Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973290 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4620 am: 15. Januar 2021, 16:40:58 »
Alexander Naujoks hadert mit der täglichen Chemtrails Versorgung...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4621 am: 17. Januar 2021, 08:07:32 »
Zitat
Luksan Wunder
96.600 Abonnenten

Als regelmäßige Hörer und Leser von Christian Drosten ärgern wir uns sehr oft über verkürzte oder aus dem Kontext gerissene Aussagen des Wissenschaftlers. Wir haben das Prinzip hier mal adaptiert und aus verkürzten Tweets von Christian Drosten ein romantisches Liebeslied an Angelique gezimmert. Da geht einem doch das Herz auf!

https://www.youtube.com/watch?v=xSidixKPb-0

;)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4622 am: 17. Januar 2021, 14:51:17 »
Sehr kompetente Aussagen einer Ministerin nach Kurz Geschmack

« Letzte Änderung: 17. Januar 2021, 14:53:01 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 26442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4623 am: 17. Januar 2021, 15:02:03 »
Die Zygoten rufen das Rote Kreuz an, weil sie besetzt und in kriegerischer Auseinandersetzung sind. Irgendwie wollen die aber nicht so, wie das Genfer Abkommen vorschreibt. :facepalm:

https://generalanzeige2.webnode.com/genfer-abkommen/
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4624 am: 17. Januar 2021, 18:56:21 »
Die tun mir leid. Sicher sind alle anderen an deren Lage Schuld. Ob ihnen schon mal jemand Prof. Murmelkopf empfohlen hat. Der hat doch die größte Hilfsorganisation ever und kann das DRK einfach auflösen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40285 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4625 am: 17. Januar 2021, 19:14:44 »
Fehlt da nicht ein "i" vor dem "o" in "Zygoten"?

Und was hat das mit dem "Minden is part of the US Municipal Governments Industry" auf sich? Ich kann die Seite nicht aufrufen.

Die tun mir leid. Sicher sind alle anderen an deren Lage Schuld. Ob ihnen schon mal jemand Prof. Murmelkopf empfohlen hat. Der hat doch die größte Hilfsorganisation ever und kann das DRK einfach auflösen.

Murmelkopp wird in den Kommentaren empfohlen. Na, dann gute Nacht.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 17. Januar 2021, 19:24:40 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, desperatus

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74529 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4626 am: 17. Januar 2021, 20:29:09 »
Die Zygoten rufen das Rote Kreuz an, weil sie besetzt und in kriegerischer Auseinandersetzung sind. Irgendwie wollen die aber nicht so, wie das Genfer Abkommen vorschreibt. :facepalm:

https://youtu.be/9WBTC1PlkX8

https://generalanzeige2.webnode.com/genfer-abkommen/

Die haben sich doch „ins unbekannte Ausland“ abgemeldet, wenn es unbekannt ist - wie soll das DRK denn eingreifen können?  :scratch:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online kairo

« Antwort #4627 am: 17. Januar 2021, 20:36:18 »
Und was hat das mit dem "Minden is part of the US Municipal Governments Industry" auf sich? Ich kann die Seite nicht aufrufen.

Ist ohnehin ziemlich unplausibel, denn Minden lag früher in der britischen Zone, wie man aus der Einblendung des Militärregierungsgesetzes über die Ländergründung sehen kann.

Kommunalverwaltungen zählt man auch gewöhnlich nicht zur Industrie.

Offline desperatus

« Antwort #4628 am: 17. Januar 2021, 20:44:54 »
Fehlt da nicht ein "i" vor dem "o" in "Zygoten"?

Murmelkopp wird in den Kommentaren empfohlen. Na, dann gute Nacht.  :facepalm:

:D Das erinnert mich an eine Geschichte von Ephraim Kishon, bei der er zu seinem Freund Jossele am Schluss zu den gerade aufkommenden Schachcomputern meint, er kauft sich zwei davon und lässt sie gegeneinander spielen, um dann ins Kino gehen zu können. Wenn die Zygoten auf Murmelkopp treffen, dann kann der Rest auch ins Kino  :argue:
"Leute, die versuchen, etwas total ♥♥♥ensicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallreichtum totaler ♥♥♥en" - Douglas Adams

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4629 am: 17. Januar 2021, 22:29:18 »

Ist ohnehin ziemlich unplausibel, denn Minden lag früher in der britischen Zone, wie man aus der Einblendung des Militärregierungsgesetzes über die Ländergründung sehen kann.

Kommunalverwaltungen zählt man auch gewöhnlich nicht zur Industrie.
Die Googel-Suche liefert da einen Eintrag, der auf die von den Zygioten gezeigte Seite verweist. Wenn ich den Eintrag anklicke, liefert der Browser einen Fehler.
Daher bin ich jetzt etwas irritiert, was dahinter steckt.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4630 am: 17. Januar 2021, 22:46:53 »
Minden ist ja quasi mein Zuständigkeitsbereich  ;)

@kairo : Absolut korrekt, in Minden und Lübbecke waren Briten stationiert, in der Regel Engländer.
@Reichskasper Adulf Titler : Ich reime mir das so zusammen, dass hier einer eine Auflistung der Lokalbehörden in die Finger bekommen und falsch interpretiert hat. Denn in der Stadt Minden sind sowohl die Stadt- wie auch die Kreisverwaltung angesiedelt. Die Screenshots auf der Homepage der Zygioten zeigen zwar abweichende Beschäftigtenzahlen, aber grob geht das schon in die Richtung.

Warum man deswegen aber gleich das DRK einschalten muss?  :dontknow:

(Oder suchen die verschollene Zygioten:innen?)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4631 am: 17. Januar 2021, 23:17:17 »
Die haben da einen Eintrag zur Stadt Minden
https://www.dnb.com/products/marketing-sales/dnb-hoovers.html. Allerdings braucht man eine Zugangsberechtigung.

Ich frage mich, warum die da schreiben "Stadt Minden is part of the US Municipal Government Industry", also übersetzt: Die Stadt Minden ist Teil der US-Kommunalverwaltungsbranche.

Das muss ja zwangsläufig zu Irritationen führen.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4632 am: 18. Januar 2021, 16:25:33 »
Der Naujoks hat mal  wieder einen über den Durst gertrunken. Napoelon - Nazis - alles Gold geklaut - Parteien - Russland - alles Nazis!!  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline desperatus

« Antwort #4633 am: 18. Januar 2021, 18:33:54 »
Der Naujoks hat mal  wieder einen über den Durst gertrunken. Napoelon - Nazis - alles Gold geklaut - Parteien - Russland - alles Nazis!!  :facepalm:
Spoiler

[close]
:o Ich hätte da noch Fragen, viele Fragen. Aber es sind zu viele. Vielleicht eine: Ist das Comedy? Und warum hat er so einen eingeschränkten Wortschatz? Waren jetzt doch zwei.
Wie wird ein Mensch so? Was muss da passieren? Kann das Fragen nicht lassen :(
Vielleicht noch eine. Hat der Typ irgendeine Relevanz?
"Leute, die versuchen, etwas total ♥♥♥ensicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallreichtum totaler ♥♥♥en" - Douglas Adams

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 21005 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4634 am: 19. Januar 2021, 08:49:44 »
Ich frage mich, warum die da schreiben "Stadt Minden is part of the US Municipal Government Industry", also übersetzt: Die Stadt Minden ist Teil der US-Kommunalverwaltungsbranche.Das muss ja zwangsläufig zu Irritationen führen.

Das ist halt eine Seite für US-Unternehmen. Wenn die US Municipal Government Industry lesen, dann wissen die, was Sache ist. Vermutlich gibt es da eine Liste, auf die  sich amerikanische und ausländische Kommunalverwaltungen nach Überprüfung eintragen lasen können. Das vereinfacht für beide Seiten Geschäfte. Oder man hat Minden kurzerhand entsprechend des NAICS klassifiziert.

https://en.wikipedia.org/wiki/North_American_Industry_Classification_System

Wer weiss schon in den USA, wo Minden liegt bzw. was das überhaupt ist.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2021, 09:15:48 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller