Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973289 mal)

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3135 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4635 am: 19. Januar 2021, 11:07:28 »
Der Naujoks hat mal  wieder einen über den Durst gertrunken. Napoelon - Nazis - alles Gold geklaut - Parteien - Russland - alles Nazis!!  :facepalm:

Das ist doch ein klasse Beitrag. Ich überlege einen Klingelton draus zu basteln.  :rotfl:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4636 am: 19. Januar 2021, 17:49:45 »
Niklas Lotz hat einen Twitterer wegen "Lotzlöffel" angezeigt. SSL ist in der Anzeige "lobend" erwähnt ....

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1351481759741992970

Zitat
   Das witzige an der Anzeige vom Lotzlöffel ist, das er das Sonnenstaatlandforum erwähnt hat und das ich hinter ihn hergeforscht habe.

Als Beleidigung neben der Rassitischen Drecksau zudem "Nazi, Lotzlöffel und AFD Handpuppe   
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath, Odysseus, KaiserAtilla

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4637 am: 19. Januar 2021, 20:36:45 »
#Wirmachenaufoderauchnichtvielleichtmorgen

Der Bosetti ist auch langweilig

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, KaiserAtilla

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74802 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4638 am: 20. Januar 2021, 15:12:34 »
Achtung, jetzt kommt das Gegenteil von Sarah Bosetti!

Der SWR läßt in der Spätschicht Lisa Fitz wieder Geld verdienen.

https://www.youtube.com/watch?v=tKmdvjXbD3I

Sie wird immer schlimmer, finde ich. Was ist mit ihrer Sprache? Sie schlürft jetzt öfter so zwischendurch? Al Kohol?

???
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40285 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4639 am: 20. Januar 2021, 15:30:30 »
Die hat mir gerade noch gefehlt.  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4640 am: 20. Januar 2021, 20:22:38 »
Zygote Reiner wollte wohl ohne Maske, ohne Einkaufswagen und vor allem ohne Geld bei Lidl einkaufen. Daraus entwickelt er die übliche These, dass irgendwelche Wesen verpflichtet sind, die Geburtsurkunden rauszurücken und Gas, Strom und sonstige Waren umsonst abgezugeben. Leider kommt er allein nicht weiter, also müssen andere mitmachen. :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, KaiserAtilla

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4641 am: 21. Januar 2021, 01:15:49 »
Hört sich so an als sei dieser geisteskranke Vollpfosten ohne Maske in einen Lidl-Markt gelatscht und wollte dem Marktleiter erklären, dass er für seinen Einkauf auch nichts bezahlen müsse weil ja alles schon mit der Geburt vorfinanziert ist.
Hört man da etwa einen versuchten Ladendiebstahl trappsen? Was kommt als nächstes? Tanken und dann einfach davon fahren?
Diese Irren sind echt auf dem besten Weg zu einem beheizten Zimmer inkl. drei Mahlzeiten pro Tag und Betreuung durch Fachleute.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3135 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4642 am: 21. Januar 2021, 01:28:08 »
Erinnert mich an den Spruch: Mach mal die Augen zu, dann siehst Du was Dir gehört.

Asoziale Sozialneider, die nix auf die Reihe kriegen und dann werden so Hirngeburten wie Oppt in die die Welt geschixxxen. Wenn ich über die Trump anhimmler, Qanongläubigen und was weiß ich noch für Typen (und das sind ziemlich alle aus unserer Klientel) nachsinne und höre, wie sie soziale Ungerechtichkeit (oder eher Selbstmitleid über ihre persönliche wirtschaftliche Situation) durch ausufernden Sozialneid nach außen tragen und dann aber vor allen den Sozialismus als das Übel der Welt ausmachen und anprangern, will mir manchmal eigentlich immer der Kopf platzen. Was wiedermal beweist, das unsere Kunden allesamt hirntote ♥♥♥en sind, ansonsten wirden ihnen ja bei dem Bullshit die Köpfe platzen.  :facepalm:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, KaiserAtilla

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4643 am: 21. Januar 2021, 12:29:33 »
Mir platzt da eher der Kragen, wenn ich höre, mit welcher Selbstverständlichkeit und Überzeugung dieser Geisteskranke seinen Blödsinn vorträgt und wie die Deppen das auch noch positiv kommentieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74528 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4644 am: 23. Januar 2021, 13:28:04 »
Der Sandkastenrandalierer macht ganz viel Mimimi
So ein schlechter „Journalistendarsteller“ wie er, sollte nicht über echte Journalisten urteilen. Er ist und bleibt eine Lachnummer, ein Treppenwitz, eine populistische Heulsuse und Zu-Hause-Wohner auf ewig
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, Odysseus, KaiserAtilla

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37399 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4645 am: 23. Januar 2021, 15:12:10 »
Und viel schlimmer: Er hat noch nicht mal einen eigenen Faden im SSL; dabei nehmen wir fast jeden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, Rabenaas, Odysseus

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74528 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4646 am: 23. Januar 2021, 15:45:30 »
Der braucht kein Faden, dafür ist er noch zu klein und unwichtig. Ab und zu aber eine Erwähnung damit er weiß: We are watching you
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Odysseus

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4647 am: 23. Januar 2021, 16:47:37 »
Aktivist Männchen (im folgenden nur noch AM) hat letzte Woche (16.01.2021) aus Lübbecke live aus dem "15km Sperrzonen-Knast" gestreamt, hatte ich nicht mitbekommen. Gab aber ein paar Highlights, auch wenn der Stream leider nicht vorzeitig wg fehlender Powerbank abbrach und die vielen Standardschwurbeleien im Tonmatsch untergingen:

Treffpunkt auf Parkplatz von den "Pro Megalockdownern" (das sind wohl die in den Maleranzügen), "WirrMachtAuf" und den "Spaziergängern". Die Megalockdowner starten ihren bizarren Zombieauftritt zu einer noch bizarreren Klanginstallation und der Zug setzt sich in Bewegung. Die haben hiermit übrigens die Leute eher von sich weggetrieben als neue Kameraden gewonnen - aber das nur am Rande.

Gleich zum Start trifft AM Dr. Oliver Samson (Zahnarzt aus Minden) und droht für den nächsten Tag ein Interview mit ihm und einem weiteren Arzt an. Man hat aber im Vorfeld schon Angst, dass das zensiert wird. Müsste dann letzte Woche gelaufen sein, habe ich aber auf YT nicht gefunden.

Dann mein Highlight: AM trifft auf Thomas Röckemann/AfD und stellt seine geballte journalistische Versiertheit und seine politische Bildung unter Beweis.
"Dich kenne ich doch, darf ich Dich gleich interviewen? Ich habe jetzt deinen Vornamen vergessen... Bist Du im Bundestag oder im Landtag? Super Arbeit, die er leistet. Haben uns schon ein paar Mal getroffen." :facepalm:
Röckmann macht natürlich die Landrätin - gegen die er gerade die Landratswahl verloren hat - für den völlig überzogenen 15km-Radius verantwortlich. Auch hätte sie diesen gleich am nächsten Tag wieder zurücknehmen müssen, da war die Inzidenz doch wieder unter 200. Es wurden und werden hier die allgemeinen Vorgaben von Bund und Land umgesetzt, das hat nichts mit der Landrätin zu tun...

Weiter durch die sehr leere Innenstadt, es sind ja alle Geschäfte wg Shutdown zu. Einer älteren Dame ("Macht hier mal nicht so einen Aufstand!") wird gleich nachgesagt, die wäre gegen Demonstrationen. Die hat wie ihr doch nur ihre Meinung gesagt.  :dontknow:

Ein Interviewpartner bezeichnet die Zeiten mal wieder wie '33-'45 und will in keiner Diktatur mehr leben... AM schlägt ihm vor, doch mal die Basis von Presse, Krankenhäusern, Pflegekräften, Ordnungsamt und Polizei zu erwecken, dann ist die Plandemie bestimmt bald vorbei.

Es folgt übliches Geschwurbel: alles Schlafschafe, Statistiken gefälscht, keine Virus bisher isoliert, selbst Drosten - der kein Doktor mehr ist - wollte das nicht für 200.000 € machen, der hat den Virus aber am PC zusammengebastelt. Beim letzten Punkt bin ich nicht mehr mitgekommen.  :shifty:

Dann Interview mit einem Krankenpfleger von einer Corona-Station aus dem Krankenhaus Damme: Der hat Nachts Angst vor Langeweile einzuschlafen, deshalb hat er sich das tolle Plakat gebastelt. Laut seiner Aussage sind auch alle Medien zensiert. An der Stelle muss man wissen, dass die 7-Tageinzidenz in Damme recht niedrig ist und es sich hier auch um keinen Hotspot handelt. Ob der junge Mann überhaupt nach Lübbecke hätte kommen dürfen ist auch mehr als fraglich, da Damme im Kreis Vechta/Niedersachsen und somit außerhalb des da noch geltenden 15km Streifens liegt. Die Regeln sind da etwas kompliziert...

Es werden immer mehr Spaziergänger, die Rennleitung schreitet ein und ordnet Maskenpflicht an, die aber nur halbherzig umgesetzt wird. Hier hätte ich mir mehr Durchsetzungsvermögen gewünscht.

AM ist zum Schluss natürlich total begeistert, aber ehrlich: Das ist voll die Wurst. Keine Ahnung von nix, aber immer auf die ♥♥♥ hauen. Der passt schon ganz gut zum Sasek...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24085 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4648 am: 23. Januar 2021, 17:40:03 »
Nicki, die Leute beim NDR müssen sich ziemlich tief bücken, um Dein Schmuddelniveau zu erreichen. Für sowas wie Deinen Journalismus haben die Fußmatten vor den Türen liegen, die nicht ohne Grund auch als Schmutzaufnehmer bezeichnet werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Odysseus

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4649 am: 23. Januar 2021, 18:15:40 »
Dann Interview mit einem Krankenpfleger von einer Corona-Station aus dem Krankenhaus Damme: Der hat Nachts Angst vor Langeweile einzuschlafen, deshalb hat er sich das tolle Plakat gebastelt. Laut seiner Aussage sind auch alle Medien zensiert.

Da haben wohl noch mehr den Stream gesehen, ganz frisch online zu diesem Interviewpartner:

Zitat
Corona-Demo hat Folgen für Pfleger: "Schlafe auf Covid-Station fast ein"
Viele Ärzte und Krankenpfleger fühlen sich in der Pandemie aufgrund der Extremsituation überlastet. Ein Mitarbeiter des Krankenhauses Damme behauptet öffentlich jedoch das Gegenteil. Ist das wahr?

Spoiler
Ilja Regier
23.01.2021 | Stand 23.01.2021, 14:52 Uhr
Lübbecke/Damme. Die Protestaktion von Corona-Gegnern am Samstag, 16. Januar, in Lübbecke hat ein Nachspiel für einen Krankenpfleger des Krankenhauses Damme. Der Mann nahm an dem "Spaziergang" der Corona-Kritiker teil und äußerte sich in einem Youtube-Video während einer Live-Schalte kritisch gegenüber den Maßnahmen der Politik. Er sagte, dass er in Nachtschichten auf der Covid-Station seines Krankenhauses aufpassen müsse, nicht einzuschlafen, weil es nichts zu tun gebe. Deswegen habe er ein Plakat für die Demo angefertigt...

[Rest hinter Paywall]

https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/luebbecke/22940880_Schlafe-auf-Covid-Station-fast-ein-Corona-Demo-hat-Folgen-fuer-Pfleger.html
[close]

Da hat es (laut meinen Quellen) intern ordentlich gerummst. Wenn Montag die Print-Ausgabe kommt, kann ich auch das Ergebnis berichten...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, califix