Andy Feistel gibt es auch noch. Er hat ins Bundesgesetzblatt geschaut, was schlimmes befürchten lässt... aktuelle Erkenntnis: Der Personalausweis wird nur an Staatenlose ausgegeben ... 
Jesses, ist das durchgeknallt. Soweit ich den von ihm zitierten/gezeigten Teil aus dem Bundesgesetzblatt verstehe, steht da nicht: NUR Staatenlose bekommen einen Personalausweis, sondern Staatenlose ohne Reisepapiere bekommen einen Personalausweis. Und dass er sich beklagt, dass er keine volle Auskunft über das erhält, was der Verfassungsschutz über ihn weiß, ist drollig. Er müsste doch selbst am besten wissen, was er gemacht hat und was die "Dienste" somit über ihn gesammelt haben könnten.
Sein Kommentar bei YT ist auch herzallerliebst. "Das habe ich ja geschwärzt, muss ja nicht Öffentlich sein." Da stehen also Sachen, über die er lieber nicht öffentlich sprechen mag. Ok. Aber dann würde ich mir so ein Video generell verkneifen, wie auch Reichsdeppen-Aktionen. Denn irgendwann wird darüber öffentlich gesprochen werden, spätestens, wenn in der Zeitung steht: Verfahren gegen Reichsbürger eröffnet.