Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973403 mal)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4215 am: 6. September 2020, 21:58:33 »
*gähn*

Der 27. oder so „Skandal“ rund um die Bundesregierung
Spahn hat ja jetzt bestätigt was die Cov♥♥♥en die ganze Zeit gesagt haben *gähn*
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Odysseus

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4216 am: 7. September 2020, 19:45:45 »
Lotzlöffel hat mittlerweile eine Taktung die an den Entenpräsi erinnert. Genauso viel Müll redet er auch

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Odysseus

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4217 am: 7. September 2020, 22:52:40 »
Auf Titelseiten von Klatschzeitungen lesen sich häufig Schlagzeilen wie HELENE FISCHER - schockierender Schicksalsschlag erschüttert ihr Leben, nur um dann im Artikel zu erfahren, dass ihr Hund sich die Pfote gestaucht hat. Auf diesem Niveau ist der Lotzlöffel mit seinen Videotiteln angelangt - und nein, das ist nicht als Kompliment gedacht.

Ich bleibe bei meiner Prognose: Über lange Zeit wird dieses inhaltslose Geblubber ohne Argumente und Expertise, aber dafür mit viel Effekthascherei und Empörung nicht mehr funktionieren. Diese plumpe Masche mag vielleicht zwei oder drei Jahre ein paar Leichtgläubige fesseln, aber irgendwann haben selbst die dümmsten Zahlschafe die Nase voll davon.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Morris, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Odysseus

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4218 am: 10. September 2020, 19:59:23 »

Peter Weber macht Urlaub.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4219 am: 10. September 2020, 20:09:56 »

In einem Land das kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland hat?
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9126 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4220 am: 11. September 2020, 13:55:12 »

Schade dass er die Kommentare deaktiviert hat.

Ich hätte geschrieben, dass er Urlaub bis

machen soll.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4221 am: 11. September 2020, 16:18:16 »

Wenn man in knapp 12 Monaten um die eine Million Euro von "Fördermitgliedern" verbrannt hat, ist der Urlaub wahrlich verdient!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40286 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4222 am: 11. September 2020, 19:18:48 »
Ich finde, der Weber hat seine Rolle gut gespielt. Jetzt ist sein Gesicht aber bekannt und er ist verbrannt. Gibt es bereits eine neue Strategie, den Deppen das Geld aus dem Sack zu leiern? Man könnte es nochmal mit sowas wie Hallo Meinung versuchen. Dann aber bissel geschickter aufgezogen und weniger offensichtlich. Ich glaube, die fallen so schnell nicht nochmal drauf rein. Was passiert eigentlich mit der Million? Bekommen wir mal eine Gehaltserhöhung?
« Letzte Änderung: 11. September 2020, 19:21:50 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4223 am: 13. September 2020, 13:10:00 »
Entwickelt sich der Sandkastenrandalierer immer weiter zurück in der Entwicklung je mehr Videos er macht? Das wird ja immer infantiler

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Odysseus

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4224 am: 13. September 2020, 13:19:32 »
Natürlich ist Lesbos eine False Flag Aktion, um einen neuen Flüchtlingspakt zu starten ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline No_DR

« Antwort #4225 am: 13. September 2020, 15:38:22 »
Nicki lügt und manipuliert. Klar wurde auch in der Tagesschau und im ZDF gemeldet, dass es sich bei den gewalttätigen Protesten in Leipzig um Linke handelt. Habe es selber gehört und gesehen.
Die Eltern würde ich gerne mal sehen, was die von ihrem Bubi halten.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4226 am: 13. September 2020, 21:34:55 »
Henryk Stckel teilt ein Video von einer „freien Journalistin“ die wohl zufällig Kafin Göring-Eckhard entdeckt hat. Ich weiss, ich wäre nicht so ruhig geblieben wie sie

https://t.me/henrykstoeckl/497

Wir kamen
Wir sahen

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #4227 am: 14. September 2020, 09:19:46 »
Nicki lügt und manipuliert. Klar wurde auch in der Tagesschau und im ZDF gemeldet, dass es sich bei den gewalttätigen Protesten in Leipzig um Linke handelt. Habe es selber gehört und gesehen.
Die Eltern würde ich gerne mal sehen, was die von ihrem Bubi halten.

Es gibt Hinweise, dass der Papa von Nikki maßgeblich hinter dem ganzen Zirkus steckt und gut damit verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline No_DR

« Antwort #4228 am: 14. September 2020, 09:32:17 »
So will sich der Daddy sicher an die Jugend heranwanzen um die Pupertären (Wortspiel ist gewollt :D :whistle:) auf "Linie" zu bringen?!
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #4229 am: 14. September 2020, 14:04:04 »
Mal wieder Zoff von Depp zu Depp. Featuring Carsten Jahn.