Peter hat gesagt, das Königreich ist ein Staat, das wird schon stimmen. Nur nicht weiter nachbohren
Dabei wäre es doch ein leichtes gewesen für Peter, die Staatlichkeit des KRD nachzuweisen.
Er hatte ja genug Gerichtsverfahren in denen er sich unter anderem auf die Staatlichkeit des KRD berufen hat, da hätte er doch genug Gelegenheit gehabt, Gutachten von zwei oder drei habilitierten Völkerrechtlern vorzulegen, welche die Staatlichkeit des KRD nach dem Völkerrecht bestätigen.
Warum hat er das eigentlich nie versucht? Geld war ja genug da? Kann es möglicherweise sein, dass schlicht und einfach kein Experte, also kein Völkerrechtler, seine Rechtsauffassung teilt?
So logisch das für uns klingt, so gut ist es doch als Argument gegen diese Verschwörungstheorie wenn man es sich auf der Zunge zergehen lässt.
Wie kann es sein das Peter keinen einzigen anerkannten Experten findet der seine These stützt?Das ist so ein unglaubliches Totschlag-Argument. Da funktioniert keine von Peters üblichen Ausflüchten.
Da gibt es nichts zu diskutieren. Auf der ganzen Welt, gibt es keinen NWO-Abtrünnigen der auch nur im entferntesten behauptet irgendwo bei Peter könne etwas drin sein.
Wie kann das sein? Steckt echt jeder einzelne Bewohner dieses Planeten, der in dem Bereich eine gewisse Expertise genießt, mit der NWO und den Reptos unter einer Decke?!
Bedenken wir auch: Wie oft hat Peter schon behauptet er wäre im Bundestag, bei Königen und Präsidenten gewesen und hätte mit ihnen wichtige Sachen erörtert und ihnen Rat gegeben.