Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973238 mal)

Online Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9126 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4845 am: 26. April 2021, 19:15:00 »
Der Furzknoten und Sandkastenrandalierer ist ja eh schon peinlich genug.
Mit diesem Titel hat er sich aber so weit ins Aus geschossen das ich mich schlichtweg weigere den Playbutton zu drücken

Kann man ohne Playbutton auch gucken.

Mal schauen wielange unliebsame Kommentare überleben.  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, Odysseus

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4846 am: 26. April 2021, 19:33:31 »
Der Furzknoten und Sandkastenrandalierer ist ja eh schon peinlich genug.
Mit diesem Titel hat er sich aber so weit ins Aus geschossen das ich mich schlichtweg weigere den Playbutton zu drücken

Ich hab's mal getan.

Er beginnt damit, dass sich die CDU ja selbst sabotiere (ok, da muss ich ihm sogar mal zustimmen!) und damit den Grünen quasi den Weg ebne.

Ab 3:30 blendet er ein Video vom Stern ein und behauptet, die Grünen wollen massive Steuererhöhungen. Was er dabei nicht erwähnt, ist, dass die Steuererhöhungen nur für Spitzenverdiener gelten sollen und die Vermögenssteuer nur für mehrfache Millionäre, während der gering, normal und etwas überdurchschnittlich verdienende Bürger sogar eher steuerlich entlastet wird, wenn auch nur leicht.

Und zudem gäbe es natürlich viele Verbote, wozu er als Beleg einen kurzen Artikel der WELT zeigt. In dem Artikel wird aber nur kurz das Tempolimit, das Verbot von Verbrennern und der Kohleausstieg behandelt. Das war's. Detaillierte Angaben und Erklärungen von Seiten des Lotzlöffels? Fehlanzeige!

Danach folgt eine "Analyse" des von ihm zusammengefassten Wahlprogramms. Kernthese, weil auch so ziemlich einzige These, ist, dass der Wähler ja quasi nicht wisse, was er da wähle und dass grüne Politik für den Normalbürger unbezahlbar wäre.

Dann widmet er sich der Frage, wie Baerbock wohl außenpolitisch wahrgenommen würde. Er vergleicht sich mit dem sprichwörtlichen Elefanten im Porzellanladen, weil sie ja gegen Nord Stream 2 sei und mit Putin nicht diplomatisch verhandeln könne. Und sonst? Äh, ja, nichts. Das war's schon zum Thema Außenpolitik.

In Folge diskutiert er die Wahrnehmung von Baerbock in den Medien. Er vergleicht sie mit Tokio Hotel von damals, die überall nur gefeiert würden und das sei gruselig. Er erwähnt die Young Globals Leaders, wo sie Mitglied sei und diese Gruppierung sei natürlich bloß eine bürgerfeindliche Ideologieorganisation. Dass dort neben Baerbock noch Dutzende andere hochbegabte Menschen Mitglied sind, die schon in jungen Jahren Spitzenpositionen in Wirtschaft, Wissenschaft, Politik bekleiden, erklärt er natürlich nicht. Passt halt nicht so ins Konzept, erfolgreiche CEOs, Entwickler oder Forscher "auf Augenhöhe" mit Baerbock zu nennen.

Am Ende gibt es noch eine Zusammenfassung, wo er die Politik der Grünen in puncto Regelungen mit dem aktuellen Lockdown vergleicht. Ja, wirklich, kein Scherz. Zudem natürlich die übliche Jammerei, wie sehr er doch bedroht würde, zügig gefolgt von dem Hinweis, wie man seine "journalistische" Tätigkeit auch finanziell unterstützen könne.

Fazit

Das Video ist, wie zu erwarten war, eine inhaltliche Katastrophe. Selbst als Referat im Politikunterricht der 10. Klasse vorgetragen, gäbe es für diesen Sermon vermutlich maximal ein ausreichend, wenn überhaupt (bei meinem ehemaligen Politiklehrer wohl eher ein ungenügend). Vom Erfüllen eines gewissen journalistischen Standards ganz zu schweigen.

Zur Präsentation müssen auch nicht viele Worte verloren werden. Der Vergleich mit einem Roboter ist schon mehr als zutreffend. Furchtbar.   

Online Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9126 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4847 am: 26. April 2021, 20:03:12 »

Er regiert verdammt schnell.

Erster Anhang: mein Kommentar.
Zweiter Anhang: nur noch für mich zu sehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Goliath, califix, DerAgent, klimaschutz, Odysseus

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #4848 am: 26. April 2021, 20:26:48 »

Er regiert verdammt schnell.

Gelebte Meinungsfreiheit vom Lotzlöffel. Meinung? Ja, bitte! Aber nur dann, wenn du seiner Meinung bist. :dance:

(Und ja, ich weiß, was die grundgesetzliche Meinungsfreiheit bedeutet!)  ;)

Ich wiederhole es noch einmal: Ich freue mich auf den Tag, an dem die Spendenbettelei keinen Ertrag mehr liefert und er endlich richtig arbeiten muss.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, Odysseus

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40280 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4849 am: 26. April 2021, 21:38:44 »
Der Nichtslotz beklagt sich gerne und viel über Zensur, blockt aber alle Kommentare, die ihm widersprechen. Deutlicher kann jemand seine charakterliche Verrottung nicht zeigen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, Odysseus

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #4850 am: 26. April 2021, 23:05:15 »
Der Nichtslotz beklagt sich gerne und viel über Zensur, blockt aber alle Kommentare, die ihm widersprechen. Deutlicher kann jemand seine charakterliche Verrottung nicht zeigen.

Er muss seine Blase halt vor anderen Ansichten und Argumenten schützen, sonst rennen ihm die Leute womöglich noch weg. :whistle:

Ich bin angesichts der miserablen (inhaltlichen) Qualität des Videos übrigens noch immer am Kopfschütteln. Man muss die Grünen nicht mögen und es gäbe sicherlich Punkte, die inhaltlich zu kritisieren wären, sei es nun an der Partei oder aber der Person Baerbock selbst.

Aber doch nicht so! Da ist ja nicht einmal ein Fünkchen an seriöser Recherchearbeit erkennbar. Der pickt sich ein paar mehr oder minder reißerische Kurzartikel aus den Medien raus und verarbeitet das zu seiner "Analyse". Meine Güte, der Typ sitzt doch den ganzen Tag in seinem Kinderzimmer. Kann er in der Zeit nicht wenigstens mal das Wahlprogramm lesen oder zumindest überfliegen und ein paar substantiierte Aussagen treffen, warum er den Grünen in diesem und jenem Punkte widerspricht?

Zum Thema Außenpolitik nur ein paar Sätze zu Putin und Nord Stream 2, als ob es in Europa und im Rest der Welt keinerlei weitere Aspekte zu betrachten gäbe? Was ist mit der Nullzinspolitik? Was ist mit dem Verhältnis zu China? Oder dem Verhältnis zur Türkei?

Nichts zur Rentenpolitik? Nichts zur Bildungspolitik (ok, das ist sowieso primär Ländersache, aber trotzdem)? Nichts zur Gesundheitspolitik?

Gut, der Grund dafür ist selbstredend klar, der Kerl ist intellektuell nicht in der Lage, komplexe Sachverhalte zu erfassen und zu analysieren, aber trotzdem. Der bemüht sich ja nicht einmal darum. :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, Odysseus

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29416 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4851 am: 27. April 2021, 03:57:03 »
Solmecke hat das damals kommentiert, aber die Staatsanwaltschaft und das Gericht sehen das wohl anders als er:  ;)
Ist doch schön. Zwei Juristen, drei Meinungen … wäre doch sonst langweilig *duck-und-renn*

Mich wundert nur, daß das Video der Kontrolle noch immer online ist.
Wieso? Er filmt erst mal nur sich, nicht die Polizisten. Die sind zwar zu hören, wissen aber nach eigenem Bekunden, daß er sich filmt und haben nichts dagegen.
Das müssten jetzt die Rechtskundigen beurteilen, inwieweit das eine Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes darstellt, denn das Gesetz zielt, wenn ich das richtig verstehe, auf unbefugt ab. Wenn aber alle Parteien wissen, daß es Aufnahmen gibt und dagegen keine Einwände vorbringen … wie gesagt, da lasse ich die Juristen ran.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3710 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4852 am: 27. April 2021, 04:11:45 »

@Noldor

Zitat

Weil recht unbekannte aber nützliche Funktion in solchen Fällen: unter https://www.youtube.com/channel_switcher kann man sich einen weiteren Name anlegen. So kann man nach einem Shadowban innerhalb weniger Sekunden wieder (für alle sichtbar) kommentieren ohne sich neu registrieren zu müssen und niemand sieht das der eigentlich ausgeschlossene Account dahinter steckt.  ;)
« Letzte Änderung: 27. April 2021, 04:19:20 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12676 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4853 am: 27. April 2021, 08:23:31 »
Aber doch nicht so! Da ist ja nicht einmal ein Fünkchen an seriöser Recherchearbeit erkennbar. Der pickt sich ein paar mehr oder minder reißerische Kurzartikel aus den Medien raus und verarbeitet das zu seiner "Analyse". Meine Güte, der Typ sitzt doch den ganzen Tag in seinem Kinderzimmer. Kann er in der Zeit nicht wenigstens mal das Wahlprogramm lesen oder zumindest überfliegen und ein paar substantiierte Aussagen treffen, warum er den Grünen in diesem und jenem Punkte widerspricht?

"Journalismus" bedeutet für ihn (und die anderen Kandidaten aus unserer Kundschaft, die sich gerne als Journalisten bezeichnen) nur das, was der Endverbraucher zu sehen bekommt. Wenn er sich also hinsetzt und ein paar seiner ach so tollen Erkenntnisse in die Kamera labert, dann ist das für ihn bereits Journalismus. Für andere Kandidaten ist vor allem ein Journalistenausweis interessant.
Aber dass (im Idealfall) harte Arbeit dahinter steckt (zumindest, wenn selbst recherchiert wird und nicht nur entweder DPA-Meldungen per copy&paste vervielfältigt oder von außen eingereichte Texte nur noch mal kurz überflogen werden), bevor eine Veröffentlichung stattfindet, ist ihnen nicht bewusst. Und das trifft ja vor allem auf Investigationsjournalisten zu, als die sie sich gerne sehen. Da muss man seine Augen und Ohren ständig überall haben, über einen feinen Instinkt verfügen und dann wie eine durchgedrehte Bulldogge an der Sache dran bleiben. Dann kann es immer noch ein Flop werden, aber mit viel Glück springt vielleicht auch mal ein Pulitzer-Preis dabei raus.
Mit seinen "Fähigkeiten" ist Nikki allenfalls in der Redaktion eines lokalen Werbeblättchens gut aufgehoben. Da steht auch gerne mal irgendwelcher Schwachsinn drin. Für eine durchschnittliche regionale, geschweige denn überregionale, Tageszeitung (oder Online-Presseorgan) wäre er schon völlig unbrauchbar, mir fiele zumindest aktuell nichts ein, wo man ihn da unterbringen könnte.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Odysseus

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #4854 am: 27. April 2021, 11:25:27 »
I am a simple man.
Wenn ich in einer Artikelüberschrift oder einem YT-Teaser die Worte "zerlegt", "zerstört" oder "vernichtet" lese, weiß ich, dass ich es mit einem 8-jährigen zu tun habe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Odysseus

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4855 am: 27. April 2021, 20:46:48 »
Da hat sicher mal eine Unterstufenlehrer*in ihn für eines seiner Gedichte (siehe YT ganz unten) gelobt und seit dem dreht er frei und fühlt sich wie Sophie Sch Annette Dittert.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4856 am: 28. April 2021, 11:50:02 »
Neuer Mega-"Erfolg" für Stürzenberger .... wieder mal eine seiner zahllosen Strafanträge eingestellt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, Odysseus

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4857 am: 28. April 2021, 11:58:15 »
Eingestellt wurde anscheinend eine Ermittlung wegen Strafvereitelung im Amt gegen den Einsatzleiter und nicht das Verfahren wegen Beleidigung, das wurde mangels Strafantrag erst gar nicht eröffnet.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4858 am: 28. April 2021, 12:24:17 »
Pack interviewt Packt ... Oliver Flesch und Akif Pirincci. Im Schnellsaufen nehmen die sich beide nix. Aber das der Flesch eine Vorliebe für Weisswein hat, weiss man ja seit seinem Exzess i Bundestag.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74795 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4859 am: 28. April 2021, 19:41:29 »
„Journalistin“ Knarren Caro hat wieder zugeschlagen (sie schlägt täglich zu!) und hat einen MP als Fake-News-Verbreiter enttarnt.
Für Impfung hat Caro den Begriff „Sumpfung“ erfunden (wie lustig!). Besagter MP hat letztes Jahr gesagt, niemand werde gegen seinen Willen „gesumpft“ (lustig!) und Freiheitsrechte würden wieder zurückgegeben. Nun muß Caro feststellen, nur Geimpften würden die Grundrechte nach und nach zurückgegeben und das ist nicht mehr lustig. Findet Caro.

Leider trägt Caro das alles in einer Diktion vor, die ich nicht lange ertrage, sie hält täglich immerhin mehr als eine Stunde durch, widmet sich der Sache also mit ganzer Seele und macht bestimmt eine Mörderkohle damit. Auch, wenn sie meiner Meinung nach gar nicht so originelle Sachen vorträgt, sondern nur Zeug, das andere auch schon gebracht haben.

Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur bösartig.

Und neidisch.

Bösartig und neidisch.   :o

So bin ich halt.   :(

(Gibt es echt Leute, die sich jeden Tag so etwas von je über einer Stunde reinziehen? Da guck ich lieber Trainspotting-Videos ...)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)