Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973348 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4410 am: 29. Oktober 2020, 13:31:03 »
Ihre Fanboys werden es wohl genügend kaufen  >:(
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40286 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4411 am: 29. Oktober 2020, 13:40:27 »
Und das Mädel braucht Geld. Muss schließlich, wie der Lotzlöffel auch, Klamotten kaufen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24085 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4412 am: 29. Oktober 2020, 13:48:27 »
Mein Vater hatte mir mal gesagt: "Lern was, studier und such Dir eine ordentliche Arbeit, dann kannst Du Dir das alles selbst kaufen."

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4413 am: 29. Oktober 2020, 13:59:37 »
Die lernt ja was. Die lernt von der Mutter und durch ihr Auftreten.
Später wird das eine AfD Weidel 2.0
Maul aufreißen, hetzen, rumstänkern und lügen wollen geübt werden.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2020, 14:01:16 von Reichskasper Adulf Titler »

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4414 am: 29. Oktober 2020, 14:13:17 »
Ich habe diese "Großveranstaltung" mal gegooglet und die Gästeliste(*) angesehen. Als ich dort Daniele Ganser entdeckt habe, war das schon ein gewichtiges Indiz, in welche Richtung sich diese "Großveranstaltung" bewegen würde, nämlich ins verschwörungstheoretisch-schwurblerische Milieu. Beim Googlen der anderen Gäste bestätigte sich dann dieser Verdacht. Kai Brenner ist "Gesundheitsberater", Andreas Thiel ist ein rechtslibertärer Satiriker aus der "Steuern sind Raub"-Blase, Dr. Griesz-Brisson wurde für ihre wirren Corona-Thesen schon mit einem eigenen Artikel auf Volksverpetzer belohnt(**).

Da passt die gute Naomi perfekt ins Muster. Eine Studienabbrecherin ohne medizinisch-wissenschaftliche Ausbildung, aber stattdessen mit viel Meinung und noch mehr Selbstbewusstsein. Und klar, der Rubel muss natürlich rollen. Andererseits sind magere 7.000 Aufrufe nach 20 Stunden alles andere als ein beeindruckender Wert für ein gezielt von der rechten Blase gepushtes Mädel, das sogar bereits in diversten Mainstreammedien ihre Aufmerksamkeit bekam. Jeder x-beliebige Fitness- und Lifestyle-Youtuber lacht über solche Zahlen.

Auf ihre Quellen darf man indes gespannt sein. Ich wette, Homburg, Bhakdi, Wodarg, Schiffmann - mindestens einer wird dabei sein. Wer hält dagegen?  ;D

(*)https://tagewiediese.com/
(**)https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/griesz-brisson-zerlegt/

Zitat
Mein Vater hatte mir mal gesagt: "Lern was, studier und such Dir eine ordentliche Arbeit, dann kannst Du Dir das alles selbst kaufen."

Vor allem hätte sie mit diesem Abitur beste Chancen auf eine herausragende Karriere gehabt. Aber gut, wer stattdessen lieber Schwurbelbarbie in der rechten Blase spielen will, der soll sich auch später nicht beschweren. Mama Seibt applaudiert ja auch sicherlich fleißig.

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2020, 14:15:56 von DerAgent »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4415 am: 29. Oktober 2020, 14:17:12 »
Die üblichen Youtube-Schwätzer denken, sie können jetzt Geld für den Mist verlangen, wie lächerlich...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4416 am: 29. Oktober 2020, 17:24:50 »
Goodbye Wahrheit  ;D

[facebook]www.facebook.com/264573650600481/posts/1455406048183896/?vh=e&d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4417 am: 31. Oktober 2020, 18:20:40 »
Der nächste „Skandal“ den nur der Sandkastenrandalierer sieht.

Nach 50 Minuten schon über 21000 Views und über 4000 Daumen nach oben.
Wittere nur ich einen Bot?

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Odysseus

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12676 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4418 am: 31. Oktober 2020, 18:31:39 »

Ich denke eher bezahlte Klick-Agenten. Nickilein dürfte es nicht ertragen, dass sich eigentlich keiner für seinen Schmarrn interessiert.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4419 am: 31. Oktober 2020, 18:45:34 »
Der nächste „Skandal“ den nur der Sandkastenrandalierer sieht.

Soso, der Ausbildungsabbrecher will uns also einmal wissenschaftlich was erklären und darlegen, wie "unsere" Steuergelder verpulvert werden... Was war der nochmal von Beruf? Wieviel Steuern zahlt der im Jahr? :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4420 am: 1. November 2020, 01:19:59 »

Ich denke eher bezahlte Klick-Agenten. Nickilein dürfte es nicht ertragen, dass sich eigentlich keiner für seinen Schmarrn interessiert.

Na, eine gewisse Fanbase hat der Gute schon. Ohne Fanbase keine Spenden und ohne Spenden hätte der Lotzlöffel das ganze Projekt vermutlich längst eingestampft. Nur beschränkt sich die Zielgruppe grob auf die ~10% AfD-Wähler. Es würde mich allerdings wenig wundern, wenn bei Aufrufen und Likes nachgeholfen wird.

Ich finde die Kommentare unter dem Lotz'schen Investigativvideo ja zum teils zum Totlachen, teils aber besorgniserregend:

der bundesgerichtshof hat die corona verodnung verboten , da sie verfassungswiedrig ist . die regierung unterliegt dem bundesgerichtshof , sie dürfen nicht über das urteil gehen.

Ein besonders gut informierter Niki-Zuschauer ist hier am Werk. Die Finessen bei Orthographie und Interpunktion mal ausgeklammert, ist es auch durchaus interessant, dass der BGH neuerdings beurteilt, was verfassungswidrig ist. Ich dachte ja eigentlich, dafür wäre das BVerfG zuständig. ;D

Der Spuk ist nach Trump seine Wiederwahl zu Ende.

Ui, echt? Brüllt Trump dann einmal laut "FAKE NEWS!" und das Virus verschwinden vom Erdboden? Wenn ja, dann würde ich ihm sogar höchstpersönlich den Nobelpreis überreichen.  :dance:

Hoffe Trump gewinnt und macht von seinem Besatzungsrecht gebrauch und mistet in Berlin ordentlich aus. Weil dumm Deutschland schaffts nicht von allen.

Noch jemand, der seine gesamte Hoffnung in den orangen Donald setzt. Nur, wie soll dieses "Ausmisten" in der Praxis funktionieren? Kommt dann das US-Militär und richtet Merkel hin, oder wie?  :scratch:

Aber mal generell gefragt: Was, wenn der orange Donald die Wahl verliert? Kollektivsuizid der Lotzlöffelsekte? :scratch:

Wie immer höchstprofessionell. Danke. Immer mehr Menschen wachen auf. Das ist die gut Nachricht. Hoffen wir das Beste.

Höchstprofessionell, buahahahaha. Ja, das Nikilein ist in puncto Recherchearbeit und Präsentation schon ganz oben in der Weltspitze. Der Pulitzerpreis ist nur noch eine Frage der Zeit.  :dance:

Dem "Arzt", der mir die Spritze gewaltsam reinrammt (freiwillig schafft der das nicht)  werde ich ins Gesicht treten, und das war dann Notwehr!

Das Gute ist, Psychopharmaka gibt es auch in Tablettenform.  ;)

Auf in den Kampf! Mit demokratischen Mittel gegen Faschismus? Ich glaube nicht

Alternative Lösung ? J. F. Kennedy

Oh, wie darf das verstanden werden? Sinniert da etwa jemand über einen gewaltsamen Umsturz und ein anderer über die Ermordung Merkels?  :facepalm:

Wenn jemand Belege benötigt, dass das Internet nicht nur einen Segen darstellt, findet er sie zuhauf in dieser Kommentarspalte. Beruhigend zumindest ist, dass diese Gestalten in der Realität eine krasse Minderheit darstellen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, SchlafSchaf, Goliath, Observer, Greybeard

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4421 am: 1. November 2020, 15:52:31 »
Mal wieder eine Belehrung vor Gericht .... hatten wir evt. schon mal.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74812 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4422 am: 1. November 2020, 16:21:18 »
YT-Kanal:
https://www.youtube.com/c/BrankoBarki%C4%87/videos

Es scheint sich um diesen Helden zu handeln:
Zitat
Dienstag 01.11.16, 12:57 Uhr
DaSKuT – Gründer Branco Barkic
wegen Volkverhetzung vor Gericht 1
Die AG-Prozess Monitoring berichtet: »Am Montag den 31.10.2016 sollte vor dem Bochumer Amtsgericht ein Verfahren gegen den 58-jährigen Branco Barkic wegen Volksverhetzung (§ 130) und Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (§ 86a) stattfinden. Über die Verlesung der Anklageschrift kam das Verfahren (34 Ds – 608/16) aber nicht hinaus. Der Rechtsanwalt von Barkic beantragte den Ausschluss der Öffentlichkeit von dem Verfahren. Richterin Franke unterbrach darauf hin die Verhandlung und terminierte den Prozess neu auf den 28. November diesen Jahres. In dem Verfahren legt die Staatsanwaltschaft Branco Barkic zwölf verschiedene Eintragungen auf seiner Facebook-Seite aus dem Mai diesen Jahres zur Last. Zwölf Postings, für die er umgehend von einem Hauptkommissar gleich viele Anzeigen wegen Volksverhetzung und Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen erhielt. Laut Anklage bezog sich Barkic nämlich in diesen Postings mehrmals positiv auf das NS-Regime, indem er NS-Symbole und das Konterfei Adolf Hitlers mit positiven Kommentaren versah. Er soll getötete Nazi-Opfer verhöhnt haben, in dem er ein Bild mit von der Wehrmacht gehängten Menschen mit dem Kommentar „Einfach mal die Seele baumeln lassen“ versehen hätte. Ein Bild der in Prag einmarschierenden motorisierten Wehrmachtverbände von 1939 soll er mit der Bezeichnung „Biker-Treffen“ kommentiert haben. Und ein weiteres Bild hätte bewaffnete NS-Einheiten mit Maschinengewehren an einem Fluss gezeigt. Dieses Bild sei mit dem Satz „Nach alter Tradition werden Flüchtlinge begrüßt.“ versehen gewesen. Dadurch wäre zu Gewalt an Flüchtlingen und Asylsuchenden aufgefordert worden. Alle zwölf Postings von Branco Barkics Facebook-Seite werden von der Staatsanwaltschaft in unterschiedlichster Weise zur Anklage gebracht. Im Sinne der Volksverhetzung (§ 130) und/oder im Sinne des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (§ 86a)
Der Mietwerkstatt-Besitzer Branco Barkic ist in Bochum kein Unbekannter. Angelehnt an die fremdenfeindliche und rechtspopulistische PeGiDa-Bewegung meldete Barkic unter der Bezeichnung „DaSKuT – Deutschland asylfreie Schulen, Kindergärten und Turnhallen“ in diesem Jahr mehrfach Kundgebungen in Bochum an – am 19. Juni, am 4. September und am 21. Oktober 2016. Die Kundgebung am 21. Oktober sagte Barkic, angeblich wegen der Ferienzeit, ab. Anzunehmen ist, dass er die Anmeldung annullierte, weil Unbekannte zwei Tage zuvor mehrere Fahrzeuge auf seinem Gelände anzündeten, die Fassade seiner Werkstatt einfärbten und Scheiben einwarfen.
Die DaSKuT – Kundgebungen von Branco Barkic blieben relativ klein, wiesen aber bei den RednerInnen und den ZuhörerInnen eine erhebliche Rechtslastigkeit auf. So sprachen am 4. September 2016 auf der Kundgebung am Bochumer Kuhhirten z.B. Domenic Horst Roeseler von ProNRW und HoGeSa, Holm Teichert von ProNRW und Ariane Meise, die stellvertretende NPD-Landesvorsitzende aus NRW. Und obwohl Branco Barkic die angebliche Gewaltfreiheit seiner  DaSKuT – Organisation immer wieder betont, bestand ein Großteil seines Publikum im September aus gewaltaffinen Hooligans – was diese durch ihre eindeutige Drohgebärden und den Aufdrucken auf ihrer Bekleidung unter Beweis stellten.
https://www.bo-alternativ.de/2016/11/01/daskut-gruender-branco-barkic-wegen-volkverhetzung-vor-gericht/

2016 ist schon einige Zeit her.

Aber ein Hinweis an den Gerichtsdirektor des AG Bochum kann sicher
nicht direkt schaden.  ;D

E-Mail für die Allgemeinheit:  [email protected]

Adresse des Videos:  https://www.youtube.com/watch?v=e7qzflonDjI

Um keine Pferde scheu zu machen, empfiehlt sich die Meldung an YT nicht!
Das Gericht soll schon Gelegenheit zur Sichtung bekommen können ...    :whistle:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4423 am: 1. November 2020, 17:42:54 »
Tja in Graz hätten die kein Handy rein gebracht  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, KaiserAtilla

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4424 am: 1. November 2020, 18:07:07 »
Sichert das jemand? Ich kann das nicht. Und dann bitte ans Gericht. Unerlaubtes Filmen dürfte beim Gericht sicherlich auch auf großes Hallo stoßen.