Autor Thema: Info Weltgeschehen Radio Sendung  (Gelesen 32095 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Don

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #105 am: 3. Oktober 2016, 23:28:31 »
Staatsputsch in Dresden (welcher Staat wogegen denn?  :scratch:) geplant.


Na is doch klar: Die AfD hätte gerne geputscht, aber der Putsch ist irgendwie ins Wasser gefallen...... :scratch: :rabbit:
 

Offline kairo

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #106 am: 3. Oktober 2016, 23:32:22 »
Na is doch klar: Die AfD hätte gerne geputscht, aber der Putsch ist irgendwie ins Wasser gefallen......

Ja, man hört, dass heute in Dresden Regenwetter war. Und bei unvorteilhaftem Wetter macht der richtige Deutsche keine Revolution.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #107 am: 6. Oktober 2016, 09:21:09 »
Wieder diverser neuer Wahn in Programm, thematisch breit gefächert, aber zuviel und zu blödes Zeugs, um es angucken zu mögen.


https://www.youtube.com/watch?v=DUjYbeVekCo






Der Raubzug der Bundesregierung, um diese Fahrzeuge zu finanzieren, fand statt, als Karsten noch auf dem Kinderkarussell hockte. Das ist größtenteils 80er Jahre-Technik.


https://www.youtube.com/watch?v=L7QF03Y_kE0






Zitat
Veröffentlicht am 04.10.2016

für diese Panzer raubt uns die Polizei aus, oder würdet ihr noch freiwillig Steuen für die kriminelle Regierung bezahlen? Wir müssen unser eigenes Grab bezahlen. Das sind ältere Aufnahmen, eigentlich nur für die noch schlafende Bevölkerung gedacht, für was wir alle uns abbuckeln müssen und für welche Zwecke die Polizei das Geld z.B. auch mit Waffengewalt eintreibt. 5000 tausend panzer sollen von england in die brd gebracht werden. als ausrede sagt die verlogene regierung, das in england dafür kein platz mehr wäre. diese beweise folgen noch. für was braucht man 5000 tausend panzer, wenn nicht für einen grossen krieg. systemhörige und die polizei aus meiner umgebung sagen immer, dass diese panzer nur zum schutz gebraucht werden. aber warumg dretzt man dann den hund. wenn man den hund in ruhe lässt, beisst er auch nicht. solche ausreden zählen für mich schon lange nicht mehr. es ist eindeutig und längst bewiesen was hier läuft. elendige faschisten und helfeshelfer!

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCZ_Woo4mp4YdB7dNfJkI4-w


Zitat
Kommentare • 3
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Hans Laschalt
Hans Laschaltvor 1 Tag
Dder Ton zum video funktioniert überhaupt nicht, aber man kann trotzdem einigermaßen aus den Bildern entnehmen um was es wirklich geht!
Wenn es wirklich zu einem Weltkrieg, oder sogar zu einen atomaren Krieg  kommt, dann hoffe ich dass diese verdammten Verantwortlichen Geisteskranken ♥♥♥nsöhne genauso abgeschlachtet werden!
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
meist überlebendie elitenfamilien, das geht ja schon tausende jahre so, in unterirdischen stollen. gorleben liegt kein atommüll. da sind atomraketen gelagert. oder meinst  du da schaut jemand in castor rein ob da was drinn ist. im salzstock hat man dreihundert internetverbindungen gelegt. warum nur???
  :o

Haunebu 100
Haunebu 100vor 1 Tag
Was ist mit dem Ton passiert?


https://www.youtube.com/watch?v=Nbr2pFzvYWw





Zitat
Kommentare • 12
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Schnecke Lahm
Schnecke Lahmvor 1 Tag
bist Du ein Klon von Christian Anders, oder bist du es höchstpersönlich mit verstellter Stimme?

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
oooh schade diesmal keine morddrohung, komm wenigstens eine satte beleidigung. bitte komm schon....och manno erlaube mir doch mein spass. ich kann auch anders, und du´?

Schnecke Lahm
Schnecke Lahmvor 1 Tag
es gibt keinen Grund dich zu beleidigen. Es war nur eine Frage. Wünsche Dir und allen anderen Frieden.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
das erzähl mal die kommendatoren hier, oder die gerichte oder die polizeien die besonders uns das lebeen schwer machen versuchen. seid jahren hat man uns so auf dem visir. aber wir lassen uns nicht runterkriegen, zu feige sind die, uns zu töten. die ♥♥♥n des systems. die parteienwähler. die morddrohungen gegen uns verfolgt nicht ein POLIZIST.....das ist denen voll egal, hätte ich ne million auf dem konto würden sie mir in den arsch krieschen und den sauber lecken....

Schnecke Lahm
Schnecke Lahmvor 1 Tag

Trollig ;-)
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
naja wenn man versucht dir obdachlos zu machen, wenn man versucht dir alles zu nehmen, weis nicht ob das n ur trolle sind. glaub da arbeiten feste strukturen gegen uns.-
1

InfokriegerTR15
InfokriegerTR15vor 1 Tag
du hast recht, viele polizisten sind freimaurer. die meisten polizisten werden von NWO-satanisten bestochen und beschissen und dann in eine freimaurerloge GELOCKT, dort werden sie dann à la Skull&Bones-rituale verhext:
Skull&Bones-Zombies
...dann trat der NEOPHYT vor einen TOTENSCHÄDEL, der ein paar Meter weiter entfernt war. Er kniete nieder und KÜSSTE den Schädel, woraufhin sich der Kerl mit dem MESSER ebenfalls hinkniete und der liegenden Gestalt DIE KEHLE DURCHSCHNITT...
(guidograndt.wordpress: Die Bush's und der Geheimbund "Skull and Bones")
viele politiker sind auch Skull&Bones-zombies wie z.B. George W. Bu$h und John Kerry. die HEXE queen eli$abeth hat sie bestochen, BESCHISSEN und danach verhext. die queen ist die schirmherrin der freimaurerei und ein satanischer PARASIT.
viele freimaurer sind zombies, zombies sind dumpf-gehorsame SKLAVEN ihres meisters, sie entstehen in freimaurerlogen mit hilfe von magie und hexerei!!!!
mehr infos >>> InfokriegerTR15 (Google+)
2

Haunebu 100
Haunebu 100vor 1 Tag
POLIZEI = BIOROBOTER !!!
5

InfokriegerTR15
InfokriegerTR15vor 23 Stunden
polizei = queen elisabeths zombies
(viele polizisten wurden von satanisten bestochen und verhext. sie gehören den illuminaten an und haben satan ihre seele verkauft. zombies werden in freimaurerlogen "produziert" mit hilfe von magie, hexerei und speziellen magischen ritualen. der gott dieser zombies ist baphomet.)
1

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Tag
Wer sagt denn, dass es NICHT passieren wird, und auf welche Grundlage?

Till Hinckers
Till Hinckersvor 10 Stunden
80%+90%+70%= 240%


https://www.youtube.com/watch?v=05leHFQwS_s






https://www.youtube.com/watch?v=bF8lDz7NOVs


 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #108 am: 16. Oktober 2016, 17:45:03 »
https://www.youtube.com/watch?v=icyzVS1EZbg (hatten wir glaubig schon)
Er wird immer paranoider und paranoider... Achja, und vulgärer...
Jeder der nicht seiner Meinung und der seiner Mehrzahl ist, kann nur bezahlt und oder Polizist sein.
Und die pöse Regierung will über 20 Millionen Deutsche töten.  :facepalm:
Selbstverständlich ist er der eifrigste Kommentator seiner Videos...
Ich habe mich dazu hinreißen lassen, ihm mal unsere Demokratie etwas zu erklären, vielleicht kommt er dadurch einen Millimeter aus seiner
finsteren Welt heraus ...

Spoiler
no comment
no commentvor 2 Wochen
Merkwürdiges Video. Fängt irgendwo in einem Gespräch an, keine Infos über die Frau oder den Typen und das soll irgendwas beweisen? Nur weil die Frau keine Ahnung von unseren Gesetzen hat? Es wurde schon unzählige Male einwandfrei klargestellt, dass Beamte nach wie vor ganz normale Beamte sind, dass auf gewissen maschinell erstellten Schreiben keine Unterschrift drauf muss usw usw. Wieso immernoch so ein Unfug verbreitet wird, erschließt sich mir nicht.
Genauso ist die BRD ein ganz normaler, souveräner, rechtmäßiger und voll funktionsfäher Staat.
Niemand hat je das Gegenteil bewiesen. Dass z.b. die BRD ein Staat ist schon.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
musst du videobeschreibung gucken, da ist ne quellenangabe vom ganzen original ich setz dir den hier rein https://www.youtube.com/watch?v=nJA0bWG5RFU
no comment
no commentvor 1 Woche
So ein ewig langes Video werde ich mir zu dem Thema nicht antun. Aber das tut auch nichts zur Sache. Weder dieses, noch das verlinkte Video beweisen auch nur die winzigste Theorie. Es werden immer nur Behauptungen aufgestellt. Entsprechene Argumente, Beweise oder Quellen werden nie genannt.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Monat
Jeder der ein wenig sich mit Medien und deren finanzies  auskennt,
müsste jetzt langsam begreifen wenn diese Frieden fordern dann machen
die Krieg, wenn die sagen er sei ein Diktator sind ihre Befehlshaber
selber welche. Medien versuchen immer alles zu verdrehen. Hier sieht man
 ein Video direkt vom Ort direkt vom Geschehen wo 200 Polizisten
schwerbewaffnet angekarrt werden um einen einzigen Zwangs zu Räumen. Der
 Termin aber der angeordneten Zwangsräumungtermin 24.08.2016 WAR
verstrischen worden durch den Gerichtsvollzieher, da am dem Tag
friedlich auf dem Gerichtsvollzieher gewartet wurde und dieser anstatt
seine Arbeit als Gerichtsvollzieher nachzugehen ferngeblieben ist. Dafür
 gibt es zwei ins Internet gestellte lange Videos, wo klar dokumentiert
worden ist das dort keine Barrikaden brennen vermummte zu sehen sind,oder
 mit Waffen geprahlt wurde. Bei anderen Videos von Demonstrationen sieht
 man gewaltverherrlichende Dinge, diese aber werden dann auch nicht mit
SEK ohne VORWARNUNG überfallen, dort gibt es die erste Aufforderung die
zweite und Dritte. Denkt mal drüber nach
4
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
Richtige Grammatik ist kein Verbrechen!
2
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
plattenspieler
1
Ulrich Kaube
Ulrich Kaubevor 1 Woche
Halt die Finger still, wenn Du nix konstruktives beitragen kannst/willst !
no comment
no commentvor 1 Woche
Das ist leider komplett falsch. Adrian Ursache war extremst agressiv und gewaltbereit. Er hat öffentlich in Videos mehrfach Gewalt und Morde gegenüber Beamten angekündigt und masstivste Drohungen u.a. für den Tag der Räumung ausgestoßen. Zusätzlich hat er in einem Video angekündigt, dass er von der Polizei erschossen werden will. Diese würde er ggf auch lang genug provozieren, bis sie es tun.
Am 24.8. hatte der sehr agressive und gewaltbereite Besetzer des ihm nicht mehr gehörenden Grundstücks etliche "Unterstützer" auf seinem ehemaligen Grundstück versammelt, die er in einem Video ebenfalls zu massivster Gewalt und Mord aufgerufen hat.
Darum war es mehr als verständlich, sogar zwingend notwendig, dass der Gerichtsvollzieher Unterstützung durch die Polizei angefordert hatte. Angesichts der großen Menge an benötigten Beamten konnte das am 24.8. nicht mehr umgesetzt werden. Zusätzlich kommt noch dazu, dass es für einen möglichst friedlichen und gewaltarmen Ausgang am besten ist, in so einer Situation etwas abzuwarten, bis nicht mehr so viele unbeteiligte Personen (potentielle Gefährder, die sich auch gegenseitig stark hochschaukeln können) vor Ort sind und sich die dortigen Leute genrell möglichst beruhigt haben. Auch ist unter diesen Gesichtspunkten das Vorgehen der Polizei und des SEK am sinnvollsten. Durch dieses Vorgehen wurde ein Aufschaukeln der Besetzer für den Tag nahezu ausgeschlossen, ebenso eine gewalttätige Gegenwehr.
Ich hoffe, dass du nun verstehst, dass dort alles richtig ablief und hätte Adrian Ursache gegenüber 4 SEK-Beamten keine Waffe gezogen, wäre er auch nicht verletzt worden.
Thomas Lieb
Thomas Liebvor 10 Stunden
Und was hat man Dir nun für diesen Post bezahlt? Ich meine, hier sieht doch ein Blinder mit Krückstock dass Du ein Auftragsschreiber bist.
1
no comment
no commentvor 9 Stunden
Wieso bist du so paranoid? Absolut jeder der nicht deiner Meinung ist, kann nur bezahlt sein...
Ich wäre froh wenn man Leute für sowas bezahlen würde, dann wäre auch mal ein Urlaub drin.

Anscheinend bestreitest du die Fakten, die ich über Adrian geschrieben habe und die schon mehrfach bewiesen wurden? Inklusiver seiner Schulden von über 150.000€, seiner Urkundenfälschung und dass seine Schwiegereltern für ihn Bürgen?
1
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Stunden
+no comment
was intressieren dir die schulden anderer? was? rennst du durch ganz deutschland und sagst jeder "der soll mal seine schulden bezahlen" denn hier in der BRD hat jeder schulden, sogar dieser kunstruckt selbst ist mit 1,9 bil verschuldet, usa mit fast 10 bil. die deutsche bank mit 5 bil. diese zu retten wäre eine fiasko. da gehen aber keine bullereien hin und ballert diese verbrecher übern haufen. das mit adrian war alles gestellt. heist die POLIZEI hat dieses schauspiel mitgespielt um der menschheit zu sagen, wir ballern jeden über den haufen, jeder der schulden hat. frage hast du dir 10 tage vorrat anlegen können, wie es in allen medien empfohlen wurde? nein, genau, ca 20 mio deutsche können sich kein 10 tägiges vorrat bezahlen, heist die bundesregierug hat die 20 mio ärmsten der brd schon abgeschrieben. heist, wir sollen sterben....
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Stunden
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Du vergleichst eine Privatperson mit einem Staat? Was interessieren dich die Schulden das Staates könnte man fragen. Whataboutism hilft hier nicht weiter und deine abstrusen Verschwörungstheorien schon gar nicht.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Stunden
+BullMusic42
die banken, privatbanken, waren bis zu 900 milliarden verschuldet die rettung bezahlte man mit dem esm vertrag....noch fragen, wir wurden nicht gefragt, es wurde einfach gemacht.- hinzu kommt, banken schaffen geld aus dem nichts, gehst du zur bank weil du ein kredit willst dasnnn geht nicht der bänker zum tresor und leiht dir das geld anderer sparer, nein er tipp die summe als zahl in den computer- da ist kein wert hinter. franz hörmann prof der uni wien bitte hören, oder andere wissenschaftler wie andreas popp....und bitte spamt nicht auf mein kanal, über dich gehen dutzende beschwerden ein, habe es google schon gemeldet
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Stunden
+BullMusic42
10 tage vorrat, hast du die anlegen können, deine lügenmedien berichteten doch davon dies zu tun, 20 mio können sich diesen vorrat nicht leisten, heist uim umkehrschluss....auf diese 20 mio wird schon verzichtet diese 20 mio menschen sollen sterben....so sehe ich das ,. christoph hörstel diesbezüglich hören auf der AZK das interview mit ihhm....
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Stunden
+BullMusic42
und bitte gehe deine arbeit als polizist nach, sonst melde ich es dein chef den lutscher constable....wie könnt ihr als polizei hier bei youtube kommentare beleidigen, anstatt richtige verbrecher zu jagen, man man ca 30 tausend is isis kämpfer in deutschland ausgebildet und bezahlt von der cia, und pentagon aber hier rumtrollen als bulle.
BullMusic42
BullMusic42vor 2 Stunden
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Was ist das Problem? Das wir hier einen offenen Diskurs führen bzw. das ich keine "linientreue" Meinung vertrete? Beschwerden, weil in Diskussion zu Tage kommt, dass deine vorgetragenen "Fakten" nichtig sind?
Andere Meinungen zu melden zeigt doch deutlich von der eigenen Schwäche. Aber dann beteiligst du dich doch weiter am Diskurs und da ist es mein Recht zu antworten. Das ein kein "Spam", sondern doch meist sehr konstruktive Meinungsäußerung.

Die Finanzmarktkrise ist ein großes Problem unserer Zeit und sie ist keineswegs auf die "bösen" Banken herunter zu brechen. Es geht im latente Marktrisiken, staatlich forcierte Deregulierung, mangelnde Fortschritt der Regulierung bezüglich neuer Finanzmarktinstrumente, etc.
Die Rettung der Banken war ohne Alternative.
Viele Aussagen sind erneut schlicht sachlich falsch. "Banken" schaffen kein Geld aus dem Nichts, höchstens die EZB. Bei einer Kreditaufnahme bekommst du sehr wohl das Geld anderer Sparer, wenn auch natürlich nicht 1:1. Dazu gerne mit der Basler Bankenregulierung beschäftigen oder gerne Torsten Strulik lesen.

Mir stört schlicht deine stark divergierenden Beiträge. Auf der einen Seite eine halbwegs sachliche Argumentation und auf der anderen Seite abstruse Verschwörungstheorien, nach denen 20 Mio. Bürger sterben sollen.

Wie kommst du darauf, dass ich Polizist bin? Bin ich im entferntesten nicht.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Stunde
+BullMusic42
ich führe mit IHNEN kein diskurs, ICH habe nichts mit IHNEN zu tun. hören sie bitte auf als polizist hier kommentare zu beleidigen und unwahrheiten zu verbreiten. fangen  sie an echte verbrecher zu jagen anstatt hier auf youtube zu gucken wer was schreibt. hören sie auf vorgefertigte datensätze herauszukopieren und diese bei youtube als kommentar zu posten. bitte hören sie auf anderen youtube user auf unseren kanal zu beleidigen und zu bedrohen. bitte......hören sie bitte auf, sie als polizist müssen ihre arbeit tun, oder dürfen sie nicht? dann machen sie eine dienstaufsichtsbeschwerde...bitte anstatt sie sich hier strafbar machen. insgesammt haben sich 29 menschen bei mir über sie beschwert davon 14 frauen wo sie sich sexuell anbiedern. stimmt das? das geht zu weit weil einige von den frauen unter 14 jahre alt sind. jeder der dies hier liest sollte sie in auge haben. ....danke für die aufmerksamkeit und jetzt beenden wir die diskussion die einseitig von ihnen geführt wird. antworten sie dennoch weiter wird dies ein b eweis mehr sein das wir richtig liegen.-
1
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Stunde
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Nochmal. Ich bin KEIN Polizist. Wie kommst du auf diese mittlerweile schon sehr belustigende Idee?
Wo habe ich beleidigt und wo (nachweislich!) die Unwahrheit gesagt?
Dirgends habe ich "vorgefertigte Datensätze" kopiert. Geschriebenes entspricht meinem eigenen Wissen und eigener Recherche.

Der Rest deines Kommentars entspricht einer Verleumdung und übler Nachrede.
Das wird dann langsam strafbar - das was ich sogar als Nicht-Polizist ;)

"antworten sie dennoch weiter wird dies ein b eweis mehr sein das wir richtig liegen."
Schönes Totschlagargument. Sehr sachlich.
no comment
no commentvor 2 Sekunden
Keine Ahnung was Sie die Schulden anderer oder eines Staates interessieren. Aber Sie stellen pausenlos Behauptungen darüber auf, für die Sie keinerlei Beweise haben.
Ich habe mehrere Fakten über Adrian geschrieben, aber Sie picken sich seine hohen Schulden heraus und reiten nur darauf rum, sodass die anderen Punkte untern Tisch fallen? Adrian hat, wie oben geschrieben, etliche Straftaten begangen.
Woher haben Sie den Schuldenstand der Deutschen Bank? Und warum interessiert sie die Deutsche Bank, die garnichts mit Deutschland zu tun hat...?
Auch Leute unterhalb der Armutsgrenze können sich einen Notvorrat anlegen, das weiß ich aus sicheren Quellen.
Was die damalige Bankenrettung betrifft, so gab es keine Alternative dazu. Und natürlich wurde das Volk gefragt. Wir haben sogar abgestimmt. Für sowas gibt es Wahlen. Wir leben in einer repräsentativen Demokratie. Das heißt, wir wählen Leute die unsere Meinung vertreten und in unserem Namen abstimmen. Aus diesen Leuten setzt sich dann der Bundestag zusammen, der die Entscheidungen trifft. Dabei stimmen immer die von uns gewählten Vertreter ab. Und dabei gibt es viele verschiedene Ansichten, aber unsere Repräsentanten finden jedes Mal einen Kompromiss, was auch ihre Aufgabe ist. Klar gibt es dann auch Leute die mit dem Kompromiss nicht einverstanden sind, aber die kommen dann bei einer der nächsten Entscheidungen zum Zuge. So funktioniert unsere Demokratie. Leider gibt einige schlecht gebildete Menschen, die sowas nicht (mehr) wissen. Daraus resultiert ein Unverständnis für unsere Demokratie und das Gefühl nicht gehört zu werden. Dabei sind die Leute selber schuld. Warum hatten die Leute in den letzten Jahrzehnten nicht solch ein Gefühl? Ganz einfach, weil sie ihren Hintern hochbekommen haben. Sie haben sich mit ihren Vertretern persönlich unterhalten, haben ihnen Briefe geschickt oder sich selbst zur Wahl gestellt, wenn sie der Ansicht waren, dass keiner genau ihre Meinung vertritt. Das ist gelebte Demokratie.
Nicht einer unserer Politiker wäre heute dort wo er ist, ohne dass er immer wieder von uns gewählt wurde. Es gibt keinen anderen Weg. Ohne die Wählerstimmen kann man kein Politiker sein. Das hat dann auch die grundlegende Folgerung, dass alles was unsere Regierung entscheident, von uns entschieden wurde und von uns mitgetragen wird.
Unsere Regierung ist kein gesichtsloses, dunkles und unheimliges Konstrukt gespickt mit Verschwörungen. Sie ist unsere gewählte Vertretung, die sich jeder Zeit ändern kann und sich auch bei jeder Wahl ändert. Sie will auch nicht ihr eigenes Volk töten. Das ist von Anfang bis Ende ein Widerspruch in sich. Unabhängig davon könnte sie das auch niemals, da unsere Verfassung alles strikt regelt und keine absichtlichen Tötungen zulässt.

Ich hoffe dass du etwas auf deiner düsteren Welt heraus kommst.


BullMusic42vor 1 Monat
Sauberer Fake ohne jeglichen Beweis. Die Kommentare eine einzige Lüge bzw. sehr viel Phantasie.
5
Marmon geron
Marmon geronvor 1 Monat
sprach der bezahlte BRD-Troll
9
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Monat
ja, war bestimmt ein erzengel
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Monat
Absolut :D Ich müsst aufwachen - versteht ihr ;)
DiBo Aufdermauer
DiBo Aufdermauervor 1 Monat
da gibts aber noch andere videos du brd buettel. da sagen dies mit gesicht und beweisen, das ist im uebrigen aus nem video was ich ansprach.... aber einer weiss ja immer besser was war, besonders die nciht dabei waren ;)
DiBo Aufdermauer
DiBo Aufdermauervor 1 Monat
was bekommt man fuer so ne sinnfreie trollerei, oder haste einfach nur keine ahnung, oder angst um deinen 'arbeitsplatz'?
3
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Monat
+DiBo Aufdermauer
wer weis, das sind bestimmt computer die blöd antworten
1
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Monat
+DiBo Aufdermauer Was genau möchtest du bewiesen haben? Souveränität, gültige GG, Geltungsgebiet, etc. Das Problem ist schlicht, dass eure Vorstellungen so verbohrt und realitätsfern das ich Beweise sowieso nicht überzeugen würden, denke ich. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
3
christina5584
christina5584vor 1 Monat
:))
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Monat
https://www.youtube.com/watch?v=icyzVS1EZbg
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Monat (bearbeitet)
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Der Link ist natürlich absolut sinnvoll. Der Vorteil an euren Verschwörungstheorien ist doch, dass die Fakten egal sein. Ihr erfindet Wahrheiten und passt die Fakten daran an. Viel Spaß beim "weiter schlafen" :)
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Monat
oooh schuldige du system♥♥♥, du verfechter sämtlicher gesetze die aus dem dritten reich eins zu eins übernommen wurden...und uns reichsbürger nennen....mann mann https://www.youtube.com/watch?v=nJA0bWG5RFU&t=0s
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Monat
oooh schuldige du system♥♥♥, du verfechter sämtlicher gesetze, die aus
dem dritten reich eins zu eins 1:1 übernommen wurden...und uns reichsbürger
nennen....mann mann https://www.youtube.com/watch?v=nJA0bWG5RFU&t=0s
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Monat
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Es ist doch herrlich zu sehen wie ihr reagiert, wenn man mit euch spricht wie ihr mit anderen. Wer eine andere Meinung hat ist direkt eine "System♥♥♥". Das ist doch das Tolle an eurem Fanatismus. Andere Meinungen stehen nur für die Manipulationsmacht des Gegners ("System") und somit geht man direkt sämtlichen Fakten aus dem Weg. Aktuell gelten noch um die 30 Gesetze, die aus der NS-Zeit stammen. Der Abbau wird weiter vorangetrieben und Deutschland ist dabei wesentlich effizienter als z.B. Italien, Österreich oder Spanien. Die bestehenden Gesetze sind jetzt auch nicht gerade die "zentralen" Gesetze, dennoch sollte man diese weiterhin abschaffen. Das du dich direkt als "Reichsbürger" angesprochen fühlst ist nicht mein Problem. Wie gesagt, wenn ihr euch objektiv mit dem Recht beschäftigen würdet, dann würde so ein Bullshit wie hier nicht passieren.
GerNiceOne
GerNiceOnevor 1 Monat
Weil es sich ums unser nackte überleben geht. Fakt ist das von den Behörden nur ausweichende Antworten kommen sobalt man die richtigen Fragen stellt und was bedeutet denn IHR? wir sitzen alle im selben Boot, es gibt keine Reichsbürger und irgendwann trifft es dich dann kannst du gerne jede Zeit deine Meinung ändern wie du schon sagtest es sind ja angeblich nur Meinungen, komisch ist das sehr viele sie vertreten wenn es sich um dieses faschistische System geht.
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Monat
Dann lassen sich die "Fakten" und "richtigen Fragen" doch sicher rechtskräftig belegen oder? Was soll mich treffen und definiere mal "sehr viele". Und wenn du dabei bist, dass wir ein "faschistisches System" haben...Behaupten kann man ja vieles.
GerNiceOne
GerNiceOnevor 1 Monat
+BullMusic42
Ja dann befragen sie doch ihre Behörden Bürgeramt, Finanzamt usw

sie müssen nur die richtigen Fragen stellen und können sich selbst ein Bild davon machen.

Beim Bürgeramt können sie ja mal fragen ob BRD ein Staat ist lassen sie es sich belegen lassen sie sich nicht Täuschen!
dann tuen sie so als ob und fragen warum wir so eine staatsangehörigkeit haben

Tip machen sie sich nur noch Reisepässe weil der Personalausweis sie zu einer Person/Sache macht das ist Juristisch so veranlagt können sie ja mal beim Richter fragen am besten fragen sie nicht nur einen!

Es ist ihr gutes Recht den Behörden aufn Sack zu gehen ohne das böse zu meinen.

Und spätestens wenn sie wirklich merken wissen was es sich mit dem Perso auf sich hat wollen sie auch keinen Perso mehr. Logisch wer will mit "Deutsch" von Hitler rumlaufen!?



in kombination mit der Politik müsste man doch wirklich längst gemerkt haben das die was im schilde führen und bis zum Tag X nur Täuschen.

Wir sollen nicht mit Waffengewalt unterdrückt werden das macht die viele Arbeit und unterhaltung die wir haben und wenn einer kritisch wird ist er ein reichsbürger so ein quatsch.

Wir sind alle die selben Menschen mit selben Gefühlen !
1
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Monat (bearbeitet)
+GerNiceOne Zunächst muss man
dafür keine Behörden fragen. Ein einfacher Blick in die Gesetzbücher reicht vollkommen. Mit den aktuell geltenden Gesetzen und völkerrechtlichen Verträgen lässt sich eindeutig belegen, dass die BRD ein Staat ist. Selbiges gilt für das Thema Staatsangehörigkeit. Zum Thema Personalausweis nur so viel: "Deutsch" ist ein Adjektiv, dass die Staatsangehörigkeit näher beschreibt. Nicht mehr und nicht weniger. Ihre Behauptungen bleiben Behauptungen ohne jeglichen handfesten Beweis, weil es schlicht keine Beweise gibt...daher auch so viele, bewusst wage formulierte, Behauptungen: "richtige Fragen" (Welche Fragen?), "lassen sie sich nicht täuschen" (Damit wird jede andere Meinung von vornherein ausgeschlossen), "wissen was es sich mit dem Perso auf sich hat" (Was hat es damit auf sich? Sie sagen dazu nichts in ihrem Kommentar), "müsste man doch wirklich längst gemerkt haben" (Woran sollte man das merken? Ist das hier "Gefühl" oder gibt es dafür Fakten?), usw. Ich kann alles mit Fakten hinterlegen und beweisen, wie z.B. die Souveränität Deutschlands.
GerNiceOne
GerNiceOnevor 1 Monat
ok wo im GG steht das die BRD ein staat ist welche Seite? also bei mir steht das es nur einer Verwaltung von nach dem 2.WK ist also bitte keine desinfo
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Monat
+GerNiceOne Wieso muss das im Grundgesetz stehen? Dafür gibt es überhaupt keine rechtliche Grundlage. Staaten erhalten ihre Souveränität durch die Anerkennung aller anderen Nationen. Wenn sie auf einem Stück Papier einen Staat ausrufen ist dieser noch lange nicht souverän oder existent. Die deutsche Souveränität bzw. Rechtsstaatlichkeit ist durch diverse völkerrechtliche Verträge verifiziert. Stellst sich die Frage wer hier "desinfo´s" hat.
GerNiceOne
GerNiceOnevor 1 Monat
+BullMusic42
Falsch!! der staat erhält nicht nur durch Nationen ihre Souveränität sondern die Bevölkerung muss sich souverän verhalten sonst wird dad nix denn ein staat besteht nicht aus dem Machthabenen sondern der staat besteht ist die Bevölkerung PUNKT!
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Monat (bearbeitet)
+GerNiceOne Nicht falsch, aber es ist richtig, dass auch die "Zustimmung " durch das Volk notwendig ist. Das Erlangen der Souveränität ist zweigeteilt, was im Bezug auf die gegebene Souveränität keinen (!) Unterschied macht. Zitat (Europaparlament): "Ein Staat ist souverän (im herkömmlichen Sinn), wenn er völlig unabhängig von anderen
Mächten über die höchste Entscheidungs- und Herrschaftsgewalt in seinem Territorium
verfügt. Dazu gehört das Recht, die Gesellschafts- und Staatsordnung, das Verfassungs und Rechtssystem frei und unabhängig zu gestalten und die Richtlinien der Innen- und Außenpolitik selbst zu bestimmen. In der Demokratie wird Staatsgewalt im Innern durch die
Volkssouveränität (Zustimmung zur Verfassung, Wahl der Legislative) legitimiert und begrenzt." Deutschland erfüllt alle Punkte.
GerNiceOne
GerNiceOnevor 1 Monat (bearbeitet)
wenn sie schon von Legislative usw sprechen dann hören sie die rede von Carlo Schmid
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Monat (bearbeitet)
+GerNiceOne Und dann? Die Rede ändert a) nichts an meinen Aussagen und deren rechtlichen Gültigkeit und b) wird diese Rede gerne aus heutigem Kontext interpretiert und eben nicht aus dem damaligen Rahmen. Außer acht gelassen wird dabei auch Schmids Hintergrund. Spätere Aussagen belegen, dass Schmid das Grundgesetz als Verfassung ansieht. Sonst sag mir mal was genau diese Rede beweisen soll. Zu allen meinen anderen Thesen hast du ja ebenfalls keine Beweise, die das Gegenteil belegen (oder deine Aussagen).
GerNiceOne
GerNiceOnevor 1 Monat (bearbeitet)
+BullMusic42
gegensatz zu dir gebe ich dir belastende Argumente und welches deine commys soll als beweise gelten ? ausserdem hat Carlo Schmid selbst gesagt das das GG nicht das selbe wie eine Verfassung ist man muss halt genau zuhören und was bitte hat sich gegensatz zu darmals geändert ? nix ausser immer härtere staatswillkühr das ist Fakt und kann jeder jeden tag selbst sehen und erleben.

beispielsweise der Fall Adrian der wegen 4000 euro erschossen wurde weil er mal jeden gezigt hat wie der Staat ihr Recht anmaßt und durchzieht vergessen wir nicht das Adrian die 4000 euro der Bank eingezahlt hat.

Ich bitte euch wegen 4000euro 200 man Sek usw bitte im Gehirn klick machen.
GerNiceOne
GerNiceOnevor 1 Monat
Und was ist mit der Auspsrache Merkels die das Militär im innenland will wegen terrorismus? ja wo kommt denn der terror her? alles Politisch gewollt wie kann man der Juristischen gesetzeslage und Politik noch glauben schencken? oder wie kann man das alles noch erklären ausser mit staatswillkühr.?
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Monat (bearbeitet)
+GerNiceOne Du hast aber echt eine Menge Verschwörungstheorien auf Lager. Der Unterschied ist ganz einfach, Du behauptest einfach iwas ohne jegliche Beweise wie z.B. eine Quelle oder Gesetzestext. Ich habe dir Zitate geliefert, für die Souveränität sprechen z.B. diverse völkerrechtliche Verträge, etc. Deine belastende "Argumente" habe ich damit alle endkräftigt und da du, statt neue Argumente zu bringen, neue Behauptungen aufstellst gehe ich davon aus, dass ich recht habe.
Zu Carlo Schmid:
Dieser Teil der Rede wird sehr gerne komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Zunächst sollte man den Zeitpunkt der Rede betrachten. 1948 war Deutschland noch schwer vom Krieg gebeutelt, der Kampf um die Souveränität herrschte und das Land war noch besetzt. Schmid vertrat mit seinen Meinungen in seiner Rede nicht die Mehrheit der Parlamentarischen Rates. Wenn Schmid von einer mangelnden Souveränität spricht dann tut er das zum Zeitpunkt (!) 1948 zurecht. Die Beendigung des Besatzungsstatus kam erst 1955 bzw. 1990. Fraglich ist ob Schmid diese Rede heute genauso halten würde und ein Blick in seine Memoiren zeigt, dass er die Hoffnung auf eine Wiedervereinigung hatte.
Zitat aus seinen Memoiren, in dem er das GG (zunächst Notlösung) als Verfassung sieht: "Das Bundesverfassungsgericht war als Krönung der Dritten Gewalt gedacht. Es sollte der eigentliche, nur sich selbst und der Verfassung (!) verantwortliche Hüter der Verfassung (!) sein." Viele weitere und ähnliche Zitate, in denen er von Verfassung spricht, lassen sich finden.
Fazit:
In seiner Rede vor dem Parlamentarischen Rat erläutert Schmid seine Meinung zum damaligen Zeitpunkt. Diese Sicht wurde schon damals nicht von allen Mitgliedern des Parlamentarischen Rats geteilt. Inzwischen haben sich die Rahmenbedingungen entscheidend geändert. Deutschland ist geeint, das Besatzungsstatut aufgehoben und der deutsche Staat hat von den ehemaligen Besatzern die volle Souveränität zurückerhalten. Vor diesem Hintergrund ist die Rede definitiv nicht geeignet, die Behauptung, dass Grundgesetz sei heute keine Verfassung und die Bundesrepublik Deutschland kein Staat, zu belegen.
Thema staatlicher "gewünschter" Terror:
Wieder nur eine Behauptung ohne Beweise. Der Terror ist in den letzten Jahren nicht mehr geworden. Gewechselt haben lediglich die Motive. Die Behauptung, dass der Terror staatlich gewünscht ist, halte ich für eine bodenlose Frechheit. Du fragst wie man der Politik und den Gesetzen glauben schenken kann? Rationalität, Aufklärung und gesunder Menschenverstand - Ganz einfach!  Willkürlich sind hier lediglich deine Behauptungen und selbst geschaffenen Wahrheiten, die du nicht mit Fakten unterlegen kannst.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
lern erst mal holländisch du pegida
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Ist zu viel Alkohol der Ursprung dieses sinnlosen Kommentars ?
GerNiceOne
GerNiceOnevor 3 Wochen
 Junge, Junge ich kann garnix beweisen? es gibt genug Beweise die jeder selbst Rechergieren kann. Wenn du nun nix mehr merkst dann kann ich auch nix dafür, immerhin reden die Politiker dir mitten ins Gesicht und du checkst es nicht. DUMMHEIT eben
Da brauchst du auch keinen Roman schreiben, denn nicht ich sage das, sondern viele andere haben schon selbst einiges herausgefunden also wieso muss ich dir was beweisen???
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen (bearbeitet)
+GerNiceOne Nein, du hast bis jetzt nichts bewiesen. Wenn es doch "genug Beweise" gibt, wieso kannst du keine nennen? Ich kann die Souveränität belegen. Du behauptest hier etwas - nicht ich. Als Nächstes kommen wahrscheinlich die Aussagen von Schäuble oder Gabriel, die erneut - wie Schmidt - ohne jeglichen Zusammenhang als "Beweis" genommen werden. Deine "Wahrheit" und "Beweise" beruhen eben nicht auf Fakten.
Die Beweislast liegt eindeutig bei Dir. Jeder, der eine (positive) Behauptung aufstellt, hat die Beweislast zu tragen. Er muss Argumente und Belege präsentieren können, die überzeugend und geeignet sind, die Wahrheit seiner Behauptung zu beweisen. Kann er das nicht, dann ist man nicht nur berechtigt ihm nicht zu glauben, man hat sogar die intellektuelle Pflicht seine Behauptung für falsch anzusehen. Das Deutschland souverän ist, ist die Standardposition und abweichende Behauptungen unterliegen der Beweislast. Simple Diskussionskultur.
1
GerNiceOne
GerNiceOnevor 3 Wochen
+BullMusic42
Wer sagt denn das ich was beweisen will? Können sie denn das Gegenteil beweisen? eben nicht deswegen soll ich auch was beweisen weil sie nix beweisen können.
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+GerNiceOne Ich habe die Souveränität Deutschlands ausreichend bewiesen. Daher wäre es an dir, da du das Gegenteil behauptest, Beweise zu liefern, von denen ich bis jetzt nicht einen gelesen habe, außer: "Beweise kann man selber finden". Liefer doch was. Kannst du nämlich nicht.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
+BullMusic42
du kannst nichts beweisen, du kannst nur gucken und sehen und hören, und erkennen. also gregor gysie und schäuble und andere verfassungsrechtler werden gaaanz bestimmt nicht psychisch krank sein, denn die sagen es klar und deutlich. deutschland hat noch nie seine endgültige souveränität erreicht. das palabern die nicht einfach so weil denen grad so ist. die sagen weil es so ist.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
+BullMusic42
ramstein die us base ist ein beweis, physicher beweis...hinzu kommt das kein bundestagsabgeordneter die us base besuchen darf. heftig. wer da nicht erkennt das wir weiter besetzt sind, nichts hier zu melden haben, brückengeld haben, dummgehalten werden durch walstreetmedien der tut mir leid. dann hört doch auf zu diskutieren. für mich ist jetzt schluss. an der stelle. gelle
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen (bearbeitet)
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Hier kann wohl noch jemand nicht lesen. Du kannst mal völkerrechtliche Verträge lesen und dich mit dem Völkerrecht beschäftigen - zur Abwechslung mal rein objektiv. Deutschland ist absolut souverän. Es ist weder besetzt, kann seine Politik frei wählen, ist Mitglied der Weltgemeinschaft, hat diverse Verträge, die den Frieden regeln, etc. Du nimmst die Aussagen von einigen Wenigen (einem Dutzend Leute) als Beweis, während tausende Politiker, Richter, Juristen, etc. eindeutig auf geltender Rechtsgrundlage etwas anderes sagen. Auch von dir habe ich nicht einen Beweis gelesen, während du die Souveränität Deutschland z.B. in der UN-Charta nachlesen kannst.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
+BullMusic42
Es war einmal ein Uropa (europa) der erzählte seinen Kindern ein Märchen der so geschrieben steht:

Hier kann wohl noch jemand nicht lesen. Du kannst mal völkerrechtliche Verträge lesen und dich mit dem Völkerrecht beschäftigen - zur Abwechslung mal rein objektiv. Deutschland ist absolut souverän. Es ist weder besetzt, kann seine Politik frei wählen, ist Mitglied der Weltgemeinschaft, hat diverse Verträge, die den Frieden regeln, etc. Du nimmst die Aussagen von einigen Wenigen (einem Dutzend Leute) als Beweis, während tausende Politiker, Richter, Juristen, etc. eindeutig auf geltender Rechtsgrundlage etwas anderes sagen. Auch von dir habe ich nicht einen Beweis gelesen, während du die Souveränität Deutschland z.B. in der UN-Charta nachlesen kannst.

Die Kinder wurden aber irgendwann älter, und wussten dann irgendwann, es gibts kein Weihnachtsmann, einen Osterhasen.


Tipp, du musst nichts beweisen, leg dich doch nicht für irgendwas ins Zeug, für was tust du das? Was hast du davon. Ich weis wie die Lage hier im Land ist und was uns regiert. GELD REGIERT DIE WELT....und tut mir leid, ja das ist die realität-
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Deine vermeintliche Verniedlichung und deine "ironische" Märchenformel ändern nichts an den Fakten. Du weißt (offensichtlich) nichts über unser Land, geschweige über unsere Regierung. Ich lege mich deswegen ins Zeug, weil es um die Wahrheit geht.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
+BullMusic42
21 0 23 an 12 0 34 legal at order
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Belustige mich und sprich dich aus.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
+BullMusic42
13 0 34 an 12 0 1211 status
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Also ich würde ja wirklich gern an deiner Allwissenheit teilhaben, aber ich fürchte diese Art von Beitrag ist mir zu hoch.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
+BullMusic42
12 0 11 an 13 0 13 reizen
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Mach das Internet einfach aus. Es tut dir offenbar nicht gut.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
+BullMusic42
13 012 an 12 0 14 schreibst du mit?
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
speichert mal alle dann die gate dateien, wenns los geht. aber drei sekunden warten. go
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Das was du nimmst will ich auch haben :D Unglaublich.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
 Geil, funktioniert leute. er kann euch nicht sehen, und das meine ich, jetzt könnt ihr mit den gate dateien, mit ihm catching betreiben. fabelhaft. das geht nur wenn ihr screen bleibt und nicht im newline euch rumtreibt. und ich gebe euch die rawa dateien zum scrolltanding
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
nein auf keinen fall, es geht nur im screen off verfahren.....
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
weil wenn er euch sieht, kann er euch ansprechen und die zuweisung hat er dann, so nicht so seid ihr alle für ihn nicht da. heist er baut erst gar keine verbindung zu euch auf aber ihr alle mit ihm ohne das er davon was weis. fabelhaft leute, die mühe lohnt sich.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
nein, das besprechen wir am mitwoch in dem mainmeeting, nicht so schnell, und keine alleingänge, das führt dann zu nichts, wie gesagt mit zwanzig screenoffer kannst du einen spiegeln......
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
satje allein sammelt die privatadressen und das bleibt auch sein privilleg der ganze rest ist unser.......also leute macht was draus.....
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
haha wehe
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Digitale Schizophrenie?
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
und wenn schon, es ist nicht verboten.- wir setzen ja keine robots ein, nur analog, und deswegen bekommt man uns nicht......das ist es ja.....
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
verstanden?
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Warte noch auf Beweise und Fakten, dass Deutschland nicht souverän ist.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
Da brauchst du keine angst haben, das ist super anstrengend uns auf der spur zu sein, wir arbeiten ja in einem mehrfingersystem, wie ein spinnennetz, und nicht gezielt von einer quelle.....
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
ja lösch ich dann, keine angst----ich hau mich hin.....wenn irgendwas ist immer itje oder dragano anrufen, die haben privileg. hab ja auch ein privatleben...grins
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
er kriegt nichts mit, wow.....ich schmeiss mich weg......die anderen drehen weg. jetzt holt euch den anderen noch und macht für heute erst mal schluss. sind zwar nur pfennig beträge aber im sekundentackt......lohnt sich.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
ja geeeenau, du kannst aus der position in die sich denken zu sein, niemals blicken was man mit denen treibt. die denken wir reden über ne wahrheit, dabei haben wir nur plätze gesammelt oder user um es vereinfacht zu sagen  wo wir ganz in ruhe geschäfte machen auf deren recor......hehe
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
ja ähnlich
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
nenn es so genau
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
warte mal, edeno, magst du mich morgen gegen 13 uhr anrufen damit wir wegen mfg sprechen können. wegen dem bus
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
?
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
840 tausend....jetzt schon....richtig gut......
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
jagro hat den verteiler von da aus geht der main, und die zeit ist reif aber nicht vorbestimmt leudde.....hehe....das kracht.....
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
die sind doch selber schuld. hehe....oder nicht?
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
mein reden
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
ja das machen wir juhuuuu ich liebe euch es lebe der rot schwarze reifen----so gehe heia......
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
musst du videobeschreibung gucken, da ist ne quellenangabe vom ganzen original ich setz dir den hier rein https://www.youtube.com/watch?v=nJA0bWG5RFU
[close]
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1348 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #109 am: 16. Oktober 2016, 23:36:42 »
https://www.youtube.com/watch?v=icyzVS1EZbg (hatten wir glaubig schon)
Er wird immer paranoider und paranoider... Achja, und vulgärer...
Jeder der nicht seiner Meinung und der seiner Mehrzahl ist, kann nur bezahlt und oder Polizist sein.
Das ist die Natur unserer Kundschaft, Sie müssen! recht haben, sie müssen! die Mehrheit vertreten, den sie sind! die Mehrheit und sie nur sie Trauen sich zu Sprechen
Wenn man das ein wenig durchzieht wird man glaub ich automatisch Paranoid :D
Selbstverständlich ist er der eifrigste Kommentator seiner Videos...
Ich habe mich dazu hinreißen lassen, ihm mal unsere Demokratie etwas zu erklären, vielleicht kommt er dadurch einen Millimeter aus seiner finsteren Welt heraus ...
Leider nein, er müsste sich dann ja selbst und in der Öffentlichkeit eingestehen dass er einem Hirngespinnst nach gejagt ist ... das kann er nicht :/
Und die pöse Regierung will über 20 Millionen Deutsche töten.  :facepalm:
20 Millionen? Endlich wurde meine Bestellung für die Truppenverpflegung bearbeitet.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #110 am: 17. Oktober 2016, 19:29:30 »
Hmm, ist es legal, das Telefonat mit der Ärztin hochzuladen?   ???

https://www.youtube.com/watch?v=7XC8tl6fC1M





Zitat
Veröffentlicht am 17.10.2016

Ärzte in Dannenberg empfehlen Müttern Ihre Kinder zu Impfen mit der Begründung, das sie sonst nicht zeugungs fähig wären..
Als Jornalisten stellen wir bei diesem Anruf fest,   :laugh_: das die Ärztin sofort blockiert wenn sie das Wort Impfen hört,was zeigt das Sie genau weiss was sie tut und das sie sich bei vollem Bewußtsein am Genozid beteiligt.


Zitat
Kommentare • 4
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

SHARP
SHARPvor 4 Stunden
Wie Genozid? Habe ich irgendwas verpasst?
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Stunden
....nenn es wie du willst, wer aber mit absicht kinder impft die
gefahren vertuscht würde auch unverholen auch ein genozid
auslösen.-----deine unkenntnisse werden dir auch nicht vor strafe
schützen. machst du immer daumen runter, jaaa?

Info WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG III
Info WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG IIIvor 2 Stunden
Ganz erlich auch Schande über Dich SHARP sich hier so DOOOOOF zu stellen

Info WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG III
Info WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG IIIvor 2 Stunden
Die Ärtzin weiss genau was sie tut das hört man echt raus ,und schadet damit so vielen kindern und eltern SCHANDE DIE GEHÖRT HINTER GITTER, soviele kinder haben ihr leben im rollstuhl oder mit neurodermitis verbringen müssen
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #111 am: 18. Oktober 2016, 18:53:02 »
Hmm, ist es legal, das Telefonat mit der Ärztin hochzuladen?   ???

https://www.youtube.com/watch?v=7XC8tl6fC1M
Ich bezweifle es sehr.

Übrigens hat sich die Anruferin zweimals als "Frau Dr. Siefert" ausgegeben. :naughty:

Ich möchte dazu das StGB zu Wort kommen lassen:
Zitat von: § 132a Abs. 1 Nr. 1 StGB
Wer unbefugt (…) akademische Grade (…) führt, (…) wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Teil meiner Faszination für unsere Kundschaft ist ja, dass sie am laufenden Band Straftaten begehen und die Beweise dafür veröffentlichen. :facepalm:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #112 am: 18. Oktober 2016, 23:28:34 »
Ich finds momentan besonders interessant wie dermaßen extrem er auf meine Kommentare reagiert.
Allein bei diesem Video. Wäre ich nicht so geduldig und hätte nicht viel Verständnis für psychisch Kranke mit Wahnvorstellungen,
würde ich ihm direkt mal was für die Diffamierungen juristisch reindrücken.
Die Kommentare brauch ich nicht reinkopieren, der Link ist ja zwei Post höher. Bin dort als "nocomment" unterwegs.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #113 am: 6. November 2016, 14:02:37 »
Nanana, wieder mal ein §201?  ???

https://www.youtube.com/watch?v=SOIebynx2wg





Zitat
Veröffentlicht am 22.10.2016

die POST AG hat keine staatliche Hoheit, das ist mal ganz klar, alle die bei der POST AG arbeiten arbeiten in einer privaten Firma*- Niemand kann dir Privat einen Brief aufzwingen, das ist Fakt. Ich kann ja auch nicht jemanden anderen einen Brief aufzwingen diesen anzunehmen. Geht net----

[*"So gut wie jeder, der bei der Post arbeitet, ist ein Alien"]
Zitat MiB II

Zitat
Kommentare • 20
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Wochen
das video ist grad eine minute hochgeladen, und wer da schon urteilt und gefällt mir nicht drückt, kann das nicht ernst meinen sondern tut es, weil es denkt das sein "staat" ihm sein arsch leckt....

2

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 2 Wochen
100%ig richtig.
1

Karin Jelkmann
Karin Jelkmannvor 1 Woche
Sehr guter Beitrag, vielen Dank :) ich sehe es auch so, dass die POLIZEI mittlerweile zum Inkasso/MAFIA/Söldner-Trupp der sogen. Elite bzw. ReGIERung verkommen ist...sie schüren nur Angst und Panik...eigentlich sind die ReGIERenden die Reichsbürger, weil sie sich an die Nazigesetze halten...die Geschichte wiederholt sich...
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
besser kann man das nicht ausdrücken, danke .....wir werden dermassen so gebascht das glaubst du gar nicht. aber wir halten uns wacker. wir werden hier bedroht und beleidigt bis aufs letzte......die hier trollen sind selbst alles polizisten, auf den wachen haben sie alle facebook auf und youtube, eine putzkraft sagte uns das sie mehrere bildschirme in reihe sah auf der wache, wo hinter sieben bildschirmen eine polizeikraft war und hin und her kommentare beleidigte .......wahnsinn.-
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
deswegen nimmt die polizei auch unsere anzeigen diesbezüglich nicht an, wenns darum geht das wir hier auf youtube bedroht beleidigt werden oder über uns lügen verbreitet werden. da es dieselben sind die für die polizei arbeiten-
2

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Wochen
https://www.youtube.com/watch?v=xW74PqrQM_I
1

SHARP
SHARPvor 2 Wochen
Übrigens ist der Polizist jetzt wirklich gestorben. So ein Bastard, was hat der Reichsbürger sich denn gedacht? Einfach alle Polizisten erschießen, irgendwann werden sie ihn schon in Ruhe lassen oder was?

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Wochen
dann geht es ihn jetzt besser als uns, sei denn er hatte dreck am stecken---das wird dann aufgerechnet---und bleibt in der vierten demension hängen....wer weis. hat er ne reine weste wird er der schönste beste und freiste irgendetwas sein. der tod ist nicht böse--
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Wochen
woher weist du das? aus den medien, sag blos du glaubst die medien immer noch,. wer weis vielleicht ist ja allet gelogen.- auch das du es glaubst oder auch nicht...

SHARP
SHARPvor 2 Wochen
Einen gewissen Grad an Vertrauen braucht der Mensch, sonst wird er verrückt

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Wochen
+SHARP
lieber bin ich verrückt als auf einer stelle stehen zu bleiben. du traust doch nicht die medien, die hetzen uns mit lügen in kriegen, sie sagen immer die unwahrheit stellen behauptungen auf, melden einen eil und hinter her war es gaaanz anders. und noch mal, der tod muss nicht das böse sein, er der polizist ist gestorben, aber nicht verdorben, sei denn er hatte dreck am stecken, dann wird es für ihn ungemütlich.....dann tut er mir nicht leid. das entscheiden andere dann. wer diesen einsatz aber gefahren hat ist in meinen augen schuld. diesen menschen hätte man greifen können, während er die wohnung verlassen hat wenn er einkaufen geht oder so....aber ein sek frontalangriff endet immer mit eskalation.......da gibt es tausende andere möglichkeiten. zb hätte man seine verwandten rufen können das diese ihn ablenken oder so.....
1

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 2 Wochen
Joerg Haider war Landeshauptmann (=Ministerpraesident) von Kaernten.
1

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 2 Wochen (bearbeitet)
"Reichsbuerger" ist ein offizieller Begrif aus dem "Neuen Staatsrecht" von 1934. Also ist dies gleichzusetzen mit der diffamatorischen Bezeichnung "Nazi" oder "Antisemit".
2

Norddeutscher Frühling Int.
Norddeutscher Frühling Int.vor 2 Wochen
Klasse Videobeitrag - weiter so!
1

Anja Busch
Anja Buschvor 2 Wochen
https://www.youtube.com/watch?v=D4ALttndEXk


Hier wird voll abgegroovt!  :headbang:

https://www.youtube.com/watch?v=yGxq4joG7_8





Zitat
Kommentare • 6
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Mohamed Demir
Mohamed Demirvor 1 Woche
Was ist die doch beklop....

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
hören sie auf als polizist hier kommentare zu beleidigen, ich bitte
google hier abhilfe zu schaffen, polizeilich ist eine anzeige
diesbezüglich nicht möglich in diesem system, da eine krähe der anderen
kein auge aushackt-. jeder sieht es wie die polizeien hier agieren, wie
sie hier schreiben, auch das keine polizei des landes diese schwere
anschuldigungen, bedrohungen und beleidigungen verfolgt. von der 
polizei will ja die afd noch mehr einstellen. daher ist das nur die
warnung an euch allen da draussen. "wundert euch nicht wenn nicht nur
streifenwagen brennen wegen diesen taten hier", sagte klein fritzschen
zu sein lehrer---zitat ende

no comment
no commentvor 1 Woche
Tjoa, die nächste Patienten für die Psychiatrie. Und immer wieder diese hohle Lüge von Amtsausweisen.
Die hat es nie gegeben, egal wie weit man in der Geschichte zurück geht. Um einen Amtsausweis zu bekommen, muss man ein Amt sein. Und wer will das schon.

Unknown
Unknownvor 1 Woche
Ich finde es eigentlich etwas komisch, wie sich vermeintliche Reichsbürger oder generelle Kritiker die sich in manche Theorien oder Ansichten flüchten an jedem Strohhalm langhangeln, um ihr Weltbild zu nähren.
Das mag menschlich sein, aber nicht immer richtig oder nachvollziehbar. Am Ende wirkt es fast einfach so als wolle man leugnen oder sich manchen Pflichten entziehen - wenn man nicht weiter weiß, leugnet man einfach alles weil es einem zu blöd ist.
Im Zweifel würde ich halt ein wenig anders argumentieren, wenn die sich zu sehr an Ausweisen aufhängen - die Leute sind dennoch Beamte. Umkehrschluss: Bist du kein Staatsbürger wenn du theoretisch deinen Ausweis nicht dabei hast und dich nicht direkt ausweisen kannst? Denn Staatsbürger (hier: Beamter) wird man nicht durch einen Ausweis, sondern man wird zuvor durch Urkunde oder Verwaltungsakt dazu ernannt.
Ich finde das mit den Ausweisen von diesen Leuten also eher kurzsichtig. Aber am Ende greifts halt wieder - egal welche Argumente man bringt, sie leugnen und ignorieren. Manchmal fast wie Kleinkinder.
Denken zugleich aber, die 'Erleuchteten' zu sein die alles durchschaut haben. Ironisch.

Poli tricks
Poli tricksvor 1 Woche
Noch kindischer kann dein Video nicht sein oder? Und das soll glaubwürdig uns Seriös rüberkommen? Werde erwachsen!


https://www.youtube.com/watch?v=BbDkbb_TR7c




Zitat
Kommentare • 30
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Wochen (bearbeitet)
die sieben die gefällt mir nicht drücken, denken echt das dies hier alles mit rechten oder linken dingen zu geht- nein tut es nicht. hört auf in schachteln zu denken, handelt selbst und helft euch untereinander wieder selbst. bitte, da kommt kein highländer, kein staat keine regierung die eure ärsche sauberleckt. die windelzeit ist over
3

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
und unsereins der auf die strasse geht wird von justiz und polizei
dranglasiert, wir haben diesbezüglich zwei mal die wohung verloren nur
weil unsere ex vermieter angepisst war das wir uns gegen die nato
aussprechen. ein ex vermieter hat mich auch versucht anzufahren mit
seinen auto, beim verhör bei der polizei in clenze sagte unserer
vermieter aus....er wollte mich nuuur erschrecken.....dies teilte der
polizist harre mir dann mit und meinte das er dann dies nicht weiter
verfolgen bräuchtte, er wollte mich nuuur erschrecken. aha,...dies wurde
 dann im zivielstreit auch gleich gegen mich verwendet was ich mir denn
herausnehme das ich mein vermieter anzeige.....er wollte mich doch nur
erschrecken......somit verloren wir wohnung eins.....der andere
vermieter hats so gemacht, das er bei mir hausfriedensbruch ausübte und
meine mitbewohnerin beim duschen überraschte, er hatte wohl noch ein
schlüssel., auch ihn zeigten wir an, aber wie schon klar gewesen, die
polizei ist diesem nicht nachgegangen......und dann soll ich ne partei
wählen, wo der parteierfinder herr hörstel selbst mit dem tod rechnet?
tickt ihr net mehr alle. die justiz und polizei die faschistische züge
hat, hat sich gegen uns natokriticker verschworen....

Nozeminer
Nozeminervor 2 Wochen
Na wunderbar dann setz eben mal schön weiterhin deinen Aluhut auf und lass jede Ungerechtigkeit weiter über dich ergehen während du bockig dasitzt und dir einredest, dass man mit Nichtstun und dem vor sich hin philosophieren über Belanglosigkeiten wie einem Stück Plastik auf dem Personalausweis steht etwas ändern könnte.
Und frag dich ruhig mal selbst was bei der allgegenwärtigen Journaillenmentalität der Presse passiert wäre, wenn Frau Petry hier mit BRD-GmbH & Staatenlosigkeit gekommen wäre.
Und das ist auch der Grund, weshalb ihr niemals etwas verändern werdet, ihr sitzt einfach mit euren Aluhüten da, wählt nichts, tut nichts, engagiert euch nirgends, philosophiert nur vor euch her und bildet euch ein, dass sich die Umstände dadurch ändern werden, dass jemand kommt und es für euch tut.
Und nun ist jemand da der sich dafür einsetzt, dass Dinge hinterfragt werden und nur weil die euer Verhalten aus gutem Grund nicht imitieren ist es für Euch jetzt eine Systempartei.
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Wochen
ich trag keine hüte, du verwechselst mich mit jemanden....tut mir leid.
mein haar ist voll und lebendig, mein  kopf brauch kein hut.  und fakt
ist, du bist der einzigste der sich beschwert, und bitte spaM nicht hier
 alles voll und beleidige bitte keine kommentare. es haben sich schon
hunderte user über dich beschwert bei uns---
2

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Wochen
fakt ist, die afd ist eine system partei um das alte parteienspektakel aufrecht zu halten....
2

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Wochen
und auch du hast kein inhalte, du bist inhaltslos......wir sollten uns nicht abhängig machen von irgendwelchen regierungen, die werden uns nimmer helfen....keine regierung der westlichen welt hat den menschen was gutes getan, und auch deine afd wird nur nachteile schaffen, wetten dass....ach nee das war ne sendung nee ma gucken
2

Stepha nie
Stepha nievor 2 Wochen
Ihr Afd-ler habt null Argumente. Ihr seid durchschaubar und ihr werdet mit Wählen der Afd NICHTS verändern, ganz im Gegenteil. Es wird ein Polizeistaat aufgebaut mit Hilfe der Afd. Das hatten wir schon zweimal im letzten Jahrhundert.Ihr Afd-Wähler seid die wahren Volksverräter.
1

Nozeminer
Nozeminervor 1 Woche
Das mit dem Aluhut war eine Anspielung darauf, dass ich dir aufgrund deiner Argumentation zutraue, dass du dir einen aufsetzt und nicht weil ich mich für deine Haarpracht interessiere. ಠ_ಠ
Du redest dir einfach hier etwas ein und nennst das dann fakt, du hast Flausen im Kopf.
Und ja schön, die Regierungen werden uns also nicht mehr helfen, doch ihr tut genau das was den Regierungen am meisten hilft, nämlich gar nichts und ruft auch andere dazu auf, einen auf bockig zu machen und das System mit gar nichts tun zu bekämpfen, und rate mal was sich an der Situation heutzutage ändert wenn man gar nichts tut.
Ganz recht, ebenfalls gar nichts.
Die AfD bricht dieses Systemgefüge immerhin auf und setzt sich dafür ein, dass das Land wieder zu einem demokratischen Rechtsstaat wird mit einer direkten Demokratie in der das Volk selbst entscheidet und nicht einfach "Vertreter" wählt die dann machen was sie wollen, die Bürger dann verraten und sich beim nächsten mal wieder hinstellen und den Leuten einen vom Pferd erzählen.
Und an Stepha nie, wenn ich null Argumente habe, ach so durchschaubar bin und die AfD eine ja ach so böse rechte und unmenschliche Partei ist wie es so manche Hobbyrevoluzzer nun gerne von sich geben, Leute, die über Jahre hinweg einen Umbruch herbeifaseln wollten und nun für erkennen, dass sie doch rein gar nichts verändern wollen und sich jetzt einnässen, nur weil diese Veränderung nicht von ihrem herumgerede und herumgeschimpfe ausgeht (und nein, ich spreche dabei nicht explizit auf diesen Kanal hier an), was ist dann die Alternative dazu?
Sich weiter auf youtube darüber aufzuregen?
Einfach bei der Wahl seine Stimme verschenken und sich einreden, dass man Beachtung dafür bekommt?
Bockig die Arme verschränken, weiterhin alles sang- und klanglos über sich ergehen zu lassen und hoffen, dass sich die Zustände wie durch Magie von selbst verbessern?
Denn darauf läuft es hinaus, wenn ihr meint, dass ihr mit reiner Passivität etwas bewegen könntet und die Wahrheit die ist, dass ihr genau die Art von Musterbürgern seid, wie es sich ein Regime wie das unsere nur erträumen kann.
Alles hinnehmen, alles ertragen, schön Abgaben zahlen um die Politik zu finanzieren und wenn man wütend ist, sich nur still in einer Ecke in der man keine Aufmerksamkeit erregt darüber auszulassen.
Genau so gut könntet ihr euch das alles auch ersparen, schön die Etablierten wählen, das Regime stärken und euch fleißig eure tägliche Portion Meinung ARD und ZDF vorsetzen lassen, das kommt aufs gleiche raus.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
nein

Nozeminer
Nozeminervor 1 Woche
doch ( ͡°_ʖ ͡°)

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
ja

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
das ja bezieht sich auf mein nein,

Nozeminer
Nozeminervor 1 Woche
Das ändert auch nichts daran, dass ich recht hab.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche

+Nozeminer
nein, weil das ja sich auf das meinige nein bezieht welches sie nicht erkennen, polizisten wie sie es sind, kennen kein nein, ja zum krieg ja, zum esm ja zu harz viert, so seid ihr polizeien unterwegs heutzutage. uns neurechts nennen und selbs antisimit sein, denn ihr seid wirklich welche, denn semit heist mensch und ihr seid gegen das menschliche. müssen nicht nur streifenwagen brennen, wollt ihr es provozieren? ich rate euch als polizei hier nicht unsere user zu beleidigen und zu bedrohen, es können andere gruppierungen anders aufnehmen, mit denen ich politisch nichts zu tun habe und auf ihre provokation agieren. egal welche absicht verfolgen, diese führt nicht zum ziel diesen abgang dieser diktatur friedlich von statten zu bringen. beerdigen wir doch die diktatur mit friedlichen mitteln, es kracht an allen ecken und kanten. oder muss der flugzeugräger der russen in die elbe einlaufen? wollt ihr es so schlimm enden lassen. dann  ist der strom aus, dann ist dunkel in euren ficki ficki bars der reeperbahn wo zu 90 prozent nur polizisten als kunden geführt werden..........
2

Nozeminer
Nozeminervor 1 Woche
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Na immerhin gab mir der Text da so einiges zum Lachen.
Hast du das tatsächlich geschrieben oder einfach nur den Text eines wütenden 8 jährigen Legasthenikers ins Kästchen gepastet? Denn es geht auf nichts davon ein, was ich schrieb.
Es ist nur ein Block aus schlecht zu lesendem, grammatikalisch total inkorrektem Geschimpfe das mich als Polizisten(?) bezeichnet.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche

+Nozeminer
bitte gehen sie als polizist ihre arbeit nach und jagen sie verbrecher, die meisten von denen sitzen im bundestag, ca 90 prozent von denen sind hoch kriminell und haben für ein völkermord gestimmt mit dem jugoslawienkrieg.
1

Stepha nia
Stepha niavor 2 Wochen
Raus aus den Gewerkschaften und Parteien.
2

SHARP
SHARPvor 2 Wochen
AfD ist bezahlte Opposition!
4

FocusPics
FocusPicsvor 1 Woche
Frauke Petrys Facebook und Twitter Account wird nicht von ihr selbst verwaltet. Dahinter steckt ein Medienteam

no comment
no commentvor 1 Woche
Ihr seid echt unterhaltsam, auch wenn ihr immer wieder die selben Lügen verbreitet.
1. Mit dem Personalausweis ist alles absolut in Ordnung. Der hat auch keine geheime Bedeutung o.ä.
2. Das Grundgesetz ist eine Verfassung. Das sind beides Synonyme.
Es überrascht aber sehr, dass die Dumpfbacken von der AfD (AggressivesFeindDenken) mal die Wahrheit schreiben.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
hören sie auf als polizist hier kommentare zu beleidigen, ich bitte
google hier abhilfe zu schaffen, polizeilich ist eine anzeige
diesbezüglich nicht möglich in diesem system, da eine krähe der anderen
kein auge aushackt-. jeder sieht es wie die polizeien hier agieren, wie
sie hier schreiben, auch das keine polizei des landes diese schwere
anschuldigungen, bedrohungen und beleidigungen verfolgt. von der 
polizei will ja die afd noch mehr einstellen. daher ist das nur die
warnung an euch allen da draussen. "wundert euch nicht wenn nicht nur
streifenwagen brennen wegen diesen taten hier", sagte klein fritzschen
zu sein lehrer---zitat ende

no comment
no commentvor 1 Woche
Man sieht an der Formatierung, dass das Ihr üblicher Troll-Kommentar ist.
Bitte geben Sie mir ihre Privatadresse, damit ich Ihnen Hilfe aus der nächstgelegenen Psychiatrie schicken kann. Ich befürchte, dass Sie sich sonst noch selbst verletzen.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche

+no comment
nein

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Woche (bearbeitet)
Fuer eine Akademikerin erlaubt sich Frau Dr. Petry - bzw. ihrem "Admin-Team" - ein bemerkenswert fehlerhaftes Deutsch...Ihre Aussagen entlarven sie zudem voellig.

Mohamed Demir
Mohamed Demirvor 1 Woche
Hahahaha der lispelt ja. ich lach mich schlapp. in welcher anstallt hält man dich gefangen? kann man dich besuchen und füttern wie im zoo?

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
hören sie auf als polizist hier kommentare zu beleidigen, ich bitte
google hier abhilfe zu schaffen, polizeilich ist eine anzeige
diesbezüglich nicht möglich in diesem system, da eine krähe der anderen
kein auge aushackt-. jeder sieht es wie die polizeien hier agieren, wie
sie hier schreiben, auch das keine polizei des landes diese schwere
anschuldigungen, bedrohungen und beleidigungen verfolgt. von der 
polizei will ja die afd noch mehr einstellen. daher ist das nur die
warnung an euch allen da draussen. "wundert euch nicht wenn nicht nur
streifenwagen brennen wegen diesen taten hier", sagte klein fritzschen
zu sein lehrer---zitat ende
2

Deutschland das Land der Kämpfer
Deutschland das Land der Kämpfervor 2 Wochen
Danke für deine tollen Videos mach bloß weiter ....gruss ein Mensch aus Deutschland
2

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Wochen
das berüht uns aber gerade, danke.....wir haben auch ganz schön zu kämpfen. diese diktatur hält sich aber auch wacker, und ganz zuletzt bäumt sie sich auch noch auf, verdammt-


https://www.youtube.com/watch?v=DwGTn1NiOY4





Zitat
Kommentare • 18
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
OOOOH EIN GEFÄLLT MIR NICHT GEDRÜCKT ooooh glaubst lieber den mainstream ja?
ooooh die pösen ausländerschweine näää ja die sind ja alle sooo phöse.....noch mal nur für dich....die CIA NATOFASCHISTEN SIND DIE GRÖSSTEN DROGENDEALER DIE LÄNDER MIT DROGEN ÜBERSCHWEMMEN UM DIESE ZU DESTABELESIEREN: richter und polizeien selbst schnüffeln drogen on most. verstanden? oder bist du dummdeutsch?
2

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
und unsereins der auf die strasse geht wird von justiz und polizei
dranglasiert, wir haben diesbezüglich zwei mal die wohung verloren nur
weil unsere ex vermieter angepisst war das wir uns gegen die nato
aussprechen. ein ex vermieter hat mich auch versucht anzufahren mit
seinen auto, beim verhör bei der polizei in clenze sagte unserer
vermieter aus....er wollte mich nuuur erschrecken.....dies teilte der
polizist harre mir dann mit und meinte das er dann dies nicht weiter
verfolgen bräuchtte, er wollte mich nuuur erschrecken. aha,...dies wurde
 dann im zivielstreit auch gleich gegen mich verwendet was ich mir denn
herausnehme das ich mein vermieter anzeige.....er wollte mich doch nur
erschrecken......somit verloren wir wohnung eins.....der andere
vermieter hats so gemacht, das er bei mir hausfriedensbruch ausübte und
meine mitbewohnerin beim duschen überraschte, er hatte wohl noch ein
schlüssel., auch ihn zeigten wir an, aber wie schon klar gewesen, die
polizei ist diesem nicht nachgegangen......und dann soll ich ne partei
wählen, wo der parteierfinder herr hörstel selbst mit dem tod rechnet?
tickt ihr net mehr alle. die justiz und polizei die faschistische züge
hat, hat sich gegen uns natokriticker verschworen....

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Woche
Vom Locus, pardon: Focus, ist nichts Serioeses zu erwarten.
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
ich ärgere mich so dermassen, das die solche lüge jetzt raushauen, das ist gaaanz anders gaaanz anders leute
1

Wenna999
Wenna999vor 1 Woche
Aber schwarzer Afghane ist tatsächlich eine Haschischsorte. Hab schon viel davon geraucht. :þ
1

Stepha nie
Stepha nievor 1 Woche
Keine Überraschung!
3

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
das die medien jetzt damit die lüge beginnen kommt ja zu rechten zeit, die verdammten schweine. ich weis wie das vor sich geht, weist du auch.....und bitte teilt das video....das weis ich, die muschahidins verabscheuten die pflanze des schlaafes.....
3

Stepha nie
Stepha nievor 1 Woche
Mache ich!+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I

InfokriegerTR15
InfokriegerTR15vor 1 Woche (bearbeitet)
Die CIA entwickelt Zombiedrogen und testet sie dann in Europa.
google-suche:
"CIA soll französisches Dorf mit LSD vergiftet haben"
"US-Historiker: CIA testet immer noch Drogen an Menschen"
"MK-Ultra: Tödliche Experimente der US-Regierung an ihren Bürgern"
"Mysteriöse Droge: Devil’s Breath verwandelt Opfer in willenlose Zombies"
" Zombie-Droge Cloud Nine: Menschen werden zu Kannibalen"
Die CIA will eine Zombiedroge entwickeln und diese dann im Krieg gegen den Feind einsetzen. Die CIA will z.B., dass die Russen sich gegeseitig totbeißen.
Die CIA ist die größte Terrororganisation in der Menschheitsgeschichte. Die CIA führt "Krieg durch Täuschung". Wenn die CIA seine Feinde nicht dauernd veleumden würde, wäre die USA niemals eine Weltmacht!!!!
Die Zombieapokalypse >>> InfokriegerTR15 (google+)
2

Mohamed Demir
Mohamed Demirvor 1 Woche
Ja genau. Und der Spinner von diesem Kanal ist der größte konsument von Zombiedrogen.

InfokriegerTR15
InfokriegerTR15vor 1 Woche
@pseudo-mohamed
du musst dringend zur dr. borrek in die praxis, du hast einen impfschaden, dein hirn ist auf standby, deswegen sollst du nochmal geimpft werden.

Mohamed Demir
Mohamed Demirvor 1 Woche
+InfokriegerTR15
Wie jetzt, du auch? Oh mein Gott, hier sind ja nur bekloppte! Hast du einen Drogenschaden oder wurdest du im Suff gezeugt?

InfokriegerTR15
InfokriegerTR15vor 1 Woche
@pseudo-muhamed
in dieser welt sind die guten die schurken, die intellektuellen die bekloppten,.... die schlafschafe haben mehr angst vor den guten als vor den bösen menschen. und die guten menschen sterben aus, satanische parasiten wie du vermehren sich wie die karnickel. die welt ist am ARSCH!!!!

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
nein, dauert net mehr lange, noch wenige wochen, dann bekommt die usa was sie schon immer wollte. deren ganzen atomraketen sind deinstalliert, da geht gar nichts mehr.....

XxFaze_KevinHD_MLG_Pro2003xX
XxFaze_KevinHD_MLG_Pro2003xXvor 6 Tagen
Du bist der beste hoffentlich wird deinem Kanal irgendwann mehr Aufmerksamkeit geschenkt ich hoffe es.
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 6 Tagen
danke.....


https://www.youtube.com/watch?v=nvg0xbgVlGI





Zitat
Veröffentlicht am 24.10.2016

Vortrag von Mario Prass im KAFFEE REBELLEN in Essen
Liebe Mitmenschen,
am 16.10. 2016 fand der erste Stammtisch im KAFFEE REBELLEN
in Essen-Holsterhausen statt. Thema des Vortrags von Mario Prass war das (un)geliebte Geld. Wohin verschwinden all die Steuergelder? Wieviel Korruption und Vetternwirtschaft gibt es auf kommunaler und auch internationaler Ebene? Wie sieht es hiermit im Ruhrgebiet und speziell in Essen aus?
Der nächste Stammtisch ist schon in Planung. Wir werden euch hier auf diesem Kanal diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
Kontaktieren könnt ihr uns unter:
[email protected]

Zitat
Kommentare • 10
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
und unsereins der auf die strasse geht wird von justiz und polizei
dranglasiert, wir haben diesbezüglich zwei mal die wohung verloren nur
weil unsere ex vermieter angepisst war das wir uns gegen die nato
aussprechen. ein ex vermieter hat mich auch versucht anzufahren mit
seinen auto, beim verhör bei der polizei in clenze sagte unserer
vermieter aus....er wollte mich nuuur erschrecken.....dies teilte der
polizist harre mir dann mit und meinte das er dann dies nicht weiter
verfolgen bräuchtte, er wollte mich nuuur erschrecken. aha,...dies wurde
 dann im zivielstreit auch gleich gegen mich verwendet was ich mir denn
herausnehme das ich mein vermieter anzeige.....er wollte mich doch nur
erschrecken......somit verloren wir wohnung eins.....der andere
vermieter hats so gemacht, das er bei mir hausfriedensbruch ausübte und
meine mitbewohnerin beim duschen überraschte, er hatte wohl noch ein
schlüssel., auch ihn zeigten wir an, aber wie schon klar gewesen, die
polizei ist diesem nicht nachgegangen......und dann soll ich ne partei
wählen, wo der parteierfinder herr hörstel selbst mit dem tod rechnet?
tickt ihr net mehr alle. die justiz und polizei die faschistische züge
hat, hat sich gegen uns natokriticker verschworen....

Freie System Videothek
Freie System Videothekvor 1 Woche (bearbeitet)
Danke für's teilen ;)
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
warte mal, ich habe gestern ein video erstellt, wegen den opiumnbau in afgahnistan, jetzt nach zehn jahren lügen unsere medien, das die talibanen ja sooo schlimme drogengeschäfte macht....das ist ne fette lüge https://www.youtube.com/watch?v=DwGTn1NiOY4

Winuuniw
Winuuniwvor 1 Woche
danke habe deinen kanal abonniert

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
hehe, das ist ein sehr guter vortrag----besser gehts nicht-----der ist gut der mann.

Winuuniw
Winuuniwvor 1 Woche
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
da hast du recht. SUPER. Das müsste auch von den Lügen Mainstream Medien gezeigt werden.
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
+Winuuniw
ein tag die kontrolle haben über nur ein sender. das muss doch möglich sein. da gibts doch ein film von einen guten regisseur, ein deutscher der in den staaten lebt. ich komm net drauf....

Unbekannter Nummer 3
Unbekannter Nummer 3vor 1 Woche (bearbeitet)
Du kommst aus Essen? Wann findet der nächste Stammtisch statt?
Ich glaube, ich könnte auf diesen Vortrag gut aufbauen, um den Hinterbau zu beleuchten. Der Vortragsstil des Referenten gefällt mir übrigens; auch die Einspieler. :-)
Die Situation ist aber so schlimm, daß man vor Wut platzen könnte.
Diese Stelle hat mich besonders überzeugt, Euch kennenlernen zu wollen: 50:30
Ich wäre übrigens ernsthaft ins Gefängnis gegangen.
Bezüglich 9/11 einige Unschärfen. Die Häuser wurden von Silverstein nur gepachtet und nicht gekauft. Aber zu dem Thema müßte man eigene Vorträge halten
Insgesamt ein sehr guter und informativer Vortrag.
Deutschland muß raus aus der NATO. Die müßte aufgelöst werden.
2

Freie System Videothek
Freie System Videothekvor 1 Woche (bearbeitet)
Wir wissen noch nicht konkret ,wann der nächste Stammtisch stattfinden soll. Melde dich gerne mal unter der im Video angegebenen Emailadresse. Wir geben dir dann bescheid :)


*Die Menge an Wahngeblubber in den Kommentare ist so umfassend -meistens sind es Selbstgespräche-, daß ich nicht alles auf ex in ein Posting wuppen kann, ohne daß die Zeichenzensur zuschlägt. Es kommt später noch mehr.*
« Letzte Änderung: 6. November 2016, 14:05:41 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #114 am: 9. November 2016, 20:08:51 »
https://www.youtube.com/watch?v=06Ax3e1t-aY





Zitat
Kommentare • 4
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
ooooh wieder ein gefällt mir nicht gedrückt in der ersten sekunde. was für ein spinner
1

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Woche
Das sind sehr talentierte Menschen, die den Inhalt eines Video von 15 Minuten in 15 Millisekunden aufsaugen koennen ;-)
1

Fritz Schmitz
Fritz Schmitzvor 1 Woche (bearbeitet)
Wenn man aus dem Französischen Trägerschiff ein Französiches Wasser-Bordell mit lauter Musik, Kneipe, Haschgift und Opiumecke bauen würde . . . . das ganze in Küstennähe auf internationalem Gewässer.
Ich denke da reicht die Ausrüstung der BW locker zur Verteidigung, da sich schätzungsweise das Motiv den Laden zu besuchen ändert auch wenn der IS Kämpfer nach wie vor andere "ficken" möchte.
-> Um so dem bösen Terroristen die Mittel aus der Tasche zu ziehen, ihn Kampfuntauglich machen, von seinen 72 Jungfrauen(Sollte der Papst nicht Jungfrau sein?) oder noch besser von ihrem Aberglaube komplett weg zu bringen.
Die  Franzosen könnten einfach machen was die Franzosen halt so machen: Französisch
Da will auch keiner wirklich mit Merkels Speichellecker dem Aushilfsnapoleon und der Nato zusammen den Hitler machen.
Die Menschen die das in der Hand haben sind doch alle kranke Psychos und eine Gefahr für die Allgemeinheit.
 Anzunehmen das Bomben, Militär, Waffenspenden  . . . oder sowas da helfen würden . . . . wo sind da die Leute mit dem weißen Kittel?
1

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Woche (bearbeitet)
Es glaubt doch wohl niemand, dass Russland das Baltikum angreift. Es gibt keine Interessen der Russen an den 3 baltischen Laendern. Die NATO will Russland in einen Krieg provozieren, das ist offenkundig.
Wo aber die grosse kritik einer angeblich besorgten Merheit der Deutschen sich aeussern soll, hat sich mir bisher nicht erschlossen.


https://www.youtube.com/watch?v=qIdzzHv-coA






Eine Combo specklockiger Troglodyten blubbert sich gegenseitig mit Sprechdurchfall voll  :facepalm:


https://www.youtube.com/watch?v=1r_G-K5YSY0






https://www.youtube.com/watch?v=J5kxy3m9uaE





https://www.youtube.com/watch?v=WNoNcFZUtIw


 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #115 am: 10. November 2016, 02:11:09 »
Ich möchte untertänigst den Vorschlag unterbreiten, dass man solche Massen an YouTube-Kommentaren lieber in Spoiler packt,
damit es übersichtlicher ist und man sich nicht durch Tonnen von Wahngewichtel scrollen muss...  ;)
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #116 am: 10. November 2016, 09:09:00 »
Ich möchte untertänigst den Vorschlag unterbreiten, dass man solche Massen an YouTube-Kommentaren lieber in Spoiler packt,
damit es übersichtlicher ist und man sich nicht durch Tonnen von Wahngewichtel scrollen muss...  ;)
Darum bemühe ich mich auch, aber wenn das Wahngewichtel zu geil ist, sollte es m.E. auch ungehindert öffentlich gemacht werden, zumal Karsten diese Funktion nutzt, um weitere Erläuterungen abzugeben.
Wenn sich nur Trollereien und unmaßgebliches Nebenbei-Geblöke finden lassen, kopiere ich die Kommentare gar nicht.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #117 am: 13. November 2016, 09:59:01 »
Heute nur ein bißchen Dummfug übers Impfen:

https://www.youtube.com/watch?v=zWvg1m0dmf8




 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #118 am: 16. November 2016, 23:41:49 »
Neuer Bockmist. Anscheinend scheinen derzeit alle Reichsdödel sich den Amis zuzuwenden. Na, da werden so einige einen ideologischen Schleiertanz aufs Parkett legen müssen.


https://www.youtube.com/watch?v=QCUQiVbsYf4





https://www.youtube.com/watch?v=b6MI0j5i41k


 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #119 am: 17. November 2016, 14:15:20 »
Neuer Bockmist. Anscheinend scheinen derzeit alle Reichsdödel sich den Amis zuzuwenden. Na, da werden so einige einen ideologischen Schleiertanz aufs Parkett legen müssen.

Im Grunde war ich bei dieser US-Wahl ja völlig neutral. Weder das "turd sandwich" noch der "giant douche" haben mir letztlich zugesagt (zum Glück musste ich nicht wählen). Allerdings sind die ideologischen Kehrtwenden mancher Reichis ein Aspekt der die Wahl des letzteren doch etwas süßer macht.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"