Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 995239 mal)

Offline desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9572 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7440 am: 23. Februar 2026, 13:57:17 »
P.S.: Die 9-Jährige ist vor kurzem 40 geworden. Und hier ist die Studie. Die Energetiker machen unbeeindruckt weiter …
Haha, Fakten. Streu die doch den Kindern mit dem Sand in die Augen!

Du willst doch das Sandmännchen nicht von seiner Pflicht abhalten? :hand:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77095 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7441 am: 24. Februar 2026, 21:17:26 »
Was der Direktor des Panzermuseums Munster zu den SS-Runen zu sagen hat, dürfte bei der Kundschaft auf wenig Gegenliebe stoßen:

https://youtu.be/Z8t7M_VlQyM

Zitat
Die "Runen" der SS - historisch bedeutsame Zeichen oder schlicht ein Design?

23.02.2026
Dieses Video beschreibt anhand von Primärquellen die Entstehung der sogenannten SS-Runen.
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8574 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7442 am: 27. Februar 2026, 11:22:36 »
Andy Feistel gibt es auch noch. Er hat ins Bundesgesetzblatt geschaut, was schlimmes befürchten lässt... aktuelle Erkenntnis: Der Personalausweis wird nur an Staatenlose ausgegeben ...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3969 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7443 am: 27. Februar 2026, 13:35:45 »
Herrlich diese Gebrabbel. Ich hatte schon länger nichts mehr von diesen Dingen gehört. Aber es treibt mir immer wieder ein schmunzeln über das Gesicht.  :))Klingt ein wenig nach Andy Rebel.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30427 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7444 am: 27. Februar 2026, 16:15:41 »
Andy Feistel gibt es auch noch. Er hat ins Bundesgesetzblatt geschaut, was schlimmes befürchten lässt... aktuelle Erkenntnis: Der Personalausweis wird nur an Staatenlose ausgegeben ...  :facepalm:

Jesses, ist das durchgeknallt. Soweit ich den von ihm zitierten/gezeigten Teil aus dem Bundesgesetzblatt verstehe, steht da nicht: NUR Staatenlose bekommen einen Personalausweis, sondern Staatenlose ohne Reisepapiere bekommen einen Personalausweis. Und dass er sich beklagt, dass er keine volle Auskunft über das erhält, was der Verfassungsschutz über ihn weiß, ist drollig. Er müsste doch selbst am besten wissen, was er gemacht hat und was die "Dienste" somit über ihn gesammelt haben könnten.

Sein Kommentar bei YT ist auch herzallerliebst. "Das habe ich ja geschwärzt, muss ja nicht Öffentlich sein." Da stehen also Sachen, über die er lieber nicht öffentlich sprechen mag. Ok. Aber dann würde ich mir so ein Video generell verkneifen, wie auch Reichsdeppen-Aktionen. Denn irgendwann wird darüber öffentlich gesprochen werden, spätestens, wenn in der Zeitung steht: Verfahren gegen Reichsbürger eröffnet.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #7445 am: 27. Februar 2026, 17:24:48 »
Soweit ich den von ihm zitierten/gezeigten Teil aus dem Bundesgesetzblatt verstehe, steht da nicht: NUR Staatenlose bekommen einen Personalausweis, sondern Staatenlose ohne Reisepapiere bekommen einen Personalausweis.
Das steht das wirklich, in Artikel 27. Dumm nur, dass der Bundestag 1976 bei der Ratifikation des Abkommens festgelegt hat, dass der Artikel 27 in der Bundesrepublik Deutschland nicht angewendet wird. Damit geht das ganze Argument sowieso ins Leere. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das Ratifikationsgesetz müsste im Bundesgesetzblatt eigentlich gleich bei dem Abkommenstext zu finden sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7446 am: 27. Februar 2026, 17:30:57 »
Das steht das wirklich, in Artikel 27.

Schon, das zeigt er im Video ja auch. Aber da steht halt nicht "nur Staatenlose bekommen". Ich lese das als "auch". Dass das alles längst Geschichte ist, spielt für ihn ja eh keine Rolle. Ich wollte nur darlegen, was ich da eben lese und was nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Peta1

« Antwort #7447 am: 27. Februar 2026, 18:10:31 »
Ja, ääääh, äääähm, quasi....
 :scratch: :scratch:
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8574 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7448 am: 27. Februar 2026, 18:13:26 »
...der Feistel ist gerade noch einer anderen großen Sache auf der Spur. Die "BRD"-Verwaltung vernichtet im großen Stil Geburtsurkunden, Stammbücher und vermutlich auch Lebenderklärungen in ihren Kellern (oder Tunneln?  :o :o).

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Feiertag

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4489 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #7449 am: 28. Februar 2026, 15:49:05 »
Öffentlich zugänglich. Wo hat er sich Zugang verschafft und warum krabbelt er da in fremden Kellern rum und marschiert nicht schnurstracks zur nächsten Polizeidienststelle um seinen Sensationsfund zu melden?  ::)
Es ist hinlänglich belegt. GeHAARPt euch wohl!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75954 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7450 am: 2. März 2026, 18:05:32 »
Grosses Drama in Rosenheim
3 junge Antifas schlagen und treten einen 70jährigen AfD-Bürgermeisterkandidaten
Oder auch nicht...

Ach ja, kleine Warnung - die ersten 2 Minuten kommt eine Fremdsprachenexpertin zu Wort  ;D

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40996 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7451 am: 2. März 2026, 20:03:48 »
Meine Fresse, die Muddi da am Anfang ist ja unerträglich.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7452 am: 3. März 2026, 01:05:50 »
Ach ja, kleine Warnung - die ersten 2 Minuten kommt eine Fremdsprachenexpertin zu Wort  ;D

Gehört das Gefuchtel mit den Händen dazu? Und was sagt sie? Mit 150, ohne 300? Oder verkauft sie da gerade einen Kühlschrank? Ich weiß es nicht. Dass sie es vermutlich selbst nicht weiß, ist jetzt nur wenig beruhigend. Denn sie darf wohl Auto fahren und wählen und noch ganz andere Dinge machen. Ernsthaft, wo ist Flinten-Uschi, wenn man sie mal braucht. Da könnte jemand an die Kinder denken. Das ist doch verstörend.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, SchlafSchaf, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40996 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7453 am: 3. März 2026, 08:57:13 »
Eigentlich hätte sie ihr Gesabbel in einem Wort zusammenfassen können: gaga.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Der Rührer

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 286 mal
  • Äch bönn dör Rröhrrerrr
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7454 am: 3. März 2026, 10:02:50 »
Karl-Hilz-Gedächtnis-Move.... ;D ;D ;D

An den musste ich auch gleich denken...