Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 813751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9768
  • Dankeschön: 37100 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4515 am: 29. November 2020, 23:01:01 »
Mag sein. Ich als Arbeitgeber würde mir das allerdings nicht nachsagen lassen, was der Lotzlöffel da von sich gibt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Fatzke

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15477
  • Dankeschön: 64924 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4516 am: 29. November 2020, 23:02:43 »
Du weisst doch - jeden Tag eine Hetzertat
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Fatzke

Offline DerAgent

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 195
  • Dankeschön: 846 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4517 am: 30. November 2020, 18:30:37 »
Mag sein. Ich als Arbeitgeber würde mir das allerdings nicht nachsagen lassen, was der Lotzlöffel da von sich gibt.

Ich denke, ein kleines Unternehmen, welches natürlich auch stets um die eigene Reputation kämpfen muss und ggfs. Einbußen zu befürchten hätte, wenn der Lotzlöffel und seine Schafe es im Internet verleumden, würde sich vermutlich juristisch wehren. Der Unfallkasse kann das allerdings egal sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 3272 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4518 am: 30. November 2020, 20:09:19 »
Eigentlich nicht, alle suchen gute Mitarbeiter und wenn dann eine Bewerbung nicht stattfindet ist das ärgerlich.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9768
  • Dankeschön: 37100 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4519 am: 30. November 2020, 20:27:36 »
Mobbing ist heute in fast allen größeren Unternehmen ein Thema, das angegangen wird. Für jedes Unternehmen ist es schädigend, wenn Mobbing-Vorwürfe im Raume stehen.
Und dann kommt da so ein kleiner Lotzlöffel, der noch nix auf die Reihe gekriegt hat und der stets andere beschuldigt, an seinem Versagen Schuld zu tragen. Ich würde mir das nicht bieten lassen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9402
  • Dankeschön: 53974 mal
  • Karma: 829
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4520 am: 1. Dezember 2020, 09:27:16 »


Reitz und Schlaffer arbeiten sich an Sophie Scholl aus Kassel, dem Avocadolf und den Quarkdenkern ab. Da reißen wieder die richtigen zwei die Fresse auf. Sie ätzen über eine pathetische Rede einer Covidi0tin. Die Rednerin ist die Schauspielerin und Theaterbetreiberin Sonni Maier. Lustigerweise ist die Maier quasi eine Kollegin vom Schlaffer, die macht Aufklärungsarbeit gegen Rechtsextremismus.

Die beiden Hohlbrazten wissen zwar nicht wie man Heilpraktiker wird, aber müssen sich zu dem Thema äußern. Axel Reitz kann sich dunkel erinnern, dass er sich auch mal in der Tradition der Weißen Rose gesehen hat, damals als Nazi, weil er auch gegen ein "System mit friedlichen Mitteln" gekämpft hat.  :facepalm: Auf einer Demo in München ist er sogar mit einer weißen Rosa rumgelaufen. Axel hält Jana daher für naiv, Philipp dagegen für böswillig.

Zitat
Hat die denn keinen, wenn sie nach Hause kommt, der sagt "ich mach Dir nen Heilpraktiker-Gesundheits-Tee ... und du laberst shice ..."
:rotfl:

Zum Schluss noch der Hitlauch in der NVA-Uniform. Schlaffer kennt Avocadolf noch aus Zeiten, als der noch nicht durchgedreht war. Schlaffer fragt sich, wie die Telegram-Follower vom Hirse-Hitler das Video aufgenommen haben. Die wären doch sonst resistent gegen Satire, da müssen die doch gelaubt haben, dass ihr Idol tatsächlich umgederht wurde.  :think: Axel hält Attila für den deutschen Alex Jones, Oliver Janich dagegen hätte das Charisma von einem Schluck lauwarmen Wassers.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18561
  • Dankeschön: 60665 mal
  • Karma: 604
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4521 am: 1. Dezember 2020, 11:40:24 »
Der BR hat ins Archiv gegriffen und stellt die Situation bei Polio vor:


Zitat
Kinderlähmung: So grausam wütete Polio in den 50ern | Schwaben & Altbayern | BR
701 Aufrufe
•01.12.2020



Einige haben wieder mal den Durchblick:

Zitat
Christian Duitsmann
vor 30 Minuten
Impfpropaganda - die Covid19 IMPFUNG soll zum GREAT RESET führen.

Wer mitmacht, macht sich schuldig. Eventuell müssen die Verursacher sich KEINEM irdischen Gericht stellen, aber das ÜBERIRDISCHE wird kommen. Für Dich, für mich, FÜR UNS!

GOTTES SEGEN!
Eigentlich dachte ich der Great Reset kommt, nachdem man gestorben ist vorm Jüngsten Gericht, Frau Corona beschleunigt dann doch die Sache?   :scratch:

Die Gabi weiß Bescheid:

Zitat
Gabi Rothe

vor 2 Stunden
Früher konnte man die Wissenschaft vertrauen , heute geht es um Menschen zu reduzieren ....heute wird der Virus sogar in ein Labor gemacht und in die ganze Welt verteilt



 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, Fatzke, KaiserAtilla

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4079
  • Dankeschön: 20024 mal
  • Karma: 252
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4522 am: 1. Dezember 2020, 12:29:54 »
Danke für den Beitrag. Ich kann mich noch gut an Kinder erinnern, die solche Bewegungsunterstützungen aus Leder und Metall hatten. Nach den Schluckimpfungen verschwand die Kinderlähmung fast über Nacht. Die Impfung war freiwillig, aber ich kenne niemanden, der da nicht hinging. Damals standen unsere Eltern mit uns in einer langen Warteschlange an, niemand wäre in den Sinn gekommen, sich über die Impfung zu beschweren. Außer es regnete, da wurden einige ungeduldig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Rabenaas, Fatzke

Offline DerAgent

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 195
  • Dankeschön: 846 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4523 am: 1. Dezember 2020, 18:13:55 »
Mobbing ist heute in fast allen größeren Unternehmen ein Thema, das angegangen wird. Für jedes Unternehmen ist es schädigend, wenn Mobbing-Vorwürfe im Raume stehen.
Und dann kommt da so ein kleiner Lotzlöffel, der noch nix auf die Reihe gekriegt hat und der stets andere beschuldigt, an seinem Versagen Schuld zu tragen. Ich würde mir das nicht bieten lassen.

Eigentlich nicht, alle suchen gute Mitarbeiter und wenn dann eine Bewerbung nicht stattfindet ist das ärgerlich.

Ja, es mag sein, dass ein irrlichternder Lotzlöffel-Fan dann nicht mehr bei den Unfallkasse bewirbt. Tragisch im Einzelfall, aber für die Unfallkasse per se nahezu komplett irrelevant. Die große Gefahr von Shitstorms ist vielmehr meist, dass zahlende Kunden sich distanzieren, wobei da Kleinunternehmer naturgemäß heftiger betroffen sind als DAX-Konzerne.

Angenommen, der Lotzlöffel hätte irgendwo eine Ausbildung in einem kleinen Handelsbetrieb begonnen und würde nun behaupten, dort wäre er aufgrund seiner politischen Einstellung gemobbt (und gekündigt) worden. Man hätte die Uhr danach stellen können, dass seine Schafe das Rezensionstool bei Google missbraucht und den Betrieb mit schlechten Bewertungen bombardiert hätten, was womöglich so manchen Kunden, der die Bewertung bei 1,x Sternen sieht, abgeschreckt hätte. Das Problem dabei ist, dass man diese Fake-Bewertungen erst einmal von Google hätte löschen lassen müssen. Das wäre aber erstens ohne Anwalt nicht einfach gewesen und hätte zudem einige Zeit benötigt.

Ein Beispiel im realen Leben wäre das Lokal Bocca di bacco in Berlin, dessen Bewertung nach der Absage, man würde die AfD nicht bewirten, nach unten rauschte. Mittlerweile hat das Lokal zwar wieder die 4,x Sterne erreicht, da etliche Fakebewertungen von AfD-Lemmingen gelöscht wurden, aber einige stehen da noch bis heute.

Die Unfallkasse hingegen kann sowas völlig egal sein.

Ich vermute, das ist der Hauptgrund dafür, dass dort niemand rechtliche Schritte einleiten will. Anders überlegen könnten die es sich vielleicht noch überlegen, wenn der Lotzlöffel einzelne Personen mit Klarnamen verleumdet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7235
  • Dankeschön: 32826 mal
  • Karma: 866
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4524 am: 1. Dezember 2020, 20:13:56 »
Anders überlegen könnten die es sich vielleicht noch überlegen, wenn der Lotzlöffel einzelne Personen mit Klarnamen verleumdet.

Zumal sicher dafür gesorgt werden würde, das die Unfallkasse das auch erfährt... :whistle:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15477
  • Dankeschön: 64924 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4525 am: 1. Dezember 2020, 20:18:14 »
Anders überlegen könnten die es sich vielleicht noch überlegen, wenn der Lotzlöffel einzelne Personen mit Klarnamen verleumdet.

Zumal sicher dafür gesorgt werden würde, das die Unfallkasse das auch erfährt... :whistle:

Ihr meint er hätte in seinem „Ich packe aus Ich weine rum“-Video besser nicht die Namen von seiner Ausbilderin und seinem Personaler erwähnen sollen?  :scratch: :think:  :shhh:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9768
  • Dankeschön: 37100 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4526 am: 1. Dezember 2020, 21:18:16 »
Hat er? Dann könnte man da ja schon Verleumdung unterstellen.
Ich habe mir sein Geflenne allerdings nicht komplett angetan.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15477
  • Dankeschön: 64924 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4527 am: 1. Dezember 2020, 21:44:33 »
Hat er? Dann könnte man da ja schon Verleumdung unterstellen.
Ich habe mir sein Geflenne allerdings nicht komplett angetan.

Die Stelle zwischen 4:30 und 5:00
Hab gerade nich mal rein gehört, Name sagt er nicht, er erzählt nur das der Personaler jetzt SPD-Oberbürgermeister ist
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9768
  • Dankeschön: 37100 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4528 am: 1. Dezember 2020, 22:28:14 »
Vielleicht sollte man dem das tatsächlich stecken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline DerAgent

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 195
  • Dankeschön: 846 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4529 am: 1. Dezember 2020, 23:08:11 »
Vielleicht sollte man dem das tatsächlich stecken.

Weiß man denn, wer das ist? Der Lotzlöffel wohnt in Göppingen, aber dessen Oberbürgermeister, Guido Till, ist laut Wikipedia seit 2013 in der CDU. Er war allerdings bis 2009 in der SPD.

Ich kann mich ansonsten auch nicht erinnern, dass er jemals einen Klarnamen genannt hätte. Warum wohl nicht, wenn die Lage doch so glasklar wäre?  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath