Autor Thema: Ferdis neueste Wahnvorstellungen  (Gelesen 100011 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #255 am: 9. April 2015, 08:18:25 »
Ich bezweifle ja das Ferdi überhaupt überwacht wird. Niemand interesiert sich doch für den preußisch herben Ferdi  und seine 6? verbleibenden Mitstreiter.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, KugelSchreiber

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #256 am: 9. April 2015, 09:53:14 »
Ich bezweifle ja das Ferdi überhaupt überwacht wird.

Aber er hätte es doch so gerne.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #257 am: 9. April 2015, 09:54:50 »
Aber er hätte es doch so gerne.
Ich hätte auch gerne vieles und bekomme es nicht   ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kairo

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #258 am: 9. April 2015, 09:55:36 »
Ich bezweifle ja das Ferdi überhaupt überwacht wird. Niemand interesiert sich doch für den preußisch herben Ferdi  und seine 6? verbleibenden Mitstreiter.

Höchstens das zuständige Bezirksamt, hier speziell der sozialpsychiatrische Dienst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Finanzbeamter, Lalilu

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #259 am: 9. April 2015, 09:59:17 »
Ich hätte auch gerne vieles und bekomme es nicht   ;D

Musst DU halt mal ans Bundesverfassungsgericht schreiben. Früher hat man Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschickt und heute ...
Immerhin tragen die auch rote Klamotten. Aber ob Herr Voßkuhle einen Rentierschlitten hat?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #260 am: 9. April 2015, 10:13:54 »
Musst DU halt mal ans Bundesverfassungsgericht schreiben. Früher hat man Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschickt und heute ...
Ich bezweifle, dass der Herr Voßkuhle meine Schallplattensammlung erweitert. Also lass ich das mal mit dem Wunschzettel.

Höchstens das zuständige Bezirksamt, hier speziell der sozialpsychiatrische Dienst.
Ja der sollte mal tätig werden. Aber auch bei denen bezweifle ich, dass die sich für Ferdi interesieren.  ;D

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kairo

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #261 am: 9. April 2015, 11:23:38 »
Höchstens das zuständige Bezirksamt, hier speziell der sozialpsychiatrische Dienst.
Ja der sollte mal tätig werden. Aber auch bei denen bezweifle ich, dass die sich für Ferdi interesieren. 

Ja, das befürchte ich auch. Mangels Gefährdung. Andere zu nerven ist ja nicht verboten und fällt auch nicht unters PsychKG.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #262 am: 9. April 2015, 11:34:08 »
Wäre Dumheit eine Straftat, hätte sich das Problem Reichsdeppen schnell erledigt.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #263 am: 9. April 2015, 12:01:41 »
Wäre Dumheit eine Straftat, hätte sich das Problem Reichsdeppen schnell erledigt.  ;D

Der Plöngler erinnert immer gerne an den leider in Vergessenheit geratenen Tatbestand des Groben Unfugs der bis 1975, vor allem im Kaiserreich ein probates Mittel war, die Allgemeinheit (und die 'Obrigkeit') beeinträchtigenden Unfug strafrechtlich zu sanktionieren. Der Tatbestand ist zu einer Ordnungswidrigkeit verkommen, könnte aber dennoch auf die einschlägige Klientel dämpfend wirken, da der Verlust auch geringer Geldsummen für die Abenteurer- und Elends-Querulanten spürbar sein dürfte.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #264 am: 9. April 2015, 12:12:42 »
da der Verlust auch geringer Geldsummen für die Abenteurer- und Elends-Querulanten spürbar sein dürfte.
Oder die daraus resultierende Ersatzfreiheitsstrafe!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #265 am: 10. April 2015, 00:18:25 »
Ich hätte auch gerne vieles und bekomme es nicht   ;D

Musst DU halt mal ans Bundesverfassungsgericht schreiben. Früher hat man Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschickt und heute ...
Immerhin tragen die auch rote Klamotten. Aber ob Herr Voßkuhle einen Rentierschlitten hat?

Nen dort geparkter Schlitten ist mir noch nicht aufgefallen... aber Rikscha gibt es in Karlsruhe! Vielleicht hat das Verfassungsgericht ja ein Dienstrikscha?  :dance:

Übrigens Verfassungsgericht: Die haben ja den Vorteil, sich solche querulantischen Schriften gut honorieren zu lassen! Und wie aus der Liste der aktuellen Entscheidungen hervorgeht, machen sie da wohl auch gerne gebrauch von. Ich hege langsam den Verdacht, das das BVerfG bisher einzig aus diesem Grund noch keine Entscheidung gefällt hat: Man wartet ab, bis Ferdi ausgeschwurbelt hat, um ihm (und seiner Partei) dann eine saftige Rechnung zu präsentieren (ähnlich hier: http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2015/01/rk20150115_1bvr345714.html

Anders kann ich mir langsam nicht mehr erklären, auf was die eigentlich noch warten. um eine Entscheidung zu finden? Fakt ist doch, das seine ganzen "neuen" Begründungen nicht das geringste mit der Wahl zu tun haben! Selbst sein vor Monaten noch angeführte "Edathy - Fall" ist ja unterdessen vor dem ganzen Wahn gegen alles "Soziale/Sozialistische" weit in den Hintergrund gerückt! Und ich wette, das Ferdi auch bis Ende April nichts weiter zu Papier bringt, das über das bekannte Geschwurbel hinaus geht...  :think:

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #266 am: 10. April 2015, 00:22:54 »
...
Man wartet ab, bis Ferdi ausgeschwurbelt hat
...

Ach was, ist man dort derart naiv?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #267 am: 10. April 2015, 10:59:59 »
Anders kann ich mir langsam nicht mehr erklären, auf was die eigentlich noch warten. um eine Entscheidung zu finden?
Müssen die da eine Entscheidung treffen? oder können die Ferdis schreiben auch einfach im Ordner "Irre die uns wirres Zeug schicken" abheften? Zumindest würde das erklären das die weiterhin untätig bleiben.

Apropo untätig, Ferdi hat wohl seine Tapletten nicht genommen und hat einen Schreibflash. Schon 2 neue Beiträge zum Thema "Die DNV zur aktuellen Tagespolitik"

In der "Mitteilung" 19/2015 geht es um die französische Partei Front National und hier zeigt sich wiedereinmal, dass Ferdi eine akute rechts-links-Schwäche hat (Achtung Verwirrungsgefahr
Zitat von: Ferdi
Frankreich selbst ist ein durch und durch radikal extremistisch sozialistisch gepraegtes Land. Politisch rechts ist dort vergleichbar mit der Position der Partei "Die Linke" bei uns und die "Front National" unter Le Pen (dem Alten), war immer schon nationalsozialistisch, also ebenfalls absolut politisch links.

Nun versucht seine Tochter Marie Le Pen sich mehr nach "rechts" zu bewegen und laesst erneut ihre Maske fallen - also auf die Position der sozialistischen "SPD" zu, aber das ist in Wirklichkeit immer noch dermassen links, dass man schon Schlagseite nach links hat..
[...]
Die "Front National" in Frankreich ist eine linke sozialistische Bewegung.
Der Urvater ist streng nationalsozialistisch ausgerichtet, also auch links.
Links ist rechts und rechts ist links, also wenn sich Frau Le Pen nach links beweg, bewegt sie sich eigentlich nach rechts...  :scratch: Ach mist, jetzt bin ich verwirrt.

Ach ja jetzt hab ichs verstanden: Der böse Bundesverfassungsschutz (warum gerade der, erschließt mir nicht, aber vermutlich ist der genau so wie die SPD immer an allem Schuld.) hat vor der bösen Front National gewarnt Dabei ist die Partei doch eigentlich sozialistisch links und deswegen für den Freiheitskampf nicht geeignet.
Zitat von: Ferdi
Wieder einmal sind Sie erfolgreich einer politischen Inszenierung des Bundesamtes fuer Verfassungsschutz in Deutschland auf den Leim gegangen, der Ihnen die "Front National" staendig als Koeder hinhielt - wie seinerzeit den Koeder "Sarrazin". Schoen, wie Sie in Unmengen zugebissen haben...„smile“-Emoticon .

Die freiheitlich denkenden deutschen Buergerinnen und Buerger brauchen fuer ihren Freiheitskampf im eigenen Land niemanden an der Seite aus Frankreich - erst recht keine nationalistischen Sozialisten, also linke...

Aber der Ferdi braucht keine Unterstützung. für seinen Freiheitskampf
Zitat
Wir als Deutsche kommen ganz allein zurecht und werden unsere Aufgaben, das geliebte Land vom Joch der Westalliierten zu befreien, ganz alleine schaffen. D a s sind wir unseren Grossvaetern und Vaetern und unseren preussischen Vorfahren einfach schuldig.
Gilt es den Sozialismus aus Deutschland zu verbannen und dafuer die wahre Demokratie des und eines deutschen Vokes zu etablieren, geht dies nur ohene die sozialistische "Front National".
Was diese wahre Demokratie für Ferdi ist würde mich ja mal interesieren. Vermutlich eine Monarchie mit Ihm als preusischen König oder so.


In der "Mitteilung" 20/2015 wird es richtig ekelhaft.
Es geht um einen an Karsamstag ermordeten Israeli in Berlin:
Link aus dem Beitrag: http://www.tagesspiegel.de/berlin/in-berlin-getoeteter-israeli-mordkommission-sucht-zeugen-fuer-bluttat-am-karsamstag/11610184.html
Zitat von: Ferdi
Erstaunlich ist diesmal, dass zu keiner Zeit politisch "Rechte" oder "Rechtsextremisten" dafuer spontan hetzerisch, wie sonst bei der Presse ueblich, im Vorfeld verantwortlich gemacht werden, wie im Falle Troeglitz.
Sollten die Medien vielleicht zu recht schon jetzt vermuten, dass das Gewaltopfer aus Israel wieder einmal k e i n Opfer von politisch Rechten wurde, sondern das Opfer einer vielleicht arabischstaemmigen Gruppe?
[...]
Schade jedoch, dass man nicht darueber oeffentlich spekuliert, dass es auch einen rassistischen und antisemitischen Hintergrund durch hier lebende oder aufhaeltliche Araber geben koennte, so wie man das staendig und vorschnell zuvor in Beziehung auf politisch "Rechte" gehandhabt hat.
Richtig wiederlich diese rechte Hetze. Genau diese "Vorverurteilung die er den Medien vorwirft betreibt er in diesem Beitrag selbst.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #268 am: 13. April 2015, 21:35:37 »
nun hat auch den alten Churchill erwischt! Auch der ist bei Ferdi in Ungnade gefallen! Den Beitrag gibts offenbar nur bei Facebook zum lesen https://www.facebook.com/DIEDNV/posts/419514861557509

und hier:
Spoiler
Werte DNV - Leserschaft,
in wenigen Wochen jaehrt sich zum 70. Mal die Kapitulation der deutschen Wehrmacht am 8.Mai.
Wussten Sie, dass zur Zeit der Preussen, also noch vor dem 1.Weltkrieg, Winston Churchill in Deutschland war und sogar auf Einladung von Kaiser Wilhelm an Manoevern der preussischen Armee teilnahm?
Preussen war weltoffen und unter Bismarck suchte es den Frieden im Herzen Europas mit a l l e n anderen Staaten, auch mit England.
Churchills Erkenntnisse aus den Manoevern lauteten:
"Diese Deutschen sind gefaehrlich, weil sie sich zu verteidigen wissen. Diese Deutschen sind gefaehrlich, weil der Staat ihnen Schutz bietet, sie geeint sind und ihr Territorium gross genug ist, um in Europa politisch mitbestimmen zu koennen.
Diese Deutschen und ihr Reich muessen wir von innen sabotieren, um fuer immer ihre Staerke zu brechen und um das deutsche Territorium am Ende teilen und dann entziehen zu koennen."
http://www.spiegel.de/…/churchill-und-die-deutschen-a-94659…
Schon frueh wollte Churchill Deutschlands Territorium dadurch verkleinern, dass er Oesterreich drei Bundeslaender zusprechen wollte. Dazu gab es auch Verhandlungen der Englaender mit Oesterreich.
Hitler war also schon sehr frueh der eigentliche Spielball der Alliierten gegen Preussen, denn unmittelbar nach der Jahreswende 1941/42 hatte er bereits alle hervorragenden preussischen Militaerstrategen in der Wehrmacht abgesetzt, erschiesen lassen oder in den Selbstmord gewungen und die alleinige Militaerfuehrung uebernommen, die mit der fatalen "Haltestrategie" den Untergang einer ganzen Armee und seines Landes herbeifuehrte.
Hitler war von den Alliierten als Saboteur und als Racheengel fuer die Schmach aus der Reichsgruendung 1871 ins preussische Reich geschickt worden.
Seine Aufgabe war es, das deutsche Reich der alliierten Vernichtung zuzufuehren, was ihm fast gaenzlich gelang.
Sein alliierter Lohn:
Fuer immer als einfacher Gefreiter das Ansehen Oesterreichs in der Zukunft wieder herstellen, als groesster deutscher Feldherr aller Zeiten ins Geschichtsbuch eintragen zu werden und fuer immer den Sozialismus in Deutschland politisch zu manifestieren.
Hitler machte Preussen kaputt. Hitler machte Deutschland kaputt. Hitler machte die Deutschen kaputt.
Der einzige Weg aus dieser deutschen Misere ist der, Hilter als das zu sehen und zu bewerten, was er war:
Ein politisch Linker, ein Sozialist, der fast den Tod eines ganzen Landes im Sinne Dritter herbeifuehrte, dem er noch nicht einmal angehoerte.
Am 8.Mai endete die Schreckensherrschaft eines Hitlers - sein politisches Joch und sein politisches Gift als Sozialismus verfolgt uns als deutsche Nation immer noch, denn es vergeht kein einziger Tag seit 100 Jahren, an denen die b o e s e n Deutschen nicht an irgendetwas s c h u l d sind...
Zeit, die Dinge zu sehen, wie sie wirklich sind:
www.deutsche-nationalversammlung.de
oder
www.die-dnv.de
In diesem Sinne, Deutschland erwache!
[close]

Da gibt es die in bestimmten rechtsextremen Kreisen gerne vertretene These

Zitat
Hitler war von den Alliierten als Saboteur und als Racheengel fuer die Schmach aus der Reichsgruendung 1871 ins preussische Reich geschickt worden.

und endet mit
Zitat
In diesem Sinne, Deutschland erwache!

Braucht man sich nur noch Ferdis ausgestreckten Arm - aber ach er ist ja Preusse...
Für Ferdi steht offensichtlich fest, wer für Preussens Untergang verantwortlich ist: Onkel Churchill, die Franzosen und

Zitat
Ein politisch Linker, ein Sozialist, der fast den Tod eines ganzen Landes im Sinne Dritter herbeifuehrte, dem er noch nicht einmal angehoerte.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #269 am: 13. April 2015, 21:40:34 »
Ein Scherzkeks. Meint der uns damit?



« Letzte Änderung: 13. April 2015, 21:46:07 von Müllmann »