Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 983417 mal)

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37631 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7410 am: 2. Januar 2026, 07:44:06 »
Total vertrauenswürdig der Name. Wer sich Null Gehirn nennt, hat zwar keine Ahnung von Englisch, aber bestimmt von Technik,

Du bist nicht allein in deiner Einschätzung, denn "Zerobrain" hat sich zu einem Kommentar hinreissen lassen müssen:

Zitat
👉ACHTUNG SATIRE! (einige fanden, das ich das deutlicher sagen sollte - ERNSTHAFT?)
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75611 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7411 am: 4. Januar 2026, 06:53:51 »
Die Nutzung Freier Energie kann so einfach sein!   :o

https://youtu.be/nGBGPiqzeNk

Zitat
I built a “free energy” machine and show how it really works

Man kann dann ein Handy laden und wenn man mehrere Handys hat, dann kann man bald ein Kraftwerk ersetzen ...

Aufmerksam bin ich geworden durch diesen Faden:
https://forum.zerspanungsbude.net/viewtopic.php?f=117&t=89153&sid=1f18782a786164a5543eb1c53f47bf2e

Der TE seinerseits ist offenbar durch seinen 10-jährigen Sohn auf das Jahrhundertprojekt aufmerksam geworden, glaubt aber wohl nicht so recht an den Erfolg, hat es jedenfalls erst einmal nachgebaut.

Auch die Kommentatoren scheinen nicht viel davon zu halten, machen sich gar lustig darüber.  ???

;)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15288 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7412 am: 4. Januar 2026, 12:57:56 »
Der Typ der das ursprüngliche Video machte ist zumindest kreativ, auf einen Luftstrom hätte ich nicht getippt.
Wenn ich solche Videos debunked habe, war die Lösung meist versteckte Motoren, sprich ich habe nach verdächtigen Geometrien oder toten Winkeln in Videos geschaut.
Denn dort werden dann meistens Motoren und Stromversorgungen versteckt.

Was ich aber noch interessanter fand ist die Erklärung warum Jemand solche Videos macht.
Der Punkt mit den Klickzahlen, deren Auszahlungen durch YouTube in manchen Ländern ein gutes Einkommen darstellen, kam mir so noch nicht in den Sinn.
Peinlich, da es nicht das erste Mal ist, dass mir so ein Geschäftsmodell unter der Nase kommt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74896 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7413 am: 5. Januar 2026, 17:26:26 »
Janos mit einem neuen kurzweiligen Video über die AfD und derem Coronawahn und dem Versuch weiter Querspinner zu Wählern zu machen
Selbst Rüdi "Fascho" Hoffmann kommt kurz darin vor neben dem Who is Who der Schwurbler und Querspinner

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 525 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7414 am: Gestern um 14:40 »
Wenn der Psychologe selbst verrückt ist....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37631 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7415 am: Heute um 06:08 »
Wenn der Psychologe selbst verrückt ist....

Warum ist dem so? Ich habe die ersten fünf Minuten reingeschaut und bis dahin spricht der Psychologe an, dass der Anteil bestimmter Diagnosen stark angestiegen ist bzw. Menschen mit Eigendiagnosen kommen. Er spricht von "Identitätsdiagnosen", d. h. -sofern ich mich aus anderem Zusammenhang richtig erinnere- sind das Eigendiagnosen, welche in sozialen Gruppen getroffen werden und identitätsstiftend, d. h. sie gehören zur Persönlichkeit.
Innerhalb der jeweiligen sozialen Gruppe bestärkt man sich selbst und sollte man eben keine externe Diagnose bekommen, die die eigene Diagnose bestätigt, dann ist man nicht mehr Teil der Gruppe. Dem versucht man auszuweichen, weil man in der Gruppe Rückhalt und Bestätigung gefunden hat. Aus diesem Grund werden solche identitätsstiftende (Eigen-)Diagnosen vehement verteidigt.
Das ist übrigens gut bei Schwurblern zu beobachten, weil der "besonderes Wissen" dieselbe identitätsstiftende Funktion besitzt, man bestärkt sich selbst, gibt sich Rückhalt und kämpft gegen die Out-Group (die nicht über das "besondere Wissen" verfügen).

Die Folge dieser identitätsstiftenden Diagnosen ist nun dann, dass wirklich Betroffene/Erkrankte dann im Wettbewerb um Therapieplätze stehen, plakativ ausgedrückt: Wirklich Erkrankte warten, weil jemand meint ein behandlungsbedürftiges Problem zu haben. Im Bereich der Depressionen dürfte das keine gute Perspektive sein. Ähnliches beobachtet man bei den ganzen Menschen mit selbstdiagnostizierten Impfschäden, welche dann aufgrund der schieren Masse durchaus das Gesundheitssystem belasten können.

Identitätsstiftende Diagnosen wird (ergebnisoffen) hinsichtlich der Geschlechtsangleichungen diskutiert, d. h. die Frage, ob der Wunsch nach Geschlechtsangleichung teilweise aufgrund einer sozialen Entwicklung im Bereich der identitätsstiftenden Gruppenzugehörigkeit entsteht. Jugendliche suchen halt nach ihrer Identität, sind sich unsicher und suchen nach einer Gruppe, die sie auffängt und bestätigt. Definitiv eine schwierige Diskussion, teilweise über die Köpfe Betroffener hinweg.

Diese Gruppentheorie ist in der Soziologie akzeptiert und erklärt eine Menge beobachteter Phänomene, daher könnten die angesprochenen Probleme mit den identitätsstiftenden Diagnosen durchaus real sein. Bei dem Umfang wird es bestimmt noch einige Diskussionen geben.

Ich habe insgesamt keine abschließende Meinung zu dem Umfang identitätsstiftender Diagnosen, aber einige Deppen haben mir gezeigt, dass an der Gruppentheorie etwas dran ist.
« Letzte Änderung: Heute um 06:09 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, califix