Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973402 mal)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4230 am: 14. September 2020, 16:51:14 »
Ausnahmsweise ein Video über Kundschaft das ich mag  ;D

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4231 am: 14. September 2020, 16:54:05 »
"Das wird an die Genfer Konvention weitergeleitet" ist natürlich die ultimative Drohung!

Schade, daß es so kurz ist, man wüßte doch zu gerne, wie das alles endet ...

Die hier in Blau sind zwar unfiorm gekleidet, haben aber keine Uniform!
Und deshalb nichts zu sagen.

:facepalm:
« Letzte Änderung: 14. September 2020, 17:08:15 von Reichsschlafschaf »
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, SchlafSchaf, Goliath, califix, Rabenaas

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4232 am: 14. September 2020, 17:47:42 »
"Das wird an die Genfer Konvention weitergeleitet" ist natürlich die ultimative Drohung!

https://www.youtube.com/watch?v=3JjeLW_hyhM&t=194s

Bullshitbingokarte nach 30 Sekunden voll  ;D

Ich zähle mind 6 verschiedene Beleidigungen und 4 von der Polizei verschwendete Minuten.
Die beiden Fraggles im Fzg wollen entweder ein Rekord aufstellen oder sind auf Dope, es sei denn es handelt sich um ein „Lehrfilm“ der Polizei. So blöd wie die beiden Typen kann man doch nicht sein
« Letzte Änderung: 14. September 2020, 17:57:00 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4233 am: 14. September 2020, 17:51:50 »
Schade, das Bestallungsurkundenvideo ist schon zu alt. Sonst hätte man dem Beamten helfen können, sein Gesicht im Internet zu finden. Die Rückennummer ist ja sichtbar. Aber nach so langer Zeit kann der sich an den Vogel doch nicht mehr erinnern.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4234 am: 14. September 2020, 19:32:19 »
Nächster Schmutz vom Ausbildungsabbrecher.

Junge, sei froh das wir uns wahrscheinlich nie begegnen werden, ansonsten würden die hinterher die Ohren mindestens 1 Woche klingeln. Hast die eklige Art von deinem Vater übernommen?

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4235 am: 14. September 2020, 19:45:16 »
Was mir auffällt, mit steigender Schlagzahl sinkt die Länge der Videos. Bald hat er sich müde krakeelt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 524 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4236 am: 14. September 2020, 21:36:41 »
Was mir auffällt, mit steigender Schlagzahl sinkt die Länge der Videos. Bald hat er sich müde krakeelt.

Also mich würde es sehr gerne interessieren wie die Musik oder das Instrumentalstück (Lied kann man nicht sagen) heißt, die der Niki als Intro und Outro verwendet.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4237 am: 14. September 2020, 21:54:28 »
Es gab mal ein Onlinespiel, das mit der Musik unterlegt war. Sicher irgendein GEMA-freier Jingle.

Mal seh'n, ob ich es in den Abgründen des www finde.

Mal was anderes. Kaum ist WE weg, schickt sich ein neuer Ösi an ihm zu folgen. Diesmal auf YT. Schaut euch mal die Entwicklung der Zahlen an. Unheimlich, der geht viral!

https://www.youtube.com/c/StefanMagnet/videos
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Odysseus, Greybeard

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4238 am: 15. September 2020, 02:06:32 »
Nicki lügt und manipuliert. Klar wurde auch in der Tagesschau und im ZDF gemeldet, dass es sich bei den gewalttätigen Protesten in Leipzig um Linke handelt. Habe es selber gehört und gesehen.
Die Eltern würde ich gerne mal sehen, was die von ihrem Bubi halten.

Es gibt Hinweise, dass der Papa von Nikki maßgeblich hinter dem ganzen Zirkus steckt und gut damit verdient.

Die Kernfrage ist, ob sich damit so gut verdienen lässt, dass es sich lohnt, die gesamte berufliche Zukunft aufs Spiel zu setzen. Ich habe da meine Zweifel.

In Internet finden sich diverse YouTube-Verdienst-Rechner und bei der Anzahl der Videoaufrufe dürften laut dieser Rechner da realistisch wohl ein paar Hundert € pro Monat Einnahmen generiert werden, in guten Monaten vielleicht auch eine knappe vierstellige Summe. Nicht so prickelnd also. Dazu kämen natürlich noch die "Spenden" der Zahlschafe, über deren Höhe wir tatsächlich nur spekulieren können, allerdings habe ich Zweifel, dass es in wirtschaftlich unsicheren Corona-Zeiten mehr als 3.000 bis 4.000 € pro Monat sind. Öffentliche Auftritte, für die es ein Honorar gäbe, sind mir nicht bekannt.

Das liest sich insgesamt auf dem ersten Blick nicht übel und ist deutlich mehr als er als Unfallskassenazubi verdienen würde, allerdings sind das natürlich nur Bruttoeinnahmen und dazu noch extrem volatile.

Offline Sabot

• Neuling
  • S
  • Dankeschön: 19 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4239 am: 15. September 2020, 03:56:37 »
Es gab mal ein Onlinespiel, das mit der Musik unterlegt war. Sicher irgendein GEMA-freier Jingle.

Mal seh'n, ob ich es in den Abgründen des www finde.

Ich hab den selben Jingle auch schon mal in einem anderen Video gesehen bzw gehört, leider keine Ahnung wo das war. Unterstützt also deine These.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Odysseus

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4240 am: 15. September 2020, 09:11:28 »
Mal was anderes. Kaum ist WE weg, schickt sich ein neuer Ösi an ihm zu folgen. Diesmal auf YT. Schaut euch mal die Entwicklung der Zahlen an. Unheimlich, der geht viral!

https://www.youtube.com/c/StefanMagnet/videos

Habe da mal zwei Fragen zu:

• Was ist eigentlich mit den Österreichern los? War mir beim Sellner schon aufgefallen, dass der unbedingt in Berlin gegen das Merkel-Regime demonstrieren musste und auch dieser "Kollege" hat anscheinend eine Affinität zu den deutschen Vorgängen. Haben die kein eigenes Regime, gegen das sie sich auflehnen können? Oder ist ihnen heimischer Boden zu heiß? (Oder wollen die nur ihrem Idol, dem Postkartenmaler aus Braunau am Inn, nacheifern?)
  • Mal abgesehen davon, dass sich Rio Reiser bei der Verwendung von Ton Steine Scherben-Musik durch solche "Personen" im Grabe umdrehen würde: Was sagt eigentlich die Rechteabteilung zur Verwendung von (wahrscheinlich) urheberrechtlich geschütztem Material (https://www.youtube.com/watch?v=XgFcCoy9cn4)? Oder hat der wirklich Geld gezahlt, damit er das Stück benutzen darf?

Tante Edith hat über meine Interpunktion geschimpft...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4241 am: 15. September 2020, 18:29:17 »

@Reichsschlafschaf auf meinem Kanal findest du in der Videobeschreibung wie es endete und warum die Polizisten DA nicht härter durchgegriffen haben. klickst du hier

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2727 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
« Antwort #4242 am: 17. September 2020, 07:41:27 »
Zwei Auskenner im Gespräch.

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4243 am: 18. September 2020, 15:34:01 »
Interessante Entwicklung bei Hallo Meinung .... Weber kündigt das Ende der "Fördermitgliedschaft" an. Nachdem er mutmaßlich ca. eine Million für seinen Quatsch verbrannt hat,

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #4244 am: 18. September 2020, 16:04:25 »

Miriam latscht mit Ex-Polizist Karl Hilz um ein Polizeigebäude und betätigt sich dabei als stichwortgebender Hutständer. Hilz labert derweil frei von der Leber über die NWO. Aus seiner Sicht hätte die Bundesrepublick die DDR 1990 zwar gekauft, aber die SED- und Stasi-Funktionäre hätten dann die bundesdeutschen Parteien unterwandert. Er ruft auf zur Beseitigung der Regierung, aber natürlich nur mit friedlichen Mitteln. Eine Oposition, die nicht auf Seiten der Querdeppen steht, ist keine richtige Opposition. Demokratie ist nur, wenn alle machen was die Querdeppen wollen.

Es folgen unsinnige juristische ausführungen zur Haftbarkeit von Beamten, Ärzten und Geschäftsinhabern. Die Unterscheidung zwischen zivilrechtlicher Haftung und strafrechtlicher Verantwortung bekommt er auch nicht hin. Erschreckend finde ich, dass ein Ex-Polizist aus dem gehobenen Dienst nicht weiß, wei Vorsatz und Fahrlässigkeit voneinander abzugrenzen sind. Er findet, dass es eine vergleichbare Diskriminierung ist von Menschen ohne Maske wie von Menschen mit Rollstuhl, wenn man die nicht in den Laden läßt. Das sein eine Diskriminierung von "gesunden Nenschen ohne Angst" (ok, ich hättes "von egoistischen Menschen ohne Verantwortungsgefühl" genannt).

Laut Mirima planen die Querdeppen im Oktober zwei Schweigemärsche auf der Straße Unter den Linden.

Mein absolutes Highlight ist aber, dass Hilz stolz verkündet, am 3.10. in Koblenz bei der Menschenkette um den Bodensee dabei zu sein.  :facepalm:

Wie würde ein ehemaliger Fußballspieler sagen: "Ob Koblenz oder Konstanz, hauptsache Schweiz"

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Wildente, Goliath