Wittere nur ich einen Bot?
Ich denke eher bezahlte Klick-Agenten. Nickilein dürfte es nicht ertragen, dass sich eigentlich keiner für seinen Schmarrn interessiert.
Na, eine gewisse Fanbase hat der Gute schon. Ohne Fanbase keine Spenden und ohne Spenden hätte der Lotzlöffel das ganze Projekt vermutlich längst eingestampft. Nur beschränkt sich die Zielgruppe grob auf die ~10% AfD-Wähler. Es würde mich allerdings wenig wundern, wenn bei Aufrufen und Likes nachgeholfen wird.
Ich finde die Kommentare unter dem Lotz'schen Investigativvideo ja zum teils zum Totlachen, teils aber besorgniserregend:
der bundesgerichtshof hat die corona verodnung verboten , da sie verfassungswiedrig ist . die regierung unterliegt dem bundesgerichtshof , sie dürfen nicht über das urteil gehen.Ein besonders gut informierter Niki-Zuschauer ist hier am Werk. Die Finessen bei Orthographie und Interpunktion mal ausgeklammert, ist es auch durchaus interessant, dass der BGH neuerdings beurteilt, was verfassungswidrig ist. Ich dachte ja eigentlich, dafür wäre das BVerfG zuständig.
Der Spuk ist nach Trump seine Wiederwahl zu Ende.Ui, echt? Brüllt Trump dann einmal laut "FAKE NEWS!" und das Virus verschwinden vom Erdboden? Wenn ja, dann würde ich ihm sogar höchstpersönlich den Nobelpreis überreichen.
Hoffe Trump gewinnt und macht von seinem Besatzungsrecht gebrauch und mistet in Berlin ordentlich aus. Weil dumm Deutschland schaffts nicht von allen.Noch jemand, der seine gesamte Hoffnung in den orangen Donald setzt. Nur, wie soll dieses "Ausmisten" in der Praxis funktionieren? Kommt dann das US-Militär und richtet Merkel hin, oder wie?

Aber mal generell gefragt: Was, wenn der orange Donald die Wahl verliert? Kollektivsuizid der Lotzlöffelsekte?

Wie immer höchstprofessionell. Danke. Immer mehr Menschen wachen auf. Das ist die gut Nachricht. Hoffen wir das Beste.Höchstprofessionell, buahahahaha. Ja, das Nikilein ist in puncto Recherchearbeit und Präsentation schon ganz oben in der Weltspitze. Der Pulitzerpreis ist nur noch eine Frage der Zeit.
Dem "Arzt", der mir die Spritze gewaltsam reinrammt (freiwillig schafft der das nicht) werde ich ins Gesicht treten, und das war dann Notwehr! Das Gute ist, Psychopharmaka gibt es auch in Tablettenform.
Auf in den Kampf! Mit demokratischen Mittel gegen Faschismus? Ich glaube nicht Alternative Lösung ? J. F. KennedyOh, wie darf das verstanden werden? Sinniert da etwa jemand über einen gewaltsamen Umsturz und ein anderer über die Ermordung Merkels?

Wenn jemand Belege benötigt, dass das Internet nicht nur einen Segen darstellt, findet er sie zuhauf in dieser Kommentarspalte. Beruhigend zumindest ist, dass diese Gestalten in der Realität eine krasse Minderheit darstellen.