Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 122310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Der vegane Germane
« Antwort #30 am: 1. Januar 2016, 13:50:50 »
Neu zu Weihnachten, antikapitalistische, neonazistische und wahnwichtelige Wahrheiten:

https://www.youtube.com/watch?v=5ex7Es3BicE






Zitat
Veröffentlicht am 20.12.2015

Sei mal ehrlich zu Dir selbst. Wieviel von dem was in dieser satirischen Darstellung gesagt wird, spiegelt sich in Deinem Leben wieder ? Lege die Scheuklappen ab und erkenne, in was für einem kranken und niederträchtigen "System" wir leben. Lasse Dir vor allem nicht von Demagogen und schmierigen Gestalten erzählen, dass alles "super" sei und Deine berechtigten Sorgen "neurechtes Verhalten" o.ä. seien. Solche völlig verblendeten Menschen profitieren entweder gehörig vom Status Quo oder sind schlichtweg geistesgestört.
----------------------
Wenn Du das Projekt unterstützen möchtest:
http://paypal.me/DerVeganeGermane
Bitcoin Adresse: 151MfuZ8LcQuo5sc3jUTUQeag3BARoHWUE
----------------------
Facebook: https://www.facebook.com/derveganegermane

Die 144 Kommentare sind zu viel zum Rüberkopieren, einmal reingucken dürfte reichen. Es scheinen alles zustimmende Wahnblubbereien zu sein.
Vielleicht könnte es sich lohnen, sich über die Kommentarwichtel weiterzuhangeln.



Leider werden die friedvollen Weihnachtswünsche durch einen sich mit eigenartigen Federn und Wappen schmückenden Troll sabotiert  :-\


https://www.youtube.com/watch?v=K87B702Vl00



Zitat
Alle Kommentare (66)
Öffentlichen Kommentar posten…
berlinausdermatrix vor 3 Tagen
Hm naja...
Bilder von Köln!
Einer Kolonie Roms!
Eben Colonia!
Oder genauer: "Colonia Claudia Ara Agrippinensium"!
Die Kolonie mit dem Dom St. Petrus, der Simon Petrus geweiht wurde. Hat Petrus nicht Jesus verleugnet?
Dass man ihm nun das damals höchste Gebäude Europas widmete finde ich etwas seltsam!
Auch seltsam, dass Colonia nun Medienhauptstadt geworden ist.
Weniger anzeigen
·
   
Antworten ausblenden
Der Vegane Germane vor 3 Tagen
+berlinausdermatrix Nunja nur weil die Römer die Provinz/Stadt damals okkupierten und zur Kolonie machten, darf ich sie doch trotzdem als eine der ältesten Städte Germaniens/Deutschlands zur schau stellen ? Wenn Du so willst, sind heute alle deutschen Städte okkupiert.
·
   
berlinausdermatrix vor 3 Tagen (bearbeitet)
+Der Vegane Germane
Vielleicht kannst du ja sagen wie Colonia vorher hieß?
Köln ist weiterhin überall auf der Welt als Colonia bekannt.
Der Begriff Colonia allein zeugt schon davon, dass es sich um eine Kolonie handelt und
dass es sich nicht um eine der ältesten Ansiedelungen Germaniens handeln muss und kann. Es gab doch schon vorher germanische Ansiedelungen mit anderen Bezeichnungen die östlich von Köln gelegen waren.
Köln ist leider fast schon ein Synonym für Fremdherrschaft.
Ja und du hast sogar recht, alle deutschen Städte sind okkupiert! Aber Köln war, ist und bleibt leider DAS Symbol für Okkupation!
Und okkupierte Städte wie Köln wurden in besonderer Weise von Fremden besetzt!
Allein der Dom ist schon ein Wahrzeichen für Okkpation! Glaubst du dass ein Germane die Erbauung eines Doms freiwillig befürworten würde?;-)
Weniger anzeigen
·
   
Der Vegane Germane vor 3 Tagen (bearbeitet)
+berlinausdermatrix Soweit ich weiß erwuchs die "Stadt" (eher eine Siedlung damals) aus einer der ältesten germanischen Stämme. Die "Ubier" gründeten diese Siedlung/Stadt und wurden dann durch Rom unterworfen. Also meine Aussage bleibt stehen, eine der ältesten Städte Deutschlands / Germaniens. Nur weil sie bereits um 50 n. Chr. kolonialisiert wurde, ändert das daran nichts.
·
   
berlinausdermatrix vor 3 Tagen (bearbeitet)
+Der Vegane Germane
Die Ubier sollen wohl leider einer der ersten germanischen Stämme gewesen sein, die Handel mit den Römern betrieben haben. Nicht aber einer der ältesten germanischen Stämme. Wegen des Handelns mit den Römern waren sie auch nicht gerade angesehen unter den anderen germanischen Stämmen. Sie waren wohl deshalb eher verachtet. Eigentlich waren es sogar Verräter. Ich, der wohl den Markomannen entstammt, ein Stamm der von den Römern besiegt wurde, will auch gar nicht die Ubier bewerten, sondern nur auf die Kolonie hinweisen, die Köln nun mal seit dem ist.
Wie auch immer, ich mag dich und deine Videos!;-) Ich denke du bist ein aufrichtiger Jung.;-)...und wärest heute vielleicht sogar ein besserer Stammesführer,-)
Die germanische Stämme hatten jedenfalls auch nicht immer die Führer, die sie hätten haben sollen!;-)
Weniger anzeigen
· 1
   
Nordmann Pommern vor 1 Woche
Frohe Weihnachten!
Grüße aus Deutsch-Pommern :-)
· 5
   
Antworten ausblenden
Querulant911 vor 1 Woche
Schließe mich an, Gruss aus Greifswald an alle Volksgenossen!
· 4
   
Opium .Farmer vor 6 Tagen
+Querulant911 In Greifswald hab ich studiert!:) Grüße zurück!!
· 1
   
MrMarxismo vor 2 Tagen
+Nordmann Pommern Gruss von der Waterkant!
· 1
   
Epical Epiculus vor 1 Woche
wahnsinn wie schön das land mal war
· 11
   
Bodybuilding Reichssport vor 1 Woche
Ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Reich. PS: Lass dir die Schweinshaxe und den Rinderbraten mit Knödel über die Feiertage schmecken hahaha es grüßt der Reichssportführer 84.
· 12
   
Der Vegane Germane vor 1 Woche
+Bodybuilding Reichssport Zum Glück verfüge ich über eine großen Fundus von Humor mein Freund... :P
· 8
   
Reichsadler Millennium vor 1 Woche (bearbeitet)
Ich wünsche allen wahren Söhnen und Töchtern unseres Vaterlandes fröhliche, wunderbare Weihnachten!
· 18
   
Antworten ausblenden
gerd berd vor 5 Tagen
+Reichsadler Millennium Dem schließ ich mich an.
· 1
   
Leader of the NWO vor 3 Tagen
+Reichsadler Millennium Heil der NWO!
·
   
gerd berd vor 3 Tagen
+Leader of the NWO
Brenn in der Hölle.
·
   
Peter der Beräumte vor 1 Tag
Bist du das bei 2:48 ?
·
   
Der Vegane Germane vor 1 Tag
+Peter der Beräumte ...UUUUuuuuuund die Auszeichnung für den infantilsten, stumpfsten und am wenig originellsten Kommentar 2015 geht aaaaan: PETER DER BERÄUMTE !!

Glückwunsch Peter! Sie haben es geschafft unter einer Heerschar von Schwachköpfen den mit den Abstand schlechtesten und dümmsten Kommentar zu verfassen, der dem Intelligent von fünfjährigen entspricht. Was sagen Sie zu dieser großartigen Auszeichnung ?

Leider bleibt Ihnen dieser Titel nur noch für wenige Stunden, aber wir sind uns sicher, auch im nächsten Jahr werden Deppen wie Sie uns mit Ihrer geistigen Umnachtung belästigen. Nochmals Glückwunsch Peter!
Weniger anzeigen
· 3
   
Peter der Beräumte vor 1 Tag
+Der Vegane Germane Ein einfaches "Ja" hätte auch genügt!

·
   
[email protected] vor 1 Woche
Der Stolz der Menschen ist wie weggeblasen..............
· 4
   
fudi fudi vor 1 Woche
der kommt wieder 😤😤 ich habe ihn.  erbamertial verliert man nicht so einfach. man muss es nur wecken! !! Frohe Weihnachten
·
   
horstfleischmann10 vor 1 Woche
der sinn dieses videos muss mir mal jemand erklären:D
· 1
   
Antworten ausblenden
Mario Wsnr vor 1 Woche
ernsthaft? :D
· 2
   
horstfleischmann10 vor 1 Woche
+Mario Wsnr ja bitte. Oder habe ich den Witz nicht verstanden?:D
·
   
Kalli Elias vor 1 Woche
+horstfleischmann10 Sind deine Vorfahren nicht aus Deutschland?
Oder bist du von deinen Wurzeln soweit abgekommen, dass du nicht weißt, dass man dieses Video nicht verstehen sondern fühlen muss.
Gute Besserung
Kalli
· 6
   
Rainer Zufall vor 1 Woche
+horstfleischmann10
DEN Sinn ... da fängt es schon an!
· 3
   
horstfleischmann10 vor 6 Tagen
+Kalli Elias ok also so religions mäßig. Das war noch nie was für mich. In jedem land und zu jeder zeit gab es ♥♥♥en. Das video ist in keinster Weise representativ für eine "negative entwicklung" von "unserem" mutterland
·
   
horstfleischmann10 vor 6 Tagen
+Rainer Zufall ein echter deutscher macht vermutlich nie fehler
·
   
Mario Wsnr vor 5 Tagen
halt einfach dein maul
·
   
Kalli Elias vor 5 Tagen
Beruhige ich mal.
·
   
horstfleischmann10 vor 4 Tagen
das video ist einfach nur plump. früher alles toll heute alles ♥♥♥. dieses schwarz weiß denken..bah
·
   
Kalli Elias vor 3 Tagen
+horstfleischmann10 Stimmt schon, aber zur Besinnung auf alte, durchaus sinnvolle Werte, welche uns im Zuge der Geschichte abhanden gekommen sind, erfüllt dieses Video dennoch einen guten Zweck.
·
   
horstfleischmann10 vor 3 Tagen
+Kalli Elias
was sind denn die werte?
·
   
Kalli Elias vor 3 Tagen
+horstfleischmann10
-Aufrichtigkeit uns Mut ( Damals liefen Herrscher noch ohne Panzerung und Polizeiaufgebot einfach so rum)
-Es gab noch keine Salonfähige Entartung( Pädophilie etc.)
- Ein Wort hat noch was gegolten denn niemand wollte seinen Ruf verlieren (heute wird einfach das Unternehmen umbenannt [früher stand noch ein Mensch für sein Unternehmen gerade weshalb fast alle Unternehmen den Namen des Gründers trugen ]
-Ehrlichkeit und Treue (welche nur Sinn machen wenn sich alle daran halten)
- Und schließlich und endlich hatte man damals noch Sinn für Ästhetik
@all Was verbindet ihr noch mit der Zeit?
Grüße
 Kalli
Weniger anzeigen
· 1
   
Pelle Wurst vor 1 Woche
Von mir auch noch mal besinnliche Julfesttage gewünscht.
Beste Grüße
Pelle
· 3
   
Moritz Bönke vor 6 Tagen
Sehr schöne Bilder :) Ich hoffe, polemische Angriffe aufgrund der aktuellen Vergleichsbilder bleiben Dir erspart. LG, Moritz
· 1
   
Siegfried Boge vor 1 Woche
Frohe Weihnachten an alle Gruß aus Ostdeutschland (Uckermark)
· 2
   
Antworten ausblenden
nahrungskrieg.de EX infokrieger23 vor 1 Woche
+Siegfried Boge uckermark ? ich mache gerade urlaub in prenzlau. viele grüße. ich lade gerade ein video hoch. unbedingt mal anschauen
·
   
Mario Wsnr vor 1 Woche
Tolles Video!
Frohe Weihnachten aus dem Taunus! 
· 3
   
Gon2Soku vor 6 Tagen
Oh Tannenbaum wie treu sind deine Blätter; https://www.youtube.com/watch?v=dtDxOfa0LjU
·
   
Kobold Auditore vor 3 Tagen
Wenn auch etwas verspätet wünsche ich allen hier noch ein frohes neues Jahr.
Da ich davon ausgehe, das sich hier einige Geschichtsinteressierte finden, empfehle ich allen den Kanal "Deutsche Geschichte", der heute sein Debüt gab.
https://www.youtube.com/watch?v=FviBP9ze0Y4
· 2
   
firstdreamwalker vor 1 Woche
Jroß us Kölle!
· 2
   
Ne Mann vor 1 Woche
Voll cool Mann! Frohe Weihnachten!
· 1
   
Sachsen - Schorsch vor 1 Woche
Wünsche Euch eine Frohe Weihnacht mit besten Grüßen aus Dresden.
· 1
   
Admiral Gogo vor 1 Woche
Frohe Weihnachten an "Alle" (Gruß aus Westfalen....)
· 4
   
Die Energie vor 1 Woche
Das ist aber kein amerikanisches Weihnachtslied
·
   
Hasslord vor 1 Woche
Komisch ein Bild von 5000 Nazihooligans die die Stadt kleinschlagen traust du dich nicht zu zeigen .. ;)
· 4
   
Antworten ausblenden
brazzo975 vor 1 Woche
+Hasslord Vielleicht deshalb, weil so etwas niemals stattgefunden hat und es deshalb auch keine Bilder davon geben kann.
· 7
   
Hasslord vor 1 Woche
+brazzo975 ahahahaha alles klar, gute Besserung!
·
   
Admiral Akbar vor 6 Tagen
+brazzo975 http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2193287.1414409154/860x860/koeln-hooligans.jpg


Komisch, da habe ich doch glatt eins gefunden. Aber stecken bestimmt die CIA-gesteuerten Mainstreammedien, der Mossad und Chemtrail-Reptiloiden dahinter, nicht wahr? ;)
·
   
Der Vegane Germane vor 6 Tagen
+Admiral Akbar Und Du kannst jetzt auf diesem Foto erkennen, dass diese Menschen "Nazihooligans" sind ? Na Deine Gaben möchte ich auch haben, dann können wir uns ja den gesamten Etat für jede Überwachung oder Polizeimaßnahmen sparen. Wir zeigen Dir einfach irgendein Foto und Du weißt was Sache ist.

Anm.d.Red.: Die überwiegend schwarze Kleidung und Vermummung der Gestalten auf diesem Bild, würde mich spontan auf ganz andere Gesinnung schließen lassen. Oder ist das Heben vom rechten Arm ein Patent wozu nur Nazihooligans zu im Stande sind ? Ja dann ist das natürlich absolut unumstößlich und vor Jedem Gericht der Welt eindeutig. Über die Quelle "sueddeutsche" möchte ich mich lieber nicht weiter äußern.

Frohe Weihnachten.
Weniger anzeigen
· 3
   
Admiral Akbar vor 6 Tagen (bearbeitet)
+Der Vegane Germane ach ja stimmt, die heißen ja jetzt warsch. "besorgte Hooligans" und sind gegenüber des Eigentums der Polizei u. der Stadt Hamburg kritisch eingestellt oder? 
·
   
Louis Eiermann vor 6 Tagen (bearbeitet)
+Admiral Akbar ,,Der vegane Germane´´ hat absolut nichts mit Nazionalsozialismus zu tun, wie zum Teufel kommt man nur immer auf solche Anschuldigungen? Er ist Teil einer Bewegung die für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung steht, sieh dir mal die Videos an statt sofort zu disliken, dann würdest du sehen, dass deutsches Brauchtum und vorhergenannte Werte wohl kaum nazionalsozialistisch sind
·
   
Admiral Akbar vor 6 Tagen
+Louis Eiermann naja er tolleriert Leute deren Aussagen aus "was ist falsch daran juden zu hassen?" "scheiss neger♥♥♥" und "drecks juden♥♥♥" bestehen und  weigert sich die rechte gesinnung der Hooligans aus Köln einzugestehen? 
·
   
Der Vegane Germane vor 6 Tagen
+Admiral Akbar Wie kommst Du darauf das ich solche Aussagen "toleriere" ?
· 5
   
Admiral Akbar vor 4 Tagen
+Der Vegane Germane Stell dich doch nicht noch dümmer, als du bist. Schau doch einfach in die Kommentare deiner vorherigen Videos. So einen Dreck kommentierst du mit keinem Wort, kritisiert man dich allerdings, tickst du aus .. 
·
   
Der Vegane Germane vor 4 Tagen
+Admiral Akbar Ich lösche überhaupt keine Kommentare, ausser sie erfüllen irgendeine Art Straftatbestand oder sind völlig sinnfrei. "Scheiss Neger♥♥♥" oder "drecks judenhursensohn" wird mit Sicherheit nirgendwo stehen, sofern ich so etwas lesen. Falls es noch irgendwo stehen sollten, verweise doch bitte auf die entsprechenden Stellen damit ich diese entfernen kann (oder hast Du Dir das etwa nur ausgedacht?).

Was in Deiner verqueren Welt "austicken" bedeutet, bleibt mir wohl auch schleierhaft. Soweit ich das beurteilen kann, antworte ich immer, auf aufgemessene Art und Weise und auf Augenhöhe.

Also noch mal, falls solche üble Verleumdungen und Beschimpfungen wie Du sie erwähnt hast irgendwo stehen sollten (was ich bezweifle), dann teile mir mit wo genau. Solche Dinge toleriere ich nicht und hier erfüllst Du den Straftatbestand der Verleumdung, mir zu unterstellen, ich würde so etwas tolerieren. Erst recht, wenn solche Kommentare gar nicht existieren.
Weniger anzeigen
·
   
brazzo975 vor 4 Tagen
+Admiral Akbar Das Foto, welches du hier gepostet hast, zeigt im übrigen nur ein umgeworfenes Polizeiauto und keinesfalls eine "kleingeschlagene Stadt", wie ursprünglich behauptet wurde. Wo sind also jetzt die Bilder von den "5000 Nazihooligans die die Stadt kleinschlagen"? Davon ist mir auch gar nichts bekannt, dass irgendwo in Deutschland seit dem Ende des zweiten Weltkriegs eine ganze Stadt kleingeschlagen wurde.
· 1
   
Admiral Akbar vor 4 Tagen
+Der Vegane Germane Was willst du jetzt mit "Kommentare löschen"? Das macht überhaupt keinen Sinn, aber ist ja nicht das erste Mal bei dir...


Wenn du mich auch noch nach den Stellen fragst wirds echt peinlich, muss ich jetzt deinen Kommentarbreich überwachen oder was? Solche Kommentare findet man überall unter deinen Videos also tu nicht so... Zuletzt aufgefallen unter deinem Video Rayk Anders, ZDF und der Vegane Germane.. ich sag nur "Antifa Neger" ... Aber bezweifel du mal weiter ;)
Weniger anzeigen
·
   
Der Vegane Germane vor 4 Tagen (bearbeitet)
+Admiral Akbar Du kannst nicht Behauptungen aufstellen ohne diese mit Fakten zu untermauern. Die von Dir genannten "Ausdrücke" bzw. "Kommentare" existieren schlichtweg nicht oder haben nie existiert. Du bist halt ein einfacher Demagoge, Fehlinformant und Wahrheitsverdreher.

Des weiteren versuchst Du hier mit den gleichen billigen Mitteln und der gleichen billigen Rhetorik wie größere "Systemmedien" (so ein Zufall...) einen eklatanten Fehlschluss zu ziehen. Alles natürlich im Lichte der Verleumdung und des Diskreditierens. Der Fehlschluss ist, mir zu unterstellen, was irgendein Mensch unter irgendein Video in einem Kommentar oder vielleicht sogar Unterkommentar geschrieben hat, sei meine Meinung.
Das ist genau der gleiche Schwachsinn wie zu behaupten, weil auf Veranstaltung A, eine Person B anwesend war, der XYZ unterstellt wird, sei die gesamte Veranstaltung im Sinne von XYZ.

Wenn das Deine Argumentationsgrundlage ist, machst Du Dich genauso lächerlich wie die Reporter und Medienhäuser die versuchen damit zu punkten. Bei einigen tausend Zuschauern und hunderten von Kommentaren ist niemand davor gefeit, "unterbelichtete" oder "beleidigende" Kommentare zu erhalten. Schon gar nicht wenn Menschen und minderwertige Subjekte dafür wahrscheinlich noch bezahlt werden, bewusst etwas "Verwirrung" und "Chaos" zu stiften.
Weniger anzeigen
· 1
   
Admiral Akbar vor 4 Tagen
+Der Vegane Germane


Die Tatsache das du die Kommentare leugnest kann ja nur bedeuten, dass du a) zu dümmlich bist zu lesen oder b) sie einfach nicht wahrhaben willst.


Aber das passt ja mal wieder wie du Faust auf´s Auge zur neurechten Spinnerbewung, die alles was unangenehm aufstoßen könnten, konsequent leugnet, ganz ungeachtet von Tatsachen und Fakten ;)


Realitätsverweigerer wie du sind eine Schade für Deutschland und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Aber hier mal ein paar Auszüge der Kommentare auf deiner Seite veganer Lügnengermane:


http://www.file-upload.net/download-11157367/BesorgteGermanenkommentare.png.html
Weniger anzeigen
·
   
Der Vegane Germane vor 4 Tagen (bearbeitet)
Du scheinst ernsthaft unter einer Art kognitiven Dissonanz zu leiden. Anders kann man Dein ständiges völliges ignorieren von Antworten von mir, auf Deinen Schwachsinn nicht mehr deuten. Ich sagte doch bereits sehr ausführlich, dass Du nicht einen Betreiber oder Veranstalter für das Auftreten oder die Aussagen von völlig unbeteiligten dritten, zur Rechenschaft ziehen kannst. Das ist doch der blanke Hohn.
Dazu noch, ziehst Du hier die Aussagen von einem Menschen ran, der sich anscheinend im Disput mit einem anderen Menschen befand. Wer sagt uns jetzt, dass dieser Account nicht von Dir oder einem anderen verrückten stammt und diese Kommentare absichtlich so verfasst wurden ?
Ja, das ist natürlich völlige Verschwörungstheorie und Unfug. Aber das Du nicht auf Grundlage von Äußerungen einiger weniger Menschen, unter tausenden Kommentaren, auf meine persönlichen Ansichten oder die dieses Kanals Rückschlüsse ziehen kannst, ignorierst Du weiterhin gekonnt.

Du bist armselig, plump und extrem leicht zu durchschauen.
Mehr anzeigen
·
   
berlinausdermatrix vor 3 Tagen
+Admiral Akbar
Herr Admiral!
Anhand ihrer Äußerungen schlussfolgere ich, dass sie höchstens Matrose sind! Und zwar einer der sich irgendwie aufs Schiff der normalen Unterhaltung gemogelt hat!
· 1
   
K_ Ralph vor 6 Tagen
Habe irgendwie etwas härteres erwartet, wie "schlaff Schäfchen schlaff"! Muss wohl an Weihnachten liegen! Entspannte Weihnachten wünsch ich euch!
· 1
   
LIBERTASetVERITA5 vor 1 Woche
Ein frohes CHRISTfest euch allen!
· 2
   
Bastian M vor 1 Woche
Tolle Bilder :)  Wie soll dat nur wigger jon, wat bliev dann hück noch ston ...
· 1
   
nahrungskrieg.de EX infokrieger23 vor 1 Woche
schönes video. würde mich freuen wenn du dir mein neues video anschaust.  DIE WELT DES TERRORTAINMENT
lade es gerade hoch. viele grüße. ik23
« Letzte Änderung: 1. Januar 2016, 13:52:53 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2955
  • Dankeschön: 6770 mal
  • Karma: 450
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #31 am: 3. Januar 2016, 16:10:54 »
Ich mag ja solche Leute, die man nur einmal kurz anstupsen muss und schon rotieren sie im Kreis. Der halbstarke Germane ist im Moment mein lieblings Reichsdepp.

Achtung, das folgende Bild könnte auf Sie verstörend wirken:
Spoiler
[attachment id=0 msg=69338]Andreas G. mit Blondi (?)
[close]


Übrigens hat er ein neues Video:


Dümmer gehts fast nicht mehr, zwei völlig unterschiedliche Gebäude und Situationen zu vergleichen. Hauptsache im Ergebnis wird die "eigene" Verschwörungtheorie untermauert.
« Letzte Änderung: 3. Januar 2016, 16:15:33 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20464 mal
  • Karma: 805
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #32 am: 3. Januar 2016, 16:33:03 »
Achtung, das folgende Bild könnte auf Sie verstörend wirken:
Spoiler
[attachment id=0 msg=69338]Andreas G. mit Blondi (?)
[close]
Hmja, verstört hat mich das Bild nicht, sondern gleich mal wieder den Doziermodus geweckt:
Dass es sich um einen Kerl handelt, der mehr Muskeln als Verstand hat, ist ja nicht erstaunlich. Die Inszenierung passt ausgezeichnet zu den von ihm vertretenen Ideen: Kraftmensch umgeben von der Natur, in Einklang mit der scheinbar unberührten Natur. Dazu ein Schäferhund - der Schäferhund gehört irgendwie zum Bild des "echten" Deutschen. Ein gewisser Adolf H. hat sich auch immer gern mit Natur und vor allem Schäferhund ablichten lassen. Auch die Körperbetonung und die knallenge Hose passen ins Bild: So trat z. B. auch der verstorbene Jörg H. aus AUT auf, immer hart an der Grenze zur Gay-Pornografie. So ein gewisser homoerotischer Anflug spielt in entsprechenden Kreisen ja mit. Die SS verstand sich unter anderem auch als Männerbund, in der SA wurde zumindest unter Röhm ziemlich offen mit Homosexualität umgegangen.
Auch die vegane Ernährung passt gut dazu. Der vorerwähnte Adolf H. war bekanntlich Vegetarier, sein Adlatus Hermann Himmler stellte überdies fest, dass nur die Deutschen eine vernünftige Einstellung zum Tier hätten. ("Muss man wissen", liegt einem da auf der Zunge.)
Summa summarum hat da einer ganz genau gewusst, wie er sich ins Bild setzen muss, und hat sich nicht einfach knipsen lassen. Alle klassischen Momente des tradierten Rechtsextremismus seit der NS-Ideologie scheinen in dem Bild auf.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3528 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
[attachment id=0 msg=69343]

Spoiler
Zitat
Domain Name: JUDGEMY.ORG
Domain ID: D170319899-LROR
WHOIS Server:
Referral URL: http://www.domainmonster.com
Updated Date: 2015-11-02T12:12:09Z
Creation Date: 2013-12-02T18:16:08Z
Registry Expiry Date: 2016-12-02T18:16:08Z
Sponsoring Registrar: Mesh Digital Limited
Sponsoring Registrar IANA ID: 1390
Domain Status: ok https://www.icann.org/epp#ok
Registrant ID: MNT77435152735
Registrant Name: Andreas Goebel
Registrant Organization:
Registrant Street: Sandstrasse 9
Registrant City: Siegen
Registrant State/Province: unknown
Registrant Postal Code: 57072
Registrant Country: DE
Registrant Phone: +49.1783300553
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: [email protected]

Admin ID: MNT77435152735
Admin Name: Andreas Goebel
Admin Organization:
Admin Street: Sandstrasse 9
Admin City: Siegen
Admin State/Province: unknown
Admin Postal Code: 57072
Admin Country: DE
Admin Phone: +49.1783300553
Admin Phone Ext:
Admin Fax:
Admin Fax Ext:
Admin Email: [email protected]
Tech ID: MNTD3A11713156
Tech Name: Host Europe GmbH
Tech Organization: Host Europe GmbH
Tech Street: Welserstr. 14
Tech City: Koeln
Tech State/Province: DE
Tech Postal Code: 51149
Tech Country: DE
Tech Phone: +49.8004678387
Tech Phone Ext:
Tech Fax: +49.180566323
Tech Fax Ext:
Tech Email: [email protected]
Name Server: NS1.HANS.HOSTEUROPE.DE
Name Server: NS2.HANS.HOSTEUROPE.DE
DNSSEC: unsigned
>>> Last update of WHOIS database: 2016-01-01T16:20:55Z <<<

"For more information on Whois status codes, please visit https://icann.org/epp"

Access to Public Interest Registry WHOIS information is provided to assist persons in determining the contents of a domain name registration record in the Public Interest Registry registry database. The data in this record is provided by Public Interest Registry for informational purposes only, and Public Interest Registry does not guarantee its accuracy. This service is intended only for query-based access. You agree that you will use this data only for lawful purposes and that, under no circumstances will you use this data to(a) allow, enable, or otherwise support the transmission by e-mail, telephone, or facsimile of mass unsolicited, commercial advertising or solicitations to entities other than the data recipient's own existing customers; or (b) enable high volume, automated, electronic processes that send queries or data to the systems of Registry Operator, a Registrar, or Afilias except as reasonably necessary to register domain names or modify existing registrations. All rights reserved. Public Interest Registry reserves the right to modify these terms at any time. By submitting this query, you agree to abide by this policy.
[close]

https://www.xing.com/profile/Andreas_Goebel25

Spoiler
Die berufliche Laufbahn von Andreas Goebel

6 Jahre
1 Monat
01/2010 - heute
Frontend Engineer
(Der Unternehmensname ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.)
2 Jahre
3 Monate
09/2007 - 11/2009
Software Developer
Freelancer
3 Jahre
11 Monate
08/2003 - 06/2007
Software developer Apprenticeship
Cerebee GmbH
Die Ausbildung von Andreas Goebel

03/2002 - 06/2003
SAE Institute
Game Design, Canceled
Sprachen, die Andreas Goebel beherrscht

Englisch (Fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Interessen von Andreas Goebel

Poker  Game development  Horseback riding  Movies
[close]

https://www.facebook.com/j4ndreas

Spoiler
[close]

Sein aktueller Arbeitgeber ist http://www.interred.de/

Unter den Referenzen finden sich auch BLÖD & BLÖD am Sonntag.

 ::)
« Letzte Änderung: 3. Januar 2016, 16:57:54 von John J. Hollert »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20464 mal
  • Karma: 805
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #34 am: 3. Januar 2016, 17:21:02 »
Sind berlinausdermatrix, Pelle Wurst, Fleischmann und Eiermann SSL-Sockenpuppen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1542 mal
  • Karma: 199
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #35 am: 3. Januar 2016, 17:22:10 »
Der Kerl ist doch ein Troll und wird von der Fleischereiinnung bezahlt, um Vegsnismus zu diskreditieren! #mussmanwissen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Anti Reisdepp

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3528 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #36 am: 6. Januar 2016, 09:09:43 »
 :like-a-sir:

[attachment id=0 msg=69552]

Die Denunziantenshow



Zitat
Veröffentlicht am 05.01.2016
Merkwürdige Gestalten ziehen durchs Land. Mir ist nicht bewusst ob Mitspieler oder Opfer eines völlig zerrütteten Systems. Jedenfalls ist die Vorgehensweise in gleichermaßen erschreckend wie abstoßend. Denunziantentum par excellence, diese Figuren sollten sich besser gut schützen und tarnen, denn wenn dieses verbrecherische System jemals einknicken sollte, lehrt uns die Geschichte wie mit solchen Menschen umgegangen wird. Sie glauben tatsächlich, sich anonym im Internet, in Foren und auf Google/Youtube bewegen zu können und haben dabei offensichtlich keine Ahnung, von der zugrundeliegenden Technik und den Möglichkeiten.

Achja.. um meine im Video angepriesene "Sachkenntnis" zu untermauern, hier mein Profil auf der weltweit größten Entwicklerplattform Stackoverflow: http://stackoverflow.com/users/138688...

Ja, wirklich. Ich bin so ein kleiner Streberexperte in Sachen Internet und Webprogrammierung. Damit habe ich Euch hoffentlich ein wenig investigative Arbeit abgenommen.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2016, 09:12:51 von John J. Hollert »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pantotheus

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2955
  • Dankeschön: 6770 mal
  • Karma: 450
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #37 am: 6. Januar 2016, 10:17:23 »
Ist ja putzig, da macht man nun wirklich, wie er auch selbst sagt, 'ne billige Whois-Domain-Abfrage und veröffentlicht das Ergebnis. Das ist ihm dann ein neunminütiges Video wert in dem er das SSL beschimpft wie ein Rohrspatz? Seltsam, er will anscheinend die Aufmerksamkeit.
Für ihn sind alle, die nicht seine "Meinung" teilen, gleich das "links-grün-versiffte Faschopack".  ;D
Er lehnt ja die angebliche Besatzerverwaltung ab, aber wenn man ihre Gesetze gegen politische Gegner und Andersdenkende benutzen kann, dann sind sie wieder gut genug.  :scratch:

Achja, den Namen "Pantotheus" muss er sogar ablesen, traurig
« Letzte Änderung: 6. Januar 2016, 10:20:24 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3528 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #38 am: 6. Januar 2016, 10:27:45 »
Achja, den Namen "Pantotheus" muss er sogar ablesen, traurig

Dabei hat der das mit dem Arbeitgeber überhaupt nicht geschrieben.
Nuja, ist eben nur ein kleiner ein Amateur der Herr vegane Göbbels.

@Andy, wenn du wichtiger wärst, würde ich dich jetzt einen virtuellen Kopf kürzer machen. Nur so zum Spaß. 
Aber du spielst nicht in meiner Liga, daher verzeihe ich dir deine Dummheit ausnahmsweise noch einmal.

Danke für das tolle Video. Ick betanke mir.

Spoiler
[attachment id=0 msg=69555]
[attachment id=1 msg=69555]
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pantotheus

Offline Peter_Clausen

  • Neuling
  • P
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 17 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #39 am: 6. Januar 2016, 10:47:33 »
@Andy, wenn du wichtiger wärst, würde ich dich jetzt einen virtuellen Kopf kürzer machen. Nur so zum Spaß. 

Der welke Kopfsalat wir Deine Äußerung als leere Drohung interpretieren und sich als Sieger feiern. Er schreit doch förmlich
nach maximaler Härte, und so überheblich und arrogant wie er sich gibt, wird er ohnehin auch nur noch die ganz lauten Töne
wahrnehmen. Er scheint in seiner gestörten Wahrnehmung natürlich auch seine Situation nicht mehr richtig einschätzen zu
können bzw. sich maßlos zu überschätzen, wenn er förmlich darum bettelt, dass man Kontakt zu seinem Arbeitgeber aufnimmt.

Ich erwähne bewusst keine Namen, um sie nicht in Zusammenhang mit braunen Spinnern zu bringen, aber ein Blick in das
Impressum seines Arbeitgebers bringt einen Namen zum Vorschein, den man auch an der Uni Siegen findet. Wie groß ist wohl
die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Herr für braunes Gemüse in seinem Unternehmen erwärmen kann?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3528 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #40 am: 6. Januar 2016, 10:56:22 »
Er scheint in seiner gestörten Wahrnehmung natürlich auch seine Situation nicht mehr richtig einschätzen zu
können bzw. sich maßlos zu überschätzen, wenn er förmlich darum bettelt, dass man Kontakt zu seinem Arbeitgeber aufnimmt.

on point.

Er bettelt förmlich danach und es wäre so einfach ihm richtig übel einzuschenken.
Aber wie erwähnt; Ich verzeihe ihm seine Dummheit. Er hat einfach keine Ahnung mit wem er sich hier anlegen will.
Ich halte die Finger und Füße still. Ich will nicht das alle am Schluss wieder auf mich zeigen, wenn er heult.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20464 mal
  • Karma: 805
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #41 am: 6. Januar 2016, 10:58:24 »
Ach, der Veganer kann offenbar nicht richtig lesen. Seinen aktuellen Arbeitgeber (ob er es wohl noch lange bleibt?) habe nicht ich herausgefunden, das war ein anderes SSL-Mitglied. Dann beherrscht er auch die richtige Aussprache meines Namens nicht. Kleiner kostenloser Hinweis: Klassische Bildung hilft (übrigens auch bei sehr vielen anderen Dingen im Leben).

Ja, die Universität Siegen hatte uns doch vor ein paar Monaten eine Art Hilferuf geschickt. Ich musste allerdings meinem Vorgesetzten empfehlen, darauf nicht einzugehen, da uns sonst qualifiziertes Personal fehlte, das wir selbst dringend brauchen.
Hmja, sollte ich wohl dort einmal anrufen? Ich vermute mal, dass man bei der Universität Siegen eher auf einen wie mich hören dürfte als auf einen wie den Veganer.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Syssi

  • Gast
Re: Der vegane Germane
« Antwort #42 am: 6. Januar 2016, 11:24:35 »
Bin am 20. an der Uni Siegen.
 

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 478
  • Dankeschön: 807 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #43 am: 7. Januar 2016, 11:08:32 »
Am Ende droht er dem SSL bzw. seinen lings-grün-versifften Gutmenschen, dass das Internet sein Spielplatz sei und verweist auf sein Profil bei Stackoverflow. Zumindest in JS/CSS kennt er sich aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Der vegane Germane
« Antwort #44 am: 7. Januar 2016, 11:38:05 »
Am Ende droht er dem SSL bzw. seinen lings-grün-versifften Gutmenschen, dass das Internet sein Spielplatz sei und verweist auf sein Profil bei Stackoverflow. Zumindest in JS/CSS kennt er sich aus.
Ein Script-Kiddie! :dance:
Ich lieg am Boden. Kann man tiefer sinken?