Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973337 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4500 am: 26. November 2020, 16:02:28 »
oh da jemand die einst so beliebte "Lebenderklärung" aus der Versenkung geholt. Wichtig: Man muss sie unbedingt an den Landrat schicken! Der Kanal ist voll mit reichsdeppischen Klassikern.

« Letzte Änderung: 26. November 2020, 16:05:11 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4501 am: 26. November 2020, 16:05:25 »
Das ist "Pro Finanz", Axel Büscher

https://vfm-makler.de/profinanz/ueber_uns/

Es gibt noch mehr Seiten, u.a. diese, allerdings scheint die Viren zu haben
https://profinanz-web.de
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12676 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4502 am: 26. November 2020, 16:37:11 »
Es gibt noch mehr Seiten, u.a. diese, allerdings scheint die Viren zu haben
https://profinanz-web.de

Nö, da ist nur das SSL-Zertifikat seit über einem Monat abgelaufen. Da war wohl der Eigentümer zu faul und/oder zu blöd, ZeroSSL richtig einzurichten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74530 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4503 am: 26. November 2020, 19:16:11 »
Da sieht man woher die Zuschauer des Sandkastenrandalierers kommen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Goliath, Odysseus

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4504 am: 27. November 2020, 01:35:10 »

23% Sonstige. Ich wage die Behauptung, dass darunter viele sind, die NPD, Die Rechte oder III. Weg wählen, weil die AfD dann doch zu weit links steht. :dance:

Tolle Community, die der Lotzlöffel da bespaßt. :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Neubuerger, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74804 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4505 am: 27. November 2020, 10:10:57 »
Das lief diesmal nicht ganz so, wie von den Hatern gedacht ...   ;)

:thumb:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Lacrosse

• Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4506 am: 27. November 2020, 10:14:04 »

Bei der kommenden Bundestagswahl wird er diese Umfrage als Beweis nehmen, dass die Wahl gefälscht wurde und wir in einer Diktatur leben!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Gerichtsreporter

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74804 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4507 am: 28. November 2020, 17:03:10 »
arte hat eine neue Serie begonnen.

Und zeigt uns gleich viel Bekanntes unserer Kundschaft durch das Beispiel Roswell:

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4508 am: 28. November 2020, 17:57:34 »
ich liebe ja Musicals aber dieses ist GRENZGENIAL

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4509 am: 28. November 2020, 18:01:24 »
@Krawutzi Kaputzi

Ööööhhhmmm...ja...das haben wir schon im Böhmermann-Faden. Böhmi ist so populär, dass er, obwohl er kein Reichsbürger ist, einen eigenen Faden hat.  :D

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5486.msg322190#msg322190
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4510 am: 28. November 2020, 23:05:10 »
Der Sandkastenrandalierer packt aus  :o In feinen Zwirn statt Leder
Er ist ja selbstständiger Journalist - Nö, bist du nicht
Er behauptet das er Sozialversicherungsangestellter gewesen wäre, war er nicht noch in der Ausbildung?
Seine Blog war mündlich genehmigt, es hat sich im Betrieb rumgesprochen, er war, nach eigener Aussage, durchschnittlich, er wurde immer mehr gemobbt.
Der Personaler bei seinem Gespräch ist jetzt SPD-Bürgermeister, man würde sein Ruf zerstören, man hat ihm nicht mehr geholfen, unterstützt, unterrichtet.
Man hat ihn rausgeworfen, durch Mobbing zerstört - nun aber erst recht, jetzt wird er es recht allen zeigen.
Sein Steuerberater hat ihn hinterher gekündigt wegen seiner Meinung, obwohl er schon persönliche Daten hat - das ist Diskriminerung
Ein Konto wurde ihm schon mal gekündigt
Seine freie Meinungsäußerungen werden zensiert, Hassrede gibt es juristisch nicht, nur Volksverhetzung
Facebook zensiert ihn teilweise, Twitter hat ihn 2 Wochen gesperrt, er hatte eine YT-Kanallöschung, dank seinem Buddy Joachim Steinhöfel -der beste Medienanwalt in Deutschland- hat er ihn wieder bekommen
:rofl: Die meisten Menschen in Deutschland sind konservativ oder rechts
Er distanziert sich von NeoNazis  :facepalm:
Sein liebster Konter war gegen die Augsburger Allgemeine, der hat es ihr so richtig gezeigt
Er kann mit Kritik umgehen - sieht man daran das du alles an Kritik gelöcht hast
Es gibt massive Bedrohungen und eine Bedrohungslage, er kommt mit den Anzeigen gar nicht hinterher
Weil alles seitens der Linken nichts funktioniert hat, gibt es jetzt Drohungen
Sie bekämpfen ihn, weil er für die Masse kämpft  :facepalm:
Gegen die Coronamassnahmen zu sein, ist ein bürgerliches Statement
Er musste ganz viel Geld in Sicherheit investieren und er hat Hunderttausende an Zuschriften bekommen die ihm sagen: Nein, er ist kein Nazis
Dabei ist er doch nur Journalist - Nein, bist du noch immer nicht.
Er will zurück zur "echten Demokratie"
Den Abschluss bildet mal wieder...Spendenbettelei
Wer gegen ihn ist will keine Demokratie und Meinungsfreiheit
Unschöner Sidefact: Er hat wieder Monetarisierung

Herr im Himmel...was für eine Heularie, er ist nur am jammern und Mitleid erheischend, will er zur Weihnachtszeit seine Spendenkühe nochmal richtig melken?
Wo übrigens das auspacken sein soll weiß ich nicht, ausser sein gescheitertes Leben zu beschreiben, zu lamentieren, rumzuweinen und rumbetteln  tut er nämlich nix
Das ist erbärmlicher als sonst

« Letzte Änderung: 29. November 2020, 00:21:14 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 524 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4511 am: 29. November 2020, 07:48:25 »
Immer diese Geschichte, das er aufgrund seiner Meinung gekündigt wurde ist ein ganz alter Hut. Dabei hatte MGTV das doch widerlegt. Vor allem hatte ich an meiner Arbeitstelle, ein DurchschnittsVTler, der hatte von sich aus gekündigt, weil er das Gefühl hatte, das sein Recht auf Meinung beschränkt wird. Nur im gegensatz zum Niklas Lotz behauptet er nicht, das man ihn gegen seinen Willen rausgeworfen wurde. Nein, sondern er sagt, wie es wirklich passiert war, nämlich das er kein Bock mehr hatte.

PS: Und noch was zu meinen ehemaligen Kollegen: Ich werde nie vergessen, was er über die Reichsbürger gesagt hatte. Er sagte, das die Reichsbürger eine Erfindung der Medien sind. Und außerdem ist er wie ein Reichsbürger, weil er an die "BRD-GmbH" glaubt und das das "Deutsche Reich" besetzt ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Fatzke

Offline DerAgent

• D
  • Dankeschön: 903 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4512 am: 29. November 2020, 15:29:42 »
Aus den Kommentaren:

Bruce Carbon Lakeriver
vor 21 Stunden
Klar helfen wir :)
Wie sehen ja dich und deine Videos gerne und haben das eine oder andere Nachgeschlagen und festgestellt, dass du saubere Arbeit lieferst. Einer der wenigen ordentlichen Journalisten in Deutschland. Alles Gute, Glückwunsch und weiter so :D

Karin Winterroth
vor 18 Stunden
Danke Niki für deinem Einsatz. Bitte mache weiter. Ich werde dich immer unterstützen so wie es in meiner Macht steht. Du bist für uns - ich bin 73 - ein großes Vorbild. Deine Lehrfirma war dumm, einen solch engagierten Menschen zu sabotieren. Wenn es einen Wechsel in der Politik geben wird, solltest du in die Politik gehen - wir vertrauen dir und würden dir unsere Stimme geben. Ich bin stolz auf dich. Hätten wir bloß mehr von deiner Sorte. Weiter so. ❤❤

Bleib uns erhalten. Wir stehen zu dir.  Wenn du wieder klagen musst, werden wir spenden. Das Geld ist bei dir gut angelegt. Ich hoffe, dass diese Brut bald das bekommt, was sie verdient. Frau Merkel hat sich leider vom Geldadel kaufen lassen. Es ist mehr als traurig, wieviel Macht Gates, Soros und die Bilderberger etc haben. Für die sind wir nur Schachfiguren. Zähle du auf uns.

Manni Money
vor 15 Stunden
Hervorragende Analysen,weiter machen wir stehen hinter dir und wir werden immer mehr.

Marian Dziewior
vor 21 Stunden
Niki, weiter so wir werden dich immer unterstützen, bleibt stark und klar auch gesund

Anita H.
vor 20 Stunden (bearbeitet)
Sie sind ein toller, aufrichtiger und charkterstarker junger Mann, mit einem Adlerblick. Dankeschön, für Ihre Arbeit.

Marianne Hüttemann
vor 21 Stunden
Du kannst in den Spiegel gucken und hast Charakter! Ich wünsch dir alles Gute pass auf dich auf!

Jovan Goranovic
vor 14 Stunden
Ich würde diesen jungen Man dieses land regieren lassen.  Nur so kann Deutschland gerettet werden.

Marlies Horn
vor 4 Stunden
Ein junger Mann mit Intelligenz, glasklarem Verstand, Analysetätigkeit und klaren detaillierten Informationen. Bleib standhaft Nick und denke dran: Viel,Feind, viel Ehr!!!

So einen blinden Gehorsam und den Unwille oder die Unfähigkeit, etwas kritisch zu hinterfragen, kennt man ansonsten quasi nur von Sekten. Diese Menschen sind meines Ermessens für rational-logische Argumente längst nicht mehr zugänglich.

Der Lotzlöffel hat bislang verstanden, wie das zu monetarisieren ist, das muss man ihm lassen. Er hält seine Zahlschafe bei Laune und ich bin der Überzeugung, sie werden fleißig spenden, vermutlich sogar diejenigen, die im Monat kaum über die Runden kommen. Die Frage ist nur, wie lange das noch funktioniert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40286 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4513 am: 29. November 2020, 22:11:27 »
Bin ja mal gespannt, ob sich seine ehemaligen Arbeitgeber dazu äußern. Ich meine, wer kann so blöde sein und behaupten, man habe ihn überall gemobbt, wenn die Fakten tatsächlich ganz andere sind.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4514 am: 29. November 2020, 22:57:51 »
Bin ja mal gespannt, ob sich seine ehemaligen Arbeitgeber dazu äußern. Ich meine, wer kann so blöde sein und behaupten, man habe ihn überall gemobbt, wenn die Fakten tatsächlich ganz andere sind.

Die werden sich ein feuchten Furz um den kleinen Lotzlöffel scheren

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath