Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973315 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40286 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4530 am: 2. Dezember 2020, 00:47:14 »
Weil er keine Eier hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74804 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4531 am: 4. Dezember 2020, 11:05:56 »
Rein fiktiv.

Natürlich.

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath, KaiserAtilla

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4532 am: 4. Dezember 2020, 20:38:10 »
Ein echter Klassiker. Alt, aber immer wieder gut und sehenswert.  ::) ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4533 am: 4. Dezember 2020, 21:22:25 »
Anwalt Jun nimmt heute Füllmich und die Klagespaten auf die Schippe

Daneben hat er noch ausgerechnet, dass der Anwalt Templin schon etwa 1,4 Mio EUR eingesackt haben dürfe, wovon er 200 TEUR an das Finanzamt abführen müsste. Er hätte zwar Umsatzsteuer ausgewiesen, obwohl der das gar nicht gedurft hätte, weil er selbst keine Leistung erbringt. Aber auch fälschlich ausgewiesene Umsatzsteuer muss abgeführt werden. Auf Twitter frag Anwalt Jun mal rum, welches Finanzamt dafür in Berlin zuständig sei.  :whistle:

Quelle: https://twitter.com/Anwalt_Jun/status/1334276367991627781
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4534 am: 4. Dezember 2020, 22:10:06 »
Der Naujoks hat auch mal wieder zu tief ins Glas geschaut.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bettelmönch

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40286 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4535 am: 4. Dezember 2020, 22:11:52 »
Wenn der geistige Verfall auch äußerlich sichtbar ist ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74804 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4536 am: 5. Dezember 2020, 10:18:05 »
Frontal 21 hat da was gemacht:
Wie Rechte die Gaming-Kultur unterwandern

https://www.youtube.com/watch?v=W6wpFKDhwE0

Sissor reagiert leicht genervt:
Mein Statement zum ZDF Frontal Beitrag

Kuchen gleich zwei mal:

Und auch Walulis hat jetzt ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=qzIjnAUOR0I

Ehrlich gesagt, verstehe ich die Reaktion der jungen Leutchen nicht wirklich.
Die hätte ich für medienkompetenter gehalten.
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Odysseus

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4144 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4537 am: 5. Dezember 2020, 16:38:18 »
Eigentlich wollte er der "Sammelklage" beitreten, dann hat er sich die Unterlagen angeschaut und festgestellt, Füllmich und Co. kommen ja gar nicht im Vertrag vor. Dieses Video zeigt den Scam von Füllmich und Co. - langatmig - doch gut auf. (Ich weiß, er geht schwer Richtung Kundschaft, ändert nix daran, dass er den "Sammelklage"-Vertrag schön zerlegt hat.)

Globaler Moderator Kommentar Link repariert
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2020, 17:16:13 von Gutemine »
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4538 am: 5. Dezember 2020, 17:15:31 »
Der Herr Uwe Loose scheint ein Quarkdenker zu sein, der zumindest wenn es um sein Geld geht noch seine paar Sinne einigermaßen zusammen hat.

Andererseits, erwartet der wirklich, dass Anwälte die einigermaßen "erfolgreich" sind (besser wäre seriös sind) bei so einem Schwachfug mitmachen? Dass die keine echte Kanzlei oder Telefonnummer haben, muss einen ja nicht wundern, dass sie an den Adressen gänzlich unbekannt sind...in diesem Fall dann echt geschenkt.

Es ist und bleibt eine Abzocke, ein Schneeballsystem. Alle zahlen und die Taschen der "Starter" füllen sich. Ohne Arbeit, ohne Anstrengung, ohne alles.

Das klingt ein bisschen nach "der Gräfin" die ihren Opfern ja sogar Mails vom Papst zukommen lies.  ;D
(Wer "die Gräfin" nicht kennt: https://www.focus.de/wissen/mensch/nationalsozialismus/graefin-kaiser-bethany-notizen-zu-kz-arzt-mengele-und-gefaelschte-papst-kontakte_id_9303452.html )

« Letzte Änderung: 5. Dezember 2020, 17:17:44 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 524 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4539 am: 5. Dezember 2020, 19:17:24 »
Frontal 21 hat da was gemacht:
Wie Rechte die Gaming-Kultur unterwandern

https://www.youtube.com/watch?v=W6wpFKDhwE0

Sissor reagiert leicht genervt:
Mein Statement zum ZDF Frontal Beitrag

Kuchen gleich zwei mal:

Und auch Walulis hat jetzt ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=qzIjnAUOR0I

Ehrlich gesagt, verstehe ich die Reaktion der jungen Leutchen nicht wirklich.
Die hätte ich für medienkompetenter gehalten.

Du hast LeFloid, die SpaceFrogs und MGTV vergessen.

PS: Von LeFloid gibt es 2 Videos zu dem Thema. 1 auf seinem Hauptkanal, das Zweite auf FlipFloid.
Obwohl ich kein Gamer bin und keine Videospiele spiele (sondern ich schaue bei diversen Youtuber und Streamer zu wenn sie Resident Evil oder GTA spielen) kann ich die Reaktionen sehr gut verstehen, weil es die schlechteste ZDF-Doku aller Zeiten ist und die Redaktion sehr schlecht recherchiert hat.
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2020, 19:33:12 von Odysseus »

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4540 am: 5. Dezember 2020, 19:25:50 »
Oh nein! ARD und ZDF planen schon wieder unfassbar Schockierendes, wie der Spitzenjournalist Lotz aufdeckt ...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Odysseus

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 524 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4541 am: 5. Dezember 2020, 19:42:03 »
Oh nein! ARD und ZDF planen schon wieder unfassbar Schockierendes, wie der Spitzenjournalist Lotz aufdeckt ...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich frage mich immer wieder warum Niki immer wieder versucht ARD und ZDF zu zerstören und dabei Phoenix, KIKA und alle anderen die zu den ÖR gehören verschonen will.

PS: Jetzt stelle ich mir vor, das Niki gerne KIKA guckt. HILFE!!!!!!!!!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, DerAgent

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24085 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4542 am: 5. Dezember 2020, 19:50:04 »
"Wir leben in Zeiten, in denen viele Menschen ihren Job verlieren...."  Sowas kommt von einem beruflichen Totalversager, der seine Ausbildung geschmissen hat und seitdem von Beruf Muttersöhnchen ist, sich zuhause durchfüttern lässt und den ganzen Tag lang nichts tut, als am PC rumzuspielen und ein paar Hetzvideos zu verbreiten, Beiträge, die eine Gesellschaft verhöhnen und in den Schmutz ziehen, obwohl die ihm doch so ein komfortables Leben ermöglicht.
Geh erst mal arbeiten, damit Du einen Begriff davon hast, was eine ehrliche und ordentliche Arbeit ist, Du fauler Nichtsnutz!

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, DerAgent, Odysseus, Bettelmönch

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4543 am: 5. Dezember 2020, 21:05:25 »
ändert nix daran, dass er den "Sammelklage"-Vertrag schön zerlegt hat

Naja viele der Kritikpunkte entspringen juristischer Unkenntnis. Zum Beispiel das bezüglich des Schadenersatzes. Wenn keine Summe angegeben ist, dann wird unbegrenz gehaftet (natürlich nur bis zur Höhe des eingetretenen Schadens). Für leichte Fahrlässigkeit kann die Haftung beschränkt oder sogar ausgeschlossen werden.

DIe Recherche zu den Sitzen der Anwaltskanzlei in Berlin war dagegen gut. Die Hafenanwälte sitzen bei mir ganz in der Nähe, da werde ich mal vorbei gucken, ob von denen wenigstens ein Schild am Haus hängt oder es einen Briefkasten gibt.

Das mit der Kündigung ist einfach die Rechtslage nach § 627 BGB. Ein Vertrag mit einem Rechtsanwalt ist ein Dienstvertrag. Ein Dienstvertrag der kein Arbeitsvertrag ist und bei dem Dienste höherer Art erbracht werden, die ein besonderes Vertrauensverhältnis erfordern, können jederzeit von beiden Seiten ohne Angabe von Gründen oder Einhaltung einer Frist gekündigt werden. Selbst wenn das nicht im Vertrag stehen würde. Es spricht für die Transparenz der Anwälte, dies in den Vertrag zu schreiben. Die Kündigung darf nur nicht zur Unzeit erfolgen, also 5 Minuten vor einem Gerichtstermin zB.

Das mit der außergerichtlichen Vertretung ist das eigentliche Ziel der Aktion. Die Klage in den USA soll nur ein Druckmittel sein, um sich mit der Bundesregierung auf eine Schadenersatzzahlung zu einigen. Das ist daher Hauptzweck des Vertrages und dementsprechend schwammig ist der Rest ausgeführt. Gescheitert sind Verhandlungen dann, wenn eine Seite die Verhandlungen abbricht.

Das mit den Unterauftragnehmern ist auch nicht ungewöhnlich, insbesondere bei Kanzleigemeinschaften wird so die Möglichkeit eröffnet, das ein Anwalt den anderen vertreten kann.

"Objektive Sicht" bedeutet, dass es nicht auf die Vorstellung eines der Vertragspartner ankommt (das wäre die subjektive Sicht) sondern auf die Vorstellung eines verständigen Dritten (spricht die Vorstellung des Richters).

Als typischer Querdenker bewertet er Verträge "nach Gefühl".  :facepalm:

Ich halte diese Füllmich-Klage für Betrug, aber die meisten Kritikpunkte aus dem Video sind Unfug.
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2020, 21:12:09 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4544 am: 6. Dezember 2020, 00:48:41 »
"Wir leben in Zeiten, in denen viele Menschen ihren Job verlieren...."  Sowas kommt von einem beruflichen Totalversager, der seine Ausbildung geschmissen hat und seitdem von Beruf Muttersöhnchen ist, sich zuhause durchfüttern lässt und den ganzen Tag lang nichts tut, als am PC rumzuspielen und ein paar Hetzvideos zu verbreiten, Beiträge, die eine Gesellschaft verhöhnen und in den Schmutz ziehen, obwohl die ihm doch so ein komfortables Leben ermöglicht.
Geh erst mal arbeiten, damit Du einen Begriff davon hast, was eine ehrliche und ordentliche Arbeit ist, Du fauler Nichtsnutz!

Na, dass viele Menschen ihren Job verloren haben und Hundertausende Selbständige aktuell nicht wissen, wie sie über die Runden kommen, ist per se ja nicht falsch. Seine Betroffenheit nehme ich dem Lotzlöffel trotzdem nicht ab, zumal ich gar nicht wissen will, wie viele dieser am Existenzminimum lebenden Menschen ihm noch ein paar Kröten überweisen, obwohl der Kühlschrank nur noch halbvoll ist und die nächste Stromrechnung Sorgenfalten auf die Stirn wirft. Von der Kohle kauft er sich dann teure Markenklamotten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Odysseus