Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 940842 mal)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72754 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7230 am: 20. Januar 2025, 18:36:13 »
Danke fürs Angebot, aber mit den präzisen Angaben des Zeitzeugen ist das ganz leicht zu finden:

Zitat
„irgendwann“,  „weiß nicht mal“,  „weiß nicht, wo die hingekommen sind“,  „nach einer bestimmten Zeit“,  „ich weiß nicht, was des war, keine Ahnung, weiß ich nicht, könnte sein“.
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28293 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #7231 am: 20. Januar 2025, 19:17:58 »
(Hat noch jemand eine solche Email bekommen?)

Hier warten mindestens 15 nigerianische Prinzen auf meine wohlwollende Annahme ihrer Erbschaften. Ein schwer krebskranker Milliardär hat auch nach meiner Kontoverbindung gefragt. Tja, die Leute wissen eben wem sie vertrauen können.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23738 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7232 am: 20. Januar 2025, 19:19:47 »
Hat noch jemand eine solche Email bekommen?
Als sozial denkender Mensch hast Du hoffentlich dem total seriösen Anwalt angeboten, dass Du das anstehende Erbe an ihn abtrittst, wenn er die Formalien und Kosten übernimmt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8370 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7233 am: 20. Januar 2025, 21:17:38 »
Also bei mir gingen die Lampen schon bei der Erwähnung der JU 352 an. Ich bin ja für Flugzeuge genauso ein Fachmann wie für Gesetze! ::) Dennoch sagen mir Typenbezeichnungen durchaus etwas und die JU 352 war mir komplett unbekannt. Also flugs (schlechtes Wortspiel, ich weiß) Wikimüllpedia bemüht, es wurden 28 ausgeliefert. Und da stört mich jetzt die präzise Typenbeschreibung. Denn es war kein wirklich bekanntes Muster. Und dem Artikel kann ich jetzt nicht entnehmen, woher die Typenbeschreibung stammt?

Allgemein sind solche Meldungen mMn eh Ergüsse der feuchten Träume iwelcher "hätten wir die ME262 früher gehabt hätten wir den Krieg gewonnen"-♥♥♥en. Im besten Falle iwelcher Scamer....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73238 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7234 am: 21. Januar 2025, 09:58:21 »
Also bei mir gingen die Lampen schon bei der Erwähnung der JU 352 an. Ich bin ja für Flugzeuge genauso ein Fachmann wie für Gesetze! ::) Dennoch sagen mir Typenbezeichnungen durchaus etwas und die JU 352 war mir komplett unbekannt. Also flugs (schlechtes Wortspiel, ich weiß) Wikimüllpedia bemüht, es wurden 28 ausgeliefert. Und da stört mich jetzt die präzise Typenbeschreibung. Denn es war kein wirklich bekanntes Muster. Und dem Artikel kann ich jetzt nicht entnehmen, woher die Typenbeschreibung stammt?

Allgemein sind solche Meldungen mMn eh Ergüsse der feuchten Träume iwelcher "hätten wir die ME262 früher gehabt hätten wir den Krieg gewonnen"-♥♥♥en. Im besten Falle iwelcher Scamer....

Ich vermute fast das hier eine Verwechslung vorliegt, wahrscheinlich war die Ju52 gemeint die in grösseren Stückzahlen ausgeliefert wurde und als Transportmaschine den ganzen Krieg über eingesetzt wurde
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41512 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7235 am: 21. Januar 2025, 13:07:10 »
Off-Topic:
Nein, zum Ausfliegen von Dokumenten und hochrangigen Pgs wurden im April 1945 tatsächlich einige Ju 352 eingesetzt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7236 am: 24. Januar 2025, 16:45:52 »

https://youtu.be/LdvvWvnWqTQ

Dr.Spitzbart - Haarige Aussagen rund um die Brustkrebsfrüherkennung ‪@megawissenschaft‬

Spoiler
Teenager und pensionierte Ärzte – mehr Gemeinsamkeiten, als du denkst! In diesem Video knöpfe ich mir Michael Spitzbart vor, der sich selbst als "Europas Top-Gesundheitsexperten" feiert. Aber was steckt wirklich hinter seinen Aussagen? 🤔

Von Vitamin D gegen Typ-1-Diabetes bis hin zu Mammographie – wir checken, ob seine Behauptungen Hand und Fuß haben oder einfach nur Quatsch sind. Und ganz wichtig: Martin Moder ‪@martinmoder1988‬ ‪@megawissenschaft‬  ist ihm wegen seiner Fehlinformationen schon ordentlich auf den Fersen, und ich unterstütze ihn in diesem wichtigen Anliegen mit voller Power! 💥

Bereit für eine packende Mischung aus Fakten, Humor und kritischem Denken? Dann bist du hier genau richtig. Klicken, schauen, staunen – und mitdiskutieren! 🎥

Kleine Fehler im Video: Kinder kriegen natürlich nicht 500mg sondern 500IE Vitamin D.

Zum Weiterlesen:

Dr. Spitzbarts Website – dr.spitzbart.com/ueber-mich/
Hyppönen-Studie (Lancet, 2001) – pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/11705562/
Ärzteblatt zur Vitamin-D-Supplementierung – aerzteblatt.de/nachrichten/52552/Vitamin-D-Mangel-als-Ursache-fuer-den-Typ-1-Diabetes-mellitus
Mammographie-Programm Deutschland – admin.mammo-programm.de/assets/27afed79-eb91-4ba2-b4f5-decf82d7b7ca
Bundesamt für Strahlenschutz – bfs.de/DE/themen/ion/anwendung-medizin/diagnostik/roentgen/mammographie.html
New England Journal of Medicine (2015) – nejm.org/doi/pdf/10.1056/NEJMsr1504363
[close]

Wenn einer schon „Spitzbart“ heißt … Ein Spitzbart hat mal die Täterää „regiert“ ...^^

Hegedüs ist ein Repto, oder?
Wo nimmt der sonst die Energie her, um alle die Filme vorzubereiten, zu machen und aufzuarbeiten?  :scratch:

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8245 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7237 am: 27. Januar 2025, 20:08:30 »
Von Tommy Krappweis gibt es eine DUNNING KRUGER BLUES Bundestagswahl Edition 2025:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, SchlafSchaf, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7238 am: 2. Februar 2025, 07:18:43 »
Jetzt aber die ultimative Erfindung zur Energiewende!   :o

Füsicker! Nehmt dies:

https://youtu.be/zUAKNJgqa4s

Hochgeladen am 25. Okt., 1,3 Mio Aufrufe, muß also einfach funktionieren!

Sieht ja auch sehr professionell aus.  :)

Kleiner Schönheitsfehler: wenn man den Strecker rauszieht, bleibt es stehen. ???

Liegt vermutlich an der Verbindung mit Riemen, überlegt das RSS.

Vielleicht sollte man beide einfach auf eine gemeinsame Welle montieren?  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Online Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 12002 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7239 am: 2. Februar 2025, 08:57:34 »
Liegt vermutlich an der Verbindung mit Riemen, überlegt das RSS.
Dir kann man so leicht nichts vormachen. Hier muß natürlich ein handoptimiertes Getriebe her (in dem kann man dann auch schön eine Batterie verstecken, damit der Lapsus mit dem Stecker ziehen nicht mehr passiert. Was für ein Anfänger...).
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28293 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #7240 am: 2. Februar 2025, 11:15:48 »
Am effektivsten läuft die Anlage wenn die Drehbewegung per Gedanken übertragen wird. Da fallen Reibungswiderstände weg. Warum ist auf diese Idee noch niemand gekommen? Kein Wunder, dass es mit der freien Energie nicht voran geht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #7241 am: 2. Februar 2025, 11:29:17 »

Hochgeladen am 25. Okt., 1,3 Mio Aufrufe, muß also einfach funktionieren!

Sieht ja auch sehr professionell aus. 

An einer Stelle baut er ein Teil ein, über das er nichts weiter sagt. Es sind zwei Halbschalen, die auf die Welle montiert werden. Das dürfte der Schwindel sein. So etwas ähnliches habe ich schon mal gesehen. Das übliche Wunder.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23738 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7242 am: 2. Februar 2025, 12:11:21 »
Ach was, da wird verdeckt Netzspannung zugeführt. Aus der Kupfer-Wicklung einer Drehstrom-Lichtmaschine kann man keine Spannung in der ungefähren Größenordnung der Netzspannung rausholen.
Da schau ich mir doch lieber mal wieder einen der guten alten StarWars-Filme an, da sind selbst Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit problemlos möglich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #7243 am: 2. Februar 2025, 12:48:09 »
Am effektivsten läuft die Anlage wenn die Drehbewegung per Gedanken übertragen wird. Da fallen Reibungswiderstände weg.

Dafür besteht die Gefahr eines Drehwurms.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7244 am: 2. Februar 2025, 12:51:09 »
Am effektivsten läuft die Anlage wenn die Drehbewegung per Gedanken übertragen wird. Da fallen Reibungswiderstände weg.

Dafür besteht die Gefahr eines Drehwurms.

Das kann man doch nutzen?

Ist das hier schon mal die Vorstufe dazu?   :scratch:

https://youtu.be/Z8yW5cyXXRc

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag