Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973232 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41985 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4860 am: 28. April 2021, 20:27:03 »
Eine Minute reicht mir für Ferndiagnose: ADHS  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9306 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4861 am: 28. April 2021, 20:57:09 »
Eine Minute reicht mir für Ferndiagnose: ADHS  ::)

Nee, hatte mein Sohn auch. Das Rumgehopse und die sich überschlagende Stimme sind keine typischen Symptome. Eher für das Überspielen ihrer Inkompetenz. (Siehe Lügen Nicki) Wer über eine Stunde Unsinn redet, ist einfach nur hohl in der Birne
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4862 am: 28. April 2021, 22:33:36 »
Solche Tanten hatte doch bestimmt jeder in der Schulklasse. Mädels (und manchmal auch Jungs), die viel plappern konnten und eine Aussage, die bequem in einem einzelnen Satz Platz gefunden hätte, in 10 Sätzen unterbrachten. Hat sogar regelmäßig zu guten Noten bei den entsprechenden Mädels geführt, auch wenn der Rest des Kurses angesichts des Textschwalls schon halb eingeschlafen war. Dieses Rumgezappel passt dazu wie die Faust auf das Auge.

Hat die Gute eigentlich mittlerweile ihr Studium beendet?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29416 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4863 am: 28. April 2021, 22:42:20 »
Off-Topic:
Solche Tanten hatte doch bestimmt jeder in der Schulklasse. Mädels (und manchmal auch Jungs), die viel plappern konnten und eine Aussage, die bequem in einem einzelnen Satz Platz gefunden hätte, in 10 Sätzen unterbrachten.
*hüstel* So eine Tante sehe ich immer, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich bin zwar der Meinung, man sollte, wenn man etwas sagt, das auch so tun, daß die geneigte Zuhörerschaft folgen kann, das führt aber immer wieder zu langen Gesichtern, weil ich angeblich zum Schwafeln neige.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #4864 am: 30. April 2021, 16:55:47 »
Peter Weber wurde übrigens vor wenigen Tagen wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe von 3.200 € verurteilt.

Aus dem Artikel:

Knapp 13 Sekunden dauert die Sequenz, wegen der sich Klaus-Peter Weber, der Betreiber der rechtspopulistischen Internetplattform Hallo Meinung, vor dem Hersbrucker Amtsgericht zu verantworten hat. Sie entstammt einem Zwölf-Minuten-Clip, in dem sich Weber in erster Linie zu europäischer Wirtschaftspolitik und Corona äußert. Doch 13 Sekunden lang blendet er ein Foto ein, das mit diesem Thema so gar nichts zu tun hat. Es zeigt die Landtagsabgeordnete Tessa Ganserer (Grüne) neben mehreren Mitgliedern der Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität. Aufgenommen wurde es bei einer Pressekonferenz im Januar 2019. Durch das Internet geistert es nahezu ebenso lange, versehen mit dem Schriftzug: „Und ich dachte immer, die Schockbilder auf den Kippenschachteln wären schlimm. Das sind die Grünen im bayerischen Landtag… und nein: Das ist KEIN Scherz…“

Weber blendet dieses sogenannte Meme, das laut Aussage einer Zeugin auf einen bayerischen AfD-Politiker zurückgeht, in seinem Video ein und wiederholt dessen Inhalt nahezu eins zu eins. „Das kannste auf ne Kippenschachtel tun als Warnhinweis“, sagt der in Schwarzenbruck lebende, gebürtige Berliner. Weiter bezeichnet er die Abgebildeten als „absolute Lachnummern“, dann widmet er sich dem nächsten Thema.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74794 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4865 am: 30. April 2021, 17:20:06 »
Nach 6 Minuten Leerlauf kommt er in einem Video vom 27. 4. endlich zur Sache und präsentiert bei 14:02 erneut das inkriminierte Bild.

Ob ich der obsiegenden Klägerin davon Mitteilung machen sollte?

Gesichert habe ich es auf jeden Fall schon einmal.   :whistle:
(Nein, YT werde ich natürlich NICHTS melden, bevor die Klägerin draufgeschaut hat!)

In der Folge erfahren wir vermutlich, alles sind Schweine außer ihm und er wird ohnehin am Ende obsiegen, aber mir ist das zu langatmig, ich guck mal jetzt lieber nach einer e-mail der Klägerin.  :)

Edit: Die e-mail-Adresse lautet:

[email protected]

.
« Letzte Änderung: 30. April 2021, 17:28:07 von Reichsschlafschaf »
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, klingsor3, Goliath, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4866 am: 30. April 2021, 18:15:18 »
Seufz. Es ist ein Strafverfahren, da gibt es keine Kläger, nur Ankläge. Eine Wiederholung ist eine neue Straftat. Das ist anders als bei der einstweiligen Anordnung gegen den Volxtänzer.
Da das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, gibt es für jedes neue Zeigen des Bildes einen saftigen Rabatt. Und als Ersttäter zählt er obendrein noch, wenn er nicht schon was anderes auf dem Zettel hat.

Und Peter, um was wollen wir wetten, dass Du nicht zum BGH gehst, trotz aller Deiner Mittel? Wechsel mal den Anwalt, wenn Dir der jetztige gesagt hat, dass Du damit zum BGH gehen kannst. Wenn der Instanzenweg beim AG anfängt, dann endet er beim OLG.

3.200 EUR ist nicht üppig, da scheinen die Geschäfte nicht so gut zu laufen für den Peter. Selbst wenn sich dahinter nur 30 TS verbergen sollten. Ich schätze eher so 40 bis 60 TS.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4867 am: 30. April 2021, 21:10:26 »
3. Strike und raus:

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40280 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4868 am: 30. April 2021, 21:12:07 »
Belästigung, Drohungen, Cybermobbing?  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74519 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4869 am: 30. April 2021, 21:19:21 »
Neue Folge von Sinans Woche

Folgende Protagonisten kommen zur Sprache

- Wendler
- Hildmann
- Nicki der selbsternannten Journalistendarsteller :rofl:
- Naomi Seibt
- Gunnar Kaiser
- die Aktion der Schauspieler

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4870 am: 1. Mai 2021, 15:02:28 »
Wie der Weber nen Kult um sich selber betreibt, hat auch schon fast wahnhafte Züge.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, topic

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #4871 am: 1. Mai 2021, 17:40:32 »
Glaubt man Frollein Seibts Aussagen bei Twitter, will sie wohl juristisch gegen die Sperre vorgehen. Ob wohl Mama höchstpersönlich den Fall übernimmt?

Vernunftbegabte Menschen würden in einer solchen Situation gegebenenfalls ihr Leben reflektieren und sich die Frage stellen, ob die Sperre bei YouTube nicht Anlass sein könnte, die Schwurbeleien zu beenden und eine richtige akademische Karriere anzustreben. Im Gegensatz zu ForgetNiki ist die Gute aus intellektueller Perspektive nämlich alles andere als dumm und wenn sie den Schwurbelkram rechts liegen lassen würde, könnte sie in 10 Jahren eine erfolgreiche Ärztin, Anwältin, Ingenieurin, Betriebswirtin usw. sein.

Nur leider hat die ideologische Verblendung offenbar jeglichen gesunden Menschenverstand bei Mama und Tochter Seibt erdrückt. Um das verschenkte Potential ist es schon beinahe schade.

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4872 am: 2. Mai 2021, 12:33:31 »
Natürlich hat auch der Liebich gestern wieder queruliert.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29416 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4873 am: 3. Mai 2021, 04:25:03 »
Natürlich hat auch der Liebich gestern wieder queruliert.
Zitat
Ich bin kein Faschist, Herr Lange. Sie verstecken sich hinter Ihrer Ome Imuppe! Immunität!
Da hat's der Faschist dem Herrn Lange zumindest im dritten Anlauf aber so richtig gegeben.
LOOOOL  ;D ;D ;D SCNR.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37827 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4874 am: 3. Mai 2021, 07:12:55 »
Zeigt aber gut wie penetrant er die Leute belästigt und immer weiter provoziert. Bis es wem reicht und er dann wegen jedem Blech in die Offensive gehen kann: "Waaas? ASI? Unglaublich! Sie hat mich einen ASI genannt. Beleidigung! Anzeige! Sie hat mich Asi genannt. WIr haben das auf Video! Hallo Polizei. Ja. Ich erstatte Anzeige gegen diese Person. Sie hat mich einen ASI genannt."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz