Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973286 mal)

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #4650 am: 23. Januar 2021, 18:40:22 »
Und viel schlimmer: Er hat noch nicht mal einen eigenen Faden im SSL; dabei nehmen wir fast jeden.

Der braucht kein Faden, dafür ist er noch zu klein und unwichtig. Ab und zu aber eine Erwähnung damit er weiß: We are watching you

@lobotomized.monkey Er hatte einen, und der wurde wegen Unwichtigkeit eingestampft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4651 am: 23. Januar 2021, 18:46:36 »
Er hatte einen, und der wurde wegen Unwichtigkeit eingestampft.

Ich hoffe, dass verrät Nicki jetzt keiner, sonst gibt's ordentlich Mimimi-Videos  :o
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Odysseus

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37399 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4652 am: 23. Januar 2021, 18:54:33 »
@lobotomized.monkey Er hatte einen, und der wurde wegen Unwichtigkeit eingestampft.

Ja, ich kann mich trotz fortgeschrittenen Alters daran erinnern, dennoch hat er (im Moment) keinen, weil inzwischen unwichtig.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #4653 am: 23. Januar 2021, 19:23:13 »

Ja, ich kann mich trotz fortgeschrittenen Alters daran erinnern, dennoch hat er (im Moment) keinen, weil inzwischen unwichtig.

Achso hast Du das gemeint, jetzt verstehe ich. Fortgeschrittenes Alter und so, Du weisst.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4654 am: 23. Januar 2021, 20:56:30 »
Den Faden zu Nikki dem Schulversager als Nachwuchshetzer hatte ich damals aufgemacht. Ich dachte, dass er schneller ins Mülljö abrutscht. Aber der Junge kommt ja nicht raus aus seinem Kinderzimmer. Da alle seine Videos völlig identisch und die Art wie der Tonfall nerven, muss man ihm nicht noch irgendeine besondere  Beachtung schenken.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, Odysseus

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4655 am: 25. Januar 2021, 10:33:47 »
Kalkofe mal wieder köstlich ......

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74802 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4656 am: 25. Januar 2021, 16:17:56 »
Nix spektakuläres, aber ganz nett gemacht:

Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß wir den 21. Tag des 21. Jahres des 21. Jahrhunderts letzthin völlig unbeschadet überstanden haben?   :think:

Hier stellen sich Fragen!

Warum haben wir ihn überstanden?

Warum hat uns vorher keiner gewarnt?

Hat uns die Regierung mit Chemtrails und Corona derart eingelullt?   :scratch:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4657 am: 25. Januar 2021, 21:14:21 »
Zitat
Corona-Demo hat Folgen für Pfleger: "Schlafe auf Covid-Station fast ein"
Viele Ärzte und Krankenpfleger fühlen sich in der Pandemie aufgrund der Extremsituation überlastet. Ein Mitarbeiter des Krankenhauses Damme behauptet öffentlich jedoch das Gegenteil. Ist das wahr?

Wenn Montag die Print-Ausgabe kommt, kann ich auch das Ergebnis berichten...

So, meine Frau hat die Printausgabe durch und ich durfte auch mal  ;D

Der oben genannte Pfleger hatte ein ernsthaftes und vertrauliches Gespräch mit der Leitung. Laut Krankenhausleitung bedauert er seine Aussagen zutiefst und verrichtet nun woanders im KH seinen Dienst.
Die Leitung widersprach vehement den Angaben im Video, die Intensivstation ist tlws. zu 125% ausgelastet, der Beatmungsanteil liegt bei 50% und es sterben auch fast täglich Menschen. Deswegen kann man die Aussagen des 22jährigen Pflegers überhaupt nicht verstehen.

Wie gesagt, so die offizielle und abgemilderte Version - laut meinen Verbindungen in's Krankenhaus hat es da mächtig intern im Karton gerappelt. Aber weitere arbeitsrechtliche Schritte wollte man nicht einleiten. Warum? Keine Ahnung, dass entzieht sich meiner Kenntnisse. Aber Angst vor Personalmangel dürfte da in meinen Augen wohl auch eine Rolle gespielt haben.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2021, 21:16:25 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4658 am: 29. Januar 2021, 17:31:48 »
kennen wir diesen Depp schon

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24085 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4659 am: 29. Januar 2021, 17:53:23 »
Erstaunlich, dass er nicht gleich umgefallen ist. Sonst ziert er sich doch nicht so, wenn mal wieder jemand "Opfer der Polizeigewalt" spielen muss.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, KaiserAtilla

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4660 am: 29. Januar 2021, 18:34:04 »
kennen wir diesen Depp schon

Karl Hilz, Polizeibeamter außer Dienst in Bayern, kleiner Star in der Querdenken Szene mit einer eigenartigen Rechtsauffassung, wie so viele von den Protagonisten. Könnte Mitglied in der Bayern Partei, alternativ auch irgendeiner anderen Reichsbürger Vereinigung sein. Genießt hohes Ansehen bei den Schwurblern und fällt wie schon angemerkt auch gern mal um wenn er während einer seiner zahlreichen Identitätsfeststellungen eine Maske tragen muss oder an einer Polizeisperre abprallt. Redet auch mal wie der echte Führer

https://twitter.com/dichternebel_de/status/1339296282557501441

Über Karl Hetz steht schon einiges im Querdenker und Corona VT Thread
« Letzte Änderung: 29. Januar 2021, 18:37:27 von KaiserAtilla »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, Agrippa

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4661 am: 29. Januar 2021, 19:32:36 »
Zygote Reiner will sich seinen Schaden jetzt von der Polizeiversicherungs AG bezahlen lassen. :facepalm: Als Person hat man zwar keine Chance, aber als Mensch kann man schon mal 100 Mio. aufrufen, was zwar viel zu wenig ist, aber die Versicherung soll auch noch genug Geld übrig behalten, um andere Opfer auszahlen zu können. :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Soweit ich weiß, ist die PVAG für veritable Dachschäden nicht zuständig.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40285 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4662 am: 29. Januar 2021, 20:19:57 »
Wieder mal köstlich. 2 x 100 Millionen wollen die beiden Knallkasper vonne Versicherung!

HARHARHARHARHAR!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline kairo

« Antwort #4663 am: 29. Januar 2021, 20:31:38 »
Soweit ich weiß, ist die PVAG für veritable Dachschäden nicht zuständig.

Nein, da käme eher die Krankenversicherung in Frage. Aber nicht die der Polizisten.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40285 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4664 am: 29. Januar 2021, 21:19:56 »
Die beiden Blitzbirnen werden keine Krankenversicherung haben. Die haben sich doch aus dem System verabschiedet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)