Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973343 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4425 am: 1. November 2020, 18:12:11 »
Das ist nicht von dem Typen selbst und bald 10 Jahre alt. Das wurde im Jahr 2012, wenn nicht sogar früher gedreht, ist schon xxx-mal bei youtube gelöscht worden und taucht immer wieder als echte "Heldentat" auf.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74809 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4426 am: 1. November 2020, 18:14:48 »
Sichert das jemand?

Schon geschehen.

Das Gericht hat den Eingang meiner Mail um 16.26 h bestätigt.

Morgen macht sich dann sicher jemand darüber her und leitet alles weiter.  ;D

ist schon xxx-mal bei youtube gelöscht worden

Umso schöner, wenn er sich immer wieder strafbar macht.  :)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74532 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4427 am: 1. November 2020, 21:17:46 »
Heul
Flenn
Bettel
Bitte eine Runde Mitleid für den Lotzlöffel

Spoiler
Bitte überall TEILEN, ich werde gerade überall ZENSIERT!
Ihr wollt mich mundtot machen? Ich kämpfe weiter für Deutschland! 🇩🇪

Mein Erfolg im Internet kam schnell und mit ihm kam auch der Hass. Über 186.000 Menschen folgen mir mittlerweile auf YouTube.
Leider merke ich aber auch, wie sich meine politischen Gegner mit meinem wachsenden Erfolg radikalisieren.
Es vergeht mittlerweile kein Tag (!), an dem nicht irgendein Linksextremist mir und meiner Familie droht. Die Drohungen reichen von Gewalt- bis hin zu Morddrohungen.
Mittlerweile ist das so massiv, dass man mit Anzeigen bei der Polizei kaum noch hinterherkommt.

Ich werde konkret dazu aufgefordert, meine Tätigkeit im Netz einzustellen. Keine Videos mehr zu machen, nichts mehr zu schreiben.
Ansonsten droht man mir und meiner Familie Gewalt an.

Zudem organisiert man beinahe täglich Shitstorms mit hunderten Menschen auf meinen Social Media-Seiten und versucht, mich mit handfestem Cybermobbing kleinzukriegen.
Auch versucht man permanent zu erreichen, dass ich im Internet zensiert werde. Wie ihr wisst, habe ich juristisch immer gegen die Zensur gewonnen.

Meine klare Ansage ist: Ich werde kämpfen.
Jede Straftat gegen mich wird weiterhin angezeigt.
Meine Anwälte werden jede Repression gegen mich aufheben lassen.
Wer mich körperlich angreifen will, sollte wissen, dass ich Sicherheitsmaßnahmen ergriffen habe.

Ich habe hunderttausende Menschen hinter mir, die für unsere Meinung einstehen!

Während die Rundfunksender ihr Geld zwangsweise bekommen, wird mein Journalismus von den Menschen FREIWILLIG finanziert, weil sie ihn gut finden.
DAS ist Zusammenhalt und dafür möchte ich mich bei euch von Herzen bedanken:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz
[close]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40286 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4428 am: 1. November 2020, 21:22:10 »
Bedauerlich, dass er Kommentare löschen kann. Ich hätte dem Großmaul was zu sagen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4429 am: 2. November 2020, 09:48:31 »
Den Kanal "Wertakzeptanz" hatten wir ja schon mal. Jetzt gibt es ein total irres "Memorandum" von Rainer aus der Familie Daniel und seiner Brigitta aus der Familie Oelkers geborene Dowidat.

Die Dokumente dazu sind mindestens so ir.re wie die von "August aus der Familie Hartmann".

https://generalanzeige.webnode.com/birgitta/

https://generalanzeige.webnode.com/rainer/

Vorgelesen wird der Text aus dem Anhang.

Detlef kommentiert:

Detlef Schäbel
Zitat
vor 6 Tagen
https://das-wunder-aus-ungarn.eu/memorandum-des-einen/4837/ wird verbreitet. Ich hoffe, es werden noch viel mehr Schwingungen derart erzeugt. Wir stehen jetzt an der roten Linie. Natürlich wollen sie diese überschreiben, uns weiter als Eigentum halten. Das gehört denen klipp und klar verboten.

Die ganzen Kommentare sind derart schräg, durchgeknallt und jenseits von Gut und Böse, dass sich sie mal "gesichert" habe (letztes Bild).
« Letzte Änderung: 2. November 2020, 09:54:59 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3135 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4430 am: 2. November 2020, 09:52:32 »
Kennt jemand den Kanal  MarkMobil? DAS Wiedel mir gerade vom YouTube Algorithmus vorgeschlagen. In den Kommentaren sammeln sich die typischen Mitläufer unserer Kunden.

„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #4431 am: 2. November 2020, 09:56:21 »
Kennt jemand den Kanal  MarkMobil? DAS Wiedel mir gerade vom YouTube Algorithmus vorgeschlagen. In den Kommentaren sammeln sich die typischen Mitläufer unserer Kunden.

Der gehört wohl zu NuoViso.

Zitat
Beschreibung
MARKmobil ist das Auslandsjournal der Freien Medien. Direkt vor Ort berichtet der Journalist Mark Hegewald exklusive Geschichten, gepaart mit einer guten Portion Unterhaltung. Ein Format, das in dieser Mischung einmalig ist.

Das Fahrzeug dient dabei nicht nur als Fortbewegungsmittel, sondern auch als Unterkunft und fahrendes Fernsehstudio zugleich. Etwa alle zehn Tage erscheint eine MARKmobil-Folge, die detailreich gestaltet ist und stets mit Bestnoten bewertet wird.

Mark Hegewald ist studierter Medienwissenschaftler und verfügt er über jahrzehntelange journalistische Erfahrung - vom kleinen Reporter bis hin zum Chefredakteur. An der Universität Salzburg hat er als Dozent junge Wissenschaftler in Medienfragen ausgebildet. Wie bei zahlreichen anderen Friedensaktivisten wurde auch seine berufliche Karriere vom Tiefen Staat beendet.

Heute engagiert sich Mark umso stärker in der Friedensbewegung.

Die Sendereihe wird nur durch Spenden der Zuschauer finanziert.

t.me/MARKmobil

https://www.psiram.com/de/index.php/Mark_Hegewald

« Letzte Änderung: 2. November 2020, 09:57:53 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4432 am: 2. November 2020, 14:37:02 »
Was will Mark Hegewald damit sagen? Aus einer guten halben Stunde Material werden "nur" 15 min gesendet? Das wesentliche der Antworten zu den gestellten Fragen ist doch drin geblieben. Tolle Feststellung.

Als Medienwissenschaftler sollte er doch wissen, dass Medien die Meinung der Rezipienten beeinflussen kann. Nichts anderes macht er mit seinem Beitrag.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4433 am: 2. November 2020, 18:31:38 »
Peter Weber zettelt Kleinkrieg mit nem Lokaljournalisten an.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4434 am: 2. November 2020, 20:03:13 »
Die Aufrufzahlen der Videos auf Webers Kanal lesen sich allerdings wenig beeindruckend dafür, dass der gute Mann so viel Zeit und Mühe (und Geld von Zahlschafen) in seinen "Verein" investiert hat. Die meisten Videos kommen auf mittlere vierstellige bis niedrige fünfstellige Werte. Ne, ne, Peterchen, so wird das aber nichts mit dem rechten Medienimperium.  :dance:

Zitat
Heul
Flenn
Bettel
Bitte eine Runde Mitleid für den Lotzlöffel

Sollte das mit den Gewalt- und Morddrohungen stimmen, wäre das k*cke. Punkt. So etwas hat im Meinungsdiskurs nichts verloren, egal ob von rechts oder in diesem Falle von links.

Sich über Shitstorms zu echauffieren, ist indes natürlich lächerlich. "If you can't stand the heat, get out of the kitchen" wäre da wohl die treffende Replik. Ich kann den Shitstorm ohnehin nicht erkennen. In den Kommentaren unter seinen Videos und Tweets erhält der Kerl kaum negative Kommentare und die wenigen, die dort eintrudeln, verschwinden meist "wie von Zauberhand".  :whistle:

Mal eine Frage in die Runde: Was passiert eigentlich, wenn der Kommentar unter einem Video vom Kanalinhaber gelöscht wird? Erhält man dann eine Nachricht you Youtube, dass der Kommentar gelöscht wurde? Oder passiert da gar nichts und es fällt nur auf, wenn man später in die Kommentarspalte schaut und der Kommentar verschwunden ist?
« Letzte Änderung: 2. November 2020, 20:06:47 von DerAgent »

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4435 am: 2. November 2020, 20:25:05 »

Mal eine Frage in die Runde: Was passiert eigentlich, wenn der Kommentar unter einem Video vom Kanalinhaber gelöscht wird? Erhält man dann eine Nachricht you Youtube, dass der Kommentar gelöscht wurde? Oder passiert da gar nichts und es fällt nur auf, wenn man später in die Kommentarspalte schaut und der Kommentar verschwunden ist?

Du bekommst nix mit und bekommst keine Message
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40286 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4436 am: 2. November 2020, 23:27:12 »
Man erhält nicht nur keine Benachrichtigung, es ist sogar so, dass man selbst davon nichts merkt, weil die Idi.oten von Youtube es für eine gute Idee halten, dass der Kommentator seinen eigentlich inzwischen gelöschten Kommentar dennoch angezeigt bekommt. Aber eben nur er.
Wenn man dann mit einem anderen Browser die Seite anwählt, ist der Kommentar tatsächlich nicht zu sehen.

Ich bin auf diese Idi.otie auch hereingefallen, weil ich unter die Videos des Entenkaspers entsprechende Kommentare schrieb, aber nie eine Antwort darauf erhielt. Bis mich hier im Forum jemand darauf hinwies, dass mein Kommentar gar nicht sichtbar sei. Ich sah ihn, aber sonst keiner.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, califix

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #4437 am: 3. November 2020, 15:04:10 »
Ich schmeiße es mal hier rein, auch wenn es nicht Youtube ist.

Cornelia aus der Familie Beer ist eine gejagte Menschin, seid sie ihre Person abgelegt hat. Aber, sie wird gewinnen.  ::)

https://www.okitalk.com/index.php?article%2F1041-cornelia-beer-mensch-via-person-manchmal-werden-die-j%C3%A4ger-zu-den-gejagten-am-29%2F&fbclid=IwAR0QKIYHLFxqOfs0m1IH4yaLhIUaqiT9LDqjevO0StCJZPdcLV3QfTg7GKc

Zitat
Manchmal werden die Jäger zu den Gejagten!

Weißt du wirklich, wer du bist? Oder weißt du nur, zu wem sie dich gemacht haben?
Du wirst geboren. Damit geht das Dilemma schon los. Kaum hast du die Welt mit deinem ersten Schrei begrüßt, bist du auch fast schon wieder tot!
Das Mädchen oder der Knabe wird ganz einfach zu einem „Kind“, und alle halten das für richtig.
Es ist falsch.
Das Mädchen oder der Knabe ist das als geistig-sittlich geborene Seelenwesen, umgangssprachlich ein Mensch.
Das Kind wird in verbotener Eigenmacht vom Standesbeamten erschaffen und ist fortan eine Person! Eine Person, der deine Identität „übergestülpt“ wird. Die Identität wird dir im Säuglingsalter gestohlen. Ohne deine Zustimmung!!

Eine Person, die für alles haften muss und die laut Gesetz eine Sache ist.

DU bist eine Sache. Eine wertlose Hülle ohne Geist und ohne Seele.

Dein Körper, dein Geist und deine Seele werden dem Vatikan übergeben – nur dein freier Wille bleibt dir, den können und konnten sie dir nicht nehmen.

DU bist soviel wert wie ein Tisch, ein Stuhl oder ein Bett.

Das wusstest du nicht?

Du solltest es auch nie erfahren.

Und bedenke – die Regierung kann mit ihren Sachen machen, was sie will.

Beschwere dich nicht, denn du lässt es zu. NOCH lässt es du es zu!

Kontakt: [email protected]

Ihr aktuelles Profil des absoluten Wahnsinns:
https://www.facebook.com/cornelia.beer.9
« Letzte Änderung: 3. November 2020, 15:05:41 von Gutemine »

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4438 am: 3. November 2020, 21:40:19 »
25k TelegramAbonennten und nach einem Tag 250k Views?

Da gibt einer ne Menge Taschengeld für Klick aus

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36711 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4439 am: 4. November 2020, 08:04:59 »
25k TelegramAbonennten und nach einem Tag 250k Views?

Sein Youtubekanal hat schon ungefähr 190.000 Abonnenten, da sind ca. 275.000 Abrufe (da stand da Video eben) nicht komplett unplausibel. Ich befürchte, das sich mehr Leute den Mist reinziehen, als uns lieb ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix