Bitte überall TEILEN, ich werde gerade überall ZENSIERT!
Ihr wollt mich mundtot machen? Ich kämpfe weiter für Deutschland! 🇩🇪
Mein Erfolg im Internet kam schnell und mit ihm kam auch der Hass. Über 186.000 Menschen folgen mir mittlerweile auf YouTube.
Leider merke ich aber auch, wie sich meine politischen Gegner mit meinem wachsenden Erfolg radikalisieren.
Es vergeht mittlerweile kein Tag (!), an dem nicht irgendein Linksextremist mir und meiner Familie droht. Die Drohungen reichen von Gewalt- bis hin zu Morddrohungen.
Mittlerweile ist das so massiv, dass man mit Anzeigen bei der Polizei kaum noch hinterherkommt.
Ich werde konkret dazu aufgefordert, meine Tätigkeit im Netz einzustellen. Keine Videos mehr zu machen, nichts mehr zu schreiben.
Ansonsten droht man mir und meiner Familie Gewalt an.
Zudem organisiert man beinahe täglich Shitstorms mit hunderten Menschen auf meinen Social Media-Seiten und versucht, mich mit handfestem Cybermobbing kleinzukriegen.
Auch versucht man permanent zu erreichen, dass ich im Internet zensiert werde. Wie ihr wisst, habe ich juristisch immer gegen die Zensur gewonnen.
Meine klare Ansage ist: Ich werde kämpfen.
Jede Straftat gegen mich wird weiterhin angezeigt.
Meine Anwälte werden jede Repression gegen mich aufheben lassen.
Wer mich körperlich angreifen will, sollte wissen, dass ich Sicherheitsmaßnahmen ergriffen habe.
Ich habe hunderttausende Menschen hinter mir, die für unsere Meinung einstehen!
Während die Rundfunksender ihr Geld zwangsweise bekommen, wird mein Journalismus von den Menschen FREIWILLIG finanziert, weil sie ihn gut finden.
DAS ist Zusammenhalt und dafür möchte ich mich bei euch von Herzen bedanken:
https://www.paypal.me/NeverforgetnikiBankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz