Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973238 mal)

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36711 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4830 am: 20. April 2021, 12:28:45 »
Berater und Coaches sind bekanntermaßen besonders anfällig für VT.

Jetzt hat es wohl auch „Deutschlands bekanntesten Karriereberater“ (ohne Superlativ geht es ja nicht) erwischt.

Das ist eine Branche, in der es halt dazugehört, maximal von sich selber überzeugt zu sein. Das hat dann irgendwann Nebenwirkungen. Ich habe die Videos jetzt mal gemeldet, die dürften relativ schnell weg sein wegen Fakeinfos.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4831 am: 20. April 2021, 13:41:45 »
mir war neu, dass Deutschland ein Nachbarland von Italien ist.

Warum fahren dann alle über Österreich oder Schweiz von Deutschland nach Italien? Ach so, klar Merkel ist schuld!!!einöf!!!  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74795 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4832 am: 20. April 2021, 14:27:43 »
Ich habe die Videos jetzt mal gemeldet

Sehr gut!  :)

Da hat ein Aufklärer einen Strafbefehl bekommen wegen dieses Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=hfIR0ddNct4

Pressebericht gab's auch:

Zitat
Corona-Ausgangssperre: Mann filmt Polizeikontrolle in Bayern und beleidigt Söder - harte Konsequenz droht

von Johannes Welte
Die Corona-Ausgangssperre geht vielen Menschen auf die Nerven. Bei einer Polizeikontrolle soll sich ein Mann rechtfertigen - und lästert über Markus Söder. Der Clip landet im Internet.

Auf YouTube kursiert ein Video aus Bayern, das schon fast eine Million Menschen angesehen haben.
Trotz Ausgangssperre ist ein Mann unterwegs, als es wegen zu einer Polizeikontrolle kommt.
Martin Gerloff fängt an mit der Polizei zu diskutieren - und wird unflätig gegenüber dem Ministerpräsidenten*.
Spoiler
Beilngries/München - Weil er bei einer Corona-Kontrolle der Polizei im Auto mitfilmte und davon ein Video im Internet veröffentlichte, hat ein 34-Jähriger aus Beilngries mächtig Ärger mit der Polizei. Denn er beleidigte dabei den Ministerpräsidenten Markus Söder. Jetzt ermittelt der Staatsschutz! Martin Gerloff ist privater Vermittler von Strom- und Gasverträgen und sieht die Corona-Maßnahmen des Staates mit einem äußerst kritischen Auge. Am 4. Januar war er abends gegen 21.45 Uhr mit seiner Frau im Auto auf einer Landstraße unterwegs und wurde dabei von der Polizei angehalten – Corona-Kontrolle, da man das Haus nach 21 Uhr nur noch aus triftigen Gründen verlassen darf.

Bayern: Mann wettert bei Polizeikontrolle gegen Markus Söder - Kamera hält alles fest

Was dann passiert, kann man in dem YouTube-Video sehen, das Gerloff dort gepostet hat. Denn er ließ sein Handy mitlaufen und filmte alles. Die Beamten fragen ihn gleich zu Beginn der Kontrolle, ob Gerloff sich selbst gerne filme, sie sagen nicht, dass sie das nicht wünschen. Auf die Frage, ob er einen triftigen Grund habe, um nach 21 Uhr unterwegs zu sein, teilt Gerloff mit, dass es diesen gebe, er aber diesen nicht nenne. „Sie sind in der Pflicht zu beweisen, dass ich keinen triftigen Grund hatte. Viel Spaß“. Dann sagt Gerloff den Beamten seine Meinung: „Ich unterstütze einfach so einen Müll an Gesetz nicht.“ Die Kontrolle geschehe nur, weil „das Gesetz, weil der blöde Söder es so sagt. Das ist so ein Schwachsinn, und deswegen gibt es keine Antwort“. Den Ministerpräsidenten nennt er auch „Pen.ner“.

Die Beamten erklären Gerloff, dass sie nur ihren Job machen. Als er sie fragt, ob sie sich auch in Unterhosen hinstellen würden, wenn es die Vorgesetzten vorschreiben, wird das nicht verneint. Die Polizisten, die ruhig bleiben, nehmen die Personalien auf und schreiben eine Ordnungswidrigkeitsanzeige, die nun beim Landrats­amt Eichstätt liegt. Damit wäre die Angelegenheit wohl auch erledigt gewesen, hätte der Beilngrieser nicht das Video online gestellt. „Ich will die Menschen aufrütteln“, so Gerloff. „Die Maßnahmen sind einfach überzogen.“

Markus Söder: Kripo Ingolstadt ermittelt wegen Beleidigung gegen Ministerpräsident
Da der 34-Jährige das Video ins Netz gestellt hatte, wo es bis Freitagabend fast 900.000 User anklickten, hat er nun außer dem Ordnungswidrigkeitsverfahren eine Anzeige wegen der Verletzung der Vertraulichkeit des Worts am Hals.

Außerdem ermittelt der Staatsschutz der Kripo Ingolstadt, der sich sonst um Extremisten und Terroristen zu kümmern hat: Wegen Beleidigung des Ministerpräsidenten*. Das ist eigentlich ein Delikt, das der Betroffene zur Anzeige bringen muss. Die Angelegenheit lag am Freitag beim Innenministerium. Ob Söder Anzeige erstatten wird, war über eine Anfrage bei der Staatskanzlei bis Redaktionsschluss nicht zu erfahren. *Merkur.de ist ein Angebot des Ippen Digital Netzwerks
[close]
https://www.merkur.de/bayern/soeder-corona-bayern-lockdown-regeln-polizeikontrolle-ausgangssperre-folgen-video-beleidigung-zr-90163307.html

Seine im Video gemachte Vorhersage „Am Ende werden sowieso wir rechtkriegen!“ hat sich offenbar nicht ganz bewahrheitet, denn man hat einen Strafbefehl kassiert (leider Bezahlschranke):

Zitat
Corona-Kritiker muss vor den Amtsrichter

Ein Beilngrieser veröffentlichte ein Video von einer Polizeikontrolle. Die Staatsanwaltschaft schickte ihm einen Strafbefehl.

Von Dr. Christian Eckl
20. April 2021 04:30 Uhr

REGENSBURG.Gegen einen 35-jährigen Mann mit Wohnsitz in Beilngries hat die Staatsanwaltschaft Ingolstadt einen Strafbefehl erwirkt. Martin Gerloff war Anfang Januar zusammen mit einer Begleitung nach der damals geltenden Ausgangssperre um 21 Uhr auf der Straße von zwei Polizisten aufgehalten worden. Gerloff filmte die Kontrolle und stellte sie später auf die Video-Plattform Youtube. Wie er auf den Strafbefehl reagiert - und wie es in dem Verfahren nun weitergeht
https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/corona-kritiker-muss-vor-den-amtsrichter-21179-art1996939.html

Vielleicht war ja der Herr Ministerpräsident mit der Bezeichnung „Pen.ner“ doch nicht ganz einverstanden?  ???

Solmecke hat das damals kommentiert, aber die Staatsanwaltschaft und das Gericht sehen das wohl anders als er:  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=vHc7Z-xUh6I

Mich wundert nur, daß das Video der Kontrolle noch immer online ist.
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Goliath, klimaschutz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4833 am: 21. April 2021, 21:35:43 »
Stefan ohne Arm meldet sich auch mal wieder. Er erklärt alles für ungültig, was er 2016 proklamiert hat, weil nichts davon umgesetzt wurde und entlässt die Germaniten und von ihm ernannte Amtsträger, weil die nicht gemacht haben, was er wollte. Außerdem wird er demnächst eine ganz neue Proklamation machen und verbietet, preußische Archive an Zweite oder Dritte auszuhändigen. Irgendwie tut er mir beinahe leid, so ganz allein in seinem Wahn.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2727 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
« Antwort #4834 am: 21. April 2021, 21:49:36 »
Zitat
Irgendwie tut er mir beinahe leid, so ganz allein in seinem Wahn.

Das (wohl bewusst nur kurz) eingeblendete Schriftbild sagt alles.

Quelle: Bildausschnitte aus https://youtu.be/fJCahjPbQ5A, 21. April 2021
« Letzte Änderung: 21. April 2021, 22:26:01 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4835 am: 21. April 2021, 22:30:04 »
Dr. Coronelius Dingenskirchen hat's voll drauf!   ;D

https://www.youtube.com/watch?v=GW3MrCti6AI

:lol:

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Arno, Wildente, Goliath, klimaschutz

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74519 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4836 am: 22. April 2021, 12:06:55 »
Da brüllt aber wer nach gesonderter Aufmerksamkeit, da hat sich wirklich der Bodensatz gefunden :puke:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4837 am: 22. April 2021, 12:17:00 »
Carsten Jahn ist enttäuscht von gestern. Ab 7:23 geht er dann mit den vermeindlich "Großen" der Szene ins Gericht. Insbesondere haber er "Ping" (meint wohl Heiko Schrang), den "bikefahrenden Tim" (wohl Tim Kellner), die "kleine Sprechpuppe Nikki" und den "gottesfürchtigen Samuel" vermisst.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Odysseus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4838 am: 22. April 2021, 17:58:43 »
Um Satan, Sekten Scharlatane geht es in «Deville» Sekten Special mit Renato Kaiser | Ganze Deville Folge 103 | Deville.

Für alle, die außer @Helvetia noch Schwyyzerdütsch verstoond:

https://www.youtube.com/watch?v=KazC5z39JA4

Inhalt (grob)

Die Vereinigung von Hakenkreuz und Davidstrern bei 4:40.

Uriella bei 10:00.

Christina von Dreien ab ca. 11.05

Ivo Sasek 13:15

Wo ist der Eimer?  Ich glaub, ich inkarnier auch gleich ...!    :facepalm:
Wenig Kommentare. Ob's an dr Sprooch liegt?

Auskopplungen mit schriftdeutschen Untertiteln für den großen Kanton gibts auch:

Christina:
https://www.facebook.com/srfdeville/videos/459703248594510/

Zeugen Jehovas:
https://www.facebook.com/srfdeville/videos/387883965514483/

Uriella:
https://www.facebook.com/srfdeville/videos/3023477154549306/

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Helvetia, Goliath, califix, klimaschutz, KaiserAtilla

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4839 am: 23. April 2021, 18:35:32 »
Sinan hat sich in seiner neuesten Episode mal die Arbeitsweise von Reitschuster vorgenommen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz, KaiserAtilla

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #4840 am: 25. April 2021, 12:00:40 »
[...]
Für alle, die außer @Helvetia noch Schwyyzerdütsch verstoond:
[...]

Ja.

Bei dem Deville denke ich immer, der spricht Schriftsprache besser als Schweizerdeutsch.

Ich habe bei 26 min abgebrochen. Keine wirkliche Kundschaft. (Ich hatte ja insgeheim gehofft, Marcel oder Malela zu sehen) Das Zeugen Jehova-Video fand ich lustig. Danke dafür.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40280 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4841 am: 26. April 2021, 14:33:55 »
Zyg♥♥♥ Rainer Der :Eine., :ich-bin., Ruf :rainer.
Allod-seit-Befruchtung-und-Zygote
℅ Daniel, Rainer, Privatautonom

und seine nicht minder durchgeknallte Frau

Die :Eine., :ich-bin., Ruf :birgitta.
Allod-seit-Befruchtung-und-Zygote
℅ Dowidat, Birgitta, Privatautonom
nahe: Burgweg vier zu Minden an der Weser
Deutsche Lande zu Boden-Wasser-Luft-All

befurztrammelt und psychisch derangiert bis in die Haarspitzen, will jetzt den Sumpf aufdecken und hat allerschwerste Strafanzeige gestellt.

Achtung: Alles sichern und sich selbst auf dem Stuhl festbinden. Sonst hält man diese kranke Grütze nicht aus.
Für die beiden wird es endlich auch Zeit, dass sie ein schönes Plätzchen in einer psychiatrischen Heilanstalt bekommen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #4842 am: 26. April 2021, 15:59:25 »
Der Tag, an dem Du Dir als JVA-Leiter wünschst, Du hättest statt der 2 Extremunterbelichteten lieber 20 Brüder vom Remmo-Clan in Deinem Knast. Leck mich am Ärmel ist das eine kranke Shice.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, klimaschutz

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41985 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4843 am: 26. April 2021, 16:22:14 »
 :ambulance: :ambulance:

Mich gruselt!

:ambulance: :ambulance:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, klimaschutz

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4844 am: 26. April 2021, 18:10:18 »
Der Furzknoten und Sandkastenrandalierer ist ja eh schon peinlich genug.
Mit diesem Titel hat er sich aber so weit ins Aus geschossen das ich mich schlichtweg weigere den Playbutton zu drücken  und das liegt nicht daran das ich grün wählen würde. Die gehören zu den wenigen Pareien die ich nie gewählt habe/wählen würde

« Letzte Änderung: 26. April 2021, 19:45:40 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Odysseus