Autor Thema: Info Weltgeschehen Radio Sendung  (Gelesen 32092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #150 am: 23. März 2017, 10:17:15 »
Sagt uns "Mainz Free TV" etwas?

Und die Atomrakete in Gorleben? @Müll Mann?


https://www.youtube.com/watch?v=vE3lc_-2_m8





Zitat
Veröffentlicht am 21.03.2017

BODO LIVE BEI DER VERHERRLICHUNG DIESES FASCHISMUS DER UNS ALLEN BETRIFFT er meint, das dies freiheit ist, das man die öffentlichen rechtlichen bewahren müsse, die die uns und unsre freunde und familien manipulierten, so doll das ganz viele sich den rücken zu uns drehen. daran schuld ist das tv
https://www.youtube.com/watch?v=sh9IU24BhCQ
--------------------------------------------------------------------------------------------
hier das video vom forstamt, aufgrund dessen versucht das forstamt unsere restlichen freunde gegen uns zu stellen indem das forstamt alle freunde von uns anrufen und denen falsche geschichten erzählen
https://www.youtube.com/watch?v=fUwiVU_iyX4      [§201]


Zitat
Kommentare • 15
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Christian Ratzfatz
Christian Ratzfatzvor 1 Tag (bearbeitet)
wird zeit für ne schnelle Veränderung..hab jetzt auch nen brief von Gerichtsvollzieher mit haftbefehl und vor ner woche nen brief von gereicht mit 900euro strafe😯 jetzt schlagen die richtig zu gegen leute die nur die Wahrheit sagen könnt so kotzen...macht weiter so Gruß aus Geesthacht.
1

Christian Ratzfatz
Christian Ratzfatzvor 1 Tag
letztes jahr erst sek besuch und sämtliche elektronischen geräte wie handy Laptop pc und kamera einkassiert.
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
ja, die schlafschaafe denen den es zu gut geht, die haben ja nichts zu verlieren.......denen gehts ja zuuuu gut. wie zum beispiel bodo. keine frage uns geht es auch gut, nur lassen wir uns das nicht gefallen das die räuber "gerichtsvollzieher" im allen illigal unterwegs sind....die haben keine hoheiten dies zu tun. geld einzutreiben.
3

Christian Ratzfatz
Christian Ratzfatzvor 1 Tag
nur noch unter kriminellen...aber der tag wird bald kommen dann dreht sich das blatt und dann siehts für die Bastarde schlecht aus.

Mainz FreeTV
Mainz FreeTVvor 1 Tag
Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun! Das ist ja wohl nicht Dein ernst, aber es erklärt manches! Komm' runter, nimm Dir 'n Keks ... ;-)

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
wieder beleidigen, hey das speichern wir alles und schicken alles zur russischen botschaft und melden dich da....so mit uns zu reden, die 12 mio russen gerettet haben, atomraketen statt castor, gorleben moskau gleiche breitengrad, unterirdische stollen.....ja das waren wir, deswegen geht der krieg nicht voran, weil wir infos darüber weitergegeben haben

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
nach gorleben fuhren keine castoren mit atommüll, die haben uns fett belogen, da waren atomraketenteile drinn, deswegen durfte greenpeace immer nur einen von 13 behältern auf strahlung messen damit nicht rauskommt das  in den anderen nur teile sind für antrieb ect. rebekka harms ect habe uns alle belogen von kind auf an wurde sie gesetzt um widerstand zu spielen....die ganze welt glaubt das sei atommüll in gorleben,. dabei steht da eine abschussrampe mit einer interkontinentalrakete auf moskau gerichtet.  nun ja die russen wissen das wenigstens von uns.....und hör auf zu klug♥♥♥rn, bei dir kommen die bullen noch früh genug und bring dich weg----warte es ab. das hier ist DIKTATUR


INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
rate mal warum es stakniert? bestimmt nicht wegen dir, nein, die infos bekahm die botschaft der russen via fax und direkteinwurf, mit samt unterlagen ect. 2014 im april. die natofaschisten hatten vor die riesige bombe von gorleben auf moskau zu schmeissen.


INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 21 Stunden
hier der beweis https://www.youtube.com/watch?v=w-F0zrnHK3w&lc=z12pexsjzqqphtwpb04cixr5oovksljyfpg0k
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 2457 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #151 am: 23. März 2017, 16:05:50 »
Herrlich, herrlich! Das hört sich nach Nordlicht an, und dann der Hang zu expliziten Formulierungen, wie, "... weißt Du, was diese Faschisten-Polizisten machen? Die lecken den Gerichtsvollziehern den Arsch schön sauber!"

Ja, erfrischend ruppig und struppig, der Mann. Und er ist noch auf Sendung, was ja, wenn er wirklich schon Gerichtsvollzieher unverrichteter Dinge wegen Unrechtssystem etc nach Hause geschickt hat, nicht mehr ewig so weitergeht. Allerdings hoffe icgh doch, daß wir da ein Live-Video von der Aktion mit dem Haftbefehl etc. geboten bekommen.
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #152 am: 23. März 2017, 17:01:24 »
Die freie Republik Wendland liegt zwar im Vergleich zum Rest des Landes relativ nördlich, aber als typischen Norddeutschen würde ich ihn nicht bezeichnen. Das Wendland hat schon viele komische Vögel angezogen. Von Punks, über Hippies, Berliner die die Nähe zwischen Hamburg und Berlin schätzten, Rechtsesoteriker, und und und. Ich mochte die Gegend als es dort noch etwas ruhiger war, heutzutage haben einige einen etwas komischen Spin bekommen.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 2457 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #153 am: 23. März 2017, 17:54:42 »
Ich denke, er kommt gebürtig aus Schleswig-Holstein, so vom Dialekt her.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #154 am: 2. April 2017, 16:21:42 »
Karstens letzte Videos befassen sich hauptsächlich mit den NATO-Truppenbewegungen zur Kriegsvorbereitung.

Noch hat er nicht begriffen, daß auch hier das Sonnenstaatland® hinter steckt. Er müßte Rüdi fragen. Der hat das schon geprüft.


https://www.youtube.com/watch?v=QhHAn2tbBtM





Zitat
Veröffentlicht am 30.03.2017

wir hier im wendland lüchow dannenberg sind auf weiter flur die einzigen die gegen die nato das maul aufmachen.....warum? weil die mehrheit der deutschen es scheiss egal ist ob es krieg gibt oder nicht. so sehen wir das. sogar frank stoner und amok alex reden nicht über die probleme auf der erde, sondern reden über dinge die nicht greifbar sind. die uns nicht weiterhelfen.-.....why.-


Zitat
Kommentare • 3
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

kik 3000
kik 3000vor 3 Tagen
Wie es aussieht ist es ohnehin zu spät dessen Kriegs Countdown zu stoppen!
Die Schafherde ist im Tiefschlaf..!
3

turkishRAGE
turkishRAGEvor 3 Tagen
der countdown läft! die ♥♥♥ babylon (die EU) will eine finanzkrise auslösen und dann einen weltkrieg starten. in diesem weltkrieg wollen die herrscherr ihre dissidenten, ihre "pöbel", ihre arbeitsverweigerer,... und ihre staatsbetrüger "entsorgen". trump, merkel, putin,... und erdolf werden alle mitmachen. die politiker werden gehasst wie nie zuvor und werden überall beschimpft und ausgebuht. viele glauben, dass die politiker in wirklichkeit CIA- und MI6-agenten sind.
wir müssen zusammenhalten und uns nicht gegeneinander hetzen lassen.
1

Wander Falke
Wander Falkevor 2 Tagen
..es ist unfassbar ..  :-((


https://www.youtube.com/watch?v=2YENx-voIRo





https://www.youtube.com/watch?v=Mdwd99v-sYY





 :think:  Ist "chemtrailpilot" ein System- oder gar SSL-Troll? Es erweckt den Eindruck.

Zitat
Veröffentlicht am 30.03.2017

- false flag unausgeschlossen
- behördenskandal
- rechtsstaatlichkeit fehlanzeige
- absturz diente zur ablenkung von dombass und ukraine, denkt maln drüber nach, die timeline stimm genau
quelle : https://www.youtube.com/watch?v=RaJOTaPK0sc

Zitat
Kommentare • 20
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

chemtrailpilot
chemtrailpilotvor 1 Stunde
Ich finde es menschenverachtend, einen hinreichend geklärten Absturz mit
 Verschwörungstheorien zu zerflettern und so die Angehörigen der Opfer zu verunsichern, ja zu verhöhnen. Nur damit Herr van Beveren hoffen kann Material für einen Film oder ein Buch zu bekommen. Pfui.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Stunde
zeig ihn doch an, los geh zur staatsanwaltschaft und zeig ihn an. ich wette du hast erfolg. du glaubst also alles was im tv gesagt wird, die offizielle berichterstattung ist also richtig? bei hitler war es auch so, hat auch jeder die offizielle geglaubt. war diese nun die wahrheit? glaub kaum, aber sie war doch auch offiziell......in der gesammten zeit meines lebens, war das tv für mich der lügenkasten.....bla bla blub blub.------

chemtrailpilot
chemtrailpilotvor 1 Stunde
Nein, ich glaube nicht alles. Habe auch keinen Fernseher, egal. Was hat das eigentlich mit Hitler zu tun? egal, Ihr Problem, nicht meines.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 8 Minuten
doooch bei dir läuft die glotze tag und nacht, und ich wette du gehst brav zur arbeit und zahlst steuern für diese faschistische diktatur. hör auf zu lügen, hör auf die offizielle meldung zu glauben du lügner. du lügenbaron.- allein dein name zeugt davon das du dich drüber lustig machst wie wir von der fliegerrei vergiftet werden. ganz davon ab, ob wie welche streifen am himmel, so oder so ist die fliegerrei ganz bestimmt nicht gut für mensch und natur. aber das geht dir ein scheiss in dreck was an....

chemtrailpilot
chemtrailpilotvor 5 Minuten
Ja ich arbeite, zahle brav meine Steuern, aber keine GEZ da kein TV.
Aber deswegen käme ich nicht auf die Idee Sie als Harz4-Schmarotzer zu bezeichnen. Warum sind Sie eigentlich so aggressiv? Keine Frau/Freundin?

chemtrailpilot
chemtrailpilotvor 20 Stunden
Ferngesteuert, wie MH 370?

spdscherge
spdschergevor 2 Tagen
Wie bitte?
Null Ahnung und davon jede Menge.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 19 Stunden
ach her jeh, weh oh weh, pflüg doch kleh, oder schiess ein reh, fress das fleisch oder wirf es weg um nur deine sucht des jagens nach zu gehn, dummdeutsch sag  ich nur dazu, duckmäuserland deutschland, eine schande das alle die füsse still halten und zur arbeit latschen, jeden tag, fussball gaffen, raffen gar nichts,

spdscherge
spdschergevor 19 Stunden
Ganz ruhig Brauner, alles wird gut. Nur, was hat das mit 4u9525 zu tun? Aber wenn Sie wissen was geschah, dann bin ich echt neugierig. Danke

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 19 Stunden
haha alles wird gut, alles wird schlechter und schlechter, schaus dir doch an......wie alt biste....meine lebenserfahrung zeigt es doch, es zeigt wie dumm die menschheit ist und gehalten wird. alles was geschieht und medial aufbearbeitet und gesendet wird passiert, um gesetze anzupassen um die menschheit weiter zu zügeln. alle denken mit wahlen kann mans ändern mit nem führer, aber die geschichte hats gezeigt, nicht mal ein führer kann sein versprechen einhalten, er lies sich bezahlen um genau sein plan umzusetzen.....die juden zu vertreiben damit ja alle nach palestina gehen um dann einen staat zu gründen....jetzt mit den moslems nicht anders.....panzerkonvois fahren wöchentlich an die rus grenze, redet man mit menschen auf den strassen, raffen die alle nichts, sie wissen gaaaar nichts davon......denken man spinnt wenn man davon erzählt. dieser gefakte absturz diente zur ablenkung, minsk 2 abkommen ukraine,....die usa lies das flugzeug abstürzen zur warnung.....natürlich haben sie dort vor ort nur müll beseitigt, das eigentliche flugzeug haben die entführt und sicher gelandet um die menschen am board für sich umzumanipulieren....leber und herzen sind auch sehr viel wert....millionen zahlt man für frische organe.....

spdscherge
spdschergevor 19 Stunden
Ehrrm, dachte es geht um Germanwings....

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 19 Stunden
dieser gefakte absturz diente zur ablenkung, minsk 2 abkommen
ukraine,....die usa lies das flugzeug abstürzen zur
warnung.....natürlich haben sie dort vor ort nur müll beseitigt, das
eigentliche flugzeug haben die entführt und sicher gelandet um die
menschen am board für sich umzumanipulieren....leber und herzen sind
auch sehr viel wert....millionen zahlt man für frische organe.....

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 18 Stunden
tuh nicht so dumm du dummdeutscher

spdscherge
spdschergevor 18 Stunden
Bitte, was?

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Stunden
bitte was, wenn du jetzt vor mir stehen würdest müsste ich dir das in dein hirn kloppen....aber ich bin gegen gewallt. dann leb mal in deiner gzsz welt...

chemtrailpilot
chemtrailpilotvor 1 Stunde
Die INFO WELTGESCHEHEN Beiträge haben schon ein gewisses Niveau ;)

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 13 Minuten
aber deine? allein dein name zeugt von freude der vernichtung der menschheit.- dummdeutscher

chemtrailpilot
chemtrailpilotvor 8 Minuten
Mit solch einem Vokabular machen Sie sich doch nur noch lächerlicher....

BHuma
BHumavor 2 Tagen
RTL explosiv :-) :-) :-) was für ♥♥♥en da arbeiten???
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
https://www.youtube.com/watch?v=RaJOTaPK0sc


https://www.youtube.com/watch?v=iEbptNwd3UQ


Spoiler
[close]


https://www.youtube.com/watch?v=fi3eP-vH71Y





Zitat
Veröffentlicht am 31.03.2017

In ca 30 Tagen hat Russland alle Schulden bezahlt die aus den Zeiten der Sorvjetunion stammten. Auch die Verträge mit der Rotschildbank in Russland laufen aus. Das versucht man zu verhindern, mit genau diesen Mitteln....


Zitat
Kommentare • 5
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

kik 3000
kik 3000vor 1 Tag
Hoffe dass sich Russland von diesem Rothschild Banditen nicht mehr einlullen lässt..!

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
das ist der grund, weil russland dann die verträge nicht weiter erneuert mit der rotschild bank will die usa nato faschisten krieg, auch wenn ein land schuldenfrei sein will wird dieses land kaputtgebombt. dutzende militärkonvois sind an der russischen grenze westlich angekommen.

kik 3000
kik 3000vor 1 Tag
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
Eines was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist dass sich so viel Länder von der USA auf den Kopf ♥♥♥n lassen!
Vielleicht ist es deswegen weil sie überall in jedem Land ihre Rothschild  Parasiten   infiziert haben..?

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag (bearbeitet)
die meisten hier in deutschland ist das alles scheiss egal, hauptsache das geld stimmt. die lecken der usa lieber den arch sauber.....lecki lecki....aber auf asylanten hetzen das kann der deutsche. wir wissen alle genau das die asylantenkriese herbeigezaubert wurde bzw so insceniert wurde das diese so zeitlich gesetzt wurde um dummdeutsche auf die strasse gegen asylanten zu bringen anstatt gegen ramstein zb.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
es ist ne lüge das die meisten kein krieg gegen russland wollen, den meisten ist das scheiss egal, das geht denen am arch vorbei....
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #155 am: 5. April 2017, 19:08:33 »
Wie sehr sich die Reichsdödel untereinander verzankt haben ist unerheblich, diesem Aufruf stimmen alle zu:


https://www.youtube.com/watch?v=4M5D24llE48





Zitat
Kommentare • 15
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

staRgate atlÅntis
staRgate atlÅntisvor 6 Stunden
mach ich so oder so, ich arbeite jezt seit  3 jahren nicht mehr
2

69axelrose
69axelrosevor 5 Stunden
Du Glücklicher. Ich Arbeite dran nicht mehr zu Arbeiten ;-) . Ein bisschen Arbeit kann Spaß machen, kommt natürlich auf die Arbeit an und ob es überhaupt noch Finanziell Lohnt. Aber für ein Sklavenkonzern den Billiglohnarbeiter zu Spielen, Nein Danke
1

staRgate atlÅntis
staRgate atlÅntisvor 5 Stunden
+69axelrose hehe axel 😉 klar habe ich auch bescheftigung, aber diese beschäftigungen die ich mache unterschtüzt der staat nicht

staRgate atlÅntis
staRgate atlÅntisvor 5 Stunden
+69axelrose gehts dier gut mein Freund 

69axelrose
69axelrosevor 5 Stunden (bearbeitet)
@staRgate atlÅntis Ja, soweit gehts mir ganz gut, bis auf das ich immer noch Sklavensteuern an meinen Herrn für meine Selbständigkeit abrdrücken muss :-( Du machst das richtig Stargate, bei dir auch alles gut?

staRgate atlÅntis
staRgate atlÅntisvor 5 Stunden
+69axelrose Danke bruder freut mich auch 👍 

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 5 Stunden
ich bin in buchführung gut, brauchst du noch einen, kenne gute triy legale methoden.......du musst so viel tun in der selbstständigkeit das du gerade nicht steuern zahlen musst, 13 tausend im jahr ist die grenze?

SHARP
SHARPvor 4 Stunden
Wer keine Steuern zahlt, ist Egoist, meine Meinung

staRgate atlÅntis
staRgate atlÅntisvor 4 Stunden
+SHARP steuern sind datenklau ok Sharpy

2wa1
2wa1vor 4 Stunden
SHARP: Was ist Deiner Meinung nach einer der Steuer zahlt? Damit meine ich ausdrücklich auch die obligatorische MilitärSTEUER die Leid, Elend und Flüchtlingsströme im Ausland verursacht?
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 4 Stunden
die steuern werden für die zinsen der schulden missbraucht. egoismus ist das, das niemand merken will das diese steuern zweckentfremdet werden, nicht zum wohle der menschheit sondern der NWO
1

SHARP
SHARPvor 2 Stunden
Dann wollt ihr also auch kein Hartz IV bekommen? Straßen sollen nicht gebaut werden? Kinder sollen dumm bleiben? bitte...

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Stunden
nein, wir wollen keine natofaschistenpanzer und mitlitär an der rus grenze, wir wollen das die kriegshetzer und kriegsverbrecher ins zuchthaus kommen, irakkrieg afgahnistankrieg und jugoslawien waren völkerrechtswidrige kriege, illigal, somit war das völkermord. somit müssten alle beteildigten plus verantwortliche die für die kriege geworben haben ins zuchthaus......bankenrettung hat so viel gekostet, da ist harz vier die kaffekasse am wert....

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Stunden
harz vier steht uns so oder so zu, das ist das mindeste.....die steuern werden zweckentfremdet, harz vier und strassen fallen gar nicht in deren gewischt.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Stunden
kinder werden gerade  in der schule dumm gemacht auf der uni geformt zu think thank hörigen gemacht
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #156 am: 18. April 2017, 10:09:15 »
https://www.youtube.com/watch?v=4J-J3hP-jNw





Zitat
Veröffentlicht am 13.04.2017

ganze sendung original: https://www.youtube.com/watch?v=oss0A9L3xiU

Bitte unbedingt auch abonieren

unser Kanal III https://www.youtube.com/channel/UC58yg9Wvr163uqQa5jazyBA


[Der blanke Irrsinn  :facepalm:   :banghead:]


Zitat
Kommentare • 1
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…
INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II
INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG IIvor 3 Tagen
er kennt zumindest einen....einen...er meint wohl uns...hehe.- ehrlich, hier ist niemand gegen die nato, gegen die bundeswehr, hier arbeiten alle gegen unsere arbeit. alle. alle.



https://www.youtube.com/watch?v=tJE6HS-CXhM





https://www.youtube.com/watch?v=1ry253DQlhs





Zitat
Kommentare • 1
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
Von INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I angepinnt
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Tagen
Bitte um resonanzen, bitte nur inhaltlich äussern und nicht weil die stimme aus unseren mund einen nicht passt.



https://www.youtube.com/watch?v=Ea7XMGrxLBs






https://www.youtube.com/watch?v=KVlEiTY8sG4





Zitat
Kommentare • 2
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Ma Fa
Ma Favor 2 Tagen
du bist ♥♥♥ !
Danke

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Tagen
nee, das nennt man psytrance, goa.......aber klar, nicht bereit für neues....geh doch, lauf loß, schliess dich der bundeswehr an und fahr an die russischen grenze um paar russen zu töten irgendwann. sind ja wieder 70 jahre um, es bedarf wieder krieg um wirtschaftswunder  zu ernten......wie empathielos ihr menschen seid, pfui, wäre ich dein kind, mann oder frau, würde ich dich hassen und zum krüppel schlagen.....aber so bist du annonym versteckst dich hinter Ma Fa, und beleidigst. jeder der das liest, sieht gleich das du es bist, leute wie du, denen wir es verdanken haben das es sehr vielen sehr schlecht geht........hitler hätte von dir echt noch was lernen können.-..


https://www.youtube.com/watch?v=y0n3_5VZHcY





Zitat
Veröffentlicht am 15.04.2017

mit Elektrofelder der saat den impuls zu geben sich an seinen vollständigen urcode zu errinnern


Zitat
Kommentare • 4
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Heiner Angst
Heiner Angstvor 2 Tagen
Das Patent ist inzwischen abgelaufen, im Internet findet man Bücher und Bauanleitungen zum Urzeit-code  auch gib es die sogenannte Greenbox  zum kaufen.
1

INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II
INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG IIvor 1 Tag
das finde ich ja cool ...aber daran sieht man die ganzen knebel verträge die monsanto seid 1960 schon macht und im Europa vertrag musst du dir mal Agrar und gesundheit Pharma durchlesen...da steht grund und boden MUSS an den meist Bietenden verpachtet werden......so kann die bank nur dem krediete geben der die macht und das geld hat

INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II
INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG IIvor 1 Tag (bearbeitet)
sägen am Ast auf dem man sitzt indem cima geigi 22 milliarden daran verdient einen in ABHÄNGIGKEIT zu bringen schlimmer als JEDER drogendieler mit vorsatz einen und somit macht sima geige alle völker abhängig, während nur einer daran verdient und dann schenken wir  den casino BANKEN volsbank und co 900 milliarden und die zeitungen schümpfen auf arbeitslose die sie ja selber produzieren alles macht ihre  chemie und große maschienen

Sonnen Krieger
Sonnen Kriegervor 2 Tagen
also ich mag nicht alles Vid. von euch..obwohl Ihr das Richtige wollt..aber das is ein super Video..! Kenne es..ab danke fürs hochladen!!!


https://www.youtube.com/watch?v=8wx3cJo_rvs





Zitat
Kommentare • 4
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag

von dj castorcarsten gesungen
SHARP
SHARPvor 1 Tag

Ferd Blu bist du's?
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
nur ein versuch

SHARP
SHARPvor 1 Tag
Aber nicer Track, das muss ich dir lass
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #157 am: 24. April 2017, 19:43:22 »
Gelobt sei, daß die Russen alles in der Hand haben  :salut:


https://www.youtube.com/watch?v=dhBpoMju5L8





Zitat
Kommentare • 6
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

RolfD3357
RolfD3357vor 4 Stunden
Sehr gut und Gruß nach Russland
Ami US-Dreck go home,
Ihr Welt-Terroristen werdet keinen 2. (3.) Weltkrieg beginnen, denn dazu seid Ihr perversen Kriegstreiber nicht mehr in der Lage.
1

Jacklamotta 001
Jacklamotta 001vor 42 Minuten
sehr sehr geiler beitrag👍👍👍

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Stunden
https://www.youtube.com/watch?v=9aF95-fXFi4

Dieter Weigert
Dieter Weigertvor 3 Stunden
Klingt gut und vernünftig.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Stunden
wir werden immer besser, und die russen sind es schon....
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 4 Stunden
ja diese art der kriegsführung gefällt mir dann ist wenigstens nicht ein soldat gestorben
ps. wenn ihr soldaten kennt dann sagt denen BITTE das die impfungen UNFRUCHTBAR machen gerade die jungen neuen(werden beworben mit kariereangeboten in jedem jobcernter deutschlands
holt wenn ihr soldaten kennt, diese SOFORT nacghause)

 

Offline A.R.Schkrampe

Immer mehr Gewaltandrohungen gegenüber den wahren Wissenden.

"Freßbrett" ist ein münsterländischer Ausdruck, jedenfalls kenne ich ihn aus dieser Region. Wobei es kein Mordversuch ist, wenn man dort hineindrischt, sondern eine im rustikalen ländlichen Bereich vorkommende Art der zwischenmenschlichen Kommunikation.

Recht viele Kommentare, die meisten wüstes Wahngewichtel von Karsten, zuviel, um sie hier rüberzukopieren. Vielleicht mag sich jemand mit einem Screenshot befassen.


https://www.youtube.com/watch?v=XUK2OLff9bg





Zitat
Veröffentlicht am 29.04.2017

Wir erhielten heute ein Kommentar. Aufgrund dessen weil wir ein Video erstellten mit den Worten "forstamtmitarbeiter haben keine ahnung" wenn man das video sich anhört geben beide PERSONEN zu das sie auf keiner meiner Fragen Ahnung haben. Mehr sagt dieses Video nicht aus.

Video vom Forstamt: https://www.youtube.com/watch?v=fUwiVU_iyX4    [§201, nicht wahr?]

Jeder POLIZEIBEDIENSTETE der diese Drohung von uns dokumentiert bekommt, müsste gegen die person Günter Marquardt ermittlungen einleiten wegen einer MORDDROHUNG
HIER DER LINK POLIZEICHEF LIES SICH DIE UNTÄTIGKEIT GEBEN https://www.youtube.com/watch?v=E9pcioSqmBk&t=1s


Weiterer Blödsinnsmüll

https://www.youtube.com/watch?v=cWid5iC7w-4


 

Offline A.R.Schkrampe

Wir haben eine Weile nicht darauf geachtet, was Wahngeschehen-Karsten von sich gibt. Es war eine Menge, selbstverständlich alles Irrsinn.


https://www.youtube.com/watch?v=EFNEZcEVDYY





Zitat
Veröffentlicht am 08.05.2017

-ANZEIGE ZWECKLOS
-CHEF DER BUNDESPOLIZEI HAT SICH EINE WEISUNG ZUR UNTÄTIGKEIT AUSSTELLEN LASSEN VON DER MERKEL
-POLIZEI HAT GROSSES INTRESSE UNMUT IN DER BEVÖLKERUNG ZU SCHAFFEN UM DANN ZU AGIEREN UM DANN IHREN POLIZEIAPPERAT AUFZUBAUEN
Wir bekommen in unseren Kommentaren viele Drohungen, die letzte schlimme war vor wenigen Tagen. Anscheinend hat sich derjenige der uns gedroht hat, mit den Häuser zählen vertan, dachte das wir die Hausnummer 5 der Nachbar sind. Weil ich vor Montaen ein Instinkt hatte unsere Hausnummer abmontiert hatte. Ihr wisst schon was ich meine. Ihr könnt ja auch denken.


Zitat
Kommentare • 22
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

baerlie007
baerlie007vor 1 Woche
Das was du so los lässt ist ein Zeichen für totale Gehirnschru... Nein ich Arbeite nicht mehr! Weil ich es nicht mehr nötig habe! Habe in meinem Leben schon was geleistet, und nicht nur blöde Sprüche von mir gegeben. Aber was du machen kannst, gehe doch in die Türkei! Und erzähl denen deine Geschichten.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
UND DANN? damit wird das hier niht besser und andere werden opfer dieses faschismus hier. geleistet? ein versager bist du, weil du wegschaust, weil du zufrieden bist. dabei ist dein frieden nur ein schein, ein geldschein ist auch nur ein schein junge. träum nicht so lang, wach auf, weck dich auf alter mann. du knochen. du und geleistest. haha.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
radmuttern lösen mehr könnt ihr nicht, und dann noch von falschen bewohner.....versager seid ihr

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
alle botschaften wissen bereits davon wie gehirngewaschen ihr alle da draussen seid, systemläufer....ja das bist du

baerlie007
baerlie007vor 1 Woche
Nee ich warte ab, was leute wie du so bewegen! Nur weil du hier so deine Welt zeigst, wie du sie dir zusammen Fantasierst. Heißt es noch lange nicht das du recht hast, und das sich deshalb jemand ins Hemd macht. Ich würde dir aber raten, das du deine Medikamente noch einmal überprüfen lassen solltest! Ich kann nicht glauben das die so funktionieren.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
"Ich würde dir aber raten, das du deine Medikamente noch einmal
überprüfen lassen solltest! Ich kann nicht glauben das die so
funktionieren."
ich kenne diesen satz, das ist ein bausatz, der wird sehr oft benutzt von euch systemläufer. krass, wie ihr funktioniert. frage wie lange noch. jeder wird selbst entscheiden können wie man diesen kontext einschätzt. danke für das gespräch. meine arbeit ist erfolgreich hiermit beendet. bekomme wieder ein orden mehr...du nicht.

wwwtotalitaerde
wwwtotalitaerdevor 1 Woche
Kenn ich auch.
Bei mir wars die zentrale Schraube an der die Antriebswelle und das ganze Rad hängt.
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
@wwwtotalitaerde nur mal gut das ich meine hausnummer entfernt habe, so sind die auftragsmörder zählend mit den häusern durcheinander gekommen. hehe....die systemläufer der hier da oben verteidigt die schweinerrei auch noch. musst mal lesen, ich soll deutschland verlassen, bestimmt noch eine drohung durch die blume

baerlie007
baerlie007vor 1 Woche
Nee so primitiv bin ich nicht, das ich mich an Tode Gegenstände ran mache! Mann zu Mann! Und das bist du mir nicht wert das ich mir die Finger schmutzig mache. Ich habe eigentlich etwas Mitleid mit dir.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
alter ihr habt von meinen nachbarn versehentlich die radmuttern gelöst was eigentlich uns gelten sollte. ihr mörder....
3

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
und das heftigste ist, das du das tollerierst. das du das unterstützt mit den worten ich soll aus deutschland abhauen----
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
du schreibst: Und das bist du mir nicht wert das ich mir die Finger schmutzig mache
Aber andere dafür bezahlen uns das LEBEN ZU ERSCHWEREN, radmuttern von autos zu lösen? und nur weil wir aufzeigen konnten das ein staatlicher forstamt gelder sich in die taschen steckt "wenn wie ja selbst von denen zugegeben wurde, das alle wälder in privaten besitz sind. ihr seid zurecht angepisst und solltet euren urin aber dann selber saufen. tut gut habe ich gehört. hier werden ohne pausen wälder gerodet, on must. tausende jahre alte bäume gefällt. dennoch bleiben die stämme jahrelang nuuur liegen. warum? ich weis warum, damit die unterirdischen elitenwohnungen nicht von den wurzeln der bäume zerstört werden. richtig.- die russen kommen bald aufgrund eurer kriegshetze, und dann werden die hier rüber bügeln, aber euch elitenschweine werden wir finden, zusammen mit den russen, und dann hängen wir euch mit den eiern auf die bäume..-..

wwwtotalitaerde
wwwtotalitaerdevor 1 Woche
Das Problem ist dasz das Staatsvolk der BRD, die Beamten, Oppositionelle auch im Ausland verfolgen lassen.
Ich bin mehrfach und in verschiedenen Ländern von BND Beamten gefoltert und zur Rückkehr in die BRD gezwungen worden.
Die beste Möglichkeit dürfte sein direkt n die Grenze, oder gerade ein paar Kilometer ins Ausland zu ziehen.
Dann kann man schnell und einfach über die Grenze.
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
https://www.youtube.com/watch?v=E9pcioSqmBk

baerlie007
baerlie007vor 1 Woche
Warum holst du nicht die GSG9?? Und warum bist du noch in Deutschland??? Geh doch einfach auf eine Plastikinsel im Atlantik!!

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
du du willst mir sagen das ich europa verlassen soll, tickst du net mehr alle. hitler hätte von dir echt noch was lernen können https://www.youtube.com/watch?v=E9pcioSqmBk

baerlie007
baerlie007vor 1 Woche
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Deutschland ist doch für dich das allerletzte! Also was willst du denn hier noch. Nur schimpfen und alle runter machen? Ich bin auch kein Fan von unserer Regierung und was da alles ab geht, aber so wie du es bringst ist schon ziemlich übel finde ich. Mit dieser Einstellung wo du so rüber bringst, würde ich Auswandern! Hab zwar ehrlich gesagt nicht wirklich Ahnung wo hin, aber da sollte sich doch was finden lassen.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
morddrohung, das lässt du zu? du lässt es zu das der chef der bundespolizei sich eine weisung hat geben lassen untätig zu bleiben bzgl der grenzsicherung. du lässt es zu das unsere regierung zig tausend panzer an die rus, grenze hinkarrt um russland zu provozieren um ein diggen krieg vom zaun zu brechen. und sagst dann das ich abhauen soll aus europa. häää?  https://www.youtube.com/watch?v=E9pcioSqmBk

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
alle runter machen, wo mache ich alle runter. sag du system♥♥♥...sag du systemläufer. gehst wohl arbeiten und zahlst du steuern? ja? dann machst du dich mitstrafbar für das zukünftige weitere kriegsverbrechen unserer regierung.
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
aber radmuttern lösen um morde in kauf zu nehmen das lässt du zu?

wwwtotalitaerde
wwwtotalitaerdevor 1 Woche
Bist du "DER SAAT"? Haben die Beamten, die ja das eigentliche Staatsvolk der BRD sind, diesen Saatswahn eingetrichtert?

SHARP
SHARPvor 1 Woche
Du hast ja noch Glück. Guck dir mal den Mimon Baraka an, der gegen die NWO kämpft. Seine Mutter wurde ins Krankenhaus geliefert und seine Haustür wurde mit NWO-Botschaften übersät. Es werden Leute bezahlt, die ihm die Augen ausdrücken sollen


https://www.youtube.com/watch?v=50Hgm4XSdSE





https://www.youtube.com/watch?v=n8GtQDQ88DM





https://www.youtube.com/watch?v=up68QPYi7_8





https://www.youtube.com/watch?v=l446lS3t_qk





https://www.youtube.com/watch?v=fBLyPCsXp6s






https://www.youtube.com/watch?v=45OaBWXURSE





https://www.youtube.com/watch?v=lxb39pEBUls





https://www.youtube.com/watch?v=rlltkcPr1mU





https://www.youtube.com/watch?v=8azyIh-cv0o





Zitat
Kommentare • 3
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Tagen
Ich  bitte All unsere abonennten diesen botschaften mit zu teilen, das
sonnenstaatler rüder hoffman mit mord drohen und sogar einen termien
angeben
    :jason:
wie ihr wisst haben wir von IWRS auch ständig morddrohungen und einen
auch schon ÜBERLEBT und sind froh das jene verwechslung nicht tötlich
sondern heil davon gekommen ist und auch kein anderer dadurch zu schaden
 gekommen ist
RUSSISCHE BOTSCHAFT
Telefon: 030 2291110·
ungarische BOTSCHAFT
Telefon: 030 203100
cANADISCHE BOTSCHAFT
 030 20312O
1

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
012345678910
hEXEN einmal eins  hEXAGRAMM                 
dU MUSST VERSTEHN AUS 1 mach 10
die 2 lass gehn
die 3 mach gleich (33)
so bist du reich
verlier die vier
aus 5 und 6 so sagt die Hex
macht  7 und 8
so ists vollbracht und 9 ist 1                           
und 10 ist keins
das ist das Hexeneinmaleins
Johann wolfgang v. goethe
nun   1n gedicht v.stephani
wir sprachen einst mit den wurzeln der bäume in die berge unserer herberge
hinein eine sprache die mutter sprache der baumbergenzwerge im inneren
der herzklänge des seins fühlten wir alle WIR sind EINS
Mario Prass auf youtube:  was ist mit unserer sprache
passiert?
https://www.youtube.com/watch?v=5BgrFW-J7_

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Tagen
Ich  bitte All unsere abonennten diesen botschaften mit zu teilen, das sonnenstaatler rüder hoffman mit mord drohen und sogar einen termien angeben
wie ihr wisst haben wir von IWRS auch ständig morddrohungen und einen auch schon ÜBERLEBT und sind froh das jene verwechslung nicht tötlich sondern heil davon gekommen ist und auch kein anderer dadurch zu schaden gekommen ist

RUSSISCHE BOTSCHAFT
Telefon: 030 2291110·
ungarische BOTSCHAFT
Telefon: 030 203100
cANADISCHE BOTSCHAFT
 030 20312O


https://www.youtube.com/watch?v=HKVJvR2q6UQ





https://www.youtube.com/watch?v=7_HBI_dv7l0





https://www.youtube.com/watch?v=eGjxGcNK8V8





https://www.youtube.com/watch?v=COsUZ0_xSDQ





https://www.youtube.com/watch?v=CXHo8EnHAPI





Zitat
Veröffentlicht am 21.05.2017

bitte anmelden unter PN oder in der kommentarfunktion
lüchow-dannenber (niedersachsen)
musik hören
uns verschwören
theorien austauschen
die natur lauschen
lebensmittel kontainern
bäume pflanzen
im haus verschanzen
radio sendung machen
reisbürger backen
scheinämter anrufen-----ah ist ja feiertag
usw.


Zitat
Kommentare • 2
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Guido Schmitt
Guido Schmittvor 3 Stunden
Hallo.Lustiges Video.Vielen Dank für die Einladung.Ich komme sicher nicht.Aber ich finde das ganz toll das so ein schönes Video entstanden ist.......Ich wünsche allen viel Spaß beim feiern und planen von eventuellen Projekten....Tschüssssss.

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Stunden
dann wirst du nie wissen wie unsere reisbürger schmecken, mit summ summ und ranmarkahm und meeressalz und weihrauch...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline emz

  • Personalausweisler
  • ***
  • e
  • Beiträge: 1005
  • Dankeschön: 3236 mal
  • Karma: 177
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #160 am: 7. März 2018, 12:52:52 »
Mir kam soeben rein zufällig selbiges Video unter.
Falls es schon mal hier eingestellt wurde, bitte löschen.

Aber wenn nicht, wäre es ewig schad, wenn es einfach so untergehen würde, ist es doch an uns gerichtet.

https://www.youtube.com/watch?v=5b-G6WaKQNM



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 460
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #161 am: 7. März 2018, 12:59:58 »
Geht es nur mir so, dass man da schon so richtig den Kalk rieseln hört?  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #162 am: 7. März 2018, 14:04:18 »
Geht es nur mir so, dass man da schon so richtig den Kalk rieseln hört?  :scratch:

Ich glaube, bei dem rieseln seit Jahren noch ganz andere Sachen. Hochprozentige. Die Kehle runter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #163 am: 7. März 2018, 14:17:20 »
Globaler Moderator Kommentar Video und zugehörige Beiträge von der YT-Ablage hierher ausgelagert.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #164 am: 27. März 2018, 12:37:04 »
Die Goa-Reichsbürgerin aus dem Wendland hat gestern bei Kreymeier angerufen und dort von den Problemen mit ihrem Ex-Vermieter berichtet. Laut ihr war der Vermieter unerlaubt in deren Wohnung, der Vermieter schildert das anders:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859