Der Stream von Petra zu dem heutigen Treffen der Folienkartoffeln von Patriotic Opposition Europe und der Leine des Grauens. Eigentlich sollte der Lügen-Swän auch dabei sein, den habe ich aber beim schnellen Durchgucken nicht gefunden. Dafür Eric Graziani, Dieter Bartsch (Patriotic Opposition Europe NRW), die verchemtrailte Rihanna. Kastius ermahnt Petra im Chat, dass sie nihct immer dazwischen sabbeln soll.
Bei 35:35 filmt Petra den Aktivist Mann wie er Volxnikki beim Vollquatschen von Leuten filmt. Nikki vertritt seinen pro Islam und gegen Stürzenberger Standpunkt. Irgendwann mischt sich Aktivist Mann ein. Der Nazi mit dem Nerling diskutiert guckt ihn nur an und fragt "Wer bistn Du?"

Petra fragt Nikk, was er von der Umsetzung des Potsdamer Abkommens hält. Nikki findet das natürlich nicht gut, weil der Nazismus vernichtet werden soll. Dann müsste nämlich auch gegen die Veranstaltung vorgegangen werden wo sie gerade sind.
Dann redet Räpple, gefolgt von Vogelmann, dann Lorena Seiler, die Mutter eines Vergewaltigungsopfers, Carsten Hempel, der Vater des Mannes, der in Wittenberg von einem Syrer getötet wurde.
Es folgt der Spaziergang zum Kanzleramt. Räpple sabbelt derweil die Leute voll. Petra wird das zu blöd und sie geht dem Spaziergang nach, der inzwischen an der russischen Botschaft ist. Dort trifft sie auf Reza. Attilas Beklopptenkorso fährt auch vorbei. Weitergeht es zum Kanzleramt. Dort fordert ein Redner Merkel zum Duell auf. Graziani beschwert sich, dass sie in die rechte Ecke gestellt werdne und übergibt dann an Ralph Bühler.
Als sie zurück auf dem Pariser Platz sind steht dort bereits eine Pro-Venezuela Demo vor der amerikanischen Botschaft und spielt passenderweise die spanische Version von Bella Ciao. Dann redet Kevin aus NRW. Zum Abschluss Heidi Mundt. Aber der Bühler schiebt sich nochmal dazwischen um zu verkünden, dass wer ein Schild "Black lives matter" trägt ein Rassist ist. Was für ein Armloch.
Etwas christliche Mukke gibt es auch noch. Dann geht sie noch auf die Knie und spricht ein Gebet. Der liebe Gott soll dafür sorgen, dass die Polizisten erwachen und sich den Nazis anschließen.
Von dem angekündigten Sven Liebich war nichts zu sehen.
Laut Berlin gegen Nazis waren es 75 Bräunlinge. Am 8.8. soll der nächste Naziauflauf stattfinden.