Ich kann diesen Gesichtsfasching einfach nicht ansehen. 
Eines muss man ihm aber lassen, modisch ist das nicht übel, was der Lotzlöffel bietet. Na, seine Zahlschafe spenden sicherlich mehr, als er in seiner Azubi-Stelle verdient hat. Infolgedessen ist es nachvollziehbar, um die Standardläden, in denen normale Azubis und Studis einkaufen, einen großen Bogen zu laufen und stattdessen lieber Hugo Boss anzusteuern. Ist eben doch schöner, als ein 08/15-Teil von H&M zu tragen.

Ich hingegen habe ja schon mehrfach hier gemahnt, er solle die Kohle der Zahlschafe lieber sparen und anlegen, anstatt in Markenklamotten zu investieren. Die Zeit als Posterboy der AfD-Bubble wird nicht ewig andauern.

Frollein Seibt glaubt derweil auch heute noch an Donalds Wahlsieg. Die Gerichte werden es schon kippen. Diese Annahme ist zumindest mutig, wenn man die bisherigen Vorwürfe zum Wahlbetrug, die ausschließlich unter amerikanischen Rechtsradikalen nennenswerte Resonanz findet und größtenteils auch schon widerlegt wurden, betrachtet.
Mittlerweile scheint sie wohl auch auf "Sex sells" zu setzen, denn anders ist
dieses Foto kaum erklärbar. Ich vertrete ja die Meinung, dass die Masche arg billig ist, völlig unabhängig von der Person. Hinzu kommt, dass die gute Naomi nun wahrlich nicht das hübscheste Mädel der Welt ist, wobei Schönheit natürlich im Auge des Betrachters liegt. Was Mami Seibt wohl davon hält?