Dumm?, oder beides gleichzeitig?
Wie gesagt Gummizelle inc.^^

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
in viele von unseren videos sieht man uns, sagen unsere adresse und unsere namen du aber nicht, du bist ein polizist  der seine identität verheimlicht hier das video....frage ist das der islam gewesen oder war es eure tat damit man den islam vorverurteilt um teile und herrsche zu tätigen https://www.youtube.com/watch?v=Lczx2GhPKz0
1

INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II
INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG IIvor 1 Tag
nimm den namen denkfabrik raus , denn so unhöflich sind unsere freunde von denkfabrik nicht

Grober Unfug
Grober Unfugvor 2 Minuten
+INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II Denkfabrik ist das deutsche Wort für Think-Tank. Das hat nix mit Ian Hiobs Format zu tun, du Degenerant
[close]


Außerdem hat er es jetzt auf die Polen abgesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=s9NATkQ2DAA





Zitat
Kommentare • 2

kik 3000
kik 3000vor 14 Stunden
Würde  mich gar nicht wundern wenn es einmal heißt, die Russen haben uns angegriffen wir mussten uns ja verteidigen!

monstermensch
monstermenschvor 6 Stunden
Die  alten von den Kindern sind dämmlich. das sie ihre Kinder bei dem Scheiß auch noch mitmachen lassen und zur Schau stellen. Ich bin dann Mal gespannt wenn es knallt ob die es dann immer noch zum Lachen finden. Wenn diese Waffen was ihre Kinder in den Händen halten. Dann auf sie selbst gerichtet werden. Die Zeit wird es zeigen.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2017, 15:59:19 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #140 am: 24. Januar 2017, 23:11:55 »
Eine neue Ladung Bockmist, thematisch einmal (ver)quer durch den Garten des Irrsinns. Das plattgemachte "Kulturstudio" wird auch erwähnt und natürlich läßt sich der pralle Wahn in den Kommentaren erleben  :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=nY0rfW5SxTg





Zitat
Kommentare • 5

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 5 Tagen
Interessant ist, dass an den LKW in Nizza und in Berlin keine Spuren von Blut, Knochen etc. zu sehen war. Fahren Sie mal ueber ein Reh, und gucken sie sich dann an, wie weit dessen Blut ueber Ihr Auto spritzt.
3

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 5 Tagen
fatime, du bist bestimmt nicht von hier, magst du mich bitte mitnehmen wenn du vielleicht nach hause gehst. die manipulieren heftigs die menschen hier.....verdammt----inscenieren und maschieren, hetzen, schaffen dualitäten.....ich will hier raus...hilfe

liebe ist
liebe istvor 5 Tagen
die inszenieren und manipulieren, damit bei all den wahren verbrechen die leute sagen, ich bitte euch, ist doch gar nix passiert. niemand schneidet den christen die köpfe ab, der islam ist lieb und die städte werden nicht umgevolkt.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 5 Tagen
du tackers nicht richtig, wo hast du gesehen das ein mosleme jemanden den kopf abgeschnitten hat. ah du meinst die videos die ne zeit lang reingestellt wurden? da gibt es einige....und alle sind hollywood produktionen. ich sags mal so, bis jetzt wurde ich mehr von meinen deutschen mitbürgern gestört oder mir wurden stöcker zwischen die beine geschmissen, oder wegen neid wurden unsere festivalveranstaltungen gestört. auch hat uns die  justiz und polizei dranglasiert . bis jetzt hat mir noch kein Ausländer was getan was mich verletzte oder mich an meiner arbeit daran hindert. als man vor hatten in jugoslawien irak und afgahnistan und lybien  und syrien krieg zu machen, habe ich damals schon gesagt, das ganze kommt irgendwann auf uns alle zurück. verhindert diese kriege, sagt denen das man diese nicht machen solle. oder meckert dann nicht rum wenns zu spät ist,  da haben damals sehr viele gelacht. noch mal, der islam ist auch dem vatikan unterstellt und wird von dort aus gelenkt. auch wurde der islam in den 80ern in afgahnistan mit den muschahidins fundamentalesiert.....brisinsky war jimmy carters berater und es gibts sogar videoaufzeichnung seines besuchs vor ort in afgahnistan, ab diesen zeitpunkt hat sich der islam mitlitärisch fundamentalesiert. diese migrationswaffe wird uns an der schläfe gehalten, diejenigen sind schuld die uns die waffe an den kopf halten.
2

liebe ist
liebe istvor 5 Tagen (bearbeitet)
http://www.thegatewaypundit.com/2017/01/christians-persecuted-religious-group-world-1-martyred-every-6-minutes/
Sind Deutsche schuld? Helfen wir überhaupt? - mit Rico Albrecht https://www.youtube.com/watch?v=_T3I3sdoliE
http://www.christiantoday.com/article/germany.rejecting.almost.all.applications.for.asylum.of.christian.refugees.pastor.reveals/104028.htm


https://www.youtube.com/watch?v=xoOiQZyMuYo





Zitat
Kommentare • 12

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 5 Tagen
hier der neue kanal https://www.youtube.com/c/kulturstudioTV2
4

staRgate atlÅntis
staRgate atlÅntisvor 2 Tagen
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I karma weil ier mich auch gesperrt habt ohne grund
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
jetzt kannst du aber wieder mitchatten, hehe ist ja jetzt neu der kanal, hab mich doch kümmern sollen?

staRgate atlÅntis
staRgate atlÅntisvor 2 Tagen
Ja wirklich gail danke vill mal

staRgate atlÅntis
staRgate atlÅntisvor 2 Tagen
Sorry eeg dem stress ey

staRgate atlÅntis
staRgate atlÅntisvor 2 Tagen
Hab mier echt sorgen gemacht

staRgate atlÅntis
staRgate atlÅntisvor 2 Tagen (bearbeitet)
Was war eigentlich mit deinem stream heute ?

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen

+staRgate atlÅntis
als wir über das youtube thema sprachen riss die leitung ab.....

staRgate atlÅntis
staRgate atlÅntisvor 2 Tagen (bearbeitet)
Eben das fand ich komisch als ier über kulturstudio und sperre geredet habt

staRgate atlÅntis
staRgate atlÅntisvor 2 Tagen
Ganz ganz seltsam und krank, das waren 100% die Reptos
  :dance:

staRgate atlÅntis
staRgate atlÅntisvor 2 Tagen
Smersh Agents CIA

monstermensch
monstermenschvor 5 Tagen
Gesperrt? Des ist wohl ein Scherz?


https://www.youtube.com/watch?v=xeebtZAB5n4





Zitat
Kommentare • 7

GerNiceOne
GerNiceOnevor 3 Tagen (bearbeitet)
Ich fand diese Sendung echt super, jetzt habt ihr echt alles kaputt gemacht. De abo! +dislike warum? ihr werdet immer beknackter jetzt auch noch mit reptos anzufangen dabei kann ich euch zeigen wie einfach es ist mit einem Programm solche Augen usw zu programmieren. Es geht sich um die Deutsche Frage damit Deutschland frei wird, denn das ist der Schlüssel um Europa erst mal wieder sauber zu machen aber nein, jetzt werden Steine in den Weg gelegt indem man mit Reptos ankommt.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Tagen
es gibts in sachen präsidentschaften oder kanzlerkandidaturen ect. nie zufälle. ja keine frage auch die deutsche frage und deren ausrottung steht an, aber laut goidstones, wo es heist die menschheit unter 700 mio zu halten, sehe ich als ziel derer die eine unsichtbare macht des ganzen auf der erde haben.....und diese macht muss man erkennen versuchen  und bekämpfen, tun wir es nicht und die menschheit bekämpft sich untereinander, dann geht deren plan sehr gut auf....

GerNiceOne
GerNiceOnevor 3 Tagen
Ja, ich denke aber das sind die Regierungen selbst und keine Nephilim/Annunaki/Reptoluiden, wir sollen genau das glauben damit sie eine Alieninvasion vortäuschen können um diese 700 mil zu erreichen. Da gibs interessante Filme wie zb die 5.Welle

GerNiceOne
GerNiceOnevor 3 Tagen (bearbeitet)
Ufo Technologie, sie gibt es in den Schubladen der Regierung zb Area51
und woher kam die Technologie??? mal was von Deutsche Flugscheiben gehört>? ist es nicht interessant das nach dem 2. Krieg auf einmal Area51 bekannt wurde und seid dem Ufo sichtungen stattfinden???

GerNiceOne
GerNiceOnevor 3 Tagen (bearbeitet)
Woher entstand der Begriff UFO=UnbekanntesFlugObjekt?
Dies leitete sich von den deutschen U-Booten ab= UnbekanntesBoot.
Alles Deutsche begriffe, denn woher kamen die Deutschen? also eher deren Vorfahren, die so genanten Arier? Leute lasst euch doch nicht so blenden. Ich glaube eher daran als an Reptos die ich selbst nie gesehen habe, entschuldigung  xD

GerNiceOne
GerNiceOnevor 3 Tagen
Und selbst wenn es Rptos usw gibt dann müssten die doch vorher diese Technologie gehabt haben oder?? also sind vor den kriegen Ufo sichtungen bekannt?? högstens aus dem Ägyptischen Steintafeln aber irgendwie mussten wir Arier erst mal auf die Erde kommen......ODER??????????????

Xaverdon
Xaverdonvor 3 Tagen
Hier in der Lügenmatrix passiert nicht aus zufall es ist unglaublich was hier abläuft!
Reptos,clone und Trannys es ist nur noch verrückt was hier abgeht kein wunder das man ausgelacht wird wenn man seinen Mitmenschen erzählt was hinter den Kulissen wirklich läuft! Es ist nicht mehr zum aushalten! Gruß
Geh mal auf den Kanal von Mr.E3000 und schaue dir seine Videos an ist echt der Hammer!
The Apprentice and The Return of the Nephilim Kings
 https://www.youtube.com/watch?v=XtfyGDY8Koc


https://www.youtube.com/watch?v=6Hdzak6Ye2s





Zitat
Kommentare

InfokriegerTR15
InfokriegerTR15vor 2 Tagen
queen elisabeths NWO-parasiten verbreiten gerne das gerücht: "der islam will die weltherrschaft!" oder "der islam will europa erobern!" oder "die muslime wollen uns den islam aufzwingen, und wie im mittelalter alle die den islam nicht annehmen exekutieren!"
das stimmt natürlich nicht. der islam kämpft gegen die NWO-invasoren (eroberer, eindringlinge), der islam kämpft gegen die NWO-despoten (unterdrücker). laut koran darf KEIN nicht-moslem zum glauben gezwungen werden. der islam will nur in ruhe gelassen werden.
wenn die NWO-parasiten unsere länder nicht überfallen, zerstören und plündern würden, dann gäbe es auch keine flüchtlinge und muslimische ausländer in europa. die NWO-parasiten machen aus opfern die angeblichen täter und schuldigen, und verbreiten lügen und halbwahrheiten über den islam.
2

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
wie kriegt man das hin das afdler das genau so raffen, denn dieser sachverhalt ist es, und leider sehen die pegidas und afdler die migrationswaffe als täter.....und der täter der die migrationswaffe auf uns richtet kann unbellig weiter machen.
1

InfokriegerTR15
InfokriegerTR15vor 2 Tagen
die AfDler sind in petry verliebt, weil petry das redet was die AfDler hören wollen. aber früher oder später wird petry mit dem feind "fremdgehen", und dann werden auch die AfDler verstehen, dass die ewige liebe nur eine illusion ist.
ich kenne viele türken, die waren in türkische politiker verliebt, am ende wurden sie dann beschissen und verraten. liebe macht blind! ich halte nichts von politik! so gut wie ALLE politiker sind ganoven und agenten der NWO!!!


https://www.youtube.com/watch?v=Mlip68xMEwQ




Zitat
Kommentare • 5

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
sehr guter vortrag, am anfang ist nur ein gebet und dann geht das los, hört euch an was das ganze bedeutet.. trump ist der letzte präsident der usa,

101AndyGood
101AndyGoodvor 10 Stunden
von wem ist der vortrag und wo kann ich denn zweiten teil sehen ??

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 9 Stunden
intressant??? wenn du mir was zu essen bringst dann sag ich es dir....

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 9 Stunden
nein, aber war kein spass, wir verweigern die arbeit wegen unserer regierung, und verzichten auf jeglichen konsum bin 72.er jahrgang, ich bin zb noch nie in urlaub geflogen, oder die schiffsreisen mitgemacht, in puffs gewesen, schützenfeste mitgemacht, auto gefahren, und und und, nur um zu verhindern das nicht noch mehr durch steuern die regierung mit den geld banken rettet oder kriege beginnt. https://www.youtube.com/user/FIN1844/videos

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 9 Stunden
trump ist nicht der highländer, den gibt es nicht, nimmt endlich es selbst in der hand, geht zuu deinen nachbarn versorgt euch untereinander im tausch, ohne geld, helf die kriticker, lass die systemlinge endlich im regen stehen, auch wenn die systies mehr geld haben, na und oder digges geiles auto fahren. lass die in regen.


https://www.youtube.com/watch?v=-opg0JQPiHg





Zitat
Veröffentlicht am 23.01.2017

Flüchtlingskriese wurde mit absicht insceniert bereitgestellt um "rechte" Kräfte hier im land zu bündeln, den Hass nur auf dem ISLAM zu fokusieren so das die Macht ihre Kriege weiter in ruhe PLANEN können.

Zitat
Kommentare • 15

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
Wir wollen damit auch unterstreichen und damit sagen, das man keiner
Wahl mehr teilnehmen darf UND AUCH NICHT MEHR TRAUEN KANN. Dieses ganze
geschehen ist eine Strategie der POLITIKKASTE um dieses Parteiensystem
weiter aufrecht halten zu wollen und deswegen hat man uns seid einem
Jahr die Flüchtlingskriese insceniert, man wusste schon vor fünf jahren
das mio nach Europa flüchten werden, diese INFO hielt man Zurück um
damit wie jetzt auch gesehen dreckige Geschäfte mit uns und unser Leben
zu verdecken. Die AfD wurde jahr zuvor klein gehalten, da man wusste das
 diese noch nützlich sein kann um dann diese genau da einzuspannen. Um
dann mit den Wahlwollen einiger Menschen hier wenigstens über 50 Prozent
 zu halten. Ohne der Afd und der geschaffenen Probleme mit den 
Einwanderern, wäre dieses Pateienmodell fertig zuende. Heist, man müsste
 dann eine gesammte Abstimmung halten aller hier wohnenden Menschen, um
zu entscheiden wie hier weitergelebt werden soll. Und das sogar auf
Komunaler Ebene.
2

Zimtbiss1
Zimtbiss1vor 9 Stunden
Und was bewirkt man im positiven Sinne, indem man nicht wählen geht? Welche rettende Wirkung hat das?
Nicht zu wählen bedeutet einfach nur, sich allem zu unterwerfen, was andere über einen entscheiden.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 9 Stunden
nee ebend nicht, denn, jeder wähler legetemiert die macht mit der stimme egal was du wählst, du kannst afd oder npd wählen darum geht es nicht, die brauchen eine gewisse legitimation die sie sich mit dieser dämonkratie so erhalten. es reicht natürlich nicht nicht zur wahl zu gehen, wichtig dabei ist, und das machen die wenigsten menschen, leider,
----------------------------------------------------------------------------------------------------
die wahlbenachrichtigung von der samtgemeindie oder stadt, die erhälst du ja via post. diese nimmst du und streischst mit rotstift nur einmal diagonal durch, beidseitig.-....und wirfst diese in deiner samtgemeinde ect wieder ein.
...
dann hast du die wahl vollständig verweigert. tust du das nicht und bleibst NUR dem wahlbüro fern, wird deine nichtstimme für ne andere stimme verwendet also bewusst gewollt wird dein stimmrecht entwendet. oder wie es jeder kennt, deine nichtstimme kommt in ein großen topf und ist anteil der gewinnerstimme größter partei....hierzu empfehle ich dir unser eingelesenes hörbuchexperiment zu hören,. hier auf unseren kanal,. whistleblower von jan van helsing und stefan erdmann. du wirst erstaunt sein wie es hier läuft.-.... das ist teil 1 insgesammt findest du 6 https://www.youtube.com/watch?v=hqt50lwwbfU&t=2391s

Stepha nie
Stepha nievor 1 Tag
Genau so ist es! Rechtsruck, Faschismus, Krieg.... Diesmal das endgültige  Ende Deutschlands und auch Europas. Und das alles nur wegen dem dummdeutschen Michel der die wahren Schuldigen nicht erkennen kann, weil er arrogant ist und sich für was Besseres hält. Das alles ist gegen uns gerichtet, ob weiß, schwarz oder rot....
2

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
danke, du bist ja richtig unser mitstreiter geworden, das tut echt gut.

Stepha nie
Stepha nievor 1 Tag (bearbeitet)
Na sowieso. Ich bilde mir meine eigene Meinung und folge nicht der dummen Masse. Auch wenn ich damit alleine da stehe. Interessiert mich nicht. Ich muss mich schließlich für alle guten und auch schlechten Taten verantworten.
„Wer an Allah und an den jüngsten Tag glaubt, der schadet nicht
seinem Nachbarn; und wer an Allah und den jüngsten Tag glaubt, der ist
großzügig gegenüber seinem Gast; und wer an Allah und den jüngsten Tag
glaubt, der spricht Gutes oder schweigt.“
Muslim 2;183
1

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Tag
Jede Partei reflektiert einen Teil des Ganzen und kann natuerlich nicht das Ganze representieren resp. regieren.  Die AfD ist eine Systempartei.

Kadir Dalmis
Kadir Dalmisvor 1 Tag
Die die Ihr meint das sind die Kabala "" ""Gang ""
Die Thora Juden sind genauso Arme Leute wie du und ich .
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
wir sind nicht gegen juden oder moslems, wir sind gegen regierungen die
deren bewohner terror servieren den sie selbst inscenieren. wir lassen
uns nicht gegeneinander aufhetzen, nicht noch mal. auch hitler war eine
marionette der schattenregierung die es zum nutzen machte ihn in die
position zu hieven damit er die juden aus europa nach palestina 
vertreibt. damit dann die zionisten ihren israel erhalten um da immer
ein konflicktkessel zu haben der immer fast an überkochen ist, um den
islam herauszufordern um diesen dann wie ja jetzt aktuell zu sehen als
gefährlich dar zu stellen. nur wollte nicht ein jude in der öden
wüstenregion, den juden geviel das klima hier und deutsche und juden
haben sich sehr gut verstanden, die damaligen lügen das juden kinder
vergewaltigen, erzählt man heute auch das dies die moslems machen.

RolfD3357
RolfD3357vor 1 Tag
Richtig, AfD ist eine üble Falle, dann fallt mal alle, die ihr sie wählen wollt, sie wird in D. nichts verändern, sondern verschlimmern.
Was ist ein richtiger Staat? Ein Staatenbund oder Bundesstaat - Die VV klärt auf! https://youtu.be/5mryoU6E598
https://ddbnews.wordpress.com/
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
Wir wollen damit auch unterstreichen und damit sagen, das man keiner Wahl mehr teilnehmen darf UND AUCH NICHT MEHR TRAUEN KANN. Dieses ganze geschehen ist eine Strategie der POLITIKKASTE um dieses Parteiensystem weiter aufrecht halten zu wollen und deswegen hat man uns seid einem Jahr die Flüchtlingskriese insceniert, man wusste schon vor fünf jahren das mio nach Europa flüchten werden, diese INFO hielt man Zurück um damit wie jetzt auch gesehen dreckige Geschäfte mit uns und unser Leben zu verdecken. Die AfD wurde jahr zuvor klein gehalten, da man wusste das diese noch nützlich sein kann um dann diese genau da einzuspannen. Um dann mit den Wahlwollen einiger Menschen hier wenigstens über 50 Prozent zu halten. Ohne der Afd und der geschaffenen Probleme mit den  Einwanderern, wäre dieses Pateienmodell fertig zuende. Heist, man müsste dann eine gesammte Abstimmung halten aller hier wohnenden Menschen, um zu entscheiden wie hier weitergelebt werden soll. Und das sogar auf Komunaler Ebene.

RolfD3357
RolfD3357vor 1 Tag
Wir brauchen dringenst einen Neuanfang, in den "alten Gesetzen" mit neuer Verfassung - vom Volk und für das Volk und keine BRi.D GmbH Firma, und dafür steht die Verfassunggebende Versammlung, an die sich jeder anschließen kann, denn nur das ist der Weg und in die vom Volk - u.n. den Politikern - selbst bestimmte Verfassung mit dem Ehtischen Grund-Gesetz der Menschenwürde und Freiheit, unter der Berücksichtigung des Machbaren im Zusammenleben.
Die BRD endet am 24.09.2017 !
https://www.youtube.com/watch?v=_vaKmSi5PNg&t=201s
1

Marco Mauriello
Marco Mauriellovor 1 Tag
Ja, die AfD ist eine Systempartei, das habt ihr sehr gut erkannt. Doch etwas sollt ihr jetzt auch noch erkennen, nämlich dass die Juden nicht so harmlos sind, wie man uns erzählt hat. Informiert euch und bitte auch die anderen über den Talmud der Juden, dort steht z.B. folgendes:
„Liebet alle (Juden) und hasset die Nichtjuden, die Verführer und Verräter!" (Kizzur 29,13)
"Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere." (Kerethoth 6b Seite 78, Jabmuth 61a)
"Die Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Sklaven dienen." (Midrasch Talpioth S. 225)
"Jahwe hat die Nichtjuden nur erschaffen, sodass sich Juden nicht von Tieren bedienen lassen müssen. Der Nichtjude ist daher ein Tier in Menschenform der auf ewig den Juden bedienen wird müssen." (Midrasch Talpioth S. 225)
Der Talmud ist die wichtigste und "heiligste" Schrift des Judentums. Auf einer jüdisch-deutschen Webseite ist über den Talmud folgendes zu lesen:
"Das Herz der jüdischen Eigenart: Der Talmud ist der Kern des Judentums
Das Herz der jüdischen Eigenart und das Wesen des jüdischen Volkes liegt in einem Werk verborgen, das als Talmud bekannt ist. Der Talmud ist der Kern des Judentums. Verständnis des Talmud ist Verständnis des Judentums, Diffamierung des Talmud ist Diffamierung des Judentums, Abkehr vom Talmud ist Abkehr vom Judentum."
Quelle: http://www.hagalil.com/judentum/talmud/talmud-judentum.htm

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag (bearbeitet)
du sagst: Ja, die AfD ist eine Systempartei, das habt ihr sehr gut erkannt. Doch
etwas sollt ihr jetzt auch noch erkennen, nämlich dass die Juden nicht
so harmlos sind
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
wir sind nicht gegen juden oder moslems, wir sind gegen regierungen die deren bewohner terror servieren den sie selbst inscenieren. wir lassen uns nicht gegeneinander aufhetzen, nicht noch mal. auch hitler war eine marionette der schattenregierung die es zum nutzen machte ihn in die position zu hieven damit er die juden aus europa nach palestina  vertreibt. damit dann die zionisten ihren israel erhalten um da immer ein konflicktkessel zu haben der immer fast an überkochen ist, um den islam herauszufordern um diesen dann wie ja jetzt aktuell zu sehen als gefährlich dar zu stellen. nur wollte nicht ein jude in der öden wüstenregion, den juden geviel das klima hier und deutsche und juden haben sich sehr gut verstanden, die damaligen lügen das juden kinder vergewaltigen, erzählt man heute auch das dies die moslems machen.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
dabei fi... die eliten die kinder die überall vermisst oder von jugendämter geklaut werden. unsere kinder...

Marco Mauriello
Marco Mauriellovor 1 Tag
Der Talmud der Juden erlaubt ganz klar die Pädophilie, siehe die folgenden Talmud-Zitate:
„Es ist erlaubt die Mädchen der Gojims (Nichtjuden) zu vergewaltigen,
wenn diese ein Alter von 3 Jahren erreicht haben.“ (Aboda Sarah 37a)
„Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet.“
(Nidda 71 a; Kethuboth 6 a; Jabmuth 57a; Jabmuth 60 a; Kidduschin 10 a; Aboda zara 37 a)
„Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag wird durch Beiwohnung angetraut.“ (Jabmuth 57 b)
„Wenn ein Mädchen drei Jahre und einen Tag alt ist, so kann sie der Vater durch Beiwohnung verloben lassen.“ (37, 1. Hagah.)
„Der Notzüchter (Vergewaltiger) braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil
das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben
würde.“ (Baba kamma 59 a)

Marco Mauriello
Marco Mauriellovor 1 Tag
Die folgende Hitler-Rede über Palästina bringt die Lüge zu Fall, dass
Hitler ein Zionist gewesen sei und mitgeholfen habe den jüdischen Staat
"Israel" auf palästinensischem Boden zu gründen. Das sogenannte
"Ha'avara Abkommen" zwischen Nazis und Zionisten ist eine fette Lüge und
 ein Hirngespinst der Juden um die Nichtjuden zu manipulieren.
Adolf Hitler: "Ebenfalls ist Herrn Roosevelt ersichtlich die Tatsache
entgangen, dass Palästina zurzeit ja gar nicht von deutschen Truppen
sondern von Engländern besetzt ist.
Und mit brutalsten Gewaltmitteln in seiner Freiheit beschränkt und um seine Unabhängigkeit
gebracht wird, und zu Gunsten jüdischer Eindringlinge die grausamsten
Misshandlungen duldet.
Die in diesem Land lebenden Araber dürfen sich gegenüber Roosevelt daher sicherlich nicht über eine deutsche Aggression beschwert haben, aber sie beklagen sich in andauernden Appellen an die Weltöffentlichkeit über die barbarischen Methoden mit  der England dort ein seiner Freiheit liebendes, und nur seine Freiheit  verteidigendes Volk nieder zu zwingen versucht.
Auch dies wäre vielleicht ein Problem dass man nach der Auffassung des Herrn Roosevelt am Konferenztisch würde lösen müssen (diese Worte sagte Hitler mit einem ironischen Ton, dann sagte er in einem ernsten Ton:) Vor einem gerechten Richter also, und NICHT durch brachiale Gewalt und
militärische Mittel, durch Massenerschiessungen, durch das Niederbrennen von Dörfern und das Sprengen von Häusern usw.
Denn eines steht so unzweifelhaft fest; das England in diesem Fall NICHT in Abwehr eines
drohenden arabischen Angriffs auf England agiert (Applaus aus dem Publikum) sondern als von Niemand gerufenen Eindringling, in einem England nicht gehörendem-, fremdem Gebiet seine Gewalt(herrschaft)
aufrichten will."
Quelle: Hitlers Rede über Palästina 1939. Hitler on Palestine.
https://www.youtube.com/watch?v=CnDsVOns3rE
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #141 am: 30. Januar 2017, 18:13:50 »
 :scratch: Mag jemand die Sachaussage dieses Filmdokumentes erläutern? Sie erschließt sich irgendwie nicht so richtig.


https://www.youtube.com/watch?v=rMjUmRIXaCI







Zitat
Kommentare • 3

Stepha nie
Stepha nievor 51 Minuten
Wer ist dieser Mann?

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 40 Minuten
ein anrufer der erzählt es, wie sein nachbar sagte das es egal ist. diese situation hatte ich schon sehr oft, zb mit chemtrails, hatte ein bauer gefragt wie er das sieht.....du hast doch kinder...dann sagte er....meine kinder sind mir scheiss egal, und deine enkel kinder...die noch mehr
2

Stepha nie
Stepha nievor 16 Minuten
Ja das höre ich auch oft. Den meisten ist alles ♥♥♥gal. Deshalb sollte wir auch nur auf uns selber und unsere Familien  schauen. Wandert doch in die Türkei aus, der Ali hat bestimmt noch Yachtkabinen. Wäre doch was für Euch so frei leben. Auf alle Fälle sind die Menschen dort besser wie in der BRD.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #142 am: 1. Februar 2017, 18:47:16 »
AfD und FN kungeln mit den Zionisten. Sowas aber auch.


https://www.youtube.com/watch?v=vtBEtYfTDZQ





Zitat
Veröffentlicht am 31.01.2017

Tarnen & Täuschen - Rechtspopulistische Bewegungen schießen wie Pilze aus dem Boden! Angeblich steht Russland hinter den sogenannten neuen Patrioten! Tatsächlich ist aber nicht Russland ihr gemeinsamer Nenner, sondern Israel! Alle großen und wichtigen Rechtspopulisten bekennen sich zur israelischen Besatzungsmacht! Auf arglistige Weise werden ihre Wähler getäuscht!


Zitat
Kommentare • 8

Stepha nie
Stepha nievor 1 Tag
Genauso ist es!
2

NS Christ
NS Christvor 17 Stunden
Karriereschleimer Pretzell sollte sich vorsehen, sein Weg verspricht nur temporär Erfolg. Irgendwann wissen genug Deutsche Bescheid und dann verschwindet so ein Typ bestenfalls in der Bedeutungslosigkeit. Gutes Video.
2

InfokriegerTR15
InfokriegerTR15vor 1 Tag (bearbeitet)
geerd wilders ist ein NWO-zombie (freimaurer). die hexe queen elisabeth II hat ihn bestochen, beschissen und dann verhext. die queen ist die schirmherrin der freimaurerei und die mutter aller NWO-zombies. wir haben eine zombieplage.
die zombieapokalypse: G+ "InfokriegerTR15"
5

Stepha nie
Stepha nievor 1 Tag (bearbeitet)
Du stehst auf der richtigen Seite. Lass Dich von den rechten Islamhassern nicht verunsichern.
1

Heiner der Reimer
Heiner der Reimervor 6 Stunden
Richtig, wer AfD wählt oder sonstwas,
der hat von Politik Null Ahnung! Ihr müßt
unbedingt mal auf die Seite der Organisation
"Verfassunggebende Versammlung" (V.V.) -
ein Instrument des Völkerrechts!
Alle Deutschen sind dort aufgerufen bis
zum 24.09.2017 (sog. BRD-Wahltag) in
einem Referendum für den
BUNDESSTAAT DEUTSCHLAND
zu votieren! Und dann: BRD ade!
Näheres auf der Website! Wer noch
Handlungsbedarf hat, etwas über
ECHTE VerschwörungsPRAXIS (!!!)
zu erfahren, der gehe auf SUCHEBIETE
und folge mir!


https://www.youtube.com/watch?v=cd-P0yzQU4Y



 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #143 am: 14. Februar 2017, 18:40:09 »
Hochladiarrhoe in der letzten Woche. Quer durch den Garten des Wahns, wie gehabt mit blankem Irrsinn in den Kommentaren. Wegen der Menge verlinke ich nur den neuesten Clip und den Kanal an sich.

https://www.youtube.com/channel/UC3m8Bf02rCLah8useHo8hkA/videos

Wer Spaß daran hat, mag sich durch das Angebot fräsen und uns sicherlich vorhandene Pretiosen der Beschmiertheit gesondert kredenzen.


https://www.youtube.com/watch?v=CbEMCFJyBzo



 
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #144 am: 19. Februar 2017, 14:43:52 »
Der blanke Irrsinn geht unvermindert weiter  :facepalm:


https://www.youtube.com/watch?v=i1rfMhuQ6uI





Zitat
Veröffentlicht am 17.02.2017

LEUDDE, gestern war ich bei Famila in son Cafe wo man sich Kuchen und Kaffee geben kann. Am Nachbartisch war eine Rentnergruppe, mir brannte was auf der Seele und ging zu denen und wollte denen mitteilen und meine Sorge verbreiten das ganz viele PANZERFAHRZEUGE in Bremerhafen angekommen sind. Ganz in ruhigen ton. Auf einmal stand die Bäckerreiverkäuferin neben mir bei der ich selbst grad 6 Euro gelatzt habe. Sie forderte mir plötzlich aus dem nichts auf sofort das Gespräch einzustellen.....Hört selbst.- und beschwert euch da.....jetzt ...das ist die Bäckerrei Stahlbock in Hitzacker was diese Filiale führt-. tel nr 05862 229


Zitat
Kommentare • 11

RolfD3357
RolfD3357vor 1 Tag
Was Deutschland wirklich braucht: Eine Neue Verfassung und kein ungültiges GG
Verfassunggebende Versammlung
Menschen und Bürger von Deutschland.
Diese Botschaft ist von den Menschen der Verfassunggebenden
Versammlung aus Deutschland und richtet sich an alle Menschen in
Europa und der ganzen Welt. Durch die aktuelle Situation in
Deutschland ist die gesamte Menschheit versklavt. 1990 wurden alle
Menschen der Erde betrogen. Die Wiedervereinigung der Bundesrepublik
Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik am 03. Oktober
1990, ist juristisch niemals erfolgt. Die Bundesrepublik Deutschland
heute, ist ein US-amerikanisches Unternehmen, was ohne jeden Zweifel
nachweisbar ist.
https://www.verfassunggebende-versammlung.ru/content.php?url=page/willkommen/
Vergeßt die Bundestagswahlen in diesem Jahr, denn alle Parteien auch die "Neue" AFD unterwerfen sich dem Geschäftsmodell BRD GmbH, also einer Firma, ohne Verfassung und einem seit 1990 ungültigen Grundgesetz. Parteien sind eine Zivielrechtliche
Interessensorganisation, also eine Nicht-Regierungsorganisation die nur für ihren eigenen Profit steht.
Die Lüge der BRD Politik und der Betrug und Verrat am Deutschen Volk!
 https://youtu.be/W6iAa98vzWwWir wehren uns dagegen:
#ddbRadio / Fernsehen
ddb Netzwerk
Was ist ein richtiger Staat? Ein Staatenbund oder Bundesstaat - Die VV klärt auf!
https://youtu.be/5mryoU6E598Das
Volk übernimmt jetzt sein Land und setzt sein Recht ein! weiter auf:
https://ddbnews.wordpress.com/
Geschichtswiederholung - vor den Weltkriegen schlief das Volk tief -
dann kam der Krieg!
https://youtu.be/h0rLMBJVaDU
http://www.verfassunggebende-versamml...
http://ddbradio.ru
https://www.alliance-earth.com/consti...
Vimeo Video Kanal: https://vimeo.com/user59926387
ddbradio Studio 1 Hessen: http://ddbradio-hessen1.beepworld.de
ddbradio Studio NRW2: http://ddbradio-2nrw.beepworld.de
ddbradio Studio 1 Brandenburg:
http://ddbradio-brandenburg-1.beepwor...
http://www.axel-g-w.com/
Audio/videos
der VV: https://www.youtube.com/channel/UCsad...
ddbagentur bei facebook: https://www.facebook.com/ddbagentur/
ddbnews auf wordpress: https://ddbnews.wordpress.com/
ddbnews bei twitter: https://twitter.com/ddbnews
ddbnews bei VK: https://vk.com/id350680055
Selbstbestimmungsrecht der Völker: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstb...
https://www.youtube.com/channel/UC75U...
2

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
@RolfD3357 kann dein kommentar nicht öffentlich machen. du hast hundert prozent recht. stimme voll zu...meine sorge ist ne andere, die gesammte gesellschaft ist krank weis nicht was ne verfassung da noch helfen kann....
1

SHARP
SHARPvor 1 Tag
Voll der Clickbait :D Ich dachte du hast Reptiloide enttarnt...
1

kleTH
kleTHvor 1 Tag
ich persönlich finds ok was du machst. Es ist aber so ziemlich das erste was einem beigebracht wird, wenn man im Café oder Restaurant arbeitet, dass man weder über Politik noch Fussball redet. Der Schuss geht immer nach hinten los.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
halt stopp, als cafe mitarbeiter ist das so. klar. aber die cafemitarbeiter können nicht deren gäste verbieten über gravierende themen zu reden....merkst du nichts, 2000 panzerfahrzeuge richtung russische grenze von bremerhaven aus den usa......

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
du hast gar nicht zugehört, sonst würdest du so nicht schreiben....schade das ihr das alles schön reden versucht.....noch mal zu dir....das hier ist eine faschisten diktatur.-...du wirst auch noch opfer dem sein, noch lassen sie deine wenigkeit in ruhe so lange du als sklave funktionierst. merkst du aber wie das system funktioniert welcher beschiss dieser ausübt, dann gnade dir gott. wir werden seid dem maidan putsch dauernt versucht mundtod gemacht. von justiz und polizei bis in die letzten ecken, nicht mal in einem cafe, bzw supermarkt absteige darf man über panzerlieferungen reden oder aufmärsche an der russischen grenze um russland zu provozieren....

kleTH
kleTHvor 23 Stunden
Ich schreib ja ,dass ich deine Aktion persönlich ok finde. Bin selber so und handle mir ständig Ärger ein. Hatte mal ne italienische Freundin, die im Service gearbeitet hat, und die hat mir das verklickert, dass ich die Gäste mit meinem Gequatsche vertreibe. Das kannste überall machen, nur da nicht, wo`s geschäftsschädigend ist ;-) nur so als gutgemeinter Ratschlag. Und das beschissne Kriegsgerät ist mir auch nicht entgangen.

kleTH
kleTHvor 22 Stunden
ok lieber Freund hab mir die Geschichte noch mal angehört. Hast ja Recht. Bist en Bruder im Geiste weiter so...

Haunebu 100
Haunebu 100vor 1 Tag
Ich mag auch Käsesahnetorte! hmmm lecker!

staRgate atlÅntis
staRgate atlÅntisvor 1 Tag (bearbeitet)
ich hatte auch mal stress mit Reptos, aber meine geschichte ist hefriger, darf nicht erzellen.

staRgate atlÅntis
staRgate atlÅntisvor 1 Tag
😂😂😂😂😂hahahahahaahahahahahahahahahhahahahahahahhahhahahaahahahahhahhaaaaaaaaaa


https://www.youtube.com/watch?v=rSulxNYIHdI






War was mit dem Altnickel?

https://www.youtube.com/watch?v=0_zO3HkZTP4





Zitat
Veröffentlicht am 18.02.2017

IN DIESEM INTERVIEW LOBT WERNER DIE POLIZEI IN HÖCHSTEN TÖNEN

https://www.youtube.com/watch?v=6Q-x9TrMeDQ

UND HIER DIE SCHILDERUNG DES VORFALLS MIT SEINER FRAU UND DER POLIZEI

6 bewaffnete Uniformierte und der Gerichtsvollzieher bedrohten seine Frau, nach dem Motto: wir können auch gleich mal POLIZEIHUNDE anfordern.....wie krank muss man sein da nicht zu erkennen, das das eine Faschistenpolizei ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Wj_cqi3249g&t=2097s


Spoiler
Zitat
Kommentare • 16

Heinrich Plies
Heinrich Pliesvor 4 Wochen (bearbeitet)
Wann merkt ihr eigentlich das der Papst alle religionen unter einen Hut gebracht hat es gibt keine Religion die ihm nicht untersteht, so das das Christentum sö als Reserverrad hinten am Karren dient - für jeden weithin sichtbar - aber nur eine Politische Funktion hat.
2

Hans Bauer
Hans Bauervor 1 Monat
Werner Altnickel , ein guter aufrichtiger Mann mit mehr Durchblick , als die meisten.
Schade , daß es zu wenige davon gibt. !
Danke Werner für Deine gute Aufklärungsarbeit ! 
Die angesprochenen Themen ,mögen zwar nicht angenehm sein , müssen aber verstanden und bearbeitet werden !
1

JunkerJörg 68
JunkerJörg 68vor 1 Monat
Lasst uns Kinder sein...schreit nein! wer es nicht hört/kapiert...schreit nein, nein ist wichtig...aber neinschreien ist das letzte friedliche!

JunkerJörg 68
JunkerJörg 68vor 1 Monat
Ich bin bei 1:17: 05 Uhr des Videos...ich kann nicht mehr. Grauenvolles geschmiere der Geschichte. Ich hoffe...und ich werde alles mögliche dafür tun und schreien...damit es gerecht wird. Ich bin traurig, wütend, auch gespalten (aber achtsam), und ich möchte die Wahrheit, auch wenn ich daran zu grunde gehe!
1

JunkerJörg 68
JunkerJörg 68vor 1 Monat
So...erst mal abarbeiten, in den ersten Minuten! Caro Like (noch nie auf wichtigen Seiten) gesehen, gehört, oder gar...aussagekräftig unterstützend bemerkt! Nun aber fällige ganz liebe  Grüße an Werner, der eine sichtbar sichtbare und messbare Arbeit macht...und an Angela, ihre Arbeit ist auch super wichtig, aber es fällt mir schwer, darüber zu Urteilen, weil es für mich nur grauenvoll ist. Aber ich schaue nicht weg, ich werde jeden, wirklich jeden benennen, anbrangern und für verfolgung stehen, der seinen Job gemacht hat, mit der Ausrede...ja aber, Anweisung, du hast ja...etc.,, oder auch nur im geringsten gegen Menschen und deren Leiden, gehandelt hat. Kein versprechen, sondern PUNKT. Prima Beitrag, Danke

Caro Like
Caro Likevor 1 Monat
Was sagen sie zu der Verfassungsgebende Versammlung ?
Sie können sie auf YouTube finden unter ddb finden. Danke
1

Jenny Friedheim
Jenny Friedheimvor 3 Wochen (bearbeitet)
Eine gewisse Frau Roth ... ich habe da gerade ziemliche Gewaltphantasien. Und Edathy - dieser Drecksack

Heinrich Plies
Heinrich Pliesvor 4 Wochen
Wenn ihr offen über dem radar  handelt, dann soltet ihr niemals eine Blutuntersuchung, oder ein EKG m<cen lassenin beidem ist der Persönliche Gen- Code enthalten damit kann jeder an jedem Punkt der Erde umgelegt werden. Wir sind alle Lichtwesen, leider...

Heinrich Plies
Heinrich Pliesvor 4 Wochen
Hinweis für Werner Altnickel und Angela Masch: bitte verzichten sie auf ein betriebssystem von Billy Boy (Windows) W 7,8,!0 sind vom Hersteller kompletteinsehbar und Inet verbindungen werden manipuliert einigermaßen sicher ist Linux, eine Alternative zu skype gibt es auch auf ein Microsoft konto würde ich auch verzichten,,,

Peter Rachow
Peter Rachowvor 1 Monat
Dümmliches Verschwörungsgeschwätz. Wo sind die wissenschaftlichen Beweise?

michael10792
michael10792vor 2 Tagen
Peter Rachow
Geht's etwas konkreter, oder pöbelst du hier nur rum?

Peter Rachow
Peter Rachowvor 2 Tagen
Ich denke, es hat nichts mit "pöbeln" zu tun, wenn man wenigstens ein paar Belege für das unzusammenhängende Gerede von Altnickel und der Dame am Telefon fordert.
Gräfin von Reich
Gräfin von Reichvor 1 Monat
Der Bestsellerautor und Journalist Udo Ulfkotte ist tot.
https://www.docdroid.net/QliqgmP/udo-ulfkotte-die-asyl-industrie.pdf.html#page=9

Venja Bujalski
Venja Bujalskivor 1 Monat (bearbeitet)
Wie ich es sehe:
M.E. ist alles Spiegel des einen Bewusstseins.
Wie die Welt ist - es gibt nur jeweils die eigene, bzw. nur EINE Welt, die das Bewusstsein über den Menschen kreiert - ist immer Spiegel wie erwacht oder wie "verschlafen", unbewusst die Menschen sind.
D.h. auch, dass jeder zuerst selbst Verantwortung für sich übernehmen LERNEN muss.
Und ich muss sagen, dass ist schon Arbeit und Aufgabe genug, denn es geht um jeden Moment.
Damit ist kein Vorwurf verbunden, keine Schuld, kein Druck. Es geht darum, dass die Achtsamkeit im Moment schon anspruchsvoll genug ist und m.E. man so die meiste Gabe für die Menschen und natürlich auch für sich selbst, freisetzt.
Was soll mit einem unbewussten Menschen dauerhaft Konstruktives geschehen?
Das ist letztlich Re-volution. D.h., im Kreis drehen, wie Wännä ja auch richtig sagt:
Jede Re-volution war ne Verschlechterung.
Man fällt zurück in Aggression, Protest und Gewalt; zerstört und de-konstruiert, um dann weiterhin unbewusst die gleiche ♥♥♥ wieder aufzuwärmen, als 3.0, oder 4.0 oder "Stirb langsam 12.1"
Keine Lösung, aber natürlich eine verständliche Lösungsidee.
Wir wissen, also die sich damit schon befasst haben - und ja, Engel, es werden täglich mehr - dass die Mischpoke satanistisch ist und die ganze Gesellschaft damit durchzogen hat. Aber so RICHTIG!
Ich muss zugeben, dass ich das auch nicht immer jeden Tag - bis en detail - auseinanderklamüsern muss, denn ich weiß jetzt ungefähr was geht. Eben alles, was man sich vorstellen kann!
Ich glaube nicht an Lösungen im Außen. Ich glaube nicht daran, etwas da tun zu können, um etwas zu verändern, denn wie gesagt:
Selbst-Bewusstsein ist die Lösung und DA HERAUS löst sich jede Situation. Aber eben nicht unmittelbar sichtbar in Afghanistan, oder sonstwo, sondern direkt vor meiner Nase.
Das hat aber GANZ SICHER, Auswirkungen in Afghanistan, denn durch Selbst-Bewusstsein, erweitere ich meine Möglichkeiten und kreiere damit einen sehr starken, konstruktiven Erlebnisraum, der damit die ganze Welt ein Stück weit nach oben hebt.
Bleibe ich hingegen im materiellen Kampf im Außen gefangen, wird dieser Kampf nicht enden, denn ich arbeite GEGEN noch vorhandene destruktive Programme.
Dh., wenn es sich ergibt, erzähle ich natürlich was in der Welt geschieht, aber nur, wenn es stimmig ist. Ich drücke niemandem eine Weltsicht auf, denn dann verpasse ich meine momentane Aufgabe, die die momentane Situation zu ihrem besten löst.
Vom Kopf in den echten Bezug zum Gegenüber. Das kann auch eine Kaffeetasse sein, denn wir leben oft nicht im Moment, sondern in Vorstellungen. Ich kann aber nur im bewussten Kontakt etwas Konstruktives und Heilsames erzeugen.
Die kommunistische Agenda ist ja in ihren Grundzügen leider dem bewussten Leben sehr ähnlich, nur, dass sie als Aufdruck mit Gewalt erzwungen wird und so die Bewusstwerdung der Menschen umgeht, was die Menschen aber wirklich frei machen WÜRDE, wenn man sie denn ließe.
Länder, Kulturen, Gesellschaftsformen... alles künstliche Ideen. Die VORSTELLUNG was ein Mann, was eine Frau ist... alles künstliche Ideen, die dann (ja!) als Gegeneinanderhetzen missbraucht werden. Wie an einem Computer drückt man unsere Knöpfe und wir agieren nach Plan. Programmierungen werden gesetzt, um künstliche Grenzen zu zementieren, die Menschen darin zu festigen, um sie dann durch gewaltätige Grenzüberschreitung schachmatt setzen zu können, denn die Menschen halten krampfhaft an künstich gesetzten Vorstellungen, wie die Dinge zu sein haben, fest, zu ihrem Nachteil und Leid.
Es ist wirklich egal, welche Hautfarbe jemand hat. Es ist hinderlich, an Materiellem festzuhalten und mehr zu haben, als man zum Leben braucht. Es ist richtig, dass wir eine Gemeinschaft sind und niemand besser als der andere.
Ebenso lebt man Lebensraumschutz oder Liebe zum Leben(sraum) von ganz alleine, wenn man bewusster ist, weil das ja Ausdruck der Selbstliebe ist. So ist die Grundausrichtung nicht falsch.
Ebenso die Bargeldabschaffung. Ein bewusster Mensch l(i)ebt sich selbst und aus Liebe zu sich selbst, kann er nur sein, wie er ist, geben, was aus ihm heraus gegeben werden WILL, weil er sich sonst verbiegen müsste, sich selbst verleugnen und verletzen. Geld braucht man vor allem, um zu bestechen, damit Menschen Dinge tun, die sie aus ihrem Herzen und aus Liebe zum Leben nie tun würden (wie man sieht;-). Geld ist ein Steuerungsmittel für Unbewusste und erzeugt vor allem Leid, wie man sieht. Wenn jemand sagt: Das Geld ist nicht schlecht, man muss nur etwas Gutes daraus machen, dem kann man antworten: Wenn man soweit ist, etwas Gutes damit zu machen, braucht man es nicht mehr;-)
Ja, schon gut: Ich hatte ja geschrieben, dass die ART wie diese Dinge durchgesetzt werden, nicht richtig ist. Das ist doch klar!
Nach meiner Erfahrung sind unsere geistigen Möglichkeiten MÄCHTIG und in LIEBE konstruktiv für uns, für alle und für das Ganze!
Aber diese Ausrichtung wird noch auf sich warten lassen;-)

JunkerJörg 68
JunkerJörg 68vor 1 Monat
Es fällt mir schwer, hier zu schreiben, weil es schlimmer wird, wie ich es erdenken zu mag...aber es wird!

Algoma
Algomavor 1 Monat
mal wichtig zu wissen ;-)
https://youtu.be/cCSAk8ZRirI
[close]


https://www.youtube.com/watch?v=RQeFwBdtQbs





https://www.youtube.com/watch?v=xDcZLCLP-Ys



 

Offline DingoHilfe

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 9
  • Karma: -28
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #145 am: 19. Februar 2017, 16:38:12 »
Also die Trulla hoert sich viel klarer an wie vor nem Jahr. Kein Geld fuer Drogen mehr?
Dafeur ist der Type auf dem absteigenden Ast.
Geil auch das Panzer Video wo eine 5 sek Schleife 100mal wiederholt wird:
Gukt doch mal, viele Panzer da :o :o :o

Geil auch die Story von der Baeckerei.

Da steckt noch Potential drinne.

Ich hasse allerdings seine feuchte, matschige Aussprache.
Einfach nur igitt ;)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #146 am: 26. Februar 2017, 14:45:08 »
Ist es §201, wenn man ein Telefonat mit dem Forstamt mitschneidet und veröffentlicht?


https://www.youtube.com/watch?v=fUwiVU_iyX4





Zitat
Veröffentlicht am 24.02.2017

die mitarbeiter haben alle keine ahnung, bzgl der aufforstung der wälder. ich stelle mich freiwillig zur verfügung kostenlos bäume zu pflanzen, aber diese stellen haben keine ahnung und tun so, das es nicht not tut bäume nachzupflanzen---meine eltern sagten, damals durfte man für das forstamt bäume pflanzen gegen mehraufwandsentschädigung.


Zitat
Kommentare • 10

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
Von INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I angepinnt

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
INFO, kein FORSTAMT kann mir sagen oder aufzeigen wie viel in den letzten Jahren aufgeforstet wurde......auch nicht ob ei´ne aufforstung stattfindet, nicht mal meine hingabe das ich das gegen eine mehraufwandsentschädigung mache, also ohne lohn prallt bei denen ab. alle die beim forstamt arbeiten haben null ahnung und bekommen 2000 euro netto....von euren steuerzahlungen....

staRgate atlÅntis
staRgate atlÅntisvor 2 Tagen
super 👍
2

Chameleon MUSTERMANN
Chameleon MUSTERMANNvor 2 Tagen
Ja und warum ruft der Spacken nicht auf dem Mobiltelefon an. Was soll mir das jetzt hier sagen?

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
spacken, vielleicht weil ämter in den öffnungszeiten immer der auskunft verpflichtet sind. aber dir ists scheiss egal, bäume werden jedes jahr gerodet aber keine werden aufgeforstet....
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
auskunft verpflichtet, die alle die bei den ämtern arbeiten, deine steuern schlucken, du aber nuuur auf harz vierer meckers, die bei den ämtern von tuten und blasen keine ahnung haben, komisch das du der einzigste bist der sich beschwert hier bei uns....antonia stiftung wetten dass.
1

Jacklamotta 001
Jacklamotta 001vor 2 Tagen
super😅😅😅

Jacklamotta 001
Jacklamotta 001vor 2 Tagen
fortsetzung folgt ?

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
ja

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
ich will bäume pflanzen, unbedingt, aber ich darf nicht, sieht ja jeder...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #147 am: 1. März 2017, 19:22:31 »
Mit Kindermalkreide tut Al Kreida Schriften auf die Straße malen:


https://www.youtube.com/watch?v=QGXC1piqjYk&t=30s





Zitat
Veröffentlicht am 27.02.2017

-scheinhinrichtung mussten die Teilnehmer der Al Kreida erleben, von der deutschen faschisten POLIZEI


Zitat
Kommentare • 8

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
Von INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I angepinnt
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
ooooooh ein gefällt mir nicht daumen nach unten...oh...er mag keine al kreida.----oh lieber die echten nato terroristenschweinefaschisten
4

Aus Büchserix
Aus Büchserixvor 2 Tagen
Leiden sie an irgendetwas, das sie geistig beeinträchtigt ?

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
was bist du, transgenda oder was? SCHEINHINRICHTUNG IST NICHT ERLAUBT
MEIN FRAULEIN; OK?  auch nicht wenn jemand mit kreide auf der stasse
schreibt hat die faschistenpolizei nicht das recht bei jemanden
scheinhinrichtungen durchzuführen....ok
5

Jacklamotta 001
Jacklamotta 001vor 2 Tagen
Aus Büchserix ; diese frage solltest du dir lieber zuerst selber stellen...!!!

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
letztes angebot, entweder organesiert die polizei niedersachsen mit uns ein runden tisch, an diesen wird man dann über die kriegshetze unserer leidmedien in deutschland  diskutieren. kriegshetze ist eine straftat, nicht unter zehn jahren zu bestrafen. alle strafanträge wurden von der polizei im vorfeld auf keiner wache angenommen, oder für die strafverfolgung dem zuständigen staatsanwalt übergeben, und wenn dann hat man nicht der staatsanwaltschaft die dringlichkeit kenntlich gezeigt. nein, man tate so, das ja russland voll böse ist, das ja ein krieg nötig sei u nd dazu gehöre ja auch kriegshetze diesen zu gewinnen.


https://www.youtube.com/watch?v=zkbXcZTWcf4





Zitat
Veröffentlicht am 28.02.2017

wer die historie kennt, kann sich jetzt so verhalten,das seine zukunft glüchseligkeit bedeuten kann


https://www.youtube.com/watch?v=-6FmwtOEQtE





quote]
Veröffentlicht am 28.02.2017

ärzte lügen
lügen ärzte
impf-lüge
gemozid durch Impfungen
Pharmolüge stellt fest das er 1 milliarde impfungen zu viel getätigt hat
genozid auf allen ebenen
[/quote]

Zitat
Kommentare • 3

Stepha nievor 11 Stunden
Bei uns in Oberbayen Richtung München sprühen die wie die Weltmeister. Keinem interessierts!!
1

kleTH
kleTHvor 5 Stunden
Das Zeug verfehlt offensichtlich nicht seine Wirkung. Was wollen wir Pappnasen auch machen? Wären wir nicht schon derart lobotomisiert von dem Dreck, dann würden aufrichtige Menschen die Sprühgeräte vom Himmel holen, und den Verbrechern in den Allerwertesten schieben!
1

Stepha nie
Stepha nievor 4 Stunden
Anscheinend wirkt es bei mir noch nicht! DD Zum Glück


https://www.youtube.com/watch?v=W1FQqozEbQU





Zitat
Veröffentlicht am 28.02.2017

Hamma guter Mensch dieser domenik stor
nicht nur das er hübsch ist sondern er ist auch ehrlich und konsequent


https://www.youtube.com/watch?v=qzd_sg9uMdE





Zitat
Veröffentlicht am 01.03.2017

- aber uns kriminalesiert man, die was aus einen Container von Weggeschmissenen nehmen, wo jeden Tag LEBENSMITTEL reingeschmissen wird um es anderen zu verwehren dieses zu erhalten ----- ich schäme mich für jeden, der das duldet was hier geschieht wie hier mit zweierlei mas immer wieder gehandelt wird. dies ist nur ein weiterer BEISPIEL von tausenden anderen Beispielen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #148 am: 2. März 2017, 19:02:00 »
Karsten kopiert Rüdi-Gesabbel, weil er sich ebenso angegriffen fühlt, wenn er als Reichsdepp abgestempelt wird.


https://www.youtube.com/watch?v=q96OATEuc0g





Zitat
Veröffentlicht am 01.03.2017

ja so geht es vielen , man bedenke und betrachte das 200.000 menschen jedes jahr in Psychatrien(labore) landen die diese Fiktion erkannt haben deren Identität eine solche ist und nicht die frau oder der mann somit das ist eine zahl aus dem Jahr 2010 dann wissen wir warum die anderen menschen vielbeschäftigt nicht merken das wir mit Insektengift besprüht und ausgewrungen werden, benutzt hintergangen und totale VERUNTREUUNG statt findet
Bitte legt noch mal einen zahn zu diese dinge Penetrant wie jornale fernsehn und Medien ambesten immer wieder

Zitat
Kommentare • 2

InfokriegerTR15
InfokriegerTR15vor 3 Stunden
der staat fühlt sich bedroht, immer mehr beamtinnen und beamte fühlen sich als prügelknaben der nation. die NWO-satanisten werden höchstwahrscheinlich bald den 3. weltkrieg starten. die werden alle systemfeinde, staatsbetrüger, arbeitsunwillige langzeitarbeitslose, nazis, salafisten,... in die KZs stecken, sowas nennt die NWO "politische säuberung". die geschichte wiederholt sich, nur diesmal ein bisschen anders!
1

SHARP
SHARPvor 6 Stunden
Rüdiger wir erwarten dich in der neustädter Forensik (Nähe Emskirchen)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #149 am: 15. März 2017, 21:25:07 »
Wahnwichtels Wortmarkenbüttelwarnhinweis.

Der Text darunter ist nicht von Karsten, der keinen einzigen Satz unfallfrei artikulieren kann, weder in Wort, noch in Schrift.


https://www.youtube.com/watch?v=VCDdwlMB0jE





Zitat
Veröffentlicht am 13.03.2017

An die POLIZEI Wir weisen Sie darauf hin das bei div. Maßnahmen unangemessene Polizeieinsätze sich häufen. Diese nicht im Verhältnis stehenden Einsätze haben ein großen Ausmaß an Repressionen. Meist geht es um Forderungen der eidesstattliche Erklärung und oder im Rahmen der Zwangsvollstreckung. Z.b. bei Räumungsklagen oder in Begleitung des sogenannten Gerichtsvollziehers werden SEK Kommandos bereitgestellt und auch eingesetzt. Es kommt sehr oft vor das die Beklagten aussagen, das mit gezogener Waffe vorgegangen wurde. Türen werden aufgebrochen ohne Vorwarnung. Sogar werden den Beschuldigten oder den Schuldnern Augenbinden angelegt. Scheinhinrichtungen oder Tagelanger Verschleppung des Ehemanns oder Frau wurden auch schon gemeldet. All dieses Tun Ihrer Kollegen im Dienst wird von Geheimdiensten (NSA) überwacht. Jeder Einsatz wird von der NSA genau so überwacht und gespeichert wie auch die Bürger von der NSA überwacht werden ist die Polizei nicht davor geschützt. Die Daten bzw. Dienstgespräche oder Gespräche im Einsatzwagen werden von allen Mobilfunktelefone oder Bürokommunikationsgeräten erfasst. Von daher ist die Annahme groß das man die Daten in Härtefällen raus kaufen kann um Ihre Kollegen zu belasten oder gar zu bestrafen. Da viele solcher Einsätze gegen das BGB und das Grundgesetz verstoßen , verstoßen diese auch EU Recht und UN Recht. Dritte Personen oder ein anderer Staat z.B die USA könnte dieses zu Ihrer Aufgabe machen dieses Unrecht hier in der BRD zu beenden. Jedes handeln dann wird aufgeschlüsselt und dementsprechend diese „Beamten“ bestraft. Opfer können dann zivile Klagen führen und auch hohe Entschädigungszahlungen fordern. Aktuell ist von den Medien zu erfahren das Ihr Gewerkschaftsvater in der Kritik steht, Geldsummen entgegen genommen zu haben die nicht versteuert wurden. Unsere Befürchtung ist insoweit eingetreten, das hier Maßnahmen eingeleitet werden den Polizeiapparat undemokratisch umzubauen. Oder es hat eine Anspruchsstellung stattgefunden gegenüber Reiner Wendt.


Zitat
Kommentare • 4
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Gemeinde Neuhaus
Gemeinde Neuhausvor 1 Tag
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.“ Jiddu Krisnamurti
Schauen wir einmal in das Buch ‘‘Die deutsche Karte” von Gerd-Helmut Komossa (ehemaliger Amtschef des MAD – zwei Sterne General), auf Seite 21 / 22. Dort wird die Kanzlerakte, 99 Jahre Presse in alliierter Hand, die Beschlagnahme der Goldreserven usw. bestätigt.
Wir, die Generation die vor und nach 1945 geboren wurden, haben die Auswirkungen des Weltkrieges noch erlebt. Uns wurde immer und immer wieder gesagt, so etwas darf nie wieder passieren. Damals wurden junge Studenten wegen der Veröffentlichung ihrer Meinung umgebracht. Gedenkt der “Weissen Rose” und lernt daraus.
http://www.zukunft-braucht-erinnerung.de&hellip;
Im ganzen Land stehen Kriegerdenkmäler aus dem ersten Weltkrieg und zweiten Weltkrieg. Die Generationen haben uns folgende Nachricht hinterlassen: Kümmert euch um den Frieden ! Hat die nächsten Generationen daraus gelernt ? Haben wir daraus gelernt ?
Bitte mal unser buch lesen: http://nestag.de/dokumente/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zum_ersten_WK.pdf
Wenn wir genau hinsehen merken wir, daß sich die Zeit nach 1933 gerade wiederholt. Säbelrasseln an der russischen Grenze. Die Russen haben 1990 alle besetzten Länder verlassen und sich auf ihre Grenzen zurückgezogen. Die Nato rückt Stück für Stück mit Militär und Raketen an die russische Grenze. Ist das friedlich ? Wollen wir wieder Krieg ?
Die Meinungsfreiheit wird mehr und mehr in diesem Land eingeschränkt und manipuliert. Andersdenkende werden vielfach als Nazis, Reichsbürger oder Antisemiten beschimpft und werden selbst in den eigenen Familien ausgegrenzt. Alles das hatten wir schon einmal …. !
https://www.youtube.com/watch?v=tHwIIsKcU5Q
Es werden Millionen Siedler in dieses Land geholt. Es sind keine Flüchtlinge ! Flüchtlinge gehen in das erste Land. Das ist im Schengener Abkommen, im Dublin Abkommen, im Grundgesetz und in der Asylverordnung geregelt. Was hier zu Zeit stattfindet nennt man nach der Definition der UNO, den Nürnberger Prinzipien und vielen UNO Resolutionen der Nachkriegszeit Völkermord !
https://www.youtube.com/watch?v=Sefl824vTn4
Lasst das Fernsehen aus, lest nicht mehr die manipulierte Presse und macht euch in den alternativen Medien ein Bild. Benutzt nicht ausschließlich euer Handy oder Computerspiele. Denkt wieder selbst !
http://nestag.de/dokumente/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zum_ersten_WK.pdf
Es geht um Frieden, richtig !
Wir haben seit 1918 keinen Frieden. Wir haben lediglich mit Großbritannien, Frankreich und den USA einen Waffenstillstand. Wenn wir Frieden haben wollen, brauchen wir dringend den Friedensvertrag zum ersten Weltkrieg. Macht euch sachkundig ! Noch ist es nicht zu spät.
Wir, die Generation die vor und nach 1945 geboren wurde, mahnen die jüngeren Generationen:
“Wer nicht aus der Geschichte lernt, der ist verflucht sie zu wiederholen !!!”
http://www.gemeinde-neuhaus.dehttp://www.nestag.de

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag (bearbeitet)
oooooh ein gefällt mir nicht, hat da ein bediensteter wieder angst und drückt da wieder daumen nach untern----


[Anm.: haben wir Juuhtuuber hier?]  :whistle:

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
Nachtrag, bei uns im Haus befinden sich dutzende spy Camps die jederzeit eingeschaltet werden falls es zu  solchen unangemessenen übergriffen seitens der POLIZEI kommt. Die Video und Tonaufnahmen werden dann via Internet sofort übertragen und in Echtzeit live auf verschiedenen Portalen gezeigt. Auch werden diese Aufnahmen gespeichert und automatisch an allen Portalen verteilt. Wir sind verdrahtet auch im Ausland bzw mit ausländichen Botschaften. Noch sind wir gerne bereit mit Ihnen einen Runden Tisch zu organesieren um diese Situation zu regeln. Halten sie bitte das BGB und das Grundgesetz ein, sowie das UN Menschenrecht und auch das EU Recht.


https://www.youtube.com/watch?v=XGw3ENrGLDo





Zitat
Veröffentlicht am 15.03.2017

-all unsere anzeigen die wir stellen wollten wurden seitens der POLIZEI nicht angenommen
-alle vermieter kahmen mit ihrer räumungsklage durch, obwohl der letzte vermieter sogar hitler verherrlichte und mich als behinderte im kz aufenthalt gewünscht hat.
-einer unserer anwälte ist sogar uns diesbezüglich in den rücken gefallen und arbeitete mit der gegenseite bzgl der räumungsklage obwohl der letzte vermieter nazi verherrlichende sprüche über den zaun gebrüllt hat. rafft das endlich. die regierung ist nicht links, die organe polizei und justiz auch nicht, das hier ist faschismus
-polizei ist selbst ultra rechts
- auf einer castordemo war eine polizeieinheit aus dachau, ich fragte diese woher diese kahmen, "aus dachau antworteten die willst du mal da hin"....hehehehehe lachten alle.....


Zitat
Kommentare • 3
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

KD Knakki Deluxe - Volker Bellendorf
KD Knakki Deluxe - Volker Bellendorfvor 1 Stunde
willste freiwillig löschen oder lieber nen strike ?

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 8 Stunden
akif, und wenn du in der nächsten distanz in revesion gehst, dann hast du nicht geschnallt das dies hier kein rechtssystem ist. damit schmeisst du denen nur mehr geld in den arch. die richter und anwälte freuen sich, das ist deren job uns das geld aus den taschen zu klagen.....ich in deiner stelle, würde die strafe in sozialstunden irgendwo abarbeiten.....anstatt denen den gefallen zu tun und noch zahlen.......