Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973386 mal)

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4245 am: 18. September 2020, 17:50:06 »
Was war nochmal das Problem mit den Masken? auch nach dem hundertsten Videos verstehe ich es noch nicht!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4246 am: 18. September 2020, 18:56:05 »
Was war nochmal das Problem mit den Masken
Die Doofen glauben, dass das gegen ihre Menschenwürde sei.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40286 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4247 am: 18. September 2020, 19:01:39 »
Und wenn wir aus irgend einem nachvollziehbaren Grund morgen Mützen tragen müssten, wäre das auch ein Aufhänger für diese Vollpfosten. Spielt keine Rolle ob Masken, Mützen, Helme. Die brauchen einfach etwas, woran sie ihren Protest aufhängen können.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4248 am: 18. September 2020, 19:38:51 »
Was war nochmal das Problem mit den Masken? auch nach dem hundertsten Videos verstehe ich es noch nicht!

Sie leben nach dem Motto: Ich bin dagegen - darf ich fragen worum es geht - egal ich bin dagegen!

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4249 am: 19. September 2020, 10:15:39 »
SMAD-Experte Branko Barkic zofft sich immer noch mit Carsten Jahn. Witzig auch im Text: man soll eine Strafanzeige gegen den deep state an irgendein Postfach in Düsseldorf senden!?  :scratch:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4250 am: 19. September 2020, 19:50:57 »

Autowasch-Oli hat Ärger mit den Anwälten von Jens Spahn wegen seiner "Berichterstattung" über die Hausfinanzierung. Natürlich wird er von Steinhöfel vertreten. Deswegen Spendenbettelei. So wie ich den Schnittsalat verstanden habe, hat Oli die strafbewährte Unterlassungserklärung abgegeben, nachdem er erst einmal auf Klugshicer gemacht hat und die Vollmacht der Spahn-Anwälte sehen wollte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline DerAgent

• D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4251 am: 20. September 2020, 13:35:52 »

Autowasch-Oli hat Ärger mit den Anwälten von Jens Spahn wegen seiner "Berichterstattung" über die Hausfinanzierung. Natürlich wird er von Steinhöfel vertreten. Deswegen Spendenbettelei. So wie ich den Schnittsalat verstanden habe, hat Oli die strafbewährte Unterlassungserklärung abgegeben, nachdem er erst einmal auf Klugshicer gemacht hat und die Vollmacht der Spahn-Anwälte sehen wollte.

Die gesamte Schilderung in dem Video lässt für mich Rückschlüsse zu, dass die Abmahnung wohl nicht ganz unberechtigt gewesen sein könnte.

Unser Freund Niki hat indes beschlossen, dass Spahn damit nicht davonkomme solle.

https://twitter.com/nikitheblogger/status/1307276656890064897

Ich bitte euch darum, das überall zu teilen. Jens Spahn soll hiermit nicht davonkommen: Der deutsche Bundesgesundheitsminister geht anwaltlich gegen einfache Bürger vor, die ihn kritisieren. In einer angeblich furchtbaren Pandemie hat der Mann nichts Besseres zu tun. Beschämend!

Wenn er jetzt noch einmal im weidelesken Stil mit dem Fuß auf den Boden stampft, bekommt die Empörung noch etwas mehr Glaubwürdigkeit.  ;D

Auch Max Otte ist außer sich vor Wut. Er schäme sich für die CDU. Ob sich die CDU wohl auch für ihn schämt?

https://twitter.com/maxotte_says/status/1307210852488151040

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #4252 am: 20. September 2020, 14:00:19 »
Knarren-Caro hat auch ein Sonder-Vlog zu dem Thema gemacht. Verlinkung spare ich mir.

Offline DerAgent

• D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4253 am: 20. September 2020, 19:43:17 »
Knarren-Caro hat auch ein Sonder-Vlog zu dem Thema gemacht. Verlinkung spare ich mir.

Sie hat sogar eine Spendenseite eingerichtet: https://www.paypal.com/pools/c/8sJeDMVuov

Über 16.000 €. Wer überprüft eigentlich, dass das Geld auch tatsächlich für den beschriebenen Zweck eingesetzt wird und nicht womöglich auf irgendwelchen Privatkonten landet und irgendwann zur Finanzierung eines Luxusurlaubs oder schicken Autos dient? :scratch:

Die Dummheit der Zahlschafe scheint grenzenlos.

EDIT:

So, ich habe mir ihren aktuellsten Vlog (den aus dem Wald) zu dieser Thematik angesehen. Wie immer hätte der eigentliche Inhalt problemlos in ein Video von 3 Minuten Länge gepasst. Nun ja.

Der "Spendenfond" soll jederzeit öffentlich und damit transparent bleiben und es sollen darüber ausschließlich Zahlungen an Anwälte und für etwaige Gerichtskosten usw. finanziert werden. OK, glauben wir das mal.

Weiterhin sucht sie offensiv nach Anwälten, die bereit wären, diesen Fall zu übernehmen, was mich insofern verwundert, als dass Steinhöfel doch bereits das Mandat für diesen Oli übernommen hat und sich da die Frage stellt, wieso sie nicht ebenfalls Steinhöfel konsultiert.

Ihr Hauptargument (oder vielmehr ihr einziges Argument) ist, dass die Summe in diversen Medien genannt wurde und der Bürger sich auf die Richtigkeit der Berichterstattung verlassen können müsse, da ansonsten ein Klima der Angst entstünde.
« Letzte Änderung: 20. September 2020, 20:34:51 von DerAgent »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #4254 am: 20. September 2020, 21:10:12 »

Schlaffer und Reitz machen sich heute über Tim Kellner her.

Zitat
Der Jan Böhmermann des Rechtsradikalismus
:rotfl:

Ähnlich dünn wie der Stream über den Volxtänzer.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4255 am: 20. September 2020, 23:16:47 »
Enthüllungsjournalust Investigativreporter Sandkastenschreihals deckt auf plärrt mal wieder rum

Es gibt aber auch gute Nachrichten

Spoiler
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! 😊
In letzter Zeit werden meine Videos von YouTube häufig demonetarisiert. Ich kann also kein Geld über Werbung damit verdienen.

Das passiert meist bei kritischen Themen wie Migration, die dem linken Mainstream nicht passen. So sollen konservative Stimmen benachteiligt werden./spoiler]

[close]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4256 am: 21. September 2020, 09:03:15 »
Ups....Video vergessen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline Dorset

« Antwort #4257 am: 21. September 2020, 17:47:17 »
Schon jemand mitbekommen, dass Eckert und Bodo sich einen dekadenten Tourbus gekauft haben? Damit wollen sie auf Reisen gehen und die Leute aufklären. Da gehen also die Spenden hin.

« Letzte Änderung: 21. September 2020, 17:54:20 von Dorset »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #4258 am: 21. September 2020, 19:35:48 »
Schon jemand mitbekommen, dass Eckert und Bodo sich einen dekadenten Tourbus gekauft haben? Damit wollen sie auf Reisen gehen und die Leute aufklären.

Die Idee haben sie bei Kai Stuth geklaut. Der macht das schon länger. Aber nicht so luxuriös. Der Bus ist aber nur gemietet. Sagt er bei Minute 11. Die Busse sind im Augenblick für einen Appel und ein Ei zu haben (knapp vierstellig pro Tag sagt er), weil keine Bands auf Tour sind. Sagt Samuel auch, dass der Busunternehmer (Zeppelin Nightliners aus Linz) zu den Unterstützern gehört. Dieser Unternehmer Wolfgang (zu sehen ab 16:15) wird vermutlich auch gut geschröpft für den Bus.

Hoffen wir für das Bus-Unternehmen, dass der Bus nicht das Schicksal von Kais Bus teilt. Der hat Liebkosungen von der Antifa erfahren.

Weniger prall finde ich, dass sie mit dem Bus Schulen heimsuchen wollen. Sabbelt über hochqualitativen Content und merkt dann, dass die LED-Beleuchtung im vorgesehenen "Studio" flackert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Dorset

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4259 am: 21. September 2020, 23:10:43 »
Lotzlöffelffelchen wirft weiter mit Bällen um sich.
Der dreht richtig frei

P.S. Du bist KEIN Journalist, genausowenig wie der Volllooser

P.S.P.S. Hab nach 4 Minuten abgebrochen, seine Lügerei war einfach nur unerträglich

Zitat
Unbedingt TEILEN, gegen die ZENSUR!

In was für einem Land leben wir, wenn ein Jan Böhmermann hetzen und jeden beleidigen darf, aber ich als junger Journalist zensiert werde?

Böhmermann wird vom ZDF finanziert, die Bürger müssen zwangsweise für ihn bezahlen.
Ich bin nur ein junger Mann, der Dinge kritisch hinterfragt.

Nur weil ich nicht links bin und nicht bei der Antifa mitlaufe, haben so viele Leute so einen Hass auf mich.
Anscheinend darf es in Deutschland wirklich nur eine einzige (linke) Meinung geben.

Dass nun massenhaft Linke sich freuen, weil Twitter mich gesperrt hat, ist so widerlich.
Die gleichen Leute hätten sich auch gefreut, als in dunkelsten Zeiten in Deutschland Oppositionelle abgeführt worden sind.

Ich mache das hier für all die Leute, die hinter mir stehen.
Ich mache das, weil ich von der Idee eines bürgerlichen und konservativen Deutschlands überzeugt bin.

Und ich wehre mich. Verbal, aktivistisch, juristisch.
Ich hole mir mein Recht auf Meinungsfreiheit zurück. Auch auf Twitter!

Wer meinen Kampf gegen die Zensur unterstützen möchte, kann das hier tun:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz

« Letzte Änderung: 21. September 2020, 23:16:06 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen