Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 1022449 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42792 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7470 am: 31. März 2026, 09:18:36 »
Äh, der Fliegenpilz ist auch einer der vielen Knollenblätterpilze, und es gibt auch einige ungiftige Arten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Habra

Offline kognitiverDissonant

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1759 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7471 am: 31. März 2026, 11:21:07 »
Da sind damals viele rübergemachte russlanddeutsche dran gestorben. Die Variante in Russland ist nämlich essbar.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38648 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7472 am: 31. März 2026, 13:14:21 »
Da sind damals viele rübergemachte russlanddeutsche dran gestorben. Die Variante in Russland ist nämlich essbar.

Essbar sind viele Pilze.

OK, der war flach.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37326 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7473 am: 31. März 2026, 13:54:24 »
Essbar sind viele Pilze.

Eigentlich alle.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Habra

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30899 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7474 am: 31. März 2026, 14:07:12 »
Essbar sind viele Pilze.

Eigentlich alle.

Ich ergänze das sattsam gesagte um einen Teil meiner Sozialisation: "Man kann alle Pilze essen, manche aber nur einmal". Oder weiter gefasst: "Kind, bass uf, Du kansch alles in da Mund stecke, abba monche Sache nit ä zweits mol! Also losses bliebe!"
« Letzte Änderung: 31. März 2026, 14:11:37 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4650 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7475 am: 31. März 2026, 14:09:52 »
Naja, essbar ist etwas übertrieben, aber die sibirische Variante enthält weniger Muscarin (hochgiftig!) als die mitteleuropäische, dafür etwas mehr Muscimol (berauschend).
Scheint eine Modedroge zu sein: z.B. https://amanita-markt.de/

Außerdem wird es gerne als Gummibärvariante (z.B. 2 oder 3 Stück für > 10 € oder so) verkauft, wobei davor wohl regelmäßig  durch die Lebensmittelüberwachung gewarnt wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, kognitiverDissonant

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78528 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7476 am: 5. April 2026, 08:56:18 »
Der Berliner Historiker Baberowski versucht es mal mit Logik:

https://youtu.be/iMVcuLGmnYU

Zitat
Steht Deutschland unter dem Diktat der Allierten? Und gibt es hierzulande Pressefreheit?

29.03.2026
📽  In den kommenden Wochen wird Herr Baberowski einige Zuschauerfragen beantworten. Heute die Frage: „Steht Deutschland unter dem Diktat der Allierten? Und gibt es hierzulande Pressefreheit?“

🎤 WAS WAR DER KOMMUNISMUS ist eine Produktion des Jahrbuchs für Historische Kommunismusforschung und der Website kommunismusgeschichte.de. Sehen und hören Sie selbst. Film ab.
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Aloysius

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42792 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7477 am: 5. April 2026, 09:22:32 »
Süstehmlogik!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78528 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7478 am: 6. April 2026, 06:35:17 »
Niki heult rum.

Und leider, ich hab nach langer Zeit wieder mal nachgesehen: Den Kanal gibt’s noch.

Es gibt hier also nichts zu sehen!  ??? Gehen'S weiter!
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41472 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7479 am: 6. April 2026, 11:14:51 »
Das arme Opfer.

Er hatte einen Job im Öffentlichen Dienst?
Und ich dachte immer, seine einzigen Kompetenzen bestehen darin, die Leute tot zu quatschen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8644 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7480 am: 6. April 2026, 11:31:29 »
Das arme Opfer.

Und ich dachte immer, seine einzigen Kompetenzen bestehen darin, die Leute tot zu quatschen.

Er hat in seinem Job im öffentlichen Dienst (Unfallkasse BaWü) die Leute solange mit seinem rechten Stuss totgequatscht, bis er irgendwann keinen Job im öffentlichen Dienst mehr hatte.

Er wird dieses Opfergejammer noch jahrelang erzählen, solange es ein paar naiven Spendenlämmern die Taschen öffnet.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Pirx, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, Rabenaas, Habra

Offline Reichsflugscheibe

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 219 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7481 am: 6. April 2026, 13:33:41 »

Blinzeln. Er kann hervorragend hunderte male pro Minute blinzeln.  Und  um Geld betteln. Das war es aber auch schon.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38648 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7482 am: 6. April 2026, 13:38:41 »

Blinzeln. Er kann hervorragend hunderte male pro Minute blinzeln.  Und  um Geld betteln. Das war es aber auch schon.

Jeder hat so seine Marktlücke, die er/sie erfolgreich ausfüllt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Reichsflugscheibe, desperado, Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24914 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7483 am: 6. April 2026, 13:40:41 »
Der Jammerlappen hat doch noch nicht einmal seine Ausbildung geschafft, von wegen "Job im öffentlichen Dienst" und so. Und wenn er noch bei einem Steuerberater rausgeflogen ist, dann dürfte er ein zweites Mal erfolgreich gescheitert sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath

Offline kairo

« Antwort #7484 am: 6. April 2026, 15:09:22 »
Er hat in seinem Job im öffentlichen Dienst (Unfallkasse BaWü) ...
Die Unfallkassen sind Körperschaften des öffentlichen Rechts. Sie nehmen also öffentliche Aufgaben wahr, sind aber keine Behörden oder sonstige Staatsorgane. Der Staat hat gewisse Aufgaben an sie ausgelagert. Die Kassen verwalten sich selbst, nicht die Regierung tut das, obwohl es eine staatliche Rechtsaufsicht gibt.

Ob man unter diesen Umständen behaupten kann, er sei im öffentlichen Dienst tätig gewesen, darüber kann man streiten. Zumal er ja dafür gar keine abgeschlossene Ausbildung hatte. Und für andere Tätigkeiten meines Wissens auch nicht. "Journalist" kann sich jeder nennen, auch wenn er nur ab und zu im Internet dummes Zeug verbreitet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Pirx, Schattendiplomat, Goliath, califix