Und weiter geht's, Ulrich legt nochmal richtig schön nach - sehr guter Post übrigens. Weg von der Personen- hin zur Sachfrage. Aber die anderen machen dicht, selbst selbst:
Lieber Ulrich,
deine Intention ist doch ganz klar, du willst hier Unruhe stiften, damit man sich dann in eurem tollen Forum wieder über uns lustig machen kann! Wahrscheinlich schreibst du sogar da selbst mit, evtl. bist du "maklas", "ndr" oder "der plöngler". Marco hat dir doch schon eine umfassende Antwort gegeben. Er hat bestätigt, dass das Gelände in Apollensdorf im Moment nicht im Verzeichnis auftaucht, weil es nocht nicht ganz abbezahlt ist, aber er sagt auch das es bereits rechtskräftig übertragen ist. Warum sollte ein Gelände, das rechtskräftig dem Königreich gehört nicht auch Staatsterritorium sein?
Desweiteren steht in Artikel 90 Absatz 2 "erweitert sich durch Beitritt", da steht nicht, dass die Anlage an sich ergänzt wird, wenn ein neues Grundstück beitritt! Die Anlage gibt nur den Stand zur Gründung wieder. so seh ich das jedenfalls. Man könnte sich darüber steiten, ob "rechtskröftig übertragen" nun gleichzusetzen ist mit "beitritt", aber das sind wirklich spitzfindigkeiten.
Ich denke, alle notwendigen Aspekte zu diesem Thema und zur Intension von Ulrich Stf wurden ausreichend dargelegt. Daher schließe ich den Threat, um die Trollaktion zu beenden.
Zu Mark, man könnte auch darüber streiten, ob rechtskräftig zum KRD beitreten überhaupt möglich ist, wenn die BRD ihren Daumen drauf hat. Ulrichs Beispiel mit Liverpool hat gegriffen. Oder man könnte einfach blind an einer Illusion festhalten, dass ein, zwei Dutzend Leute Staat spielen können und der Rest der Welt applaudiert. Mal schauen, ob die Realität sich euren Träumen anpasst. Sieht bisher aber nicht so gut aus, oder?
Oh, und nein, ich bin es echt nicht gewesen. Ich halte es nur für die Nachwelt fest.
Derjenige welche möge sich aber bitte per PN melden, ich drück sein Karma hoch
Zu Stefan: Es ist so einfach, jede Kritik kommt ja entweder von einem Troll oder der Bundesregierung oder der Bafin. Da muss man sich ja gar nicht weiter mit beschäftigen. Ist ja nur Trollerei. Gute Einstellung! So wird es was mit dem KRD, immer brav auf Peter hören und alle anderen einfach ausblenden. Dann wird eure Erfolgssträhne bei den Projekten sicher nicht abreißen.