Autor Thema: Info Weltgeschehen Radio Sendung  (Gelesen 32089 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #165 am: 9. April 2018, 21:59:04 »
Sie ruft gerade wieder bei Kreymeier an: https://www.youtube.com/watch?v=fmclSlqflz0
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Unter der Aufzeichnung vom gestrigen Massengeschmack TV Stream (Thema: Trollen) wittert Karsten aus heiterem Himmel das Sonnenstaatland.

Peilt jemand wie der darauf kommt? :D

« Letzte Änderung: 8. Mai 2018, 14:56:47 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 460
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Unter der Aufzeichnung vom gestrigen Massengeschmack TV Stream (Thema: Trollen) wittert Karsten aus heiterem Himmel das Sonnenstaatland.

Peilt jemand wie der darauf kommt? :D

Spoiler
Das Sonnenstaatland ist an ALLEM schuld, was der Kundschaft widerfährt!
[close]

#mussmanwissen

 ;)


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das muss man sich mal vorstellen. Da vertippt sich ein Kommentator bei einer Zeitangabe und dieser Irre pöbelt los ob der Kommentator beim SSL ist. Null Zusammenhang. Wie kann man nur so derbe durch sein?!  ;D
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 460
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das muss man sich mal vorstellen. Da vertippt sich ein Kommentator bei einer Zeitangabe und dieser Irre pöbelt los ob der Kommentator beim SSL ist. Null Zusammenhang. Wie kann man nur so derbe durch sein?!  ;D

Womöglich hat er doch bemerkt, dass er nur vom SSL ferngesteuert wird!  :shifty:

Zitat
Notiz an die Chemtrail-Abteilung:
Dosis für ihn umgehend erhöhen!

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, x

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #171 am: 26. Juni 2018, 22:25:32 »
Ab 2:03 richtig geil.  ;D




„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Schnabelgroß, x, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5947
  • Dankeschön: 28293 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #172 am: 26. Juni 2018, 23:24:44 »
Ab 2:03 richtig geil.  ;D


 "Informationsmarmelade"  ?  :scratch: Ach so, Silberlöffel, ja klar... :rotfl:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, x, Wildente

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6014
  • Dankeschön: 26402 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #173 am: 26. Juni 2018, 23:56:43 »
"Informationsmarmelade"  ?  :scratch: Ach so, Silberlöffel, ja klar... :rotfl:
Hätten sie mal den Autofokus des Telefons per Silberlöffel informiert, daß er die Marmelade scharf stellen soll.
Wobei das so schlimm auch nicht ist, aus der schmuddeligen Butze, die man vorher sieht, möchte ich keine Marmelade.

"Ihr seht hier die Informationsmarmelade ..."
Nee, was ich sehe, sind Klamotten, die überall verteilt liegen. Ich vermute, nach einem Einsatz des SEK sieht's ordentlicher aus ...

Was die Flagge angeht ... weiß - blau - rot ... das ist die Flagge der Türkei? Echt?
Ich hätte schwören können, das sind die Russen. Aber vielleicht hat es der Despot vom Bosporus ja bis nach Moskau geschafft. Was weiß ich schon.

Edit: Ach nee, die meint die roten Wimpel mit "Flagge als Fahnenkonstrukt". Wenn die nicht so wackeln würde, könnte man das vielleicht sogar bei Normalgeschwindigkeit erkennen.
Freut sie sich so oder hat der Tremor klinische Ursachen? Weniger saufen Informationsmarmelade vielleicht? Oder mehr ...

Sind das Lorelei und Luke?
Blödsinn und Genuschel würden passen ...
« Letzte Änderung: 27. Juni 2018, 00:06:13 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #174 am: 27. Juni 2018, 00:02:54 »
Er kriegt von den türkischen Gemüsehändlern nix geschenkt, beim Trampen nimmt ihn auch nie ein Türke mit. Nicht mal nen Döner schenken die ihm und im Jugendamt könnten sich die verdammte Türken auch endlich mal wegen Kinderklau beschweren. Und das alles obwohl er ihnen ja die Hand reicht. Muss man sich mal vorstellen, was der arme Mann durchmacht. Verdammte Türken.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, x, Wildente

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6014
  • Dankeschön: 26402 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #175 am: 27. Juni 2018, 00:11:09 »
Nicht mal nen Döner schenken die ihm [...]
Komisch, im türkischen Laden ums Eck waren sie bisher immer sehr nett und auch mein Dönerdealer ist immer ganz zuvorkommend und legt auch mal ein Fladenbrot bei ... Aber ich bin ja auch ein Systemschaf und nicht so nett, erwacht und allwissend.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #176 am: 28. Juni 2018, 15:22:37 »
Informationsmarmelade? Ich krieg' mich kaum mehr ein.
Wobei ich diesen Salat, welche unsere Kundschaft manchmal absondert schon als Informationsmarmelade bezeichnen würde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 2457 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #177 am: 28. Juni 2018, 17:24:41 »
Der Typ ab Minute 2:03 hört sich an, als ob der Willi bei Biene Maja rausgeschmissen wurde wegen Schnorrerei und nun drei Jahre Terpentinersatz gesoffen hat.

Falls ich die Stimme mal beim Dönermann höre, dann zahl ich seinen Döner.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #178 am: 24. November 2019, 19:35:56 »
Wow, Karsten jagt eine "Reichsbürgerin" (vermutlich seine Ische). Ich will nicht wissen, was der für eine Dröhnung intus hat.



Zitat
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
6920 Abonnenten
wir wollen mit dem video aufzeigen, wie schnell man die reichsbürgerlüge glauben schenkt. nuuur weils in der zeitung steht, die seien gefährlich glauben das alle tv affen. wie gesagt, wir zeigen....ach das sagte ich ja. aber du brauchst ja nur mal in unseren videos schauen, werden von der faschistenpolizei und justiz die ja die afd sooo toll findet kriminalesiert. nur weil wir gegen die nato sind zb.
Ihr glaubt gar nicht wie viele darauf reinfallen und bei uns danksagungen gaben, hochrangige POLIZISTEN und staatsanwälte haben uns geschrieben und gesagt das man die reichsbürger bald bekämpfen wollen ect. da haben wir uns enttarnt und denen gesagt das die alle bei den botschaften angezeigt werden.
Wie ein berühmter Jornalist aus Wien sich Zutritt verschafft zu gewissen Freimauererlogen, haben wir heimlich eine Reichsbürgerin bei ihren Taten gefilmt. Dies war eine sehr gefährliche Mission und diese bedarf Spenden. Bitte nur große Scheine. Wenn Ihr uns ein Elektrofahrad spenden würdet

Auf Facebook verbreitet er auch allerhand Irrsinn.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6014
  • Dankeschön: 26402 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #179 am: 25. November 2019, 00:09:29 »
Auf Facebook verbreitet er auch allerhand Irrsinn.

Ähm, Karsten Ihe ist, Zitat aus karsten ihe gericht impressum.png
Zitat
in vielen Agenturen als Schauspielerin gelistet
?

Hm ok, gerade wenn Karsten als Schauspielerin gelistet wäre, so wüsste er, daß es nicht Kompasen heißt.

Meine Göttin, was für ein abenteuerlicher Schwachsinn. Leider reichts's aber nicht für eine Aufnahme in den Fix und Foxi Sammelband. Dafür ist es dann doch noch zu langweilig und zu schlecht erfunden. Sorry!
« Letzte Änderung: 25. November 2019, 00:12:32 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich