Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 275856 mal)

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #60 am: 12. Januar 2016, 08:11:32 »
"rebellische Jugendliche"? Das tut gut, nachdem meine Lebensgefährtin mich eben ob meines fortgeschrittenen Alters disste.

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11445 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 15. Januar 2016, 23:20:54 »
Der Germane hat ein neues Video:

Seine Zuschauer sollen die Kommentare schreiben, wie hoch nach ihrer Meinung der Anteil der Deutschen bzw der Ausländer oder Immigraten in Deutschland ist. "Deutsch" definiert er dabei so, dass nur die zählen, die bis zu ihren Großeltern nur deutsche Staatsbürger in ihrer Linie haben.

Das ganze wird bestimmt eine repräsentative Umfrage  :facepalm:
Unterm Video gehts auch schon gut ab, alles kleine Schädelvermesser.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 15. Januar 2016, 23:26:17 »
Wie zählt eine sorbische Uroma?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3550 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 15. Januar 2016, 23:57:05 »
[attachment id=0 msg=70380]

Zitat von: Vegane Würstchen MIN 04:48
Ich definiere jetzt was (...) für mich das Wort deutsch definiert. (...) Die Definition soll also lauten:

Deutscher ist, wer natürlich selber deutsch ist, d.h. in seiner Geburtsurkunde oder auf dem Papier im Standesamt, oder im Stammbaum steht eben drinne; Man ist Deutscher. Sowohl als auch das seine beiden Eltern auch nach dieser Definition Deutsche sind. Also auch sie waren deutsche, sind eingetragen in Standesamt, auf Geburtsurkunde usw. Und noch einen Schritt weiter, auch deren Eltern, also eure Großeltern sind oder waren oder sind hoffentlich noch, auch Deutsche.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ariernachweis

Mit dem Ariernachweis begann die Ausgrenzung von „Nichtariern“, vor allem Juden, „Zigeunern“, die über die Aberkennung ihrer Bürgerrechte und Ausgrenzung bis zur Vertreibung, Ghettoisierung, Deportation und staatlich organisierten Massenermordung in Konzentrationslagern (Holocaust und Porajmos) (1941–1945) führte.

„Kleiner Ariernachweis“

Der Nachweis der „arischen“ Abstammung erfolgte durch die Vorlage von sieben Geburts- oder Taufurkunden (des Probanden, der Eltern und der vier Großeltern) sowie drei Heiratsurkunden (der Eltern und Großeltern).

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Anti Reisdepp

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 16. Januar 2016, 00:05:41 »
Der gescheiterte Spieleentwickler "hinterfragt" sich selbst: Ein Fishing-for-compliments-Video.

Zitat
Eigentlich ist es so eine Art Selbsthinterfragung, dieses Video, ob meine Wahnrnehmung komplett verschoben ist

Zitat
krasse Verschiebung meiner persönlichen Wahrnehmung

Anschließend wirre Definitionen, was Toitsch ist und was nicht von unserem blonden, blauäugigen Gaymanen. Kann man, muss man aber nicht gesehen haben.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 16. Januar 2016, 01:58:25 »
Wie zählt eine sorbische Uroma?

Mindestens doppelt!

Ich finde ja, der sogenannte "Germane" sollte erstmal nachweisen, dass er Germane ist!

Offline Olopax

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 41 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 16. Januar 2016, 06:13:12 »
Ach die Arier

Ich bin nicht blond und blauäugig. Ich denke eher, daß Napoleons Soldaten mich damals in Bayern vergessen haben.
Und nu?
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 16. Januar 2016, 12:24:11 »
Der Hackfleisch hassende Zecken-Zerhacker, Andreas aus dem Trog Goebel, hat Youtube Diarrhoe; Inhaltlich nicht mehr als unverständliche Wahnschübe:

Neo-Nazi Verbrechen gefilmt! Skandal. FSK18.

Zitat
Veröffentlicht am 15.01.2016
Ein unfassbares Verbrechen welches hier live im deutschen Fernsehen aufgenommen worden ist. Nichts für schwache Nerven. FSK18! NICHT für Kinder zugänglich machen, die gezeigten Szenen sind zu brutal und Menschenverachtend!

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 16. Januar 2016, 15:02:57 »
Ohman, das Video tut ja schon weh. :facepalm:
Der kapiert gar nichts mehr oder er will es einfach nicht verstehen.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 16. Januar 2016, 15:06:17 »
Wenn das die Petra wüsste!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 16. Januar 2016, 15:45:08 »
Andreas Goebel hat doch im letzten Video dazu aufgerufen man möchte sich bitte bitte bitte mit Kritik direkt an seinen Arbeitgeber wenden.
Hat das mal jemand gemacht? Antworten die? Und wenn ja, an wen habt ihr geschrieben und wer hat geantwortet?

Dr. André Klahold, Daniela Klahold, Klaus Schuster oder vielleicht Dr. Marcus von Harlessem?

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 16. Januar 2016, 15:50:52 »
Dem Vegigermanen hätte ich mal einen Vorschlag zu machen, was das Deutschsein angeht: Wie wär's, erst einmal die deutsche Sprache zu lernen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 16. Januar 2016, 16:19:05 »
Dem Vegigermanen hätte ich mal einen Vorschlag zu machen, was das Deutschsein angeht: Wie wär's, erst einmal die deutsche Sprache zu lernen?

Da ist er ja bei den Reichsdödeln in bester Gesellschaft. Hier werden sie geholfen.

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 16. Januar 2016, 22:07:52 »
Quax, der Bruchpilot

[attachment id=0 msg=70446]

Quelle: https://plus.google.com/105313361687342447981/posts/Bz8coPeCvVd
« Letzte Änderung: 16. Januar 2016, 22:09:42 von John J. Hollert »

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp, Spacehusky

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35923 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 17. Januar 2016, 03:39:22 »
Interessant, dass die vegane Banane Zwangsgebühren für den Sender N24 (ProSieben-SAT1) zahlt. Hätte ich jetzt nicht gedacht und ich zahl' dafür nix. Aber wenn es ihm Spaß macht...

Noch lustiger ist eigentlich nur ein Haken an seiner handgeschöpften Definition eines Deutschen (nach furchtbarem Vorbild). Er hat dabei nämlich vergessen, dass der von ihm so hoch verehrte gute alte Onkel Adi dank seiner Dämlichkeit jetzt überhaupt kein Deutscher, sondern nur noch ein schnöseliger Ausländer ist. Wenn das dör Föhrer wüsste...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp